DM der Borussia Fan-Clubs 2005

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Jonny, 16 April 2005.

  1. André

    André Guest

    Das schon, aber Zelt wäre noch schlimmer gewesen! :floet:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. houtbay

    houtbay Guest

    ... datt wird leider nix werden :frown: Ich bin froh, dass wir es wenigstens noch hingebogen bekommen haben, am Samstag gegen Hertha BSE nochmal oben sein zu können.

    Im Moment jagt ein Chaos das Andere ... :nene:

    Vielleicht klappts ja mal kurz am Samstag, falls Du da sein solltest ...
     
  4. André

    André Guest

    Klar ich bin das komplette WE da!

    Ich schick Dir gleich mal meine Handynr. per PN falls Du kommst wegen Wegbeschreibung und Kontakt etc... :prost:
     
  5. Jonny

    Jonny Guest

    Wieso mehr Arbeit ?

    Tische, Bänke und Bühne hatten wir auf den Schützenplatz auch und anstatt die 2 "Unterstellzelte auf dem Sportplatz in Poch (die Du ja immer besonders gerne mitaufgestellt hast) aufzubauen :zwinker: müßen wir einen Gummiboden ausrollen. Soll nicht schwer sein werden mit doppelseitigen Klebeband auf den Boden Bahn für Bahn verlegt.

    Dat mit Berthold ist super, erzähle ich gleich Tanja.

    Huch, ist auch schon wieder spät bin hiermit auch weg dann ! :n8: zusammen !!!
     
  6. Saarborusse

    Saarborusse Guest

    War doch nur Spaß, ich weiß doch das man von Dir immer bis aufs Blut gequält und gedemütigt wird beim Aufbauen. :floet:
     
  7. houtbay

    houtbay Guest

    ... :grübel: ... Du bist das ganze WE im Borussia-Park ??? :zwinker:

    Mit Samstag meinte ich nach dem Spiel ... :zwinker:
     
  8. André

    André Guest

    Achso, ne dann nicht! :floet:


    Muss ja arbeiten....


    Aber ein ganzes Wochenende im Borussen Park hätte auch was, vorrausgesetzt die Bierbuden wären alle geöffnet! :prost: :zahnlücke:
     
  9. borussbinich

    borussbinich Guest

    Hallo, gibt es eigentlich neue Informationen zum Turnier? Sind z.B. noch Plätze frei, und wurden die Fanclubs, die teilnehmen schon Informiert (wegen Geldeingang, Spielerliste, etc.).

    Danke im Voraus
     
  10. Saarborusse

    Saarborusse Guest

    Das Teilnehmerfeld ist voll laut Aussage von jonny gestern. Ob man extra eine Bestätigung für den Geldeingang bekommt das weiß ich nicht, das dass Geld ja auf ein Fanprojektkonto geht. Am Samstag ist die Auslosung der Gruppen am FP - Infosrand, da kannste die restlichen Fragen direkt bei den zuständigen Leuten stellen.
     
  11. borussbinich

    borussbinich Guest

    Vielen Dank. Dann weis ich da schon mal bescheid. Wir wollen nämlich das erste mal beim Turnier teilnehmen. Hatten das Geld auch direkt überwiesen, als wir das Schreiben bekommen haben. Hoffentlich hat´s geklappt. Wäre super, wenn wir mitachen können.
     
  12. André

    André Guest

    Von welchem Fanclub bist Du denn?

    Kannst Dich ja mal unter neueinkäufe kurz vorstellen, ich hoffe Du lässt Dich öfter mal hier blicken! :spitze1:

    Wir Borussen müssen ja weiterhin stärkste Fraktion hier bleiben! :zwinker: :prost:
     
  13. borussbinich

    borussbinich Guest

    Hi Andre. Werd mich gleich dort eintragen. Bin vom Fanclub Aufstiegsfohlen 2001
     
  14. Saarborusse

    Saarborusse Guest

    Wenn ihr das Geld gleich überwiesen habt, dann geht da ja auch alles klar. Aber wenn jonny reinschaut, kann er da vielleicht was dazu sagen, der weiß eventuell die Teilnehmerliste schon.
     
  15. borussbinich

    borussbinich Guest

    ok, danke für eure schnellen und hilfreichen Antworten
     
  16. Jonny

    Jonny Guest

    Turnierfeld hat wieder einen freien Platz, die Spreeborussen sind abgesprungen :motz:

    14 Uhr Auslosung , danach erhalten die gemeldeten Fan-Clubs Teilnahmebestättigung, Spielpläne sonstige Infos geschickt.
     
  17. André

    André Guest

    Kommen die gar nicht? Oder bekommen die bloß keine Fußballtruppe zusammen? :grübel:
     
  18. Jonny

    Jonny Guest

    Keine Ahnung, vielleicht taucht VENGO hier noch mal auf, den könnte man fragen ...
     
  19. Jonny

    Jonny Guest

    @ Andrè und Saarborusse (oder auch Andere), falls ihr durch Borussia HP`s surft bitte ein wenig Werbung für die DM machen und folgendes Pic in die Gästebücher/Foren hauen :

    [​IMG]

    So und jetzt :n8:
     
  20. borussbinich

    borussbinich Guest

    Hab vor dem Spiel total die Auslosung für das Turnier vergessen. Weis jemand von euch was zur Gruppenauslosung?
     
  21. André

    André Guest

    Jonny weiß das bestimmt und ich denke das er heute oder morgen hier was zu sagen kann (wird)! :zwinker:
     
  22. Jonny

    Jonny Guest

    Ich bin gerade nur kurz auf der "Pfingstferien-Durchreise" daher auf die schnelle nur ein Foto vom original "Auslosungsplakat"
    Das ganze im "Reinen" findet Ihr am Mittwoch, den 18.05. auf eifelpower.de
    Bis dann
    Gruß Jonny
    [​IMG]
     
  23. borussbinich

    borussbinich Guest

    Dank dir Jonny.

    Boah, da scheinen wir aber ne Hammer-Gruppe erwicht zu haben. Hab eigentlich gehofft, dass wir ne Runde weiterkommen
     
  24. borussbinich

    borussbinich Guest

    Wie sieht das eigentlich mit dem Platz aus, auf dem man Zelten kann? Gibts da irgendwie ne Strom und Wasserzuleitung?
     
  25. André

    André Guest

    Ne, ist ne normale Wiese!

    Entweder Aggregat mitbringen oder einfach normal zelten mit Feuer und so! :zahnlücke:

    In der Halle, auf den Toiletten bekommste natürlich Wasser! :zwinker:
     
  26. borussbinich

    borussbinich Guest

    Warscheinlich ne blöde Frage: Darf man auch mit nem Wohnwagen kommen?
     
  27. Saarborusse

    Saarborusse Guest

    Also, Leute mit Wohnmobil waren schon da, also dürfte es mit einem Wohnwagen auch kein Problem sein. Ich kenne die Örtlichkeiten in Kehrig aber auch nicht, da musste auf jonny warten, wenn der aus dem Saarland zurück ist, der kann das beantworten.
     
  28. Jonny

    Jonny Guest

    Ja darf man, der Parkplatz neben der Halle ist groß genug, aber Wasser-Strom wird es nicht geben!
     
  29. Jonny

    Jonny Guest

    :17schild: Offenes Feuer strengstens verboten !!!!
     
  30. André

    André Guest

    Uups! :floet:

    Naja dann muss man sich halt warm trinken! :prost:
     
  31. Jonny

    Jonny Guest

    Hier noch ein paar Infos, die ich aus der Anmeldebestättigung entnohmen habe: