Do 14.06. 18:00 Italien - Kroatien

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von huelin, 14 Juni 2012.

  1. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Eigentlich sehe ich das Spiel viel zu emotional, um einen Thread darüber zu eröffnen, aber es macht ja sonst keiner bisher... ;)

    Genau wie gestern scheinen die Trainer auch heute in Poznan zu den gleichen Aufstellungen zu tendieren wie im ersten Spiel. Prandelli hat zwar noch nichts offiziell verkündet, aber auch der umstrittene Balotelli soll wohl wieder von Anfang an spielen, und nicht Di Natale, wie vielfach gemunkelt wurde. Fest steht, dass er weiter am 3-5-2 festhält, das sich gegen Spanien so bewährt hat.

    Über die Kroaten weiß ich wenig; anscheinend geht es aber bei ihnen auch nur darum, ob Jelavic oder doch Eduardo von Anfang an aufläuft. Ok, das erste Spiel wurde relativ problemlos gewonnen, da wechselt man normalerweise eh nicht so viel.

    Mit Kroatien hatte ja Italien immer so seine Schwierigkeiten, erst recht wenn sie das Spiel machen mussten. Und das werden sie diesmal auch müssen, denn auf ein Unentschieden können sie sich nicht unbedingt verlassen.

    Am besten wäre ein schöner Sieg heute für die Azzurri, und dann müssen sie gegen die Iren nicht mal mehr gewinnen. :)

    FORZA ITALIA!!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Haben wir gut hinbekommen. :zahnluec:
     
  4. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Wollte dir vorher sogar noch ne PN schreiben, aber du warst gar nicht online. ;)
     
  5. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.142
    Likes:
    3.170
    Das macht die Squadra Azzurra - vielleicht nicht kurz und schmerzlos, dazu hängen sich die Kroaten zu sehr rein aber ich glaube nicht, dass sie gegen die Ordnung von Italia anstinken können.
     
  6. AsRoma10Totti10

    AsRoma10Totti10 Member

    Beiträge:
    913
    Likes:
    0
    Für mich hat sich das im Vorbericht auf Rai 1 so angehört, als wolle Prandelli die erste Halbzeit auf Sicherheit und in der zweiten dann auf Sieg spielen. Alles nur Theorie, die Kroaten könnten durch ihren Super "Mandzu" Mario sehr gefährlich werden...andererseits spielt auch unsere Squadra mit einem Super Mario da vorne im Sturm! Auch Pirlo wird wieder seine Zuckerpässe bringen und den Sturm bedienen, bin sehr gespannt auf das Spiel und auch ich hoffe natürlich auf einen Sieg der Azzurri !!!

    FORZA ITALIA
     
  7. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Ich tippe auf einen Sieg der Azzurri.
    Kroatien wird es ihnen zwar nicht einfach machen - aber ich glaube nicht dass es für einen Sieg reicht.
     
  8. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Matthäus macht als Italien-Experte gar keine schlechte Figur. Erstaunlich kompetent.
     
  9. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.142
    Likes:
    3.170
    'n Paar Dinge neben "der Gürtel muss zu den Schuhen passen" haben sie ihm in Mailand eben doch beigebracht :)
     
  10. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Jelavic spielt natürlich, Mandzukic konnte Bilic kaum rausnehmen, Eduardo also leider nur auf der Bank.

    Beide Teams mit den selben Spielern wie in ihren ersten Spielen.

    D.h. Kranjcar und Di Natale auch nur auf der Bank. Mal sehen wie lange.
     
  11. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.142
    Likes:
    3.170
    Beautiful anthem meets disgusting shirts :)
     
  12. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    With disgusting whistles against the beatiful anthem. :isklar:
     
  13. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Chiellini mit lächerlicher Schwalbe, drei Meter vom Torrichter entfernt, keine Gelbe.

    EDIT

    Taktisches Foul Chiellini an Jelavic, keine Gelbe.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 Juni 2012
  14. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.837
    Likes:
    2.738
    ‎7.
    Was uns erstaunt: Auch im zweiten Spiel sucht Italien den Weg nach vorne. Das ist, als würde Jürgen Drews plötzlich nicht mehr Playback singen. Irgendwie schräg.

    Italien-Kroatien im 11FREUNDE-Liveticker | 11 Freunde
     
  15. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    @Untou, lass mich raten: du bist heute für Kroatien. :D
     
  16. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Aber da hat der Kroate aber so richtig den Körper nach hinten in Chiellini reingerammt.
     
  17. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    So unbeholfen das manchmal wirkt bei Balotelli, er ist ein großer Unruheherd.
     
  18. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Beide Teams sind mir recht, ich sehe nur was passiert. ;)


    Chiellini und Jelavic mit Zweikampf im Strafraum, Glück für Italien.
     
  19. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Glück für Jelavic, dass er kein Gelb wegen einer Schwalbe bekam. Der warf sich doch in eine ganz andere Richtung, als wo Chiellini stand.
     
  20. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Sah nach Händchenhalten aus, von beiden. Chiellini fällt zuerst, reißt Jelavic dann mit.


    Pirlo und Modric sehen bisher nicht gerade glücklich aus, in ihren Aktionen.


    EDIT

    Freistoß Kroatien?! Wieso das?
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 Juni 2012
  21. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Zwei Kroaten stoßen zusammen, und er pfeift Foul für Kroatien. :lachweg:
     
  22. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    ANDREA PIRLOOO!! :hail:
     
  23. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Pirlo der alte Sack zeigt wies geht...
     
  24. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Alles was Pirlo macht hat Hand und Fuß. Der größte Ästhet im Mittelfeld.
     
  25. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Echt lächerlich, als Entschädigung gibt er dann den Witzfreistoß und Pirlo trifft. :top:

    Der hochgelobte Webb mal wieder.

    Die Führung ist hochverdient, Prandelli zum FC Bayern!
     
  26. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Vom Hals an abwärts, ja.
     
  27. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Die Italiener haben am Anfang und am Ende mehr getan, dazwischen hatten sie allerdings einen längeren Duchhänger.

    Nicht schlecht, was die Kroaten offensiv bieten, da müssen die Azzurri höllisch aufpassen. Zum Glück zeigen Balotelli und Cassano heute mehr Entschlossenheit als gegen Spanien.
     
  28. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.736
    Likes:
    2.754
    Toll, im ICE wird der Spielstand bekannt gegeben!

    -- Sent from my Palm Pre using Forums
     
  29. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Ausgleich durch Mandzucik :top:
     
  30. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Ganz schön neblig im Stadion.
     
  31. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.189
    Likes:
    1.883
    :top: Na endlich
    Mandzukic macht das Ausgleichstor. :hail: ;)