DIRETTA GOL-LIVE TICKER Serie A

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von RickySportivo, 7 August 2009.

  1. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    Das ist Quatsch, Italien ist doch nicht Spanien. Die Gazzetta lese ich nun schon seit 45 Jahren, und ich kann dir versichern: sie ist unparteiisch, höchstens dass sie etwas mehr über die Mailänder Mannschaften berichten. Auf keinen Fall aber haben sie zwischen Inter und Milan irgendwelche Präferenzen.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    La Gazzetta dello Sport ist einer der Liberalsten und Fachkundig Sportzeitung Italiens.
    Bitte @Ricky, @ Huelin wir sind am erste spieltag, und schon wird es gestritten, kann
    man nicht vernünftig über fussball unterhalten?? Die Milanistifans& Interistifans konnen
    sich einfach nicht miteinander, aber trotzdem kann darüber ganz Normal über unsere
    liebste Nebensache (Fussball) reden.
     
  4. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    gerade sagte Nicchi unser Oberschiri in Processo di biscardi das Matrix hätte MÜSSEN Rot kriegen was sagst du jetzt huelin ??
    lassen wir mal der elfer bei seite...bist du auch dafür das matrix rot sehen musste für sein brutalo faul? du hast bisjetzt nicht darauf geantwortet!!


    Du hast recht bari ich möchte huelin nicht mehr ärgern aber der elfer hätte nicht sein dürfen laut alle sport tv medien italiens !!
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 August 2009
  5. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    dann müssen sie nicht so vorschnell eine meinung bilden und schreiben die dann in alle TV shows wiederlegt werden wie zB: Processo di Biscardi..Lunedi di rigore..Tele Nova Sport..Dahlia sport etc.etc...etc...:suspekt:
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 August 2009
  6. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    Na, wo bleiben sie denn, unsere Rossoneri? In Trauer versunken? :auslach:

    Beeindruckend, wie Inter gestern beim 4:0 (oder besser 0:4, denn das war das Auswärtsspiel, d.h. die Mehrheit waren Milan-Fans) die "cugini" plattgemacht hat!

    Was mich besonders freut, ist dass die Neuen so gut eingeschlagen haben. Das wichtige 1:0 war eine wunderbare Zusammenarbeit zwischen Eto'o, Milito und Thiago, und auch Sneijder, der 75 Minuten spielte, lieferte einige ausgezeichnete Partie und fügte sich gleich gut ein in die Mannschaft.

    Und der Wechsel Ibra-Eto'o scheint sich schon bezahlt zu machen, denn die Mannschaft ist dadurch ausgeglichener und schwerer auszurechnen, da nicht mehr nur alles über einen Spieler läuft. Bester Interista war gestern allerdings Maicon, der auch das 3:0 schoss.

    Bei Milan dagegen konnte Ronaldinho nicht an die Leistung von Siena anknüpfen, vergab eine 100%ige und wurde nach 60 Minuten ausgewechselt. Aber auch Leonardo musste Lehrgeld zahlen und machte den Fehler, den angeschlagenen Gattuso aufzustellen, der schließlich auch auf Grund mangelnder Fitness zweimal im Zweikampf zu spät kam und mit Recht Rot-Gelb sah.

    TRIONFO!
    :laola:
     
  7. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    @ Huelin, bin wohl keine Milanista, aber Kompliment für eure Sieg.:top:

    Nun da ich diese Derby nicht die ganze 90 Min verfolgen konnte, war die Dominanz
    aus seite der Neroazzurri nach eine halbe stunde ganz klar..dazu kam noch die
    Leonardo fehler :hammer2:, der gute muss noch viel lernen, und Muo zeigt was mit diese
    mannschaft zaubern kann..

    Der Milito & Motta haben vergangener saison (Genoa) sehr gut Armoniert, beide
    zu kaufen, war ein sehr guter Schachzug aus eure seite. & Eto'o ist ne klasse fur sich.

    Dass beste was der Moratti-Muo machen konnten, mit Ibra, der wollte nur GELD
    (Mercenario) haben..

    Berlusca-Galliani-Leonardo sollten endlich umdenken, mit Ronaldinhio ist vorbei.
    Milan braucht spieler wie es mal früher gehabt haben, Donadoni-Baresi-Maldini-Van Basten-Gullit-Virdis, und vielleicht eine Neue Trainer, keine der von oben kommt, und bis
    dato nur Schreibtisch arbeit geleistet hat, es ist kein Capello!
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 August 2009
  8. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    Zum erstenmal nach jahren muss ich es zugeben: ci avete umiliato! Gratulation!


    Denn Gattuso hat den Kopf verloren mit seinem Faul er hat die Mannschaft dadurch geschadet und LEO wusste nicht was er machen sollte als nach der inter Führung der Gattuso eingewechselt werden wollte wegen schmerzen..Jetzt ist er im Krankenhaus und fehlt uns 2 Wochen mdstens! .. bei Milan herrschte das reine CAOS !!...das haben ich seid 23 jahren nicht mehr gesehen !!
    Sie spielten mit 10 Mann als hätten sie die Meisterschaft nach 2 Spieltagen schon verloren..da war überhaupt kein Aufbäumen zu sehen sie liesen sich Vorführen und Demütigen :motz:
    Ein Wort zu Dinho...Vaffanculo WACH endlich auf du Penner du machst dich zu einer Witzfigur !! :motz:
    Berlusconi sagte: Verliert nicht euren Glauben an euren Fähigkeiten und glaubt an EUCH!!
    Ich hoffe das sich nach diesen Derby Desaster die Mannschaft das zu Herzen nimmt,nach der 14 tägige Pause wollen wir ein anderes Milan aufm Platz sehen,wenn das nicht möglich ist sehe ich schwarz für diese Saison !!
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 August 2009
  9. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    Tja, so schnell kann's gehen. Vorige Woche schriebst du noch was von einer Dinho-Show.

    Aber ich muss selbst gestehen, ich hatte diese Wende nicht so erwartet. Denn trotz teilweise ganz attraktiver Spielweise waren die Ergebnisse in der Vorsaison (z.B. gegen Lazio) nicht gerade berauschend. Und gegen Bari war dann auch die Spielweise schlecht.

    Vielleicht ist Sneijder wirklich der Mosaikstein, der noch fehlte. Er kann direkt hinter den Spitzen spielen, was Stankovic nie besonders lag. Und der Serbe kann wieder mehr aus der Tiefe kommen. Immerhin gehörte der gestern zu den Besten und schoss dazu noch ein Tor.
     
  10. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    Ich dachte wie viele in Italien das bei Dinho der Knoten endlich geplatzt sei und wurden wiedermal enttäuscht..der Dinho verspielt sich bei den Tifosi die letzten Symphatien X(
    Ich geb dem Dinho noch die HINRUNDE danach wird er bei den Fans unten durch sein, diese Pflasche wird nie mehr das was er mal war!!

    ICH glaub nicht mehr dran :(

    Unser Präsident Berlusconi wird es bald merken das alle versuche Dinho zu motivieren schlussendlich falsch waren und er lieber verkauft hätte!!
     
  11. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    Fuck! Juve führt 15 Min vor Schluss mit 2:1 bei der Roma. Zweifacher Torschütze: Diego. Das tut weh! Diego in Turin - Perlen vor die schwarz-weiße Sau... :(
     
  12. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    Jaquinta traf den pfosten und auch Totti traf den pfosten..und der roma wurde das 2:2 aberkannt !!
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 August 2009
  13. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    Felipe Melo GOAL 3:1 ... JUVE Tabellenerster 6 pkt. Inter 4..Milan 3 !!
     
  14. Deadringer

    Deadringer Der Atzenkeeper

    Beiträge:
    156
    Likes:
    0
    Oh man @ Roma. 6 Gegentore in 2 Spielen. Diese Defensive ist einfach zum kotzen.
     
  15. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    Da haben wir die gleichen probleme :(
     
  16. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    @ Ricky,@ Deadringer
    Nicht ganz, wer beide spiele von A.S gesehen hat gegen Genoa & Juve, hat festellen
    müssen das wir nicht schlechter als die gewinner waren, es sind individuelle Fehler
    eingetreten mit denen man nicht gerechnet hat, gestern Cassetti zum 0-1 durch Diego,
    der hat alle zeiten der Welt, um er war in klare vorteil gegenüber Diego, benimmt sich
    wie ein Anfänger, genau gleiche Bild zum 1-2 da sind Mexes-Riise einfach nicht zu
    recht gekommen wer von beide, den Diego aufhalten soll..Ärgerlich weil beide mannschaften
    ein top leistung gezeigt haben, mit ein kleine Übergewicht der Giallorossi, wenn Totti
    seine Chance zum 2-1 nicht vergibt, und Buffon nicht seine ganze klasse zeigt, gehen die
    Giallorossi als sieger von platz..Totti zeigt International super leistungen, in der letzen
    2 spiele der Serie A ist er unter normale form..Cassetti-Riise nur mäßiger leistungen,
    Burdisso-Mexes nur mit durchschnittlicher form, in der offensiv gut, dann mit fehler in
    defensiver bereich, Pizarro gut, (mir war Aquilani lieber) De Rossi zeigt sein ganze
    potential, (tolles tor) ein super leistung dass seine, Totti zeigt nur 2/3 mal sein ganze
    konnen,, Menez wird immer besser, Taddei genau wie Totti, würde duch Tonetto
    ersetz, Vucenic hat die Möglichkeit gehabt diese Roma-Juve zu Gunsten Roma zu
    entscheiden, Julio Cesar Bertagnoli war beste mann der Giallorossi..
     
  17. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
  18. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    Forza Miiilllllan...
     
  19. theog

    theog Guest

    cazz**o Milan...:kotzer:

    :undweg:
     
  20. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    vaffac*** BävauBä :D

    HT AC Milan 0 - 0 Bologna
    HT Bari 3 - 0 Atalanta
    HT Cagliari 1 - 0 Inter Milan
    HT Catania 1 - 0 Lazio
    HT Chievo 2 - 0 Genoa
    HT Parma 1 - 0 Palermo
    HT Sampdoria 2 - 0 Siena
     
  21. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    GOOOOLLLL du Seeeeedorfffff :prost::hammer2::top:
     
  22. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    FT AC Milan 1 - 0 Bologna
    FT Bari 4 - 1 Atalanta
    FT Cagliari 1 - 2 Inter Milan
    FT Catania 1 - 1 Lazio
    FT Chievo 3 - 1 Genoa
    FT Parma 1 - 0 Palermo
    FT Sampdoria 4 - 1 Siena

    Culinho hat wieder zugeschlagen che culo inter !!! :zahnluec:
    Milan mit viel pech !! Pato + Pippo pfosten und ein elfer hätte es geben müssen und zum schluss rettet uns Storari mit einer glanzparade den Sieg !!!!
     
  23. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Dafür hat heute Seedorf zugeschlagen.:) Bari gewinnt ganz überzeugend gegen Atalanta.
    und die Multiinter gewinnt mit zwei Tore von Milito, aber mit viel glück, und ohne
    spielerische Qualität..Catania holt endlich der erste punkt..Chievo zeigt mal wieder
    dass sie ieder mannschaft schlagen können, sogar der Tabellenführer..bei Parma-Palermo
    macht ein EX Zaccardo sein Tor..Samp mal wieder durch Cassano inspiriert,schlägt
    Siena, sogar Debütant Poli spielt großartig.. Napoli-Udinese gestern war ein Top spiel,
    der nur 0-0 wohl ausging, aber beide mannschaften zeigten sehr guter leistung, und
    Di Natale tor in seine Heimatstadt, war eigentlich regulär..der Storari war immer einer
    sehr gute Torwart, nur wie du weist, bei Milan haben sogar in tor Ausländischer
    Torhüter den Vorzug..Dida der Fliegenfänger, Kalatze paperino in person..
     
  24. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    Die ZEITEN sind vorbei ich möchte nur Italos im kasten sehen..kein Jens lehmann..kein Dida mehr :lachweg: !!!!!

    Storari..Abbiati und bald Marchetti -US.Cagliari- und für die Zukunft ist gesorgt :top::top:
     
  25. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    :top:Genau den habe ich vergessen, der "Lehmännchen".. der würde nach ein paar
    spiele wieder nach Hause geschickt..

    Jo, Storari-Abbiati wenn er wieder gesund ist, und nächste saison wenns klappt Marchetti..
    Dann hat Milan mal wieder sehr Guter Torhüter, ala Buffon-Gezzi-Cudicini-Albertosi-Galli etc.
     
  26. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    Ich habe gerade erfahren das "Lehmännchen" geschmissen wurde aus Stuttgart :lachweg: der isse aber so gefeiert worden bei der WM06 :zahnluec:
     
  27. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Naja kein wunder, nach der letzten paar Wochen. iergend wann muss der VFB reagieren.
     
  28. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    Foerzaaaaa Miiiiillllannnnn
     
  29. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    Udinese führt zur halbzeit mit glück 1:0 Di Natale ein nachschuss der zuvor den pfosten traf weil Kaladze gepennt hat....wir hatten bisdato das Spiel gemacht aber ohne wichtige chancen weil Pato und Pippo heute nicht armonieren leider hatte Nesta dann die chance und traf nur die Latte....Hoffe das es in der zweiten halbzeit unsere zwei Stürmer aus ihren "träumen" aufwachen !!
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 September 2009
  30. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    Das wars eine Niederlage die wir selber schuld sind udinese hat nix geklautt sie haben direkt nach wiederanpfiff den zweiten pfosten getroffen mit dinatale und wir hatten chancen die wir nicht genutzt haben mit Pippo knappes abseits und als Dinho reinkam kam zwar noch ein wenig schwung rein mit zwei guten asists und da macht der blöde flamini ein dummes faul und kriegt gelb rot aber nichtsdestotrotz hat udinese den sieg verdient..wer seine chance net nutzt der verliert eben !!

    der lacher des spiels:..Dinho allein vor dem torwart und er schiesst wie ein weichei :lachweg: ma vai a cagare :motz:
     
  31. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    FT Atalanta 0 - 0 Catania
    FT Bari 0 - 1 Cagliari
    FT Bologna 2 - 0 Livorno
    FT Fiorentina 2 - 0 Sampdoria
    FT Inter Milan 3 - 1 Napoli
    FT Lazio 1 - 2 Parma
    FT Palermo 3 - 3 AS Roma
    FT Siena 0 - 0 Chievo
    FT Udinese 1 - 0 AC Milan