Do 14.06. 18:00 Italien - Kroatien

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von huelin, 14 Juni 2012.

  1. alditüte

    alditüte HSVer

    Beiträge:
    3.100
    Likes:
    151
    In Polen und der Ukraine werden ja mehr Rauchbomben gezündet als in Ostdeutschland.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Wird wieder eine Geldstrafe geben.
    Btw.
    Der DFB darf 10 000 €urönchen zahlen für das Papierrollenwerfen beim Spiel gegen Portugal.
     
  4. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    1-1 ist für Kroatien zu wenig zum Weiterkommen, eins müssten sie scon noch nachlegen, wenn's was werden soll mit dem VF
     
  5. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Ich sach doch, dass die Ticitacis nach Hause faahn.
     
  6. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    Und ich sach, dass die Tikitakapippilottas heute erstmal die Iren nach Hause schicken und am Montag danach die Hrvatskas. Außer die treffen jetzt noch.
     
  7. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.013
    Likes:
    3.752
    Und ich sach: hoffentlich. :jaja:
     
  8. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Och, nö.
    Da bin ich mal für Italien und dann sowas. :(
     
  9. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Hat der Matthäus Backenimplantate?
     
  10. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Ein Zehner im Tippspiel, gutes Spiel, schlechter Schiedsrichter. :)

    Chiellini hat mir heute gar nicht gut gefallen, hätte vom Platz fliegen können, aber auf jeden fall eine gelbe Karte sehen und so fürs Irlandspiel gesperrt werden müssen. Dazu sein Aussetzer beim Gegentor, diesmal nur De Rossi in der Spieltagself.
     
  11. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.013
    Likes:
    3.752
    Sechs Punkte Abzug inner WM-Quali. Auf Bewährung... :hammer2:
     
  12. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Eventuell Botox ?
     
  13. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Also das war eine schlechte 2.HZ von Italien. Führungen tun ihnen offenbar nicht gut, verleitet immer wieder dazu einen Gang zurückzuschalten. Aber die drei falschen Abseitsentscheidungen gegen Italien waren hart. Webb und gerade der eine Linienrichter mit einer ganz schwachen Leistung. Cassano für mich in HZ 2 ein Totalausfall. Ich würde den Bolatelli (er hat die Kroaten wenigstens vor Probleme gestellt) immer drin lassen und die beiden kleinen Stürmer tauschen.
     
  14. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Das pumpt die Backen aber doch nicht auf, oder?
     
  15. alditüte

    alditüte HSVer

    Beiträge:
    3.100
    Likes:
    151
    Er muss halt seiner Linie treu bleiben.
     
  16. Rezo

    Rezo Weeaboo

    Beiträge:
    1.755
    Likes:
    109
    Irgendwie lustig zu sehen wie Loddar Beckmann intellektuell und fachmännisch überlegen ist.
     
  17. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Beckmann : "........gleich hören sie Mehmet Scholl. Live aus Canossa.........." :D:top:
     
  18. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    :suspekt: Ich bin für ein Wiederholungsspiel. ;)
     
  19. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Doch, irgenwie schon, weil es glättet und dann sieht das auf so ein bisschen aufgepumpt auf.
     
  20. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Der ist einfach nur feist!
     
  21. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Da schlägt es an den Backen aber besonders an.
     
  22. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Der ist eben satt, hat nicht viel zu tun, geht jeden Abend gut essen, steht spät auf. Dann wird man zum Wonnebrocken ( wie ein gut genährtes Baby, da noch eine Flasche Rotbäckchen bekommt). " Gut im Futter"!
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 Juni 2012
  23. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Kann man ihm ja gönnen.
    Und wenn es mit der Trainerkarriere nicht mehr weitergeht, kann er nun immer noch einen Chipmunk spielen.
     
  24. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Die Italiener sind reine dumme Schauspieler, das sie sehr gerne auf die Tränendrüse drücken, und schauspielern, muss doch echt jeden Schiedsrichter schon aufgefallen sein.
     
  25. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.013
    Likes:
    3.752
    Du drückst bei mir langsam auch auf die Tränendrüse. [​IMG]
     
  26. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Nö. Die Italiener sind so, ich habe mich heute tierisch über die aufgeregt, über ihr hingefalle und die schauspielerei.
     
  27. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.013
    Likes:
    3.752
    Jaa jaa... :isklar: Bitte verschon mich doch in Zukunft mit deinen Bildzeitungssprüchen.
     
  28. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich habe das nicht von der Bild. :huhu:
     
  29. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.013
    Likes:
    3.752
    Aber sicher. Du merkst das bloß nicht, das hat sich schon so eingebrannt.
     
  30. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.161
    Likes:
    3.173
    Das glaube ich Dir sofort, denn das ist so ein platter Schrott, dass selbst die Bildzeitung keinen Bock mehr drauf hat, weil sie damit nicht ein Exemplar mehr verkaufen würden.
     
  31. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja weil es eh jeden klar sind das die Italiener Schauspieler sind.