DIRETTA GOL-LIVE TICKER Serie A

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von RickySportivo, 7 August 2009.

  1. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    Forza Milan
    gewinnen um Leo gut zu verabschieden!!!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.013
    Likes:
    3.752
    Sneijder scheint fit zu sein. Einzig bei Lúcio ist noch nicht klar, ob Mourinho ihn riskiert, oder doch zunächst Materazzi für ihn spìelen lässt. Ferner muss sich der Trainer noch zwischen Balotelli und Pandev entscheiden, wobei der Jungstar favorisiert zu sein scheint.

    So will Inter in Siena auflaufen:

    J.César - Maicon, Materazzi (Lúcio), Samuel, Zanetti - Motta, Cambiasso - Eto'o, Sneijder, Balotelli (Pandev) - Milito.
     
  4. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    "Presidente bocciato-assente ingiustificato!" das ist ein schöner spruchband in der curva sud !!

    davor noch ein spruchband: "ad agosto per tutti fiducia incondizionata ....alla fine tiriamo le somme di questa annata !"
     
  5. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    GoooOOOooooOOl du Milan A N TO NINIIIIIIiiiiiiiii jaaaa 1:0 :top:
     
  6. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    Hitzelberger gol Lazio führt 1:0
     
  7. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    2,0 Dinho GooooOOoooOOooooOooo yeeeeeessss

    1:1 Dinatale ausgleich udinese

    halbzeit!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Mai 2010
  8. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.013
    Likes:
    3.752
    Aus 25 Metern, allerdings abgefälscht.
     
  9. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    Brocchigol 3:1
     
  10. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    Buffon out Manninger in !
     
  11. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    Dinho GoooooOOOooooooOOOOOll 3:0 yeeeeesssss
     
  12. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Was heißt das auf deutsch?
     
  13. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Der Präsident "Berlusca" ist Durchgefallen..und ferngeblieben.
    Red Stripe 2010: Presidente Bocciato: Assente Ingiustificato
     
  14. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    Der Sieg hat die Mannschaft dem Leo gewidmet....Silvio wurde kritisiert das er Abwesend immer ist !!!

    Die Fans wollen wissen von Silvio was sie in der Zukunft erwartet !
     
  15. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.013
    Likes:
    3.752
    Unberechtigt ferngeblieben, wenn man es genau nimmt. ;)
     
  16. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    Siena verpasst die führung knapp!!!!!!
    Inter verpasst die 2 chance zur führung!
    Palermo führt und die Samp muss kommen !!
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Mai 2010
  17. Brock_Lesnar

    Brock_Lesnar Active Member

    Beiträge:
    1.935
    Likes:
    0
    Totti gerade mit einem Schuss auf die Latte. Siena spielt brav und nicht wie ein Absteiger. Sind momentan das mMn bessere Team, aber wenn Inter das 1:0 schießt, brechen die ein. Hoffen wir also auf ein 0:0 so lange wie möglich. :)
     
  18. Brock_Lesnar

    Brock_Lesnar Active Member

    Beiträge:
    1.935
    Likes:
    0
    Vucinic mit dem längst überfälligen 1:0 für die Roma. Siena hält sich weiterhin gut, auch wenn sie Inter jetzt zu viel spielen lassen.
     
  19. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    Roma führt 1:0 Vucinic damit sind sie erster ...aber es ist noch nicht schluss !!!
     
  20. Brock_Lesnar

    Brock_Lesnar Active Member

    Beiträge:
    1.935
    Likes:
    0
    Frenetischer Jubel auch in Siena angesichts des Tores von Vucinics. Es will halt keiner Inter als Meister haben. :D
    2:0 für die Roma gerade.
     
  21. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    2:O was für eine Bombe von De Rossssiiiiii

    Herzschlag finale heute zwieschen Palermo und Samp und Roma vs Inter ..serie a was willst du mehr ?? !!
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Mai 2010
  22. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Wer gemeint hat Inter ist schon meister,:zahnluec::zahnluec: muss noch 45 Min, warten!! dann
    sind die Giallorossi wahrscheinlich die Meister..:top::top: De Rossi zeigte alles was
    er kann, TOP TOR, so jetzt warten wir ab wie Siena weiter spielt, Gott sei Dank
    sind ja nicht die Filiale von Inter..
     
  23. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    Siena ist net Lazio :zahnluec:

    Curci bei Siena ist echt stark unser ex u 21 torwart!!!
     
  24. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    pazzinigol 1:0 Samp damit ist die samp 4ter !
     
  25. Brock_Lesnar

    Brock_Lesnar Active Member

    Beiträge:
    1.935
    Likes:
    0
    Und Inter schießt das Tor zum Scudetto.
     
  26. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    Milito golden goal und damit ist alles gelaufen leider für die Roma !!!
     
  27. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    @Bari..die roma hat zuhause vor einige wochen die meisterschaft verloren auf andere zu hoffen das geht meistens schief !!!!
    gratulation an Inter !
     
  28. Brock_Lesnar

    Brock_Lesnar Active Member

    Beiträge:
    1.935
    Likes:
    0
    Gratulieren tu ich Inter sicher nicht, auch wenn sie nächste Woche vielleicht die perfekte Saison schaffen. Ich bedank mich lieber bei Siena, die bis zum Schluss gekämpft haben und auch als Fixabsteiger noch mal alles daran gesetzt haben, Inter die Meisterfeier zu versauen.
     
  29. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Ich Danke die Giallorossi für ihre Super Saison..
    Schade nur dass sie nicht belohnt worden sind für
    diese Aufholung.. vor drei Jahre war es Ibra in Parma
    heute Milito in Siena..
     
  30. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Nein, wir haben die Meisterschaft nicht gegen Sampdoria
    verloren, sondern D'Amato hat uns die Meisterschaft
    versaut, der Elfer der nicht gegeben würde hat den Giallorossi
    benachteiligt,und der viel Unglück im dieses spiel..aber was
    soll Inter ist wohl meister geworden, MEHR ABER NICHT!!
    Spielerisch waren wir die BESSERE MANNSCHAFT!!
     
  31. AsRoma10Totti10

    AsRoma10Totti10 Member

    Beiträge:
    913
    Likes:
    0
    Siena hat gekämpft, ich hoffe wir sehen Siena in 2 Jahren wieder in der Serie A! Sie haben es nicht verdient, abzusteigen, doch daran kann man nichts ändern.

    Ich habe große großen Respekt vor Milito, der die wichtigsten tore für Inter macht. Hat jemand vor der Saison gedacht, dass er so gut sein wird? Ehrlich gesagt ich nicht.
    Der Fehler der Giallorossi war gegen Sampdoria zu verlieren.
    Da ich Sampdoria anspreche, meiner Meinung nach unverdienter CL Quali Platz, den hat sich auf Grund der Leistung Palermo verdient, wer hat vor der Saison gedacht, dass Palermo um die CL Plätze kämpft?
    Schade, doch UEFA Cup ist auch was tolles :D Damit fängts an und dann arbeitet man sich in Richtung CL .

    Naja immerhim nur 2 Punkte abstand zu dem ita. Meister, der zu den besten Europäischen Mannschaften gehört.