Dittsche

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von ehde, 22 Mai 2007.

  1. ehde

    ehde Active Member

    Beiträge:
    132
    Likes:
    0
    also hab eben dittsche gesehen und seine behauptung war das Putin dran schuld ist das schalke kein meister geworden ist..... hae leider die erklärung nicht mitbekommen...kann mir einer weiter helfen, falls es überhaupt eine gibt
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Ich schätze mal, dass es daran liegt, dass Schalke Gazprom als Hauptsponsor hat und das ist ein russisches Unternehmen soweit ich weiß, was einige sogar mit der Mafia verbinden.
    Vielleicht war das ja damit gemeint:zwinker:
     
  4. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.940
    Likes:
    1.649
    Quatsch!

    Dittsche hat gesagt, dass der Asamoah Schuld ist, denn der wollte nach Hause laufen und die anderen hatten keinen Bock dazu!
     
  5. jung

    jung Well-Known Member

    Beiträge:
    1.498
    Likes:
    4
    und das hat er später in perfektem englisch wiederholt. "lief doch ganz flüssig".

    die letzten beiden folgen waren der knaller. jetzt ist pause. driss.

    so long.
     
  6. ParadoX

    ParadoX PSP-KING

    Beiträge:
    975
    Likes:
    0
    Nur so am Rande: Ich hoffe das wir nächstes Jahr mehr glück haben. Schalke Meister und Gladbach wieder 1. Liga doch leider glaube ich beides nicht.:motz: