[DM], die letzte Schlacht ist geschlagen!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 29 Mai 2005.

  1. André

    André Guest

    Mein Resumee folgt morgen!

    Bin jetzt zu müde! :hammer2:


    Aber eins sage ich jetzt schon:

    Im nächsten Jahr sind wir endlich nicht mehr "außer Konkurrenz" und werden uns den Säuferpokal erobern!


    Auf die nächsten Jahre wir das Teil ab jetzt uns gehören! :prost: :zahnlücke:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

    André Guest

    So zum letzten mal und insgesamt zum 10 ten mal hat der BFC Eifelpower Polch ´80 die Deutsche Meisterschaft ausgerichtet!

    Wetter war grandios, das ganze Wochenende kein Wölkchen und kein Lüftchen zu sehen! Eigentlich war das ganze scho9n zu warm um gepflegt paar Bierchens zu trinken also haben wir sie halt ungepflegt getrunken! ;-)

    Es gab eine Szene auf der DM die mir sehr gestunken hat, und je länger ich drüber nachdenke desto schlimmer wird es!

    Und zwar im Halbfinaspiel: Kölsche Borussen vs. Eifelpower Polch

    Die Kölschen Borussen gehen in Führung, der Ball kommt schnell zum Anstoßpunkt und während sie noch am jubeln waren gibt der Schiri das Spiel frei, ein Polcher schießt sofort auf das leere Tor doch kurz bevor wir jubeln konnten, traute ich meinen Augen nicht mehr! Da läuft doch der Ersatzspieler der hinter dem Tor stand aufs Feld und kickt den Ball 2 Meter vor der Torlinie weg!

    Dann gab es 9 Meter, dieser wurde verschossen und im Anschluß fiel das 2 - 0!

    WAS BITTE IST DAS FÜR EINE ARME AKTION?????

    Habt Ihr es so nötig? Und sowas auf nem Fanclub Tunier? *kopfschüttel*

    Für mich seit Ihr seit dem Moment echte Kölner!!!

    Danke das Ihr uns (sportlich) das Turnier versaut habt!

    Hätte der Torwart Anstand gehabt wäre er beim 9 Meter aus dem Tor gegangen! Aber da sieht man mal das mancher Egoismus größer ist als andere!

    Das ganze ist für mich unfaßbar, und das unter Brüdern! ( Wir sind ein einig Volk von Brüdern.......)

    Habt Ihr Euch vtl. mal überlegt das wir auf unserer letzten DM und zum 25 jährigen evtl sogar die meisterschaft gewünscht hätten? Wären wir sportlich geschlagen geworden, okay dann hätte es hlt nicht gelangt aber so fand ich das schon sehr arm!

    ---------------------------------------------------------------------------

    Ansonsten war die DM richtig geil:

    Strasser und Melka waren richtig gut drauf, haben paar Bierchens mitgetrunken und auch jeden Spaß mitgemacht!

    Z.B. eines unserer Fanclubmitglieder bat Melka auf seinen Rücken " Uefa Cup" zu schreiben, der grinste nur und schrieb drauf: "Fick mich" *g*

    Dann hat Michael Melka auf nem weißen Din A4 Blatt ganz unten unterschrieben (bei nem kleinen Jungen), der kleine Junge ging dann zu König Andy der daraufhin das Blanko Blatt ein wenig ausfüllte:

    Hiermit verpflichte ich mich, M.M , morgen früh beim Tunier beim BFC Eifelpower im Tor zu spielen! :zahnlücke:

    Am nächsten Tag zeigten wir das Schreiben unserm Trainer Horst Köppel und der sagte nur grinsend , OH Vertragsbruch das gibt 500 € Geldstrafe für Eure Mannschaftskasse! *g*

    Horst Köppel ließ es sich nicht nehmen bei der Siegerehrung, den Leuten die Preise zu übergeben und zu gratulieren!

    ---------------------------------------------------------------------------

    Ganz positiv aufgefallen sind mir die Hessebauern!

    In jeder Hinsicht klasse, und auch zum Glück dei Sieger des Tuniers ;-) !

    Geile Truppe, immer viel Party, Support und guten Fußball haben sie auch noch gespielt!

    Echt ne Bereicherung für die Szene!


    ----------------------------------------------------------------------------

    Den Nachwuchstrinkerpokal hat "Huschke" gewonnen, obwohl er selbst ein wenig mehr auf den "richtigen" spekuliert hat!

    Er war Donnerstags morgends um 6.00 Uhr schon da!!! Und heute Monatg morgen gegen 5 Uhr ist er wohl abgereist!

    In der ersten Nacht schlief BK (der Freitags abends schon wieder abreiste) in seinem Auto, aber das überlebte er dank Ohrstöpsel und Mickey Mouse!

    Als Strasser dann meinte, er könne kein Bier mehr trinken, sagte Huschke ganz troken: Kannst bei mir im Auto pennen, Strasser!

    Dann drehte er sich rum und meinte: Wenn ich schon den BK überlebe, dann schaff ich den Strasser auch noch! *lol*

    Dann stellte Huschke dem Melka noch die Frage wo denn der Nordpark liege, in Rheindahlen odetr in Holt?

    Melka: Holt

    Huschke: Spalter ^^

    --------------------------------------------------------------------------

    Es gibt noch soviele lustige kleine Dinge die ich aber hier jetzt leider nicht alle aufzählen kann!

    Alles in allem ein super Wochenende mit meist vielen netten freundlichen Borussenfans!


    Nur eines ist Euch allen jetzt wohl klar?

    Wir Polcher greifen jetzt ganz energisch ein in Sachen Trinkerpokal!

    Jonny meinte gestern das das so uninteressant werden könnte wie bei PFYC und wir den anderen Fanclubs evtl was Vorsprung lassen, indem wir erst Sonntags Mittags anreisen! *fg*

    So denne,


    Polch hat fertig!

    Ciao!

    Und wir sehen uns im nächsten Jahr an der Theke! Aber diesmal auf detr anderen Seite! ;-)

    Greetz, Andre´
     
  4. Andersson

    Andersson Guest

    Danke für die Eindrücke :spitze1:Find ich ja auch so eine arme Aktion der K***** Ich hoffe, dss wir ein paar Fotos zu sehen bekommen. Waren einige user von hier in Polch ?
     
  5. André

    André Guest

    Ich hatte zwar Diggy Cam mit aber keine Batterien! :motz:

    Von hier habe ich jetzt bloß Saarborusse und Jonny da gesehen!