DIRETTA GOL-LIVE TICKER Serie A

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von RickySportivo, 7 August 2009.

  1. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    @ Ricky:)
    Trotzdem bleibt 1 F.C Genoa.:):)
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    Okey Juventus vs Genoa....ich mag das auch lieber ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 Februar 2010
  4. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    So ist es richtig. Du sagst ja schließlich auch nicht "Mailand" zu deinem geliebten Milan, oder? ;)
     
  5. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    habt ja recht hier beiden :)

    Pfosten Genoa...und juve unter druck

    1:0 Contigol cagliari

    Rosssi goooolll 1:0 Genoaaaaaa das war in der luft

    Divaiogol bologna führt in livorno..
    cagliari 2:0 Nene'gol

    Amauri macht das Tor zum remis 1:1 zuvor wollte er durch eine schwalbe ein elfer schinden !!

    Anpfiff 2 Halbzeit

    2:1 bari verkürzt..Cagliari Cossugol 3:1 gibt prompt die antwort

    Alex DelPiero goool 2:1 Juve...... schöner spielzug

    Rosssi macht das 2:2 für Genoa :zahnluec:

    Lazio macht das 1:0 in Parma Stendardogol

    Siena Reginaldogol 1:0

    elfer für Juve..Delpiero gefault

    3:2 Delpierogol juve per elfer

    Lazio 2::0 Zarategol..Parma KO!

    Abpfiff....die ergebnisse hier:

    MatchView

    Napoli vs inter Anpfiff !!!
    69.000 zuschauer super show :hammer2:

    Quaglia chance napoli..

    freistoss Napoli Quaglia-->10min...Hamsik QUERLATTE !!!
    2te Quaglia super chance
    Hamsik chance
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15 Februar 2010
  6. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    Zum Kotzen. Jetzt fliegt auch noch Jiménez (Parma) vom Platz. :motz:

    Hitzlsperger übrigens tatsächlich auf der Bank bisher!
     
  7. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    War das Hand im Napoli-Strafraum eben?
     
  8. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    Muntari pfosten inter...Napoli nach anfängliche pressing ein gang zurück geschaltet!!

    Nein kein elfer.... die hand war am körper die zeitlupe hat es bestätigt !!

    Napoli wieder im angriff und hatte wieder eine gute chance !!
    Quaglia schuss ...leider nix
    3 chance für inter
    Hamsik-->abgefälscht Santon ecke-->Nix
    2Min. ET

    der remis geht i.Ordnung für die 1 hälfte :top:

    Anpfiff 2 Hälfte

    Milito schuss--> DeSanctis hält
    elfer für inter??? nicht gepfiffen!!
    Sneijder hätte rot sehen müssen wegen groben faul!!!
    Chance napoli
    napoli unter druck
    Pandev schuss->DeSanctis hält
    Milto schuss-->ecke-->nix

    Pfosten Napoli durch Quaglia ..puuuuuuhhh inter in glück

    Denis super chance auf der linie gerettet von J.Cesar
    Cambiasso brutalo faul nicht gehandet !!
    Hamsik chance
    1min. ET
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15 Februar 2010
  9. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Ja, aber Rosetti findet es für nicht Elfmeter würdig..sonst geht der Remis in ordnung..
     
  10. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Hier die neue meldung von SKY Sport24..und die zeitlupe von Mario Sconcerti.
    http://sport.sky.it/sport/calcio_it...02/14/moviola_web_sconcerti_24a_giornata.html
    Del Piero elfer war keiner, De Laurentis legt sich mit Mou an, :zahnluec:
    Cagliari schlägt Bari mit glück, Lazio mit der neuer trainer Reja gewinnt in Parma..
    Amauri trifft wieder nach 105 Tage, Barca verliert 2-1, und Arsenal eröffnet in der nahe
    von Mailand ein fussballschule.
    Rassegna Stampa SKY Sport 24 - Sport - SKY.it
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Februar 2010
  11. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    Sag mal, kennt ihr eigentlich keine andere Quelle als dieses dämliche sport.sky? :suspekt:
     
  12. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Doch ich kenne andere anbieter auch..nur ist für mich SKY Sport24 interessant, weil
    diese Pressekonferenz mit fast alle Zeitung in der zeitpunkt kommt, wo ich noch zeit habe.
     
  13. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    Milan (4-3-3): Abbiati; Abate, Nesta, Thiago Silva, Bonera; Gattuso, Pirlo, Ambrosini; Pato, Borriello, Ronaldinho.
    A disposizione: Dida, Favalli, Oddo, Beckham, Jankulovski, Inzaghi, Huntelaar. All.: Leonardo
    Squalificati: nessuno
    Indisponibili: Onyewu,Zambrotta, Mancini, Antonini, Seedorf, Flamini, Kaladze
     
  14. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    1:0 Borriellogoooooooooollllllllll 43min.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 Februar 2010
  15. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    2:0 PATOOOOOOOOO GOooooooOOOOooOOoooOOooOOOOOOOOOOooOOOOOooolllllllllll
     
  16. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    Nachholspiel Fiorentina vs Milan + Udinese vs Cagliari um 18:30 uhr !!!

    1:eek: Jedagol 1:0 Cagliari :top:
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Februar 2010
  17. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    1:0 GilaGol Fiore :motz:
     
  18. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    HUNTERLAAAAAAR JAAAAAAAA 1:1 VERDIENT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  19. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    PATo GOooooOOOOOoooooOOOOOooooOOOOoooOOOOOopooollllllllllll 2:1 JAAAAAA
     
  20. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    51 Punkte -4 zu INTER und platz 2 :top::top::top::top:


    :hammer2::hammer2::hammer2::floet::prost::prost::prost::hammer2::hammer2::hammer2:
     
  21. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Hallo Ricky..trotz meine Sympathie für Milan, ist dieses sieg gegen Fiorentina mehr
    als glücklich..Rosetti hat mal wieder versagt, und hätte ein Elfeter pfeifen müssen,
    Thiago Silva foul Montolivo in strafraum, und es war nicht zu übersehen, schade für
    beide mannschaften..ein Remis wäre gerecht gewesen...stimmt jetzt ist Milan nur noch
    4 punkten von Inter entfernt..die Giallorossi nur 5, und beide müssen nach Rom..
     
  22. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    Da bin ich anderer meinung der hat sich fallen lassen um ein elfer zu schinden ..Rosetti hat das genau gesehen BRAVO !!!!
    Du vergisst das als Ambrosini draussen war wegen der veletzung und Milan zu 10 spielte fiel das TOR von Gilardino!!!!!!!
    Klar war dass ein glücklicher Sieg aber wir waren bis zum 1:1 auch unsere chancen und hatten viel pesch im abschluss-Pato-Flamini !!!
    ..danach war nur Fiorentina am drucker und Abbiati hat uns gerettet wäre Didas im Tor gewesen wärs vorbei gewesen..Pato Siegtreffer macht uns sehr glücklich!!!!!

    Ich freu mich auf das Spiel in Rom!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Februar 2010
  23. Brock_Lesnar

    Brock_Lesnar Active Member

    Beiträge:
    1.935
    Likes:
    0
    Auch ich fand, dass Fiorentina die bessere Mannschaft war und einen klareren Elfer, als bei dem Foul an Montolivo kann man fast nicht pfeifen. Total unverständlich, warum Rosetti da nicht auf Elfmeter entschieden und Milan somit zum Sieg gepfiffen hat.
     
  24. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Sorry Ricky aber Montolivo würde gefoult, er hat sich nicht fallen lassen, und Rosetti
    hat heute nicht zum erste mal ein fehler gemacht,. die verletzung Ambrosini kann jeder
    mannschaft passieren, dafür kam Flamini gleich rein, und der war nicht schlecht.
    Sagen wir es hätte ein gerechte Remis zwischen den beide geben müssen..über
    Abbiati braucht man nicht viel wörter zu verlieren, ich fand ihn immer besser als
    Dida..

    Ja ich auch, vielleicht ist dann der punkte abstand zu Inter weniger, für euch sowie
    für uns..:):)
     
  25. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    Hi bari...wenn ich die gesamte saison in betracht ziehe ist der nicht gegeben elfer von heute eine genugtum uns wurde auch elfer nicht gegeben !!!

    sonst, see you in roma :top:
     
  26. Brock_Lesnar

    Brock_Lesnar Active Member

    Beiträge:
    1.935
    Likes:
    0
    Das ist aber im Prinzip bei fast jeder Mannschaft so und deshalb eine eher schlechte Ausrede. ;)
     
  27. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    Das ist nicht mein problem ..da soll die Lega oder die Fifa "Technisce hilfsmittel" zulassen :D
    Dann würde die Roma auf Platz 15 stehen da letzte Spiel wo Rom gewonnen hat war ein glasklarer elfer nicht gegeben worden :zahnluec:
     
  28. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Wie kommst du darauf, dass die Roma bevorzugt worden ist?? und seit wann??
    außerdem kommen die Fehler der vergangenheit gegenüber der Giallorossi..
     
  29. Brock_Lesnar

    Brock_Lesnar Active Member

    Beiträge:
    1.935
    Likes:
    0
    Auch ich weiß nicht, welchen Elfer Ricky da am Wochenende gegen Catania wieder gesehen hat. Die sind das ganze Spiel über nur selten vor's Roma-Tor gekommen und an eine strittige Situation im Strafraum kann ich mich schon gar nicht erinnern.
     
  30. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Ich auch nicht, aber warten wir bis sein antwort kommt..
     
  31. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    sorry hab mich vertan..war nicht letztes spiel..

    das fehlentscheidungen passieren da kann sich kein club freisprechen!!!!

    Das ist eben so...so lange man dem schiri keine hilfsmittel zur verfügung stellt wird es immer wieder fehlentscheidung geben !!!!