DM der Borussia Fan-Clubs 2005

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Jonny, 16 April 2005.

1. Jonny

Jonny Guest

[schild]Sie haben Post [/schild]

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

André Guest

Hat der Bobbel Dir gestern nix gesagt oder war der nicht mit?

Wir wollten denenj Freitag abend helfen, er meinte sie wären nur zu dritt!

Also Benni und ich kommen, wie es mit Lämmchen aussieht weiß ich noch nicht!

Samstag vormittag muss Benni wegn Feuerwehr weg, der kommt dann erst gegen Abend wieder!

4. Jonny

Jonny Guest

Nö, Bobbel war nicht mit und hat mir auch nichts mitgeteilt. :weißnicht:
    Diese Schicht ist jetzt voll besetzt.

18.00 - 22.00 Uhr: TEAM: Bobbel, Klein-Bobbel, Thorsten-Daun, Criens, Holger P.,

Hier brennts noch gewaltig:

Samstag 28.05.2005:

02.00 - 06.00 Uhr: TEAM: Assi, Thor. Keller, __________, ___________, ___________

06.00 - 10.00 Uhr: TEAM: Uwe, Sabine, ___________, ______________, ___________

Ich weiß es sind nicht gerade "tolle" Schichten.

Aber Du bist vor dem PC ja auch ein Nachtmensch :zwinker: also los jetzt Nachtschicht machen!

5. borussbinich

borussbinich Guest

Wann sind denn die Meldebogen raus gegangen? Wir haben noch keinen erhalten. Oder kann man den sich downloaden?

6. Jonny

Jonny Guest

Meldebögen müßten jetzt bei der Anmelde-Bestättigung dabei sein.
    Diese müßten am Freitag von den Fanbeauftragen verschickt worden sein. Vielleicht dann Morgen bei der Post. Ich habe auch keine Meldebogen-Vorlage hier sonst würde ich sie dir schicken bzw. zum download auf die HP setzen ...

7. André

André Guest

Okay dann trag Benny und mich da ein! Also von 2 - 6 Uhr! :prost:

8. Jonny

Jonny Guest

:spitze1:

9. André

André Guest

Wir kommen schon am Donnerstag und bleiben dann schon da, sind dann schon mehrere die die Nacht mit uns verbringen oder mssen wir dann etwa alleine saufen? :grübel: :zahnlücke:

10. Jonny

Jonny Guest

Es werden auf jeden Fall schon ein paar Leute kommen.
    Aber es wird so ablaufen wie ich es den "Hessebauern" geschrieben habe:

Donnerstag bauen wir ab ca. 14:00 Uhr auf. Gegen Abend kommen erfahrungsgemäß dann schon ein paar Leute mit denen wir wenn wir fertig aufgebaut haben in gemütlicher Runde vor der Halle zusammen sitzen. Jedoch gibt es kein Programm und die Theke/Imbiss bleibt auch noch zu.
    Wir geben dann halt Bier nur Kasten- weise (fast zum Einkauspreis) aus dem Kühlwagen raus und wer Hunger hat ruft sich ein Pizza-Taxi.
    Also alles ganz locker ... Wenn Ihr darauf Bock habt seit Ihr natürlich herzlich willkommen.

Gruß Jonny

11. André

André Guest

Genau so hab ich mir das ja vorgestellt! :spitze1:

12. borussbinich

borussbinich Guest

Mhhh,

bei uns ist leider noch nix angekommen. Das wird dann aber sehr knapp mit den Anmeldebögen.

13. Jonny

Jonny Guest

Gude,
    laut eben erfolgter Anfrage bei unseren Fanbetreuer gehen die Anmeldebestätigungen+ Spielpläne Heute raus!
    Das wird halt in MG erledigt und nicht von uns Polcher !
    Zu deren Entschuldigung muß man aber auch sagen das wegen ein paar Absagen der Spielplan mehrmals umgestrickt wurde.

Da alles teilnehmenden Fan-Clubs (außer die Merseburger Teutonen) eine Mailadresse angegeben haben müßte das ganze jetzt zügig gehen!

Zusätzlich habe Ich die Spielpläne jetzt auch und setzte sie gleich zum downloaden auf unsere Page

14. Saarborusse

Saarborusse Guest

Die meist gestellten Fragen zur DM: FAQ DM

15. Jonny

Jonny Guest

Unglaublich es sieht mal nicht nach Dauerregen aus!
    Dann kann ich ja jetzt beruhigt pennen gehen.

16. ThomasDoll

ThomasDoll Guest

Ne da habt ihr Glück es soll geiles Wetter geben 30 Grad und
    Sonne

17. André

André Guest

Wie nur 28 Grad am Sonntag? :suspekt:

Skandal!!! :zahnlücke: