DIRETTA GOL-LIVE TICKER Serie A

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von RickySportivo, 7 August 2009.

  1. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Letztlich würde A.S Roma von Schiri D'Amato benachteiligt.. und dass ohne die vereins
    Brille aufgesetzt habe, wenn nach Totti tor, eine klare Elfer nicht gibt, :schlecht: und da
    durch Roma um seine verdient sieg, regelrecht zeigt dass man nicht gewillt war
    irgendein Foul zu ahnen, dann hat D'Amato dazu geführt dass letzlich die Samp mit
    Drei Punkte nach hause führt..obwohl die Giallorossi die gesamter 93 Min, die tön
    angebender mannschaft war..leider hat die Samp die beide konter, Glück gehabt zwei tore schießen mit Pazzini, sonst hat man nichts von Samp gesehen..sie haben es verstanden diese 1-2 zu verteidigen. naja 2 punkte sind nicht viel, ihr müsste zu
    Lazio, und dort habt ja noch nicht gewonnen..
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Die Samp sollte sich bei D'Amato bedanken. und an ein spieler der Milan gehört Storari
    der alles gehalten hat..:hail::hail: sonst hätten die "GUFI" nichts zu lachen..dass die
    Roma unverdient verloren hat..
     
  4. fcbftw

    fcbftw FCB #1

    Beiträge:
    744
    Likes:
    0
    Bei euch ist immer der Schiri Schuld, wenn es ne Niederlage gibt( siehe Ricky) :D
     
  5. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    Jou. Dabei meckern sie über einen nicht gegebenen Elfmeter wegen einer angeschossenen Hand aus einem halben Meter Entfernung, vergessen aber natürlich beflissentlich, dass Cassano zu Unrecht ein Abseits gepfiffen wurde, als er allein vor dem Torwart auftauchte.

    GRAZIE SAMP!! :top:
     
  6. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Wir Giallorossi meckern nicht Immer über die Schiris, sondern stellen Fakten her, dazu
    war es nicht ein halbmeter entfernt wo der Samp spieler angeschossen würde..und es war nicht die einziger szene die nicht gestimmt hat, D'amato hat seine aufgabe gestern
    nicht gemacht, und Bitte komm mir nicht mit Cassano und zu unrecht abgepfiffen
    abseits..ich merke dass du einfach bestimmten dinge nicht Akzeptieren willst, und sei
    noch eins gesagt, wir Roma Fans oder Ranieri benehmen uns bestimmt nicht wie
    eure "Sagrosanto Mesicordioso Sig Mou" der ieder Wochenende sich beschwert..
     
  7. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    Dann waren es eben ein paar Zentimeter mehr, ändert das was?
    Warum nicht? Ich dachte, du wolltest mit Fakten kommen.
    Ach, du weißt doch genausogut wie ich, dass Mourinho nach außen immer seine Show abzieht. Wichtig ist, wie er mit seinen Spielern umgeht, und das macht er richtig gut.
     
  8. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Sehr komisch dass ganze, ich bin nicht der einziger der als Elfeter gesehen hat..
    ja es ändert etwas, sogar sehr viel, dann steht 2-0 für die Roma..

    Die Fakten sind ja da, außer der szene gab ja noch mehrerer sache die D'Amato
    nicht gepfiffen hat, wo eigentlich hätte pfeifen müssen, z.b bei Vucinic durchlauf.
    aber was soll, ihr seid in vor teil.:hail::hail:

    Dann sei Neutral, und tue nicht so als die Giallorossi und seiner Fans ieder woche lamentieren, man muss auch erkennen dass D'Amato viele fehler getan hat, und dieses zu Ungunsten A.S..zu Mou sei nur gesagt, er ist mir Antipathiesch..der meint dass
    er der Fußball erfunden hat..und sein ganze benehmen ist zum Ko..en..ieder woche
    beschwert sich über jergend etwas..
     
  9. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Naja gerade ihr müsste reden, mit eure Drei Heiliger Könige, und eure Bayuwarische
    hochnäsigkeit..wie oft haben sich die Herren aus der oberste Etage beschwerd..
    weil ihr meint die beste zu sein, und sogar ein anrecht "ABO" auf die meisterschaft
    zu haben..

    P.S persönlich kann ieder niederlage Akzeptieren, wenn es gerechtfertigt ist,
    oder A.S Roma nicht gut spielte..und Kritik üben ich wenn es berechtigt
    ist, auch gegenüber Schiris..leider hatten wir gestern kein Ovrebo..
     
  10. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    Klar wir sind "im Freiem fall" lieber bari und das nachdem wir unsere 3 Matchbälle nicht verwertet haben als wir auf -1 auf inter aufgerückt sind und jetzt müssen wir in 3 Spielen den 3 platz sichern !!!!

    Wir verlieren gegen Samp nur in estremis-last minute gol von Pazzini obwohl wir wirklich sehr gut gespielt haben der pazzini der euch fast im alleingang abgeschossen hat !!!

    gegen unseren "Angstgegner" Palermo und Miccoli,haben wir dieses jahr wirklich probleme aber gut is ICH hoffe das mei Stadtelft Palermo den 4 CL platz am schluss inne hat ,das Schlüsselspiel wird Palermo vs Samp sein...Dann wird das Projekt Neues Stadion losgehen :top::top:http://www.skyscrapercity.com/showthread.php?t=464882

    ps.Roma hätte ein remis verdient aber so ist nunmal der calcio...jetzt ist es doppelt schwer inter zu überholen..nur wenn sie gegen Barcelona verlieren da KNICKEN sie Mental ein und lazio könnte ein leichtes spiel haben am Sonntag !!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 April 2010
  11. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Ciao Ricky, du kennst meine meinung.. ich war immer skeptisch mit Leo, der hat
    Milan keine Spielgeschicht geben können, ohne mich zu wiederholen Milan fehlt
    Spielqualität, der kann auch die mannschaft nicht einstellen, und motivieren,
    gegen Palermo hat schon wieder fehler gemacht, z.b Oddo als vorstopper spielen zu
    lassen, dann nimmt Zambrotta raus, bringt dafür Inzaghi, Ronny tutto fumo, ma niente
    arrosto, viel in bewegung, aber keine Inpulse für die stürmer, Hunterlaar der immer
    verkehrt lief, Mamma mia che Delusione. ich hätte anders gehandelt, da man nichts
    mehr zu verlieren hat, trotz den 3 platz der man erreichen will, hätte die 4 aus der
    Primavera spielen lassen, Albertazzi für langzeit verletzte Nesta, De Vito auf die linke
    seite, Zigoni ins mittelfeld, leider setzt der Leo nicht auf die junge spieler..ich bleibe
    dabei, er ist kein Sacchi mit seine pressing fussball, auch keine Capello mit seine
    Charisma, oder Carletto Angelotti, der mit gleiche spieler mehr erreicht hat..

    Naja wir verlieren gegen die Samp/Pazzini/Cassano, weil D'Amato einfach Pro Samp
    gepfiffen hat..heute würde man nicht darüber Diskutieren wenn er seine sache
    richtig gemacht hätte..ja zumindest hätten wir der Remis verdient..nun "I Gufoni"
    freuen sich, dass die Roma verloren hat, aber es nichts vorbei..selbst für Palermo
    wird es schwierig, ich könne aber den Palermitani wenn die CL erreichen..:top::top:
     
  12. Brock_Lesnar

    Brock_Lesnar Active Member

    Beiträge:
    1.935
    Likes:
    0
    barisano ist immer ein sehr fairer und sachlicher User. Wenn du hier falsche Schlüsse ziehen oder provozieren willst, dann mach das bitte in einem anderen Channel.
    1. War's deutlich mehr als ein halber Meter
    2. War das kein scharfer Schuss sondern eher eine Flanke
    3. Hat die Hand dort nichts verloren
    Ich hätt den Elfmeter trotzdem nicht gegeben. Das Problem dabei ist, dass die Roma in den letzten Monaten schon zwei Mal in einer ähnlichen Situation einen Hand-Elfmeter gegen sich gepfiffen bekommen hat (spontan fällt mir jetzt der Elfer für Napoli beim 2:2 ein; die zweite Situation habe ich noch im Kopf, müsste ich dir jetzt aber raussuchen, weil ich nur noch weiß, dass es Juan war) und die waren noch eindeutiger angeschossen als in der Situation gestern.

    Sehr emotionale Szenen übrigens am Ende des gestrigen Spiels: Mexes sitzt auf der Bank und weint, aber was noch viel unglaublicher ist, der "verlorene Sohn" Cassano macht wohl das erste und letzte Mal in seinem Leben eine faire Geste und tröstet Totti.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 April 2010
  13. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Ja Mexes hat geweint, wenn man 93 Min lang gute fussball spielt, und der
    gegner mit 3 unverdiente punkte nach hause geht, ist ja verständlich dass
    man Emotionen zeigt..nun es ist noch nichts Verloren..
    Cassano-Montella-Totti was für ein Trio, hat immer spass gemacht
    die spielen zu sehen, bis der Barese bestimmte fehler gemacht hat,
    würde etwas Rebellisch, hat sich dann mit trainer Capello angelegt,
    würde auf die Tribune verbannt, später hat Capello ihn zu Real
    geholt, (aber cassano gibt es zu, ein große fehler begannen zu haben)
    heute könnte weiter hin für die Roma spielen, mit Vucinic-Toni-Menes-
    Totti, der Anto' ist ja mit Totti immer noch befreundet, es gab mal
    ein paar Differenzen, die sind aber vorbei..nur mit Lippi bestehen
    die Differenzen immer noch, da kann aber der Anto' nichts dafür.
     
  14. fcbftw

    fcbftw FCB #1

    Beiträge:
    744
    Likes:
    0
    Ich weiß nicht wie sich barisano sonst äußert, aber in dem Fall kam es so rüber ;) . Ricky heult definitiv immer wegen des Schiris rum :D

    @Ricky Kennst du noch was anderes außer Övrebö? Der FCB steht insgesamt zu Recht im HF der CL :p
     
  15. Gablonz

    Gablonz Well-Known Member

    Beiträge:
    1.677
    Likes:
    82
    Ein(s von vielen) Beispiel(en):

    Barisano ganz am Anfang des AS Roma-threads:
    Rosetti zeigt gester mal wieder dass er keine glücklicher hand hat wenn die Giallorossi pfeifft

    Und dies dann Deine eigene Antwort von damals:
    Du regst dich aber auch bei wirklich jedem Spiel über den Schiedsrichter auf, oder?:suspekt:

    ;););)


    Also lass den fcbftw mal schön in Frieden, der hat das schon ganz richtig dargestellt.

    Oder um es mal in Deinen Worten zu sagen: Wenn du hier andere user als Provokateure verunglimpfen willst, dann mach das bitte in einem anderen Channel.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 April 2010
  16. Brock_Lesnar

    Brock_Lesnar Active Member

    Beiträge:
    1.935
    Likes:
    0
    Hat sich aber schon vor längerer Zeit stark gebessert (der Post im Roma-Thread ist ja auch schon über ein Jahr alt), ich habe von barisano seit längerer Zeit keine unberechtigte Kritik am Schiri mehr gehört (von den regelmäßigen Anspielungen auf Övrebö nach dem Spiel Bayern vs. Fiorentina mal abgesehen; die sind zwar berechtigt, aber inzwischen unnötig). Dass ich Ricky regelmäßig für seine Darstellung von Schiri-Entscheidungen kritisiere, dürfte mittlerweile klar sein. ;) Das war's auch schon wieder, will mich ja nicht in die persönliche Fehde zwischen dir und barisano ziehen lassen.:huhu:
     
  17. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Du mal wieder Gablonz..
    Genau ich habe Rosetti kritisiert,heute tue ich D'Amato kritisieren, und dieses zu recht. und Brock_Lesnar hat es damals anders gesehen, man kann nicht immer der gleiche meinung sein..

    ich werde der fcbftw kontra geben, wenn er mit solche vergleiche kommt, ich spräche
    für mich, und für niemand sonst, selbst wenn dir dass nicht passt..bestimmten
    Provokateure können es nicht lassen, ohne kenntnisse zu haben, geben Urteile ab
    ohne den spiel gesehen zu haben, Fakt.

    PS die Roma hat keine Vitamine B wie die Bayuwaren!!
     
  18. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Der äußert sich ohne "Giallorossi" "Gelbrot" Brille aufzusetzen!!nicht so wie manche user
    es tun für ihre Lieblings verein..und nehme kein rücksicht mit Kritik, wenn A.S schlecht gespielt haben, und genau so behandle ich Schiri die ihre Hausaufgabe nicht tun..
    Noch etwas, ich rede und schreibe für mich, jeweiliger vergleiche mit andere
    sollten man lassen, wenn man der user nicht kennt.. :):)

    PS bist dir Sicher dass die Bayern verdient im HL stehen??
     
  19. Gablonz

    Gablonz Well-Known Member

    Beiträge:
    1.677
    Likes:
    82
    Immer schön, wenn Menschen sich bessern.:floet: Bloß im vorliegenden Fall scheints halt wohl nicht jeder so zu sehen wie du; dass mit der Besserung. Und heh, bloß weils einer anders sieht, ist er kein Provokateur, der sich zu "verpissen" hat (auch wenn Du es höflicher formuliertest).

    Aber bei fcbftw vs. Barisano lässt du dich gerne "reinziehen" bzw. wertest mal geschwind ein bisschen. :huhu:
     
  20. Gablonz

    Gablonz Well-Known Member

    Beiträge:
    1.677
    Likes:
    82
    Welche Provokateure?
     
  21. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    @ Gablonz hör endlich auf, mit deine Negative äußerungen!! wenn ich jemand als
    Provokant bezeichnen dann mit recht..die Fakten sind ja da, der fcbftw hat meine
    Beitrag Kritisiert ohne jegliche Kenntnisse zu haben..oder habt ihr beide Roma-Samp
    gesehen?? und meine meinung darf ich wohl noch schreiben können..

    Ich würde her sagen, du sollst der Brock_Lesnar in ruhe lassen, wenn jemand ihn mit
    rein ziehen will dass bist ja du..
     
  22. Gablonz

    Gablonz Well-Known Member

    Beiträge:
    1.677
    Likes:
    82
    1.) Welche "Negative äußerungen"?

    2.) "wenn ich jemand als Provokant bezeichnen dann mit recht.."
    Und wer genau hat jetzt nach deiner Meinung die Deutungshoheit ob diese Unterstellung der Provokation "mit Recht" erfolgte oder nicht? Du?

    3.) "der fcbftw hat meine Beitrag Kritisiert ohne jegliche Kenntnisse zu haben..oder habt ihr beide Roma-Samp gesehen??"
    Der fcbftw hat nicht die (Nicht-)Elfmeterentscheidung an sich angesprochen, sondern das von ihm so empfundene häufige "Gejammer" über Schiedsrichterentscheidungen nach Niederlagen. Verstehst du den Unterschied. Dazu muss er doch das Spiel nicht gesehen haben.:idee:

    4.) Nicht ich habe den Brock_Lesnar in irgendetwas hineingezogen. Er selbst hat sich auf fcbftw's Beitrag hin eingemischt und ihm unterstellt provozieren zu wollen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 April 2010
  23. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    1)Belassen wir es dabei über bestimmte Beiträge zu reden, eigentlich hätte ich ja
    wissen müssen, dass deine Reaktionen auf mich, immer ins Negative gehen!!

    2)Dann sollte es lassen, mit andere user zu vergleichen..lamentieren gehört nicht
    zu meine Repertoire. ich kritisiere wenn der welche Schiri es verdient hat.

    3) hat er ja, und "Gejammert habe ich nicht, sondern NUR festgestellt, dass D'Amato
    seine hausaufgabe nicht getan hat..nochmal ich Akzeptiere jeder Niederlage von A.S
    wenn berechtigt ist..Doch man muss wissen von was man redet..

    4) Brock_Lesnar hat nur dass getan, was er für richtig gehalten hat..mit recht..aber dass passt dir wieder mal Nicht.
     
  24. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    gute frage bari...besser un cazzo würd ich sagen :lachweg::lachweg:

    FORZA LYON :top::top::top::top:
     
  25. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Die frage ist voll berechtigt..bin gespannt wie bestimmten user antworten..
     
  26. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    Gablonz der Ausredeprofi kommt bestimmt ..wetten?? :lachweg:
     
  27. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Ich hab dich gefragt nicht Ricky!!

    Was hat der Neapolitaner Toto' Di Natale mit der ganze Diskussion zu tun??
    (Che me frega, non sono un Ammiratore dell'udinese e di Toto' Di Natale)
    der andere Toto' ist mir 100 mal lieber..
     
  28. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    ihr könnt neidisch sein, weil bayern besser ist und eine Runde weiter!

    Hier ist der DIRETTA GOL- LIVE TICKER 09/10 ! thread und da hat der aktuelle Torschützenkönig "Il magnifico Totó" mehr mit zu tun als irgendwelches Schiedsrichterdissing und der FC Bayern. Ma va! :hammer2:
     
  29. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    so egal, dass du immer wieder damit anfängst. :D

    und ich mich auch! Hoffentlich bleibt er so in Form! È meraviglioso!
     
  30. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    ich habe nur auf ein post geantwortet sonst nix und ICH darf wohl meine meinung zum thema Bayern schreiben!!..das macht ihr ja gerne auch gegen ital.mannschaften so :D:D:zahnluec:
     
  31. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    Lo respingo.

    Bayer - Inter wäre doch ein schönes Endspiel!