Diretta Gol 08/09!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von RickySportivo, 27 August 2008.

  1. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Mann Ricky,:)man redet nicht über Herr Farina, :hammer2:er hat gestern
    einfach eine schlecht abend gehabt..und hat eine oder zwei gravierender fehler gemacht, im Turiner strafraum hätte vielleicht ein elfmeter geben konnen, leider ist die kamera einstellung nicht eindeutig gewesen, bei Kaladze seine szene war
    überhaupt kein elfer, der ball ging eindeutig zu erst in unterleib..dann sprang auf sein arm, leider hat es Farina doch gegeben.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    Der "calciopoli überlebender bastard schiri" meinst du ;)
    davon red ich nicht mehr..wir haben gute Karten um Inter "die Zähne einzuschlagen" spätestens wiedermal im Derby :zahnluec:
    und juve wird sich REVANCHIEREN in Turin :D
     
  4. Saro

    Saro Forza Milan

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0
    Hoffe das du recht hast
     
  5. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Die 3 punkten sind gar nichts..Mourinho und Inter sind wohl bei international
    vergleiche wohl am erste platz, nur in Serie A kann Inter sehr schnell sein
    plazierung verlieren..
     
  6. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Sei nicht so hart!

    Calciopoli existiert nicht mehr..wir wollen die Schiris nicht zuviel kritisieren,
    weil überall fehler gemacht werden..der "Campionato" ist nicht vorbei..
    Selbst A.S Roma will wieder mitmischen, obwohl wir bis jetzt viel nachzuholen
    haben.
     
  7. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    Chievo vs Roma live jetzt !!
     
  8. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    miracolo di sorrentino was für ein wunder der keeper von chievo hat brighis gol verhindert !!
    zuvor machte doni eine chance von Chievo zunichte !"!
     
  9. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    Endlich Gol Roma 1:0 Menez debutgol
     
  10. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    Brighi rot roma zu 10.
    __________________
     
  11. Saro

    Saro Forza Milan

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0
    Roma gewinnt das Spiel noch hochverdient.
    Hätten mit 3 Toren unterschied gewinnen müssen.
     
  12. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    1:0 samuelkopfballgol für inter ..lazio an pennen in der abwehr !!
     
  13. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    cruz raus crespo rein ??? ähmmmm Pandev raus ..Rocchi rein???
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Dezember 2008
  14. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    nachpielzeit selbsttor von lazio 2:0 super Pflaschen!!!

    spielen das spiel des lebens gegen uns am mittwoch und jetzt lassen sie sich vorführen wie die idioten :motz::motz::motz::motz:
     
  15. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    3:0 ibrAGOL NACHT DAS WARS!!!!
     
  16. Saro

    Saro Forza Milan

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0


    Genau Lazio hat sich gegen Inter in die Hosen geschissen.X(
     
  17. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.749
    Das war zuviel für ihn... Trotzdem diesmal nur einmal, und nicht neunmal:
    -> :lachweg: <-
     
  18. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Hat gestern Delio Rossi seine aufgabe nicht getan?

    Wenn man gesehen hat wie Lazio in Coppa Italia gegen Milan spielt, muss
    man sich fragen warum sie gegen Inter so versagen!!

    Inter ist keine Galaktische Mannschaft, sie sind schlagbar..
     
  19. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Inter soll sich langsam über A.S Roma gedanken darüber machen..:)
    Wir werden Mourinho und Inter dass leben sehr schwer tun, vergangener
    saison habt noch glück gehabt..und wir sind dabei die spielerische krise zu
    überwinden, andere mannschaften werden noch folgen.:lachweg::lachweg:
     
  20. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Stimmt, typisch für die Laziali..se la sono CaGaTa..
    YouTube - Smigol e la cagata colossale
     
  21. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.749
    Bei derzeit 16 Punkten Abstand mache ich mir da allerdings kurzfristig noch keine allzu großen Sorgen. Aber ihr könnt gerne wieder Zweiter werden... ;)

    Inter kommt schließlich auch langsam in Fahrt. Schon 6 Siege hintereinander in der Liga, da war Panathinaikos wohl doch nur ein Ausrutscher. Und gestern wohl die beste Saisonleistung bisher.

    Als besonders wertvoll erweist sich jetzt seit Wochen Innenverteidiger Walter Samuel, der Inter ja einen Großteil der letzten Saison gefehlt hat.

    Und immer wieder immens wichtig ist auch Esteban Cambiasso mit seiner taktischen Intelligenz, der nun schon seit Jahren fast immer zu den besten bei Inter gehört.

    Sehr auffällig, wie ebenfalls meistens in den letzten Jahren, spielt schließlich Außenverteidiger Maicon mit seinen unwiderstehlichen Flankenläufen.

    Ja, und wenn Ibra dann mal wieder seinen Tag hat, dann rettet sich keiner...
    ...non c'è scampo per nessuno! :hammer2: :huhu:

    :jubel: ¡¡ FORZA NERAZZURRI !! :jubel:
     
  22. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    ne ich kann mir so ein GESCHENKTER-SIEG nicht angucken da bekommt man Hämoriden huelin :zahnluec:

    Weltklasse war nur der SCHIRI würd ich sagen Ibra war im Abseits nur das tor von samuel war gut die anderen alle GESCHENKE zu Weihnacht vom Freund SCHIRI :floet::D
     
  23. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.749
    Mach dich doch nicht lächerlich, Ricky. Inter hat wie aus einem Guss gespielt gestern, und du suchst die Schuld beim Gegner und beim Schiri. Sorry, aber du erinnerst mich irgendwie an ein kleines Kind, das immer noch nach Gegenargumenten sucht, wenn die Sache doch schon längst klar ist.
     
  24. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    Ne das denken alle die ich kenne und mehr als die hälfte der italos !!!

    Gestern habt hier ein "Hossenscheisser als Gegner" vor euch gehabt + den Schiri !! IBRA klar im Abseits und ein selbsttor ..so weltklasse ward hier nicht ziehe deine schwarzblaue brille aus !! Hoffe das bald eine TOP Klub in der CL euch zeigt wo der hammer hängt !! naja da war Panathinaikos schon zu schwer für euch :lachweg::lachweg:
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 Dezember 2008
  25. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.749
    Was kennst du denn für Leute? :suspekt:

    Die Hälfte aller Italiener meint also, dass Inter nicht verdient gewonnen hätte. Ma vuoi fare il ridicolo? In keinem Forum habe ich so eine Meinung gelesen. Und selbst wenn Ibra beim 3:0 im Abseits stand (was übrigens wenn, dann nur knapp war) - was hätte das geändert? Auch nach dem 3:0 spielte gestern nur eine Mannschaft, und das war Inter.
     
  26. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    jede fussball show hat das gesagt und dein forum ist wohl Inter forum nur dort schreiben sie soviel schrott :D

    Ich kenne mehr wie du von juventini bis Bresciani..aber du kennst nur inter :lachweg::lachweg:
     
  27. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    Fazit hälfte eins: Milan tut sich schwer gegen Catania 2 x latte getroffen und 1x Catania auch...Pato gelb wegen schwalbe ..fehlentscheidung !!
     
  28. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    Giovinco super Gol für Juve !!
     
  29. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    SHEVA endlich GOOOOLLLLL 1:0 Miiiilllllaaaaaaannnnnn asist Kaka !!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 Dezember 2008
  30. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    1:1 Leccegol gg juve
     
  31. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    Gattuso wird wegen den "schiri ---Beleidigung entfernt---" gegen Juve fehlen !:motz:

    Gervasoni ist ein juventino :motz:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13 Dezember 2008