Diretta Gol 08/09!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von RickySportivo, 27 August 2008.

  1. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    Fazit ..3 emens wichtige Punkte..Platz 1 gefestigt mit 10 punkten !! 7 pkt traps - irland !!
    Mister Lippi wird zu "Mister 30" umgetauft weil er Pozzis rekord eingeholt hat 30 Spiele ohne Niederlage !!:top::prost:

    Gratulation an Casiraghis "Schrumpfelf" zum erreichen der Endrunde der €uro2009 in Schweden !!!:top::prost:
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Oktober 2008
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Sorry Huelin. zu der zeitpunkt war Grosso noch ein Palermo spieler.:)
    du weist ich hab nichts gegen Inter, aber ein jahr hat dort Grosso verloren,
    man hat der Maxwell vorgezogen, obwohl nicht besser war und ist.
    Hauptsache die Mercenari dürfen spielen.
     
  4. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Wirklich schade das De Rossi nur der poste getroffen hat, sonst hätte ich
    gesagt A.S-Montenegro 3-1:):) ach sorry Italien-Montenegro.:hail:
     
  5. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.014
    Likes:
    3.752
    Du irrst dich. Kuck mal hier, da wird klar dass er ab 1.Juli 2006 ein Inter-Spieler war. Und da das Halbfinale am 4. Juli und das Endspiel am 9. Juli stattfand - wie du sicherlich auswendig weißt... ;)

    Es stimmt, Grosso hatte wenig Einsätze in dem Jahr, aber dass das nun Absicht war, nur weil er Italiener war - ich sag nur: Verschwörungstheorie... :rolleyes:

    Maxwell spielte ein sehr gutes Jahr, Grosso war dagegen öfters verletzt - und vor allem: die Mannschaft wurde mit großem Vorsprung Meister. Also kann der Trainer so viel falsch auch nicht gemacht haben... :floet:
     
  6. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Abate war vergangener samstag sehr gut, und heute hat er wieder überzeugt,
    wie alle andere auch.

    ITALIA (4-4-2): Consigli; Motta, Bocchetti, Criscito, De Ceglie; Abate, Morosini, Cigarini, Candreva; Balotelli, Osvaldo.
    A disposizione: Sirigu, Marzoratti, Pisano, De Silvestri, Bolzoni, Di Gennaro, Acquafresca. All. Casiraghi.
    und es fehlten Marchisio, Ciovinco, Santacroce, G.Rossi, Dessena.
    Und Lippi hat heute abend nach den spiel gegen Montenegro gesagt, es
    werden noch mehr U21 spieler aufgebaut, und die Chance bekommen den
    sie verdienen.
     
  7. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Nun der vertrag würde erst in juli unterschrieben, bis dahin war Fabio Grosso
    noch Palermo spieler, er ging als WM zu Inter.

    Nein keine Verschwörungstheorie, diese sache geben sogar eingefleicht
    Interisti zu, stammt nicht von mir. alle die ich kenne haben diese meinung.
    Maxwell wie Cordoba, sind keine fussballspieler für Inter, die beide können
    viel, ausser fussballspielen. nun es stimmt, fabio war lang verletz, jetzt
    in Lyon ist er wieder der Grosso der man aus Palermo kannte.
     
  8. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Fazit des spiels Italia-Montenegro:
    Top erste halbzeit, mit mehreren Chancen von Gila und Aquilani, der gezeigt hat, wieviel potential er hat. die beiden Udinesi Di Natale, Pepe sehr stark auf beide aussenseiten, sie haben die montenegrinische abwehr stark unter druck gesetzt. De Rossi, Gattuso, Aquilani ein mittelfeld das sich sehen lassen kann. ohne Pirlo war die abwehr bis auf das kontertor von Vucenic immer
    präsent. Zambrotta, Dossena mit viel offensiver arbeit, Zambrotta wie in seiner besten zeit und die zusammenarbeit mit Pepe sehr gut.Chiellini hat etwas geschlafen beim gegentor von Vucenic. sonst war die gesamter abwehr recht gut, gergen diese techniker aus Montenegro, auch wenn sie
    noch eine junge NM sind, hat man gewusst wie begabt sie sind. in der zweiten halbzeit standen wir 15 min. unter druck. im mittelfeld hat man gemerkt, dass sie ein wenig müde wurden. trotzdem haben sie noch mal das spiel in diehand genommen, und verdient gewonnen. Quagliarella für Di Natale sorgt für viel bewegung, Perrotta hat Aquilani gut ersetzt, Bonera für Dossena macht seine aufgabe gut.
    Und heute morgen habe ich die ausschnitte der U21 gesehen. mich haben alle überzeugt, besonders Balotelli und Abate. Balotelli ist wirklich ein sehr starker spieler, einer für Lippi.. hoffentlich kapiert Mourinho, dass Balotelli viel stärker ist als Quaresma. Abate verdient es, bei einem top club zu spielen..
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Oktober 2008
  9. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.014
    Likes:
    3.752
    Keine Angst, das tut er. Quaresma setzt er inzwischen bevorzugt als Einwechselspieler ein, der für Wirbel sorgen kann, wenn die gegnerischen Abwehrspieler müder sind.

    Balotelli ist allerdings gerade erst 18 geworden und sollte jetzt auch nicht "verheizt" werden. Deshalb setzt ihn Mourinho natürlich nicht in jedem Spiel als Stammspieler ein.
     
  10. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Ne sorge darüber mach ich nicht. ich teile nur die gleiche meinung, wie viele
    Interfans, come un sfegatato Interista stammattina,mi diceva che con Mourinho voi non vincerete niente. Und er ging noch weiter, wenn Inter noch zwei drei spiele noch verliert ist der gute "Meistermacher" weg von fenster, und der "Mancio" wird wieder gehölt. ganz unrecht hat der nicht, und am sonntag leuten die Allarm Glöckchen bei Inter wenn gegen A.S verlieren, was ich auch hoffe.Zu Balotelli der hat wirklich alles um jetzt schon von Lippi
    berufen zu werden, es gab in der vergangenheit öfters so junge fussballspieler die in der NM berufen würden, Bergomi zum beispiel der war
    erst 17 jahr alt, als mit der NM unter Bearzot in Spanien WM würde.nun
    lassen wir überraschen ob sein stammplatz bei Inter weiter behält.:)
     
  11. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.014
    Likes:
    3.752
    Naja, da muss es aber schon ziemlich heftig kommen... Inter ist immerhin Tabellenführer und hat bisher erst ein Pflichtspiel verloren.

    Übrigens ist der Zeipunkt des Duells mit der Roma doch ganz günstig für Inter, denn die Römer haben viele Probleme und Verletzte zur Zeit, wenn ich mich nicht irre...

    PS wieso sagst du "AS", das hab ich noch keinen Roma-Fan sagen hören. :gruebel:
     
  12. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    die Roma wird SIEGEN hab ich im urin huelin ;)
    stimmt huelin "AS" sagt zwar kein italo :suspekt: aber bari wird uns das schon erklären können :floet:
     
  13. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Tja Inter ist wohl tabelleführer mit Lazio und Udinese, vergangener saison hat
    Inter noch kein spiel verloren mit "Mancio".

    Stimmt, es sind sehr viele verletze noch da, Cassetti, Tonetto, Juan wird man
    sehen ob er auflaufen kann, Totti trainiert und traniert, und ob er mindest
    45 min spielen kann? Baptista auch nicht sicher ob bis sonntag fit wird.
    Ach ja der Pizzarro hätte ich fast vergessen, der ist auch nicht ganz fit.
    Nun schauen wir trotzden ganz positiv das ganze, wir werden und wollen
    gewinnen, weil in der meisterschaft mitspielen möchten, ganz oben.
    Eine angewohnheit aus aus ein andere forum, sonst sind ja für mich die
    Lupacchiotti oder Lupotti nur wissen die deutscher user damit nichts anzufangen.

    kleine Witz für nicht Romanisti.:):)
    BUFFONI, INVIDIOSI, ROSICONI D'ITALIA (E D'EUROPA):
    MAGNATEVE ER FEGATO !!
    PERCHÈ UN CAPITANO COSÌ CE L'ABBIAMO SOLO NOI!
    kennst du diese spruch?
    und hier noch etwas wenn du informationen über ROMA willst.
    ROMAMOR - LA PAGINA DELLE NEWS DAL WEB
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Oktober 2008
  14. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2


    Schau dir diese Video, daß können nur Roma fans. ich selbst hoffe eine
    starke spiel von A.S.Roma.
    YouTube - Il canale di ilromanistaTV
     
  15. Herthingo

    Herthingo Höha, schnella, Hertha

    Beiträge:
    1.794
    Likes:
    34
    Ich verstehe kein Wort. Könntest Du bitte übersetzen ?
     
  16. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Es geht hauptsächlich um zwei frage.(A) ob A.S.Roma, Inter schlagen kann!
    (B)und ob Totti der unterschied(wenn er spielt?) zwischen beide mannschaften, machen kann.
    Diese aufnahmen wurden in einer der typische Roma Märkte gedreht, wo viele
    Romanisti wohnen, zum beispiel Trastevere.:)und nicht vergessen, es geht
    um daß big Derby süden "Roma gegen nord "Inter". und ob die Lupotti mal
    wieder Inter schlagen können. und fast alle sind der meinung, trotz der viele
    verletzen kann man die Nordlichter "Inter" schlagen.:)was ich selbst hoffe.
     
  17. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    ICH LIEBE den RÖMISCHEN DIALEKT...der ist sowas von GEIL bari :top:
    direkt dahinter den Sizilienischen Dialekt ;)
     
  18. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Stimmt, du hast recht.
    Der Sizilianischer Dialekt ist toll, meine ist auch nicht schlecht, du weist
    bescheid wo ich herkomme oder?
    YouTube - M'avete preso per un Coglione!
    YouTube - one man show: oronzo canà
    aber wir wollen die Neapolitaner nicht vergessen.:top:
     
  19. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Für unsere C.T. Lippi gibt es heute abend eine Remis.:)Trotzdem hab hoffnung
    daß die Lupotti gewinnen.
    Benvenuto nel sito ufficiale dell'ASROMA CALCIO
    Es scheint als wenn alle spieler von A.S.Roma fit sind, sogar die langzeit verletze.
     
  20. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.014
    Likes:
    3.752
    Kommt ja selten vor, aber da sind wir uns mal 100% einig... :top:

    Aoo, a regaa.. e mò che famo...? ;)
     
  21. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    Fiorentina knallt Reggina weg mit 3:0 und zwei Super Goals von Gila :top:
    Juve tiefer in der Krise 2:1 gg Napoli verloren :rolleyes:
     
  22. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    Milans Aufstellung geg Sampdoria:
    Abbiati; Jankulovski, Maldini, Bonera, Antonini; Seedorf, Flamini, Ambrosini; Ronaldinho; Pato, Borriello;
     
  23. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    2:0 Bologna vs Lazio
     
  24. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    1:0 Genoa
     
  25. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    3:0 Bologna vs Lazio
     
  26. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    1:0 lecce vs Udinese
     
  27. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    1:0 Chievo Vr.
     
  28. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.014
    Likes:
    3.752
    Hehe. Lazio wird in Bologna abgeschlachtet, auch Udinese ist am verlieren – aber vor allem: Juve verlor gestern abend in letzter Minute in Neapel! :auslach:

    Scheint ein geiler Spieltag zu werden. Jetzt fehlen bloß noch zwei Auswärtssiege in den beiden größten Städten Italiens, dann ist der Spieltag perfekt... :D
     
  29. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    1:0 lecce 3:1 Lazio verkürzt
     
  30. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    [​IMG] PENALTYGOLLLLLL DINHOOOOOOO[​IMG] Handelfmeter von Lucchini..wegen protest ROT !!! Samp zu 10 !!
     
  31. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    MAGISCHES GOOOOOOOLLLL du DINHO 2:0 [​IMG][​IMG] asist KAKA!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Oktober 2008