DIRETTA GOL-LIVE TICKER Serie A

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von RickySportivo, 7 August 2009.

  1. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    *Neues Jahr Neues Glück-Viel Feind Viel Ehr !* :top::prost:

    [​IMG][​IMG][​IMG]




    Sportliche Grüsse :huhu:
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Februar 2010
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    Italo Super Cup : Inter vs Lazio in Peking ..hier live ab 14 uhr !
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 August 2009
  4. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    fazit nach hälfte eins..inter und lazio gleichwertig das ist eine Neueigkeit ;)
    beide mit chance zur führung :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 August 2009
  5. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    MATUZALEM GOOOOOOLLLLLL LAZIOOOOOOOOO .....GEILLLLLL 1:0 :top:
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 August 2009
  6. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    ROCCHI GOOOOLLLLL 2:0 :prost:
     
  7. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    Samuel Eto`O Gol 2:1 shiiiit !
     
  8. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    Abseits tor Milito....gut gesehen schiri !!!!
     
  9. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    Fiiiineeeeeeeee Primu Titulu alla Lazio ..mourinho Niente Titulu :lachweg::lachweg:

    Der erste >TITEL> geht an LAZIO :top:
     
  10. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    so nun fängt die liga an und die Rechnung wird zum Schluss präsentiert...die Favoriten stehen fest ..FC.InterMultiKulti und FC BrasilJuventus nur MilandoBrasil hat keine Chance auf den Scudetto!!

    bin pünktlich zum Anpfiff da um 18 uhr Bologna vs Fiorentina und 20:45 Siena vs Milan..gehe jetzt mal schön essen und dabei guck ich den FC Kölle zu!!
     
  11. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    Osvaldo gool 1:0 Bologna tabellenführer 3 points und er tut sein ex Verein weh :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 August 2009
  12. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    Mutugoool 1:1 und aufs gehts zum end fight ....4 min. nachschlag...
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 August 2009
  13. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    Aufsdtellung Milan:

    -------------Storari---------

    Zambrotta----Nesta-T.Silva---Janku

    Gattuso----Pirlo--Flamini

    ----------Ronaldinho------

    ---PATO-----BORRIELLO !!!!! Pippo auf der Bank!!
     
  14. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    Mit nur 2€ einsatz 147,800 Mln €uro gewonnen das nenn ich doppelGlück !!
    Ein Italo aus Massa Carrara !! http://www.italien-inseln.de/italia/toskana-toscana/massa-carrara/hauptstadt.html
    der Lotto Rekord Jackpot ist damit geknackt !!

    höher ist nur der USA jackpott !!
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 August 2009
  15. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    Dinho super freistoss .....dachte tor optische täuschung !!
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 August 2009
  16. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    PATO JAAAAAAAAA GOOOOOLLL 1:0 schönes herrausgespieltes Gol !!
     
  17. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    Ghezzal remis X( 1:1 fehler jankulosky leider !!
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 August 2009
  18. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    Flamini assist PATO GOOOOLLLL 2:1 doppelpack JAAAAA !! 2 HZ fängt GUT an !!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 August 2009
  19. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    Wir fangen gut an Dinho und Pato Show ..leider war Borriello ein Totalausfall aber die mannschaft hat5 Gut gespielt in der Abwehr muss noch abgestimmt werden !!
     
  20. Saro

    Saro Forza Milan

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0
    Hat Huntellar nicht gespielt ????
     
  21. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Der Hunterlaar hat eine sperre aus Spanien mitgebracht, und laut UEFA müsste er, es
    in Italien für seine neue verein (Milan) absitzen.

    Leute vergiss nicht dass Borriello die gesamter rückrunde wegen verletzung gefehlt hat.
    gibt den Borriello genau die gleiche zeit, wie alle andere die aus solche schwieriger zeiten
    kommen, dass er was kann, ist doch klar.
     
  22. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    il SOLITO RIGORINO di aiutino 1:0 inter Eto' O gol per ELFER!! Hilfe prompt da wenns net so läuft !!!! :lachweg::lachweg:
     
  23. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    Kutuzov Goool Ex Milan player 1:1 gut so :prost:
     
  24. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    CULINHO und sein ZERU CLASSE Inter Team nur ein 1:1 remis gg ein Aufsteiger des Südens AS.BARI :lachweg::lachweg::lachweg:
     
  25. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    Juve rettet sich zum Sieg 1:0 JaquintaGOL..zweite halbzeit sehr schwache Leistung !!

    Die Roma verliert in Genua 3:2 klasse spiel und schöne tore !!
    Catania 1 - 2 Sampdoria
    Lazio 1 - 0 Atalanta
    Livorno 0 - 0 Cagliari
    Palermo 2 - 1 Napoli
    Udinese 2 - 2 Parma
     
  26. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Die Giallorossi haben 2 tore aus standard situationen mal wieder bekommen, Pizzarro
    und De Rossi sind am zweite tor schuldigt, und am dritte ist die gesamter abwehr die
    nicht in Bilde ist, Andreolli raus wegen verletzung, und der Genoaner Biava erzielt
    dass tor, wo in normale fall, hätte 5 Min, vorher von platz gemusst. letze mann und foul
    an Menez..sonst habe ich ein schwacher leistung von Totti-Pizzarro-De Rossi gesehen,
    Guberti viel in bewegung,er war beteiligt am zweite tor von Totti, muss aber besser werden, Taddei außer sein tor, noch keine Impulse in der offensive. Menez wohl eine der beste, sein Manko, oft unkonzentriert bei abspiel, harmoniert mit Totti noch nicht 100%.
    Motta-Cassetti-Andreolli die besten, mit Kombinationen nach vorne, und sehr
    offensiv, Burdisso hat mich etwas überrascht, spielt stark, und nicht zu hart.Rijse für
    Andreolli hat auch keine impulse geben konnen, sowie Brigi & Cerci..

    Marco Rossi-Amelia-Criscito-Moretti die beste spieler von Genoa..Amelia zeigt mehrmals
    sein ganze können..die Grifoni sollen sich bei ihn bedanken, und Criscito wird immer
    besser.sein tor öffnet den Sieg für Genoa.
    In allem war ein tolle spiel von beide seite, ein Remis wäre gerecht gewesen..
     
  27. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Der Mou sollte sich heute noch bedanken, dass nur 1-1 ausging.weil die Biancorossi Baresi eigentlich verdient hätten zu gewinnen..
     
  28. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Il solito Blödsinn von Ricky... Geht das denn schon wieder los? :gaehn:

    Zitat aus der Gazzetta:
    "Al 9' Bonucci arriva da dietro in modo scomposto e colpisce il piede di Milito: Russo vede bene, è rigore: 1-0." (Bonucci kommt unkoordiniert von hinten und trifft den Fuß von Milito. Schiri Russo sieht richtig: Elfmeter)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 September 2013
  29. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    Sorry gestern in der DS wurde per Zeitlupe bewiesen das es kein Elfer geben musste und MATRIX hätte ROT sehen müssen für sein Brutalo faul !!!
    Du erzählt wie die Gazzetta unwahrheiten ..hast wohl das Spiel nicht gesehen :suspekt:
     
  30. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Bewiesen? :suspekt: So was ist meist Auslegungssache, und bei dir ist schon klar, wie du es auslegst. Warum sollte die Gazzetta lügen? Dass Materazzi vom Platz gehörte, haben sie schließlich auch gefordert.
     
  31. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    die gazzetta ist dem 'inter' sein freund deshalb stehen sie zu ihnen. auch wenn sie was auszusetzen hätten....sie würden sich net trauen dem Culinho zu kritisieren :lachweg:

    Ich freu mich auf das DERBY am Samstag (mal sehen was die Schiris so machen?..:zahnluec:)