DIRETTA GOL-LIVE TICKER Serie A

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von RickySportivo, 7 August 2009.

1. Uffa

Uffa Member

Waren gestern ein paar gute Spiele dabei...Inter mal wieder richtig souverän: entweder is Napoli überbewertet oder die nerazzurri haben sich wieder gut gefangnen, nur fünf Minuten und die partenopei waren platt...

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. barisano

barisano Well-Known Member

Überwiegender guter spiele, z.b Palermo-Roma 3-3. trotz den starke regen, haben
    beide mannschaften super Fußball gezeigt, nur die Giallorossi hätten gewinnen
    können, wenn wenn Juan-Cassetti besser ihre Aufgabe getan hätten..
    Die Neroazzurri die pirlas haben mal wieder viel glück gehabt gegen die Partenopei,
    Eto'o tor war reine glücksache, rein gestolpert, Milito tor war abseits. und dass nicht
    so knapp, mehr als zwei meter. persönlich finde die Partenopei nicht überbewertet. in
    moment haben sie wohl nicht der nötiger glück..

4. Deadringer

Deadringer Der Atzenkeeper

Ich glaube langsam, dass man Napoli überbewertet. Am Anfang der Saison hat man der Mannschaft ja noch einen EL Platz zugesichert. Davon bin ich überhaupt nicht mehr überzeugt. Die Mannschaft hat Potenzial, mehr aber auch atm nicht.

5. barisano

Genoa-Juve 2-2.
    Sehr gut spiel von beide mannschaften, keiner hätte es verdient zu verlieren..trotz
    der überlegenheit von Juve..beste spieler Moretti-Biava-M Rossi-Floccari-Amelia-Crepo
    Bocchetti für Genoa, Marchisio der von spiel zu spiel immer besser wird, Chiellini-Buffon-
    Grosso-Jaquinta-Tretz der für Amauri ins spiel kam, Giovinco-Poulsen für juve..
    und beide werden mitmischen in der meisterschaft.

6. barisano

Sampdoria-Inter 1-0. Pazzini-Cassano super show..die männer um Muo müssen
    sich heute aus den ausverkauft Marassi Stadion mir leere hände nach Mailand zurück..
    sie haben heute nicht wieder mit viel glück gewinnen können. 90 min, voller
    Spannung.

7. barisano

Ergebnisse der Serie A, von gestern & vorgestern.

Sa.26.09.18:00.Sampdoria Genua - Inter Mailand 1-0 kein Kommentar:hail::hail: mehr.
    Sa.26.09.20:45.AS Livorno Calcio - AC Florenz 0-1 genau so
    So.27.09.15:00.Catania Calcio - AS Rom 1-1 in etwa dass gleiche.
    So.27.09.15:00.AC Chievo Verona - Atalanta Bergamo 1-1 ohne worte.
    So.27.09.15:00.Juventus Turin - FC Bologna 1-1 mal wieder dass gleiche
    So.27.09.15:00.Lazio Rom - US Palermo 1-1 ich bleibe dabei.
    So.27.09.15:00.SSC Neapel - AC Siena 2-1 mund halten
    So.27.09.15:00.FC Parma - Cagliari Calcio 0-2 Kommentar zwecklos
    So.27.09.15:00.Udinese Calcio - FC Genua 1893 2-0 die fraktion hat gewonnen
    So.27.09.20:45.AC Mailand - AS Bari 0-0 der bareser bleibt cool.

PN @ Nogly
    Bitte um eine Nachricht.

8. Uffa

Uffa Member

Ganz gut in letzter Zeit, bleibt abzuwarten, ob da noch was geht bei Udine. Von der Qualität her ist die Erstbesetzung schon ganz OK, nur sobald di Natale ausfällt, siehts zappenduster aus (siehe Werder letztes Jahr...)

Juve hats mal wieder net geschafft, nach einem Ausrutscher von Inter sich abzusetzen...die Unentschieden gegen Genoa und Bordeaux kann ich ja noch akzeptieren, aber des war unnötig...die Spieler haben wohl vergessen, dass München nicht in der Serie A spielt ...

9. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

ja, das stimmt schon, siehe auch einfach udinese letzte saison. da sind sie auch gut gestartet und hatten dann eine (lange) durstrecke. die war aber auch völlig unnötig. ich hoffe auf etwas mehr konstanz in dieser saison. udinese soll mal in die euro leage. gerne auch wieder gegen werder. :zahnluec:

10. Uffa

Uffa Member

Denk, dass is bei ein wengel Konstanz schon drin, Holgy...nur mit der Doppelbelastung kommen sie dann nimmer so richtig zu Recht, die zweite Reihe sollt halt ein wengel stärker besetzt sein und neben einem sehr starken di Natale noch ein zweiter Mann, der im Sturm richtig zulangen kann (à la Hamsik, Zarate, Pandev, etc.)...siehe Mutu-Gila, Pazzini-Cassano, Milito-Eto'o, etc...(und nee...Pepe und Floro Flores sind für mich net die Typen, die au mal was reißen können...)

11. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Floro Flores oder Pepe machen insgesamt einfach zu wenig Tore. Das stimmt schon. mal sehen, wie sich Sanchez entwickelt...

12. barisano

Ich gebe kein Kommentar mehr.zum italienische Fussball..

13. RickySportivo

RickySportivo Active Member

Das ist passe' bari....;)

gleich gehts los...

Lazio (4-3-1-2): Muslera; Lichtsteiner, Siviglia, Radu, Kolarov; Brocchi, Baronio, Mauri; Matuzalem; Zarate, Rocchi. A disposizione: Bizzarri, Cribari, Diakitè, Eliseu, Meghni, Foggia, Cruz. All.: Ballardini
    Verletzt! Dabo

Milan (4-2-1-3): Dida; Oddo, Nesta, T. Silva, Zambrotta; Pirlo, Ambrosini; Seedorf; Ronaldinho, Pato, Borriello. A disposizione: Abbiati, Kaladze, Antonini, Flamini, Abate, F. Inzaghi, Huntelaar. All.: Leonardo
    Torwart C.Abbiati ist wieder DA !!!
    Nicht dabei: Bonera, Di Gennaro, Onyewu, Storari, Jankulovski, Gattuso

14. RickySportivo

Crespogol 1:0 Genoa WOW so schnell :top:

Allegretti gol 1:0 Bari

Crespogol 2:0

freistoss Pirlo--> GOOOOOLLLLL 1:0 THIAGO SILVA SIIIIII :prost::top:

3:0 Palladino gol !!!Genoaaaa

GOL DU PATOOOOOOOOOOOOO 2:0 Miiiilllllannnnn:prost::hammer2:

ZACCARDO GOL Parma 1:0 :top:

ZalayetaGOL BOLOGNA 1:0

1:1 KaJergol Palermo

Fazit 1 Hälfte Dinho zaubert wieder und machte den asist für Patos gol!!
    ein gutes Milan hoffe es bleibt so !!!!!

Zalayeta gol 2:1 Bologna

Thiago Silva eigentor 2:1 :( Lazio verkürzt

Lanzafame gol Parma 2:0

Paoluccigol 3:1 Siena verkürzt

3:2 Maccaronegol Siena !!!!

Contigol 1:0 Cagliari SIIIIIII !!!!!!

1:0 Vargasgol Fiorentina

Matrigol 2:0 Cagliari

3:1 Vivaiogol Bologna

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9 November 2009
  15. RickySportivo

FT Bari 1 - 0 Livorno :top:
    FT Bologna 3 - 1 Palermo :(
    FT Cagliari 2 - 0 Sampdoria :top:
    FT Genoa 4 - 2 Siena :top:
    FT Lazio 1 - 2 AC Milan :top::top::top:
    FT Parma 2 - 0 Chievo
    FT Udinese 0 - 1 Fiorentina :top:

16. RickySportivo

13. Spieltag
    Sa 21.11. 18:00 FC Bologna vs Inter Mailand --
    Sa 21.11. 20:45 AC Florenz vs FC Parma :top:
    So 22.11. 15:00 AS Livorno Calcio vs FC Genua 1893 --
    So 22.11. 15:00 AC Mailand vs Cagliari Calcio :top:
    So 22.11. 15:00 SSC Neapel vs Lazio Rom --
    So 22.11. 15:00 US Palermo vs Catania Calcio --
    So 22.11. 15:00 AS Rom vs AS Bari --
    So 22.11. 15:00 Sampdoria Genua vs AC Chievo Verona --
    So 22.11. 15:00 AC Siena vs Atalanta Bergamo --
    So 22.11. 20:45 Juventus Turin vs Udinese Calcio :top:

17. RickySportivo

VUCINIC GOOOOOLLLLL 1:0 Roooomaaaaaaa :prost:

Eto'o Gol 1:1

GRAZIE ROMA YouTube - Inno Roma - Grazie Roma - Antonello Venditti Ivo19 :top::prost:

18. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Mit dem 1:1 kann man leben, man kann nicht jedes Spiel gewinnen. Und gegen die Roma haben wir uns zuletzt immer schwer getan.

Laut ersten Gazzetta-Meldungen war das Spiel "vivace e divertente" (lebhaft und amüsant). Also eigentlich wie immer in den letzten 10 Jahren, wenn meine beiden Lieblingsteams aufeinandertreffen. :top:

Aber apropos Lieblingsteam: bin ja auch Samp-Sympathisant. Schade, dass die jetzt so abbauen. Naja, dafür kommt die Fiorentina wieder mächtig, die mag ich ja auch...

19. RickySportivo

meine Güte bist du Sportlich...ich habe nur ein VEREIN das ist MILAN und die Roma die mir sympathisch ist :top:

Fazit 22:11 Fauls gegen die Roma das ist fussball brutal pur und DeRossi habt hier ins Krankenhaus gebracht !!!

Das ist Anti Fussi das Mourinho da zeigt !!!!!

20. huelin

Davon lese ich in der Gazzetta nichts, und auch kein Roma-Fan im Forum beschwert sich darüber... :weißnich:

Es heißt da nur, er habe einen Schlag an den Kopf bekommen. Ich denke mal, unbeabsichtigt im Zweikampf. Sonst wäre die Empörung unter den Fans jedenfalls deutlich größer...

21. RickySportivo

Echt..im Fernsehen auf Roma Uno -Tele Lombardia und Tele Nova geht die Post ab was "die Ultras" da an emails schreiben kannst du ein Buch schreiben !!!

22. barisano

@ Huelin.:):) die Roma fans geben in moment kein kommentar..
    Ranieri: "Ci hanno picchiato" Mou: "Balotelli vicino allo zero" - La Gazzetta dello Sport: Calcio
    Nur soviel, Vieira steigt oft zu hart ein..

23. huelin

Die Ultras schreiben halt nicht in de Gazzetta. ;)

Ja, Inter hat wohl etwas hart gespielt, was aber eigentlich nicht unbedingt typisch ist. Ich denke, sie hatten noch die magische Nacht von Kiew im Sinn und konnten noch nicht so optimal auf den Ligaalltag umschalten.

Aber nach allem, was ich über das Foul von Vieira gelesen habe (auf YouTube hab ich leider keine Bilder gefunden), war es doch ein ganz normales Foul aus dem Spiel heraus, und die Verletzung von De Rossi eher unglücklich.

24. huelin

Jetzt hab ich die Szene gefunden -> hier bei 1:10.

Das sieht ein Blinder, dass das keine Absicht war, ich sehe da nicht mal ein Foul. Beide gehen zum Kopfball hoch, und De Rossi wird einfach unglücklich getroffen.

Hast dich also mal wieder im Reich der Fabel bewegt, aber das kennt man ja bei dir, wenn's um Inter geht... :rolleyes:

25. RickySportivo

klare sache huelin..das ist eben fussi wenn ich mein Gegenspieler ins Gesicht haue....
    Ich werde das den Milan spielern mailen damit sie gegen Inter im Derby das sehr oft machen und so viele ins krankenhaus schicken wie möglich......ist ja alles sportlich fair :D

Serie A Calcio DeRossi 3 Wochen krank!!

Zuletzt bearbeitet: 9 November 2009
  26. huelin

Ins Gesicht hauen? Du hast anscheinend doch doch einen Knick in der Optik. :vogel:
    Man sieht ganz deutlich: die springen beide zum Kopfball hoch, und der Schlag war absolut unabsichtlich.

Aber jetzt weiß ich auch in Zukunft, was ich von deinen abenteuerlichen Theorien zu halten habe. Kann ich ja oft nicht beurteilen, weil ich es nicht gesehen habe.

27. RickySportivo

hab dir ja schon geantwortet aber nochmals ich habe die Zeitlupe gestern gesehen das war klar absicht was haben da die hände dort zu suchen ?????
    hör auf mit deine unterstellung das gilt hierfür nicht :suspekt:

Das ist ja das lächerliche.... du guckst dir das Spiel nicht an aber urteilst immer zu gunsten inters obwohl die Zeitlupe das gegenteil zeigte :hammer2:
    okey ich glaub ich lass es sein das hat kein zweck mit dir darüber zu reden :huhu:
    wie gesagt ich wünsche mir das die milan spieler mit euch das gleiche machen :D

28. huelin

Vergiss es einfach. Du bist eh ein hoffnungsloser Fall, wenn es um Inter geht. :hammer2:

PS Und kapieren tust du auch nix. Es stimmt, oft habe ich ein Spiel nicht gesehen und kann deiner Beurteilung nichts entgegensetzten.

Aber jedesmal wenn ich es selbst nachprüfen konnte, stellte es sich als Hirngespinst raus.

29. RickySportivo

klaro :lachweg:
    Der rest von italiens presse haben auch ein Hirngespinst gesehen wie ich und es war keine absicht zu erkennen.....:lachweg: :hammer2:

Zuletzt bearbeitet: 9 November 2009
  30. Brock_Lesnar

Brock_Lesnar Active Member

Hab am Anfang auch vor meinem Bildschirm eine Rote für Vieira gefordert. Nach Ansehen der Zeitlupe und der Wiederholungen heute im Internet seh ich es aber auch eher so, dass da keine Absicht dahinter war.
    Ansonsten eine Sauerei, wie Inter herumgeholzt hat. Alleine Muntari hätte MINDESTENS drei mal Gelb sehen müssen. Von den dreckigen Fouls der anderen Inter-Spieler sprech ich da noch nicht einmal. Bis auf diese eher raue Art des Fußballs, die der Schiri spielen hat lassen, wars aber eine eher untypisch (seit wann pfeift ein Schiri in Mailand fair?) gut geführte Partie von Rocchi. Die Roma-Spieler müssen sich am Ende selbst bei der Nase nehmen. Hört sich komisch an, aber man hätte sich mit einigen genauso schmutzigen Fouls Respekt verschaffen müssen, bevor die ganze Mannschaft geschlossen von Inter ins Krankenhaus gebracht wird.
    Einen Ausrutscher hat sich der derzeit wohl größte Unsympath in der Serie A (Balotelli) auch nicht verhalten können. Mexes hat ihn aber gleich mit der Hand beim Genick gepackt und zu Recht gewiesen :hail:
    Mit De Rossi über die volle Spielzeit und Totti mit dabei wär's wohl ziemlich sicher auf einen Sieg der Roma hinausgelaufen.

31. barisano