DIRETTA GOL-LIVE TICKER Serie A

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von RickySportivo, 7 August 2009.

  1. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Welcher Rest? In der Gazzetta heißt es jedenfalls "Non c'è volontarietà" (es ist keine Absicht). Also ist das Hirngespinst mal wieder klar auf deiner Seite. :jaja:

    PS hier noch eine Stimme aus dem Forum von einem, der alles andere als ein Inter-Fan ist: (Beitrag von 19:40)
    "difficilmente sono d'accordo con le sparate di Mourinho... ma stavolta un po' ha ragione. Ranieri poteva risparmiarsi l'attacco a Viera (ho sentito l'intervista a Sky e non mi è piaciuto il tono...),perchè capita a tutti di saltare coi gomiti alzati, soprattutto al suo pupillo De Rossi è capitato spesso..."

    "Normalerweise bin ich nicht einverstanden mit den Angriffen von Mourinho... aber diesmal hat er etwas recht. Ranieri hätte sich die Angriffe auf Vieira sparen können (ich hab das Interview auf Sky gesehen, und der Ton hat mir nicht gefallen), denn es passiert jedem mal, dass er mit den Ellbogen nach oben hochspringt, besonders seinem Schützling De Rossi ist dass häufig passiert"

    Da hat er allerdings recht, ich muss da nur an das Spiel gegen die USA bei der WM denken...
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 November 2009
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    ich gib auf huelin ..Du hast ja sowieso immer Recht :floet:


    verdammtnochmal Herr DeRossi warum müssen sie das machen??? sie Böser Böser Mensch sie.... haben sich selber ins Krankehaus gebracht :motz:

    Viera ist jaaa gar nicht schuld :(
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 November 2009
  4. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Der De Rossi als böse spieler abstempel zu wollen scheint mir übertrieben..
    aber anscheint hat seit dieses Foul damals gegen der US spieler bei viele fussballfans,
    diese los gezogen als Böse spieler zu gelten, was überhaupt nicht der fall ist..
    Zum spiel selbst, Inter-Roma sei nur gesagt wer am sonntag abend Live es verfolgt hat, sind
    alle der gleiche meinung, Inter hat zu hart gespielt, und Rocchi hat die Neroazzurri brille
    angehabt.sowie in der Vergangenheit andere Schiris gehabt haben..Muo sollte auch
    lernen gegenüber andere Trainer mehr Respekt entgegen bringen..
     
  5. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
     
  6. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Weder De Rossi noch Vieira sind "böse". Aber beide steigen halt gelegentlich mit den Ellbogen nach oben zum Kopfball. Meist unbeabsichtigt (z.B. bei Vieira vorgestern) - es sei denn, es ist so krass wie bei De Rossi gegen die USA. Mehr wollte ich gar nicht sagen.
     
  7. Brock_Lesnar

    Brock_Lesnar Active Member

    Beiträge:
    1.935
    Likes:
    0
    Ich bin mir sogar relativ sicher, dass die Roma mit den beiden besten Spielern gewonnen hätten. Leider stand nur einer auf dem Platz und das auch nur weniger als eine Halbzeit lang.

    De Rossi hat aber zu Recht die rote Karte bekommen und Vieira nicht. Ich bin nicht der Meinung, dass bei Vieira Absicht da war, aber wenn man schon so einen Vergleich ziehen will, dann bitte richtig ;)
    De Rossi ist kein klassischer Holzer oder böser Spieler, sondern viel mehr ein technisch starker Spieler, der zu den besten defensiven Mittelfeldspielern (wenn nicht sogar der Beste; auf eine Ebene mit ihm stell ich da bloß noch Essien) der Welt gehört.

    De Rossis Foul bei der WM 2006 scheint sich einfach in den Gehirnen vieler Leute "eingebrannt" zu haben. Gattuso hat auch eine stark körperbetonte Spielweise und foult, wahrscheinlich auf Grund technischer Eingeschränktheit, viel öfter als De Rossi, wird aber selten als böser sondern eher als sympathischer Spieler mit Herz bezeichnet, und das zu Recht. Sollte Gattuso wieder in Form kommen, hat Italien 2010 in Südafrika wohl das mit Abstand beste und sympathischste defensive Mittelfeld.
     
  8. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Klar ist De Rossi ein technisch starker Spieler, aber das gegen die USA war trotzdem nicht das einzige Mal.

    Aber wieso muss ich mich hier eigentlich ständig wiederholen? :suspekt: Ich sagte ja bereits, dass ich ihn nicht für einen "Bösen" halte. Nur war eben sein Foul gegen die USA 1. schon eher Absicht und 2. wesentlich offensichtlicher als das von Vieira.
     
  9. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Wann hat De Rossi vor den spiel gegen die USA sich hart benommen??

    Für mich sind Vieira und viele andere immer schlimmer als der De Rossi, oder wie
    Brock_Lesnar sagt Gattuso..
     
  10. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Naja, Vieira und Gattuso sind nun mal Sechser, die müssen zwangsläufig fieser spielen, ist doch klar
     
  11. Brock_Lesnar

    Brock_Lesnar Active Member

    Beiträge:
    1.935
    Likes:
    0
    De Rossi spielt im System der Roma traditionell auch den 6er ;)
     
  12. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Na siehste, deshalb fährt er ja auch öfters den Ellenbogen aus... :zahnluec:

    Er ist aber schon offensiver als ein Gattuso, würde ich mal sagen.
     
  13. Brock_Lesnar

    Brock_Lesnar Active Member

    Beiträge:
    1.935
    Likes:
    0
    Definitiv. Aber der Hauptgrund ist wohl, dass er es beherrscht (das offensive Spiel) und Gattuso im Offensivspiel eher eine Niete ist :D
     
  14. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    13. Spieltag
    Sa 21.11. 18:00 FC Bologna vs Inter Mailand 1-3
    Sa 21.11. 20:45 AC Florenz vs FC Parma 2-3

    So 22.11. 15:00 AS Livorno Calcio vs FC Genua 1893 --
    So 22.11. 15:00 AC Mailand vs Cagliari Calcio --

    So 22.11. 15:00 SSC Neapel vs Lazio Rom --
    So 22.11. 15:00 US Palermo vs Catania Calcio --
    So 22.11. 15:00 AS Rom vs AS Bari --
    So 22.11. 15:00 Sampdoria Genua vs AC Chievo Verona --
    So 22.11. 15:00 AC Siena vs Atalanta Bergamo --
    So 22.11. 20:45 Juventus Turin vs Udinese Calcio
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 November 2009
  15. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    so jetzt gehts los ...

    Militogol im gewüll 1:0 ..Bologna wie angsthasen !!!!!

    ZALAYETTA AUSGLEICH SIIIIIIII 1:1 :prost:...Lucio fehler :lachweg:

    Balotelli kopfball gol 2:1 :motz:

    1:3 Cambiasso gol....Bologna hat fertig :rolleyes:

    Maicon kriegt von Rossetti Rot zu recht !!!

    Gila gol 1:0 Fiore

    Halbzeit 1:1 Amoruso machte den ausgleich

    2:1 Parma Bojinovgol :hammer2:

    GilaGol ausgleich 2:2 doppelpack :top:

    Lanzafame 3:2 :hammer2:


    Parma gewinnt und überholt auch Milan mit 1 punkt bis morgen :huhu:
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 November 2009
  16. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    Milan - Dida; Oddo, Thiago Silva, Kaladze, Zambrotta; Pirlo, Ambrosini; Pato, Seedorf, Ronaldinho; Borriello.

    Cagliari - Marchetti; Canini, Lopez, Astori, Agostini; Dessena, Conti, Biondini; Lazzari; Jeda, Matri.

    ohne Gattuso verletzt Nesta gelbsperre !!

    GOOOOOLLLLLLL DU SEEEDOOORRFFFFFF 1:0 asist Borriello:prost::hammer2:

    1:1 Matri ausgleich cagliari Kaladze eine katastrophe!!!!!

    1:2 Lazzari gol cagliari

    2:2 BORIELLLLOOOOOOO EURO GOOOOOLLLLLLLLL

    3:2 PATO SUPER BOMBE !!!!!

    HT AC Milan 3 - 2 Cagliari
    HT Livorno 1 - 0 Genoa
    HT Napoli 0 - 0 Lazio
    HT Palermo 1 - 0 Catania
    HT Sampdoria 1 - 0 Chievo
    HT Siena 0 - 0 Atalanta


    AS Roma [3 - 0] Bari
    6' [1 - 0] F. Totti (pen.)
    14' [2 - 0] F. Totti
    28' [3 - 0] F. Totti
    Hattrick vom Comeback ManTotti :top:

    DINHO PENALTY GOOOLLLL 4:2 :top::prost:

    Nene'gol 4:3 :rolleyes:

    AC Milan [4 - 3] Cagliari
    5' [1 - 0] C. Seedorf
    9' [1 - 1] A. Matri
    30' [1 - 2] A. Lazzari
    38' [2 - 2] M. Borriello
    40' [3 - 2] A. Pato
    62' [4 - 2] Ronaldinho (pen.)
    69' [4 - 3] Nene

    Siiiieggggggg 2 PLATZ-25 punkte !!!!!!:prost::top:

    FT AC Milan 4 - 3 Cagliari
    FT AS Roma 3 - 1 Bari
    FT Livorno 2 - 1 Genoa
    FT Napoli 0 - 0 Lazio
    FT Palermo 1 - 1 Catania
    FT Sampdoria 2 - 1 Chievo
    FT Siena 0 - 2 Atalanta

    Grosso Goal 1:0 Juve Caceres asist und es war kein schönes spiel zum schluss hätte Udinese ein unentschieden verdient !!!.Juve siegt und ist wieder vor Milan ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 November 2009
  17. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    FT Udinese 2 - 0 Livorno
    FT Genoa 3 - 0 Sampdoria

    FT Atalanta 1 - 2 AS Roma
    FT Bari 2 - 1 Siena
    FT Cagliari 2 - 0 Juventus
    FT Chievo 1 - 0 Palermo
    FT Inter Milan 1 - 0 Fiorentina :suspekt::schlecht:
    FT Lazio 0 - 0 Bologna
    FT Parma 1 - 1 Napoli

    Schon wieder kriegt Inter ein Elfer der keins war kurz vor Schluss um doch noch zu Siegen......Sie sollten sich SCHAEMEN die BETRUEGER!!!!! :motz:
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 November 2009
  18. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    :auslach: :top: :top:
     
  19. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    A.S gewinnt auch ohne seine Fans. 1-2 tore durch Tiribocchi für Atalanta, Vucenic-Perrotta
    für die Lupacchiotti..:top::top::top::top:
     
  20. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Blödsinn, das geben sogar die Fiorentina-Fans zu, dass das ein klarer Elfer war. Abgesehen davon schoss Fiorentina insgesamt nur einmal aufs Tor, Inter dagegen hatte mehrere Großchancen, und Samuel wurde dazu ein astreines Kopfballtor aberkannt.

    Übrigens hatte Mourinho Balotelli aus disziplinarischen Gründen auf die Tribüne verdammt. Dafür spielte Quaresma seit langem mal wieder von Anfang an - und gar nicht so schlecht.
     
  21. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    1.elfer kann man geben
    2.Elfer gg Gila nicht gegeben
    3.Inter' s Tor aberkannt weil zuvor eine faul war !!!!
    4.ein remis wäre gerecht gewesen !!!

    Catania vs Milan. 1Hz.ein satz mit X das war wohl niX ....
    das kann nur noch besser werden ;)
     
  22. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Soso... aber erst mal rumschreien, was?
    Aber das hat ja System bei dir, kennen wir ja schon zur Genüge...

    Wenn das nächste mal Milan 10 Torchancen hat und der Gegner eine, dann werd ich dich dran erinnern. ;)
     
  23. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    LAST MINUTE DOPPELPACK HUNTERLAAR GOOOOLLLL 2:0 MILAN SIEGT innerhalb 1 Minute...
    WAHNSINNNNNNN :hammer2::prost::floet::top::danke:JUNGS !!!!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 November 2009
  24. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Inzaghi-Hunterlaar und Leo hat wieder alles richtig gemacht.::top: obwohl Borriello nicht
    schlecht war, würde er ausgewechselt, ich hätte der Pato raus genommen, und mit drei
    Stürmer gespielt wie es eigentlich Berlusca verlangt..
     
  25. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    habs im radio gehört habe also noch keine bilder von diesen match gesehen und der sprecher meinte das war kein elfer wert !!!
    Ich hab kein system, ich versprech dir auch Inter zu loben wenn sie es verdient :top:

    Heute haben wir nicht gut gespielt aber schlussendlich mit einem 4-2-4 System, kurz vor schluss mit Pippo Inzaghi - Hunterlaar und Antonini kam auch der schwung zum verdienten Sieg :prost:
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 November 2009
  26. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    Unser Silvio hat nicht nur von Frauen Ahnung auch vom Fussi :top: junge bin ich noch aufgedreht von dieser Aufregung kurz vor schluss :hammer2:

    Gratulation auch für die Roma bari :top:
     
  27. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Und beste spiel der gesamter Spieltag, war gestern der Genueser Derby.
    1 F.C Genoa-U.C Sampdoria..tolle spielzuge, kombinationen und spielvariationen währender
    der gesamte 90 Min..dazu die Tolle Kulisse in Stadio Ferraris..
     
  28. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    echt ein knaller bari..aber mit sehr viel gelb-rot-gelbrote und viel gezäng auf den Platz :top: So soll ein Derby sein...das sollte Milan im rückspiel mit Inter machen ;):top:
     
  29. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    @ Ricky, hoffentlich tut es auch..

    Catania hat bis zum 92 Min ein remis verdient gehabt, weil bis dahin Milan einfach zu
    behäbig gespielt hat, (Ronny) (tutto fumo:zahnluec:e' niente arrosto) lauter rauch, aber
    kein Fleisch..:hammer2::hammer2:
     
  30. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Trotz der 3 Rote Karte, dazu 2 Elfer, für Genoa die berechtigt waren, war der Derby super toll..naja erste mal muss Inter zu Juve..und die sind momentan nicht zu beneiden..
    Ferrara muss sich ein paar gedanken machen über der zustand seine mannschaft..
     
  31. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    Das hoffe ich auch .....
    das Brasilduo war heute ausgepowert :zahnluec:
    zu Juve die haben echt ein schlimmen lauf jetzt die 2 NL hinfolge kassiert trotzdem drück ich Juve die daumen gg Inter ist doch klaro ;)