Diskussionen Rund um das Championsleagueltippspiel

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Guerrero, 10 September 2005.

1. Guerrero

Guerrero Guest

Habt ihr Fragen, Verbesserungsvorschläge, Kritik oder sollte ich mich mal mit den Punkten verzählt haben, dann Postet hier.
    Euer Tippspielleiter Guerrero

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Games-Corner

Games-Corner Guest

Wie ist es eigentlich mit dem editieren der Beiträge in den Cltippspielfreds? Wie lange hat man dazu Zeit bzw. ab wann ist es denn nicht mehr möglich seine Tipps zu ändern?

Sonst kann ich dazu nicht viel sagen, ab dem ersten Spieltag werden wir ja sehen :spitze1:.

4. Guerrero

Guerrero Guest

Dein Tipp sollte bis eine viertelstunde vor anpfiff abgegeben werden. Steht auch unter Regeln ;)

5. Guerrero

Guerrero Guest

Wenn hier keiner tippt, dann können wir das mit dem Championsleaguetippspiel auch lassen, weil ich find des lohnt sich nicht, wenn nur ab und zu mal 3-5 leute tippen. Wäre schön wenn sihc noch mehr dazu entschließen würden zu tippen.
    Würde mich freuen wenn es zu mehr tipps kommt.

6. R.v.N.

R.v.N. Guest

ja das schon...aber ich fände es trotzdem gut es weiterhin drin zu lassen...ich meine wir haben ja schon angefangen, da können wir das auch weiter machen...und wenn es bei der geringen anzahl bleibt hast du doch weniger arbeit :zwinker:

7. André

André Guest

:eek:

Ups hab ich ganz vergessen sorry!

Beim nächsten mal bin ich dabei! :spitze1:

8. Guerrero

Guerrero Guest

Dann is doch alles super! Freue mich auf die nächsten Spieltage. Dann muss ich zwar mehr arbeiten aber es ist schöner wenn mehr mitmachen. :zwinker: