DM der Borussia Fan-Clubs 2005

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Jonny, 16 April 2005.

1. André

André Guest

Das schon, aber Zelt wäre noch schlimmer gewesen! :floet:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. houtbay

houtbay Guest

... datt wird leider nix werden :frown: Ich bin froh, dass wir es wenigstens noch hingebogen bekommen haben, am Samstag gegen Hertha BSE nochmal oben sein zu können.

Im Moment jagt ein Chaos das Andere ... :nene:

Vielleicht klappts ja mal kurz am Samstag, falls Du da sein solltest ...

4. André

André Guest

Klar ich bin das komplette WE da!

Ich schick Dir gleich mal meine Handynr. per PN falls Du kommst wegen Wegbeschreibung und Kontakt etc... :prost:

5. Jonny

Jonny Guest

Wieso mehr Arbeit ?

Tische, Bänke und Bühne hatten wir auf den Schützenplatz auch und anstatt die 2 "Unterstellzelte auf dem Sportplatz in Poch (die Du ja immer besonders gerne mitaufgestellt hast) aufzubauen :zwinker: müßen wir einen Gummiboden ausrollen. Soll nicht schwer sein werden mit doppelseitigen Klebeband auf den Boden Bahn für Bahn verlegt.

Dat mit Berthold ist super, erzähle ich gleich Tanja.

Huch, ist auch schon wieder spät bin hiermit auch weg dann ! :n8: zusammen !!!

6. Saarborusse

Saarborusse Guest

War doch nur Spaß, ich weiß doch das man von Dir immer bis aufs Blut gequält und gedemütigt wird beim Aufbauen. :floet:

7. houtbay

houtbay Guest

... :grübel: ... Du bist das ganze WE im Borussia-Park ??? :zwinker:

Mit Samstag meinte ich nach dem Spiel ... :zwinker:

8. André

André Guest

Achso, ne dann nicht! :floet:

Muss ja arbeiten....

Aber ein ganzes Wochenende im Borussen Park hätte auch was, vorrausgesetzt die Bierbuden wären alle geöffnet! :prost: :zahnlücke:

9. borussbinich

borussbinich Guest

Hallo, gibt es eigentlich neue Informationen zum Turnier? Sind z.B. noch Plätze frei, und wurden die Fanclubs, die teilnehmen schon Informiert (wegen Geldeingang, Spielerliste, etc.).

Danke im Voraus

10. Saarborusse

Saarborusse Guest

Das Teilnehmerfeld ist voll laut Aussage von jonny gestern. Ob man extra eine Bestätigung für den Geldeingang bekommt das weiß ich nicht, das dass Geld ja auf ein Fanprojektkonto geht. Am Samstag ist die Auslosung der Gruppen am FP - Infosrand, da kannste die restlichen Fragen direkt bei den zuständigen Leuten stellen.

11. borussbinich

borussbinich Guest

Vielen Dank. Dann weis ich da schon mal bescheid. Wir wollen nämlich das erste mal beim Turnier teilnehmen. Hatten das Geld auch direkt überwiesen, als wir das Schreiben bekommen haben. Hoffentlich hat´s geklappt. Wäre super, wenn wir mitachen können.

12. André

André Guest

Von welchem Fanclub bist Du denn?

Kannst Dich ja mal unter neueinkäufe kurz vorstellen, ich hoffe Du lässt Dich öfter mal hier blicken! :spitze1:

Wir Borussen müssen ja weiterhin stärkste Fraktion hier bleiben! :zwinker: :prost:

13. borussbinich

borussbinich Guest

Hi Andre. Werd mich gleich dort eintragen. Bin vom Fanclub Aufstiegsfohlen 2001

14. Saarborusse

Saarborusse Guest

Wenn ihr das Geld gleich überwiesen habt, dann geht da ja auch alles klar. Aber wenn jonny reinschaut, kann er da vielleicht was dazu sagen, der weiß eventuell die Teilnehmerliste schon.

15. borussbinich

borussbinich Guest

ok, danke für eure schnellen und hilfreichen Antworten

16. Jonny

Jonny Guest

Turnierfeld hat wieder einen freien Platz, die Spreeborussen sind abgesprungen :motz:

14 Uhr Auslosung , danach erhalten die gemeldeten Fan-Clubs Teilnahmebestättigung, Spielpläne sonstige Infos geschickt.

17. André

André Guest

Kommen die gar nicht? Oder bekommen die bloß keine Fußballtruppe zusammen? :grübel:

18. Jonny

Jonny Guest

Keine Ahnung, vielleicht taucht VENGO hier noch mal auf, den könnte man fragen ...

19. Jonny

Jonny Guest

@ Andrè und Saarborusse (oder auch Andere), falls ihr durch Borussia HP`s surft bitte ein wenig Werbung für die DM machen und folgendes Pic in die Gästebücher/Foren hauen :

So und jetzt :n8:

20. borussbinich

borussbinich Guest

Hab vor dem Spiel total die Auslosung für das Turnier vergessen. Weis jemand von euch was zur Gruppenauslosung?

21. André

André Guest

Jonny weiß das bestimmt und ich denke das er heute oder morgen hier was zu sagen kann (wird)! :zwinker:

22. Jonny

Jonny Guest

Ich bin gerade nur kurz auf der "Pfingstferien-Durchreise" daher auf die schnelle nur ein Foto vom original "Auslosungsplakat"
    Das ganze im "Reinen" findet Ihr am Mittwoch, den 18.05. auf eifelpower.de
    Bis dann
    Gruß Jonny

23. borussbinich

borussbinich Guest

Dank dir Jonny.

Boah, da scheinen wir aber ne Hammer-Gruppe erwicht zu haben. Hab eigentlich gehofft, dass wir ne Runde weiterkommen

24. borussbinich

borussbinich Guest

Wie sieht das eigentlich mit dem Platz aus, auf dem man Zelten kann? Gibts da irgendwie ne Strom und Wasserzuleitung?

25. André

André Guest

Ne, ist ne normale Wiese!

Entweder Aggregat mitbringen oder einfach normal zelten mit Feuer und so! :zahnlücke:

In der Halle, auf den Toiletten bekommste natürlich Wasser! :zwinker:

26. borussbinich

borussbinich Guest

Warscheinlich ne blöde Frage: Darf man auch mit nem Wohnwagen kommen?

27. Saarborusse

Saarborusse Guest

Also, Leute mit Wohnmobil waren schon da, also dürfte es mit einem Wohnwagen auch kein Problem sein. Ich kenne die Örtlichkeiten in Kehrig aber auch nicht, da musste auf jonny warten, wenn der aus dem Saarland zurück ist, der kann das beantworten.

28. Jonny

Jonny Guest

Ja darf man, der Parkplatz neben der Halle ist groß genug, aber Wasser-Strom wird es nicht geben!

29. Jonny

Jonny Guest

:17schild: Offenes Feuer strengstens verboten !!!!

30. André

André Guest

Uups! :floet:

Naja dann muss man sich halt warm trinken! :prost:

31. Jonny

Jonny Guest

Hier noch ein paar Infos, die ich aus der Anmeldebestättigung entnohmen habe: