DIRETTA GOL-LIVE TICKER Serie A

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von RickySportivo, 7 August 2009.

  1. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Hoffentlich schmeißen die Bayern aus der CL..sonst sehe ich für Ferrara schwarz..

    PN für dich.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    Borriello0 Goooollll 1:0 miiillllaaannnn
     
  4. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    2:0 EURO GOOOLLL du SEEEEEDOOORRRFFFFFF und PATO GOOOOLLL 3:0

    MILAN SHOW TIME !!!!!
     
  5. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    Die Meisterschaft ist Eröffnet zwieschen den Big 3 :top::top:
    Juve vs Inter....
    ich gehe jetzt raus um es zu gucken :prost:

    Juve siegt 2:1...Chiellini-Eto'o-Marchisio :top::top:
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Dezember 2009
  6. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    December 6
    80' Bologna 2 - 1 Udinese
    80' Fiorentina 1 - 0 Atalanta
    80' Genoa 2 - 2 Parma
    80' Livorno 0 - 2 Chievo
    80' Napoli 2 - 2 Bari
    80' Palermo 2 - 1 Cagliari
    80' Siena 3 - 2 Catania
     
  7. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    FT Bologna 2 - 1 Udinese :top::hammer2::top:
    FT Fiorentina 2 - 0 Atalanta :top:
    FT Genoa 2 - 2 Parma :)
    FT Livorno 0 - 2 Chievo
    FT Napoli 3 - 2 Bari :top:
    FT Palermo 2 - 1 Cagliari :(
    FT Siena 3 - 2 Catania :rolleyes:
     
  8. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Top leistung von Bologna, und von mir aus können die Udinesi absteigen.:zahnluec:
    Fiorentina macht ein gute spiel, für Mittwoch sehe für die "Gigliati" Chance in Liverpool.
    Gerechte remis.Genoa-Parma
    Livorno in pech.
    Die Baresi (galetti) führen zwei mal, spielen besser als die Partenopei, und zu letze
    verlieren noch diese spiel, schade.
    Palermo wacht langsam auf, die Kur Rossi scheint schon zu funktionieren
    Auch Siena scheint mit der Neue Trainer (Malesani) wieder zu seine alte form zurüch.
    verdient sieg gegen Catania.
     
  9. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    CASSETTI GOL 1:0 Roma

    HT. EURO GOL LAVEZZI 1:0 NAPOLI

    75' [1 - 2] J. Larrivey
    80' [2 - 2] A. Matri

    was für ein spiel ;)

    3:2 Jedagoooollll :top: Cagliari von 0:2 auf 3:2 super aufholjagd!!!!

    lavezzi rot und dann der aussgleich 95 min. kopfballtor Bojasino 3:3 !!!!

    Und Matri kommt von der Milan jugend denn sollten wir zurückholen bari :top:

    hier Milan vs Palermo live und Atalanta vs Inter :top:

    1:O Fiorentina 1:1 Pinzigol und aussgleich Chievo vs Fiore

    Militogol 1:0 inter

    Chievo Sardogol 2:1 fiore abwehrpatzer

    1:0 Kolarovgol Lazio

    1:0 Mudingayi gol Bologna

    Miccoligol Palermo 1:0 :motz:

    Bresciano gol Palermo 2:0 klassischer konter :motz::motz:

    GOOOOOLLLLLLL tiribocchi ATALANTAAAAA SIIIIIIII 1:1 :-* :prost:

    Mist,wir wären jetzt auf 2 Zähler näher gerückt wenn wir gesiegt hätten..das sollte heute nicht unser tag werden X(.......... jetzt sind wir immer noch -5 von inter
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24 Januar 2010
  10. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Die beide Jokers haben diese Top spiel von gestern entschieden..Jeda nicht mal
    30 Sekunde auf den platz, bring Cagliari in Führung, Bogliaccino auch nur ein paar
    sekunde, und schon schießt noch dass 3-3..
    Obwohl die Partenopei bis zum 75 Min 0-2 geführt haben, durch Lavezzi-Pazienza
    müsste zu sehen wie innerhalb 2 Min durch Larrivey-Matri zum ausgleich kam..Matri
    schießt bis jetzt genau so viel tore hintereinander (7) wie Gigi Riva.
     
  11. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    HT AC Milan 0 - 0 Palermo
    HT Atalanta 0 - 1 Inter Milan
    HT Catania 0 - 0 Livorno
    HT Chievo 2 - 1 Fiorentina
    HT Lazio 1 - 0 Genoa
    HT Parma 0 - 1 Bologna
    HT Siena 0 - 0 Udinese
     
  12. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    FT AC Milan 0 - 2 Palermo Cry
    FT Atalanta 1 - 1 Inter Milan Kiss
    FT Catania 0 - 1 Livorno
    FT Chievo 2 - 1 Fiorentina
    FT Lazio 1 - 0 Genoa
    FT Parma 2 - 1 Bologna
    FT Siena 2 - 1 Udinese
     
  13. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Beste spiel dieses 16ten spieltag, war bis jetzt Cagliari-Napoli 3-3.

    Und heute abend mal sehen was zwischen Samp-Roma wird..
     
  14. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    Roma vs Chievo 1:0 DeRossi gol

    Inter vs Siena 4:3 und sie haben sich sehr schwer getan gg den tabellenletzten und mit schirihilfe das Spiel gedreht !!!!!!!!!

    FT Bologna 0 - 1 Cagliari
    FT Fiorentina 2 - 1 Bari
    FT Genoa 2 - 0 Catania
    FT Livorno 2 - 1 Parma
    FT Napoli 1 - 0 Sampdoria
    FT Palermo 1 - 0 Atalanta
    FT Udinese 1 - 1 Lazio

    http://www.gazzetta.it/speciali/risultati_classifiche/2010/calcio/seriea/index.shtml
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 Januar 2010
  15. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Catania-Parma 3-0. tore durch Maresca-Alvarez-Morimoto.

    Gute spiel von beide seite, mit mehr übergewicht für Catania..weil auch Parma ohne
    5 stammspieler heute auskommen müsste.
     
  16. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    Inter - Milan 2:0, trotz eines zweifelhaften Platzverweises von Sneijder nach 27 Minuten! Jetzt 9 Punkte Vorsprung vor Rickys Truppe! :top:
     
  17. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Glückwunsch. :top::top:
    Schade, dass Florenz verloren hat. Da schiesst der typische Einwechselspieler Hernandez gleich 2 Tore wenn er mal von Anfang an ran darf. :staun:
     
  18. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.125
    Likes:
    3.165
    Pah, mal wieder den Schiedsrichter gekauft, kennt man ja :D
     
  19. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Mit dem Held Julio Cesar. Elfer von Rönny gehalten, gute Paraden auch gegen Boriello. Bei Inter gefielen mir neben Cesar auch noch Milito und Pandev, beim AC v.a. Beckham (immer brandgefährliche Flanken).
     
  20. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Fantastischer spiel gestern abend..mit viele guter szene und Brisanz.
    Mit einer tonangebender mannschaft (Milan) die alles versucht das tor von Milito auszugleichen, aber gestern war Inter nicht bereit (wie üblich in der letzten paar spiele)
    die Rossoneri der ausgleich zu überlassen), sie kämpften mit ihre doppeltabwehr vor
    Julio Cesar, und der hat auch eine seine Beste Tage gehabt, alles gehalten was zu
    halten war..aber hat es Inter nötig so zu spielen? mit seine guter spieler?? ich hätte mir
    von gewünscht dass sich nicht NUR auf kontern konzentriert hätten, und Pandev
    tor war eine der Superlative geschossener freistöße!..Sorry aber Sneijder rote karte
    geht völlig in ordnung, wenn man den Schiri Rocchi so etwas sagt und dazu noch
    ironisch Applaudiert, braucht sich nicht wünder wenn er von platz fliegt, genau die
    Rote Karte für Lucio, der zum Elfer führte für Milan..
     
  21. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    Bis zum Platzverweis war Inter überlegen. Danach war es logisch, dass sie sich mit 10 Mann bei eigener Führung auf Konter verlegen, hätte in der Situation sogar die Roma gemacht... ;)

    Außerdem bestehe ich darauf: die rote Karte fand ich übertrieben, Gelb hätte es da auch getan.

    Die war ebenfalls ein Witz, genau wie der Elfer selbst. Da ging der Ball aus nächster Nähe zur Hand, was sollte Lúcio denn machen? :weißnich:
     
  22. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    aber der Sneijder hätte sich alles ersparen können, wenn er nicht so Ironisch Applaudiert
    hätte, dazu was er richtung Rocchi gesagt hat..

    Erfahrungsmäßig wissen wir dass immer eine Elfer gibt wenn der spieler die hand
    in spiel hat..sonst hab von meine seite nichts zu Kritisieren, Inter hat das beste
    daraus getan, aus der situation mit nur 10 spieler über 70 Min zu spielen..
    Neben Julio Cesar hat mich der Muntari sehr gut gefallen..:top::top:
     
  23. Brock_Lesnar

    Brock_Lesnar Active Member

    Beiträge:
    1.935
    Likes:
    0
    Also von einer Dominanz von Milan hab ich wenig gesehen. Inter war die klar bessere Mannschaft, Milan kam erst nach der roten Karte gegen Snejder halbwegs ins Spiel. Wirklich an den Ausgleich geglaubt hab ich aber trotzdem nicht, da Inter trotzdem noch besser war.

    Inters Materazzi feiert Derbysieg mit Berlusconi-Maske - Goal.com
    :lachweg:
     
  24. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    Der BVB verliert, Málaga und Betis kommen nicht über Heimunentschieden hinaus - aber wenigstens die Serie A hat mir heute Freude gemacht.

    Inter gewann souverän mit 3:0 gegen ein keinesfalls schwaches Cagliari. Bester Mann auf dem Platz war Goran Pandev, der sich als äußerst gelungener Wintereinkauf erweist. Und das Beste daran: weil er von Lazio nicht in die Liste für die EL-Vorrunde aufgenommen worden war, darf er sogar in der CL spielen! :top:

    Vielleicht hatte Lazio ja schon auf einen Verkauf im Januar spekuliert. Der sich allerdings als fatal erwiesen hat, denn heute verlor Lazio zu Hause (trotz einer ansprechenden Leistung von Hitzlsperger) mit 0:1 gegen den direkten Konkurrenten Catania und steht inzwischen auf einem Abstiegsplatz! :auslach:
     
  25. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    BVB hat zu recht gester gegen Eintracht Ffm verloren, weil die Eintracht dass ganze
    spielzeit die bessere mannschaft war.

    Inter hat mal wieder gezeigt dass sie viel potentiall in jeder bereich hat, man muss
    neidlos anerkennen wie stark sie sind..trotzdem hoffe ich dass sie zumindest in
    der meisterschaft mal ein paar mal verlieren :) damit es interessant wieder wird.
    die Giallorossi haben gestern ein sehr Glücklich sieg errungen gegen die Fiorentina,
    und die punkte abstand zu Inter werden immer weniger, nur noch 8..ohne den
    nachholspiel in Parma..

    Von mir aus könnte Lazio absteigen, aber Lotito möchte ein neue trainer angegieren,
    es wird viel über Reja gesprochen heute nacchmittag..mal sehen was sich ergibt..
     
  26. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    Matrix hat sich bei Silvio entschuldigt,es sei nur ein scherz gewesen und er sich nichts dabei gedacht hat!!.. für Silvio thema geschlossen aber die Lega Calcio hat in verdonnert dafür wegen Unsportliches Verhalten! :lachweg:

    Milan war in überzahl stark und hätte die Führung schiessen müssen leider hat uns das quentschen glück gefehlt das inter hatte :rolleyes:
     
  27. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    MILAN (4-3-3): Dida; Abate, Nesta, Thiago Silva, Favalli; Gattuso, Pirlo, Ambrosini; Mancini, Huntelaar, Ronaldinho.


    UDINESE (4-3-3): Handanovic; Isla, Zapata, Coda, Pasquale; Sammarco, Asamoah, Inler; Sanchez, Floro Flores, Di Natale

    Hunterrlaar gooool 1:0

    PATO €UROGOOOOLLLLLL 2:0

    Floro Flores 2:1 46min.abpfiff X(

    -------------------------------------------------------------------

    HUNTERLAARRRR Gooooolllll 3:1:top::top::top::top: 2 Halbzeit!!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Februar 2010
  28. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    91. Min.? Die spielen doch noch... :gruebel:
     
  29. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    Aso, das 3:1 fiel also in der Verlängerung. :D
     
  30. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    was labberst du da :auslach:

    das 3:1 in der 2 Hz du müsstest besser lesen :D:D:D:D
     
  31. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    Ich hab 91. Min. gelesen, da ist normalerweise die 2. Hz zu Ende.
    Erst nachdenken, dann Grinsesmiley setzen, Kollege... ;)