DIRETTA GOL-LIVE TICKER Serie A

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von RickySportivo, 7 August 2009.

  1. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Endlich hat die Roma nach eine guter spiel drei punkten geholt.
    Inter hat wohl mit Eto'o seine Chance gehabt, aber die Roma
    hat mit Borriello und Menez mehrerer Möglichkeiten auch gehabt, und in der
    defensive hat man Milito und c/O abgeschaltet. Riiese-Cassetti-Juan
    Burdisso haben einer sehr stabiler Vorstellung abgegeben, Perrotta-Pizarro viel in Bewegung
    und Cambiasso-Stankovic ausgeschaltet, De Rossi noch nicht ganz
    gesund, dafür kämpferisch stark, und sein tolle Pass zu Vucinic der den 1-0 für die Roma schoss.
    Totti auch nicht ganz Fit, aber ein durchschnittlicher vorstellung, er kann viel mehr, wurde noch ausgewechselt..jetzt wollen wir hoffen dass, die mannschaft mehr Selbstvertrauen wieder gewinnt, und zeigt was sie kann. gegen ein Inter Mannschaft zu gewinnen, muss man nicht nur gut, sondern technisch genau so gut sein. Menez beste Roma spieler, dann Borriello.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 September 2010
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    MatchView

    Chievo + Brescia beide 9 pkt. könnten an Inter morgen vorbeiziehen und auf Platz 1 kommen !!!
    Inter 10 pkt.
    Milan 8 pkt.
     
  4. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    dann mach mal! :D

    1:0 für die Römer? Hat die Anti-ASR-Verschwörung gestern Urlaub gemacht?
     
  5. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Was soll dass schon wieder?? anscheint kannst du bestimmten Regel
    nicht Kapieren!! dazu nochmals keine der A.S Roma fans, auch hier im Forum
    hat etwas von "Verschwörung" geschrieben. NUR die häufiger Fehler währender
    der 90 Min, im spiel Brescia Calcio vs A.S Roma, von Schiri Russo und Assistenten!!
    und gestern waren genau wie in Brescia, die Roma war die besserer mannschaft,
    und verdient gewonnen hätten, gestern sind wir ab Hand der guter Leistungen belohnt worden,
    gegen ein Starke spielender Inter.
     
  6. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Naturlicht wird Huelin nur Inter die Daumen halten.:top::top: und ganz herrlich gesagt
    ich auch, sie (Inter) werden immer sympathischer. dass sei Benitez zu verdanken.
     
  7. AsRoma10Totti10

    AsRoma10Totti10 Member

    Beiträge:
    913
    Likes:
    0
    Gestern hatte die Roma keine Probleme mit den Schiedsrichtern, von Verschwörung war nie die Rede :warn: Es soll wohl noch erlaubt sein, nach einem Spiel wo die Schiedsrichter völlig von der Rolle waren Kritik zu äußern. (Was gegen Brescia der Fall war)

    Gegen Inter gestern waren die Schiedsrichterentscheidungen meiner Meinung nach alle vertretbar, er hat zum richtigen Zeitpunkt gelbe Karten verteilt damit das Spiel nicht komplett kippt.
     
  8. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Nee, der Schiri hat eindeutig zu spät abgepfiffen! :D
     
  9. AsRoma10Totti10

    AsRoma10Totti10 Member

    Beiträge:
    913
    Likes:
    0
    ;)

    Mal sehen was dein Sympathie Verein Udine heute so gegen Sampdoria reißt :D

    Stehen unter jede Menge Druck 0 Punkte und ausgerechnet in einer solchen Phase gegen Sampdoria :floet:

    Vermutlich wieder eine 0 Nummer :huhu:
     
  10. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Und die Samp gewinnt 5-6 mit 4 Tore von Cassano und zwei mal Pazzini.
    Ciao ciao Udinese.
     
  11. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    Grande Napoliiiiii !!
     
  12. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    FTCesena1 - 4Napoli
    [​IMG] HTBari1 - 1Brescia
    [​IMG] HTCatania0 - 1Bologna
    [​IMG] HTChievo0 - 0Lazio
    [​IMG] HTFiorentina0 - 0Parma
    [​IMG] HTPalermo0 - 1Lecce
    [​IMG] HTSampdoria0 - 0Udinese
     
  13. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    MatchView

    Lazio + Inter 10 PKT.
    Brescia Chievo 9 PKT.
    Milan 8 PKT
     
  14. AsRoma10Totti10

    AsRoma10Totti10 Member

    Beiträge:
    913
    Likes:
    0
    Na immerhin der erste Punkt für Udine diese Saison :D

    Palermo mit Last-Minute Treffer gegen Lecce rettet sich 1 Punkt und leider verliert Chievo zuhause gegen Lazio mit 0:1...anscheinend hat Lazio sich nach der vorherigen, katastrophalen Saison wieder gefangen und steht nun auf Platz 2.

    Als Abschluss dieses Spieltages wäre mir ein Sieg von Cagliari gegen das große Turin :)oma:)
    recht.
     
  15. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    4:2 Juve schlägt Cagliari mit einer TRIPLETTA von Milos Krasic seine ersten tore in italien!!!
    Ich find diesen Spieler Super :spitze:
    Die Abwehr von juve ist das sorgenkind !!!
    Ich drücke trotzdem die daumen gg Inter nächstes weekend :top:
     
  16. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Matri trifft auch zwei mal, und ein super Storari.:top:
    Aber nicht so stark wie Nedved!:hail:
    Die defensiver Abteilung Juve wird weiter hin probleme haben, solang Delneri
    jeder woche umstellt.Chiellini-Bonucci trotz sein tor sind nicht ganz im Form..
    dafür war Aquilani in mittelfeld gut,:) hoffentlich bleibt er Fit. die NM braucht
    Aquilani..naja für Juve wird es schwierig gegen Inter, Eto'o-Milito sind starker
    als Jaquinta-Amauri, dazu sind etwas besser spielerisch als die Juventini.
     
  17. Brock_Lesnar

    Brock_Lesnar Active Member

    Beiträge:
    1.935
    Likes:
    0
    2:0 für Napoli. Entweder von Cavani oder Eigentor von Burdisso, konnt's in meinem Stream nicht genau erkennen.
     
  18. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Milan vs Chievo 2-0 beide Tore durch Pato.
    schauen ob zum zweite halbzeit so weiter geht.
    gut spiel & viele spielerische Kombinationen aus
    Milan seite.
     
  19. AsRoma10Totti10

    AsRoma10Totti10 Member

    Beiträge:
    913
    Likes:
    0
    Auch beide Torvorlagen von Ibra... hätte mir von Chievo mehr Gegenwehr erwartet, Milan spielt die momentan an die Wand.
     
  20. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Tja die zweite halbzeit zeigt doch dass Chievo noch da ist, sie spielen sogar etwas
    besser als Milan, Pellesier hat zwei guter Chance gehabt, aber Abbiati hat sehr
    gut gehalten..Milan bringt sich selbst im Schwierigkeit, es funktioniert in mittelfeld kaum etwas, und im Sturm ist auch nichts mehr viel los, trotz die ereinnahmen Robinhio & Boateeng, der aber bessere spielt, als der Brasilianer, vielleicht sind schon mit ihre Gedanken in Madrid..es endet 3-1 für Milan..zwei mal Pato, & Rubinhio und Jbra :schlecht: sorgt für eine Eigentor.

    Dann der andere heutiger spiel, Roma vs Genoa 2-1 tore für die Roma, Borriello &
    Brigi. und Rudolf trifft für Genoa..
    Die Roma zeigte endlich eine klasse leistung, die erste 45 Min waren sie im allem die bessere mannschaft. die Grifoni haben nichts entgegen gebracht, Totti-Borriello-
    Pizarro-Perrotta-Brigi zeigte tolle Kombinationen & Ballpassage. Taddei :top::schlecht: man
    fragt sich immer wieder wieso diese hohe & tiefe. die Abwehr mit eine kleine Fehler
    bei Rudolfs tor, sonst waren Lobod-Burdisso-Juan_Riise-Cassetti im ganze gesehen
    gegen die starke Genoani immer da..trotzdem hat man De Rossi-Menez'-Vucenic vermisst. dafür durfte zum erste mal Semplicio circa 20 Min spielen, und hat seine
    Aufgabe gut gemacht. nur die letzten 20 Min müssten man wieder zittern, die Roma
    hat konditionell abgebaut..Ranieri muss sich fragen an was es liegt??
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 Oktober 2010
  21. AsRoma10Totti10

    AsRoma10Totti10 Member

    Beiträge:
    913
    Likes:
    0
    Hoffentlich wird diese Leistung der ersten Halbzeit jetzt auch "Standart", denn nur so hat man in der Serie A dann die Chance einen CL- Platz zu bekommen oder gar die Meisterschaft zu gewinnen. Ranieri hat trotz Ausfällen von Vucinic, Menez, De Rossi eine gute Mannschaft aufs Spielfeld gebracht, doch es muss so weiter gehen sonst fliegt Ranieri doch, was ich eigentlich schade finden würde denn er ist gebürtig in Rom und gibt für seinen Verein alles was möglich ist.

    Ich hoffe auch Totti wird seine Leistung von gestern halten oder wenn möglich sogar verbessern, nächste Spiel gegen Basel mit so einer Leistung wird die Roma dann auch gewinnen.
     
  22. Saro

    Saro Forza Milan

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0
    Ne ne die Meisterschaft wird Inter oder AC holen.
     
  23. AsRoma10Totti10

    AsRoma10Totti10 Member

    Beiträge:
    913
    Likes:
    0
    Würde die Roma, lazio und Juve nicht ausschließen, mein "Geheimfavorit" ist auch Palermo... die Saison ist noch lang und in der Serie A wird es von Saison zu Saison schwieriger für die starken teams.
     
  24. AsRoma10Totti10

    AsRoma10Totti10 Member

    Beiträge:
    913
    Likes:
    0
    Cagliari - Inter 0:1 Wie gesagt, Cagliaris Leistung spiegelt sich zu selten im Ergebnis wieder...

    Die 15.00 Uhr Spiele sind beendet...

    Juve ohne Probleme 4:0 Erfolg gegen Lecce, Udinese glücklich durch den eingewechselten Corradi 0:1 gewonnen, mein Geheimfavorit Palermo souverän 4:1 gegen Bologna, Catania ärgert Napoli mit dem Ergebnis 1:1 ( was am ende eigentlich Catania verdient gewinnen hätte müssen)
    Spektakuläre Szenen beim Spiel Sampdoria - Fiorentina, nachdem 0:1 für Viola schlug Sampdoria in der 81 und 82 min mit Ziegler und Cassano zurück, drehte somit das Spiel. Endstand 2:1


    Heute Abend Bari - Lazio, Lazio ist momentan in guter Verfassung die werden das denke ich schaffen, aber trotzdem hoffe ich persönlich auf eine Niederlage der Laziali!!! :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 Oktober 2010
  25. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Man, Fiorentina! :suspekt:
    Da führt man bei Sampdoria mit 1:0 und schenkt dann innerhalb von zwei Minuten alles her. Damit rutscht man sogar auf den letzten Tabellenplatz ab...

    Palermo ganz stark. Besonders Pastore sticht zur Zeit heraus. Was der Junge für einen Lauf hat ist einfach nur Wahnsinn. Ich bin gespannt was aus ihm wird. Lange kann ihn Palermo bestimmt nicht mehr halten...
     
  26. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Nur solang Eto'o tor schießt..heute mittag in Cagliari wohl gewonnen, aber nicht
    geglänzt. ein Remis wäre gerecht gewesen.
     
  27. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Ja aufpassen auf die Palermitani, Delio Rossi hat aus diese namenloser mannschaft
    (miccoli-nocerino-sirigu) die etwas bekannter spieler, eine super truppe formiert, und sie
    spielen wirklich ein top fussball..ja mit Palermo und seine junge spieler muss dieses
    saison rechnen..und hoffe dass heute abend meine Galletti (Bari) den Laziali schlagen.
    Ventura hat auch eine starke Team in der letzten zwei saison beisammen, und sie werden
    immer besser..z.b D,Allesandro der genau in diese mannschaft passt.

    Zu Roma, gestern zumindest haben 70 Min lang sehr überzeugt, selbst Totti
    der oft mir lustlos vor kam, Ranieri hat wohl der Ausfall De Rossi-Vucinic-Menes'
    kompensiert, aber Ranieri soll sich Gedanke über die Konditionen manche
    spieler tun, oder warum Semplicio-Okaka der in der U21 sehr gut spielt,
    und bei der Roma nicht zum zug kommt, und werden kaum eingesetzt??
    gestern hätte die Möglichkeit gegeben beide viel früher zu bringen,
    Okaka für Taddei, Semplicio für Perrotta der wirklich viel gearbeitet hat,
    und auch ein andere System auszuprobieren..bin gespannt ob endlich
    mit diese spieler wieder nach oben geht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 Oktober 2010
  28. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Die Fiorentina hat momentan probleme mit sich selbst, (A) neuer trainer, (B) wichtiger
    spieler die verletzt sind, (C) verlieren oft spiele die letzten minuten..sind ja nicht die
    einziger renommiert mannschaft die sich in der unter tabelle Plätze vorfindet. wollen
    man hoffen dass die Fiorentina wieder daraus kommt.
     
  29. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Rauskommen werden sie da unten auf jeden Fall. Die Frage ist nur wann, und ob es dann evtl. schon zu spät ist, um noch was in Richtung Europa zu unternehmen.
     
  30. Brock_Lesnar

    Brock_Lesnar Active Member

    Beiträge:
    1.935
    Likes:
    0
    Wenn Miccoli wieder fit ist und nahtlos an seine Leistungen aus der Vorsaison anknüpfen kann (was ich aber eben wegen der Verletzung und seines Alters etwas bezweifle), dann haben die mit Ilicic, Pastore und Miccoli wohl eine der besten Offensiven der ganzen Liga.
    Mal schau'n. Der Präsident hat gesagt, er hoffe, dass er Pastore zu einer Vertragsverlängerung bringen und noch zwei Jahre halten kann, auch wenn er weiß, dass es schwer wird, weil verständlicherweise schon mehrere richtig große Vereine angeklopft haben. Könnt eine realistische Dauer sein, auf der anderen Seite sind sie bei Kjaer aber auch relativ schnell schwach geworden.
     
  31. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Spielerische qualität hätten sie ja, und wenn Mutu-Jovetic und Montolivo wieder dabei
    sind, kann nur noch besser werden..naja es kommt darauf an wie sich diese saison,
    weiter entwickelt, Palermo ist sehr stark, Lazio scheint aus seine krise raus, Neapel
    hat sich gebessert, Juve zeigt wieder leistungen, und wollen unbedingt ein CL platz,
    Bari mit seine junge mannschaft, möchten eine UEFA platz erreichen, und alle andere
    unbequeme vereine die dort oben bleiben wollen.