Dirk Bach gestorben

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von osito, 1 Oktober 2012.

  1. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.458
    Likes:
    1.247
    Geht mir oft so,wenn ich mich frage, was macht der eine oder andere Schauspieler eigentlich ausser seiner paar Nebenrollen alle paar Jahre im TV?
    Viele spielen Theater. Manche richtig gut. Erfährt man nur nicht, weil sieht ja kaum einer. Und noch weniger lesen Theaterkritiken.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Hattest etwa diese Pseudokatholiken verlinkt? Das sind doch nur beschissene Nazis. Und ja die meinen das ernst was die schreiben. Kranke Spinner.
     
  4. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Die laufen glaub ich über Panama oder sowat, da hat der Verfassungsschutz nix zu sagen.
     
  5. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    wenn ich mich nicht irre, heißt das richtig:
    De mortuis nihil nisi bene.

    deine sprachkenntnisse sind wirklich unter aller sau! ;)

    oder, wie mein lateinlehrer zu sagen pflegte:
    sub omne canone!
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Oktober 2012
  6. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.154
    Likes:
    3.172
    Wenn wir schon klugscheissern, dann gescheit :D
    Das notwendige Gerundiv "dicendum" wird bei Zitieren dieses Satzes immer verschluckt.
    Es heisst also: "gut sprechen"; hieße es "Gutes", hätte hulle recht mit "bonum".
     
  7. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Der Satz ist eh Käse, da kann er auch ruhig falsch in der Gegend rumstehen. :D
     
  8. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Jetzt übrigens eine NDR-Talk Show von 1998 mit Dirk Bach auf NDR.
     
  9. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
    War 'n guter Entertainer (fernab von RTL) und ganz nebenbei auch noch großer Fan der Rostock Griffins, unserem Football-Team, dass einen Tag vor seinem Tod in die 2. Liga aufgestiegen ist, vielleicht hat's ihm ja noch 'n freudigen Moment geschenkt.

    Um noch mal ganz kurz auf diese Drecksseite zurück zu kommen: Der Verfassungsschutz hat die Seite vor kurzem als Homophob und Antisemitisch eingestuft, wodurch sie nicht mehr durch die Meinungsfreiheit gedeckt ist. 'N bisschen mehr zu dem Thema hat der gute LeFloid letztens gevlogt: Dirk Bach brennt in der Homo-Hölle? - Das geht zu weit!!! - YouTube