DIRETTA GOL-LIVE TICKER Serie A

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von RickySportivo, 7 August 2009.

  1. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    danke ..lieber spät als nie bari ;):top:
    hoffe du hattest auch eine schöne pasqua :)

    Die Spiele der italienischen Serie A 2009/2010 am 34. Spieltag
    heute 15:00 Udinese Calcio vs FC Bologna --
    heute 15:00 Atalanta Bergamo vs AC Florenz --
    heute 15:00 FC Parma vs FC Genua 1893 --
    heute 15:00 Sampdoria Genua vs AC Mailand :top::top:
    heute 15:00 AS Bari vs SSC Neapel --
    heute 15:00 Cagliari Calcio vs US Palermo :top:
    heute 15:00 Catania Calcio vs AC Siena --
    heute 18:30 Lazio vs AS Roma :top::top:

    Palermo mein Stadtverein ist auf CL kurs hoffe das wir nicht verlieren in Cagliari wo sie den Coach Allegri rausgeworfen haben,hoffe ich das die mannschaft immer noch unter schock steht :D:D
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.011
    Likes:
    3.751
    So einen dämlichen Rauswurf hat es auch selten gegeben, oder? Man munkelt ja, dass da Juve seine Finger im Spiel hatte - sind wir also schon wieder soweit? :suspekt:

    Palermo wünsche ich auch alles Gute, auch wenn ich Sampdoria oder Napoli genauso gerne in der CL sähe. Hauptsache nicht Juve, die haben Italien schon genug blamiert in dieser Saison. :hammer2:
     
  4. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    das es Juve gewesen ist nur dummes geschwätz...Der president Cellino ist dämmlicher als Zamparini eh war :lachweg::lachweg::lachweg:

    Juve wird den 4 Platz nur mit dem binocolo sehen huelin :lachweg::lachweg:
     
  5. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    der Localsender nr.1 Tele lombardia mit seiner Fussbal debbatte show- Lunedi di rigore-hat Paiolo Bergamo zu gast um 20:30-24 uhr. über Tsat Hotbird-11541 MhZ Vertical-22.000-5/6 hP antenna3.it ..Calciopoli und die folgen.....
     
  6. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    Catania - Bologna und Atalanta in führung 1:0
     
  7. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    GOOOOLLLLL du BORIELLINHOOOOOOOOOOOO 1:0 Siiiiiii-
    Mancini hat das 2:0 vergeigt X(X(X(X(
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 April 2010
  8. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    Palermo und Bari liegen hinten 1:0 genoa führt 1:0
     
  9. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    puuuh die letzten 10 min. der ersten hz haben wir gezittert aber wir sind immer noch in führung....Dida hat echt gut gehalten !!!
    nach 3 min nachspielzeit abpfiff !!!
    ich hoffe wir können uns steigern in hälfte 2......forza ragazzi !!!!!!!!
    Ambro muss raus so ein mist..und wer spiel jetzt im zentralen mittelfeld???:(:(
    gelb borriello und jetzt fehlt er gegen Palermo zu unrecht !!!!:schlecht::schlecht:
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 April 2010
  10. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    1:1 cassano penalty gol und Bonera rot ..milan zu 10 ..30 min + ET noch X(X(X(X(

    Milan zu 10.einfach super !!!!!!!
    3 chancen: ein für gattuso ..Storari hält und Borriello knapp vorbei....auch Dinho knapp vorbei !!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 April 2010
  11. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    Pazzini der abgeschaltet war schiesst den sieg treffer 2:1..ein unglückliche niederlage....trost Inter und Roma haben auch net dort gewonnen diese saison!!!!
    Palermo gewinnt auch in Cagliari und festigt sein 4 CL Platz !!!!!!!
     
  12. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.011
    Likes:
    3.751
    :top:
    Jetzt stehen wir sechs Punkte vor Milan, das müsste es gegewsen sein für die Rossoneri. :huhu:
     
  13. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    der scudetto ist eh schon vor einem monat abgehackt worden ..guck du lieber auf die Roma und nicht zu Milan :zahnluec::zahnluec::D
     
  14. Brock_Lesnar

    Brock_Lesnar Active Member

    Beiträge:
    1.935
    Likes:
    0
    Blödsinn! Samp ist jetzt auf Platz vier, Palermo nur mehr Fünfter. Wie soll ich jemals deine Kritik an den Schiedsrichtern ernst nehmen, wenn du nicht einmal eine Tabelle lesen kannst. ;)
     
  15. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    bin in versch. foren tätig habe die tabelle nicht mehr im auge gehabt sorry :rotwerd:

    habe heute nicht die schiedrichter die schuld gegeben wegen dieser NL sondern an unserem pech im abschluss und wegen Boneras dummheit X( :huhu:
     
  16. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.011
    Likes:
    3.751
    Ganz bestimmt nicht, warum sollte er?

    Und es heißt nicht Roma-Roma, sondern Lazio-Roma, die Roma kann ja schlecht gegen sich selbst spielen... :floet:
     
  17. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.741
    Likes:
    2.754
    Wo steht das denn? :gruebel: Hört sich aber gut an! :D

     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9 September 2013
  18. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.011
    Likes:
    3.751
    Hier:.......

     
  19. Brock_Lesnar

    Brock_Lesnar Active Member

    Beiträge:
    1.935
    Likes:
    0
    Nimm's nicht so ernst, wollte ja nur einen kleinen Seitenhieb gegen dich austeilen. ;)
    Die Chancenverwertung von Samp war aber genauso schlecht. Ein Unentschieden wäre wohl gerecht gewesen.
    Lazio heißt nicht "Lazio Rom", sondern schlichtweg "Lazio" (bzw. SS Lazio) und man sagt, wenn man korrekt sein will auch nicht "der AS" sondern "die AS" (Associazione Sportiva). ;)
    So, genug kluggeschissen für heute. Werd mich jetzt mental auf's Spiel einstellen. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 April 2010
  20. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Dann Bitteschön daume halten für die A.S ROMA..
     
  21. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.741
    Likes:
    2.754
    und wo sind da die a's?

    Aprospos: Forza AS!
     
  22. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    FORZA ROMAAAAAAA GANZ ITALIA DRÜCKT DAUMEN :top::top::top::top:

    die minderheit der interisti nicht :lachweg::lachweg:
     
  23. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.741
    Likes:
    2.754
    Ich bin nicht so ein Freund von vorgeschriebenen Namen und nehme da lieber meine eigenen! :zahnluec:

    Forza AS!
     
  24. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    1:0 gol rocchi lazio...WO ist die Rometta wieder ????? versteckt sie sich wenn es um was geht?????
     
  25. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    Nur Lazio spielt und die Roma hat angst !!!!!
     
  26. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Die Minderheit darf also jubeln.
    Auch schön.
     
  27. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    ein lebenszeichen von der roma jetzt aber gelb derossi

    gelb auch an Totti
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 April 2010
  28. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    JSergio hält elfer von der Lazio siiiiii jetzt gibt gas man....aufwachen!!!!
     
  29. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    VUCINIC PENALTY GOOOLLLLL 1:1 siiiii
    die umstellung von Ranieri hat geholfen !!!!!!
    Suuuuperrrr Claudio
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 April 2010
  30. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Tgliavento fällt auf Kolarov schwalbe ein, elfmeter für die Laziali, aber Julio Sergio pariert ganz großartig..
    und Totti-De Rossi raus, Taddei-Menes' für die beide Kapitän..nur mit Tagliavento bin in keine
    weise einverstanden, er pfeifft mehr pro Lazio.
    und jetzt foul an Taddei und Elfmeter. 1-1 durch Vucenic.
     
  31. Brock_Lesnar

    Brock_Lesnar Active Member

    Beiträge:
    1.935
    Likes:
    0
    Meiner Meinung nach waren beide Elfmeter gerechtfertig und mein Herz pumpt gerade, das ist unglaublich. :D