Dirk Bach gestorben

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von osito, 1 Oktober 2012.

1. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Geht mir oft so,wenn ich mich frage, was macht der eine oder andere Schauspieler eigentlich ausser seiner paar Nebenrollen alle paar Jahre im TV?
    Viele spielen Theater. Manche richtig gut. Erfährt man nur nicht, weil sieht ja kaum einer. Und noch weniger lesen Theaterkritiken.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Gaudloth

Gaudloth Bratze

Hattest etwa diese Pseudokatholiken verlinkt? Das sind doch nur beschissene Nazis. Und ja die meinen das ernst was die schreiben. Kranke Spinner.

4. Gaudloth

Gaudloth Bratze

Die laufen glaub ich über Panama oder sowat, da hat der Verfassungsschutz nix zu sagen.

5. pauli09

pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

wenn ich mich nicht irre, heißt das richtig:
    De mortuis nihil nisi bene.

deine sprachkenntnisse sind wirklich unter aller sau! ;)

oder, wie mein lateinlehrer zu sagen pflegte:
    sub omne canone!

Zuletzt bearbeitet: 11 Oktober 2012
  6. Rupert

Rupert Je suis soleil

Wenn wir schon klugscheissern, dann gescheit :D
    Das notwendige Gerundiv "dicendum" wird bei Zitieren dieses Satzes immer verschluckt.
    Es heisst also: "gut sprechen"; hieße es "Gutes", hätte hulle recht mit "bonum".

7. SaintWorm

SaintWorm Bolminator Moderator

Der Satz ist eh Käse, da kann er auch ruhig falsch in der Gegend rumstehen. :D

8. SaintWorm

SaintWorm Bolminator Moderator

Jetzt übrigens eine NDR-Talk Show von 1998 mit Dirk Bach auf NDR.

9. Keule

Keule Geile Oma aus deiner Nähe

War 'n guter Entertainer (fernab von RTL) und ganz nebenbei auch noch großer Fan der Rostock Griffins, unserem Football-Team, dass einen Tag vor seinem Tod in die 2. Liga aufgestiegen ist, vielleicht hat's ihm ja noch 'n freudigen Moment geschenkt.

Um noch mal ganz kurz auf diese Drecksseite zurück zu kommen: Der Verfassungsschutz hat die Seite vor kurzem als Homophob und Antisemitisch eingestuft, wodurch sie nicht mehr durch die Meinungsfreiheit gedeckt ist. 'N bisschen mehr zu dem Thema hat der gute LeFloid letztens gevlogt: Dirk Bach brennt in der Homo-Hölle? - Das geht zu weit!!! - YouTube