Do you smoke?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von huelin, 1 Januar 2009.

?

Raucht ihr?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 11 April 2009
  1. Ja, und ich will auch nicht aufhören

    11 Stimme(n)
    19,6%
  2. Ja, aber ich will aufhören

    4 Stimme(n)
    7,1%
  3. Hab aufgehört, aber Raucher stören mich nicht

    5 Stimme(n)
    8,9%
  4. Hab aufgehört, und Raucher stören mich inzwischen

    1 Stimme(n)
    1,8%
  5. Rauche nur gelegentlich mal eine

    3 Stimme(n)
    5,4%
  6. Nein, hab noch nie geraucht

    32 Stimme(n)
    57,1%
  1. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich habe noch nie in mein Leben geraucht und werde ''niemals'' Rauchen.
    Ich binn Nichtraucher aus voller Überzeugung. :top:

    Meine Lunge und meine Leber sind es mir sehr dankbar das ich nicht rauche. :zahnluec:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    was hat denn deine leber mit den zigaretten zu tun? :gruebel::gruebel::weißnich:
     
  4. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.911
    Likes:
    703

    Das passt schon, das passt schon.
     
  5. Herthingo

    Herthingo Höha, schnella, Hertha

    Beiträge:
    1.794
    Likes:
    34
    Da ich neugierig war, hab ich's mit 13 mal probiert, fand es aber eher unspektakulär und hab's sein lassen. Problematisch war außerdem, es vor meinen Eltern geheim zu halten :rotwerd:, also sofort in's Badezimmer, Zähne putzen und Hände waschen :zahnluec:. Schließlich wollte ich Abends unbedingt noch Fußball gucken: EC-Endspiel FC Bayern gegen Aston Villa.
    Duplizität der Ereignisse: Fand es irgendwie ebenfalls unspektakulär, Bayern zu schauen und hab's dann irgendwann sein lassen ;)
    Insofern ein guter Tag: an einem Tag zwei unerfreuliche Angewohnheiten erst gar nicht zugelegt :D
     
  6. drunkenbruno

    drunkenbruno Keyser Söze

    Beiträge:
    1.118
    Likes:
    0
    Ich habe NIE wegen dem Geld aufgehört! :warn: Aber du musst zugeben, dass das auch ein nicht unerheblich positiver Teilaspekt ist! ;)
    Grund meines Aufhörens waren zwei Dinge. Die Gesundheit und die Erkenntnis, dass das Rauchen eigentlich eine richtig dumme Angewohnheit ist.

    Aber ich denke, dass deine These, dass es nur einer negativen Erfahrung bedarf, so dass man wieder anfängt, nicht für jeden gilt. Ich jedenfalls kann nicht mehr anfangen zu rauchen, da ich so negative Erfahrungen mit dem Passivrauchen gemacht habe, so dass ich, wenn ich wieder aktiv anfangen würde mir wirklich richtig gesundheitlich weh tun würde.... ich kann es echt nicht mehr gut vertragen..... :rolleyes:
     
  7. Herr_Tank

    Herr_Tank Sympathieträger

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    56
    Ich möchte diesen Thread nutzen um all denjenigen Rauchern, die in der Kneipe gemütlich im Nichtraucherbereich sitzen und nur zum Dampfen in die Rauchzone wechseln, meine Abscheu und meine Verachtung ins Gesicht zu schleudern bis es nur so splatattert.

    Danke schön.

    Herr Tank (Rauchpause seit Ende September)
     
  8. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Ja, das ist ja fast wie früher bei der Bundesbahn. Nichtraucherplatz buchen und dann zum Rauchen ins Raucherabteil. Das habe ich aber auch so gemacht, weil die Raucherabteils dermaßen vernebelt waren, weil die Raucher glaubten, "Raucherabteil" bedeute, dass man nonstop rauchen müsse. In der Kneipe im Rauchereck kriegt man gerade noch Luft ist aber auch schon fast unerträglich.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 Januar 2009
  9. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    die meisten raucher sterben in dieser zeit nicht an krebs, sondern durch erfrieren. :zahnluec:
     
  10. theog

    theog Guest

    :top::D das kann man wohl so sagen...:nene: ich habe aber gestern paar Zigaretten im Buero geraucht...psss....:rolleyes:
     
  11. liebe58

    liebe58 Member

    Beiträge:
    88
    Likes:
    0
    Ich rauche nicht Gott sei Dank.

    trotzdem ich trinke etwa auf jeden Abend :top:

    Ich trinke Becks heute Abend macht ihr mit?:D
     
  12. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Becks? Ich will mich doch nicht vergiften! :kotzer:

    Zwei Flens gibbet nacher.
     
  13. liebe58

    liebe58 Member

    Beiträge:
    88
    Likes:
    0
    willst du dich nicht vergiften?
    bist du verrückt?

    Becks wurde als das Beste Bier der Welt gewählt.
     
  14. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Das können aber wirklich nur Frauen und Amis gewesen sein.
     
  15. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Dilbert, probier mal Becks-Gold!
     
  16. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Weil das noch schlimmer schmeckt? Becks ist wirklich ungenießbar. :(
     
  17. hodl22

    hodl22 love movement <´3

    Beiträge:
    979
    Likes:
    0
    gans meine meinung becks kannste erst trinken wen du vorher schon genug gekippt hast :D
     
  18. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Erinnert mich irgendwie an eine ähnlich intelligente AUssage... ach verdammt ich finds nichmehr, mal ausm Kopf.

    "34% aller Amokläufer spielen Killerspiele, 100% essen Brot" :D
     
  19. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Gold ist noch milder. Trinkt man wie Limondade weg am Abend. Diese fetten Bier-Gebräue ertrage ich nicht, wo man nach zwei Schlücken schon angeheitert ist. Dann lieber Rotwein!

    Das beste ist sowieso ne eiskalte Cola-Dose (schmal).
     
  20. lucadinho

    lucadinho Member

    Beiträge:
    140
    Likes:
    0
    Also sorry,aber ich weiß echt net wie man rauchen kann.Wenn ich manchmal an Leuten verbeilaufe die grad geraucht haben *brr* allein der Gestank!
     
  21. lucadinho

    lucadinho Member

    Beiträge:
    140
    Likes:
    0
    So siehts aus!! 1a !
     
  22. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Ganz meine Meinung! Wenn ich dann noch von (ehemlaigen) Rauchern höre: "Na ja, schmecken tut das ja eigentlich nicht. Ich rauche bzw. hab nur aus langeweile geraucht." dann pack ich mich doch am Kopf und frag mich, wo die Beschäftigung bei der potenziellen Selbstverstümmelung ist?. :gruebel:
     
  23. Verdandi

    Verdandi Männerversteherin

    Beiträge:
    1.944
    Likes:
    194
    und ich frag mich wie man Schalke mögen kann... Wir werden wohl beide dumm sterben!
     
  24. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Ohh, da hab ich wohl in ein Wespennest gestochen :D
     
  25. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Ich hab das mit dem Aufhören mal versucht, hat überhaupt nicht geklappt. Und jetzt lass ich es auch.:D

    Eher gewöhne ich mir das Essen ab....
     
  26. Verdandi

    Verdandi Männerversteherin

    Beiträge:
    1.944
    Likes:
    194

    nö, aber blöd von Sachen dahergelabert von denen du keine Ahnung zu haben scheinst... :D
     
  27. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Dann sag mir doch, wo die "Beschäftigung" beim Rauchen ist?
    Halt ich für ähnlich spannend wie Nase Popeln oder Däumchen Drehen.
     
  28. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    DU meinst wohl eher, die Raucher haben keine Ahnung vom Rauchen, andernfalls würden sie es nicht tun. :auslach:
     
  29. Verdandi

    Verdandi Männerversteherin

    Beiträge:
    1.944
    Likes:
    194
    Woher soll ich das wissen?

    Aber ich empöre mich auch nicht über Leute, die z.B. curlen.

    Warum? Weil ich es noch nicht ausprobiert hab!

    Jedem das Seine!

    Die Überschrift lautet: "do you smoke?" und nicht "lass dich über Raucher aus".
     
  30. Verdandi

    Verdandi Männerversteherin

    Beiträge:
    1.944
    Likes:
    194
    Andere riskieren ihr Leben beim freeclimben. Ich habs noch nie gemacht. Kenn ich mich nun damit aus oder die?
     
  31. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Freeclimben hat immerhin noch einen Nutzen, es macht nämlich,d enen die es tun vermutlich Spaß. Rauchen hat nix Positives, nichtmal der Steueraspekt, das Geld muss ja alles wieder in den Gesundheitssektor fließen um unsere lieben Raucher und die davon betroffenen Passivraucher wieder zu heilen.
    Da muss man nichtmal viel Ahnung haben, da reicht einfache Logik.

    Und die Ausrede, es sei doch so schwer damit aufzuhören zieht mal gar nicht, wer konsequent ist bekommt das auch hin (gibt genug Leute die das schaffen) und Gewichtszunahme ist bei vernünftiger Ernährung auch nicht zu befürchten.

    Im übrigen würde ich auch freeclimben nicht befürworten sofern das Risiko zu groß für den betreffenden ist.
    Wieviel Ahnung du wovon hast überlasse ich dann lieber mal dir zu entscheiden. ;)