Diretta Gol 08/09!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von RickySportivo, 27 August 2008.

  1. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    Moootta fast gol
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    erste gelbe für kende israel
     
  4. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    Dessana dummes faul kriegt gelb..im Rückspiel fehlt er !!
     
  5. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    nun lassen wir den gegner spielen :rolleyes:
     
  6. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    Fazit 1.hälfte..Italien ohne rythmus hatten 3 chancen und keins für Israel..das kann und muss besser werden wo sie jetzt den gegner besser kennen!!
     
  7. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    Giovinco Gelb auch er fehlt im Rückspiel !!! klasse, wir machen uns den Weg immer schwieriger bei der EM09 dabei zu sein :motz:
     
  8. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    Freistoss Giovinco ..nix
     
  9. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    2 mal Marchisio 1x Osvaldo der Ball möchte nicht rein!!
     
  10. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    Aquafresca raus Abate rein !!
     
  11. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    morosiniii nooooo was für eine chance
     
  12. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    so jungs jetzt gas geben in den letzten minuten
     
  13. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    Osvaldo hatte das im Fuss....
     
  14. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    Machisio fehlt auch fürs Israel..jetzt haben wir bald eine neue U21 Elf in Tel Aviv !!
     
  15. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    das wars....eine "Nullnummer" die wirklich weh getan hat "drei dürfen" nun zugucken in israel und darunter ist Giovinco!
     
  16. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Leider hat Osvaldo pech gehabt. jetzt müssen in Tel Aviv gewinnen.
    Etwas zu wenig was heute die U21 gezeigt haben, und die Israelis haben
    betont körperlich gespielt, und Giovinco hat kein nutzen daraus gemacht.
    naja es sind noch 90 min. noch zu spielen..
     
  17. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    jou bari das wird nicht einfach es gibt noch eine Hoffnung ..wir haben auch gegen Spanien eine nullnummer gemacht zu hause und damals haben wir das rückspiel in spanien gewonnen !!
     
  18. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    Italia vs Bulgarien Aufstellung: Amelia - Zambrotta, Cannavaro, Chiellini (Gamberini se Chiello non smaltisce gli ultimi residui dei problemi muscolari), Dossena - Aquilani, De Rossi, Gattuso - Pepe\Maggio, Gilardino, Di Natale.
     
  19. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    Don Fabio gelingt auf der insel der erste Sieg !5:1! :top:
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Oktober 2008
  20. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    Fazit erste halbzeit: Gutes Spiel von italia leider haben sie die chancen nicht genutzt zur führung..es könnte besser sein! Hintern brennt nix und vorne tut sich nix..2Hz...
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Oktober 2008
  21. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    ein gutes resultat und wir nehmen 1 Punkt mit nach hause und sind Tabellenführer mi 7 punkte !!

    die besten: Debutant Pepe und ROSSI giu!!!

    der versager: Montolivo der überzeugt mich überhaupt nicht !!
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Oktober 2008
  22. Gablonz

    Gablonz Well-Known Member

    Beiträge:
    1.677
    Likes:
    82
    Ricky, you made my day!:top:

    Mal im Ernst, wie war eigentlich das Spiel?
     
  23. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Ciao Ricky.
    ich fand das spiel Bulgarien-Italien nicht schlecht, mir haben die neuling alle gefallen, Pepe hat mehr druck als Camonaresi aller mal getan, Dossena auf der linke seit ganz suverän, Montolivo zeigt auch sein potenzial, und zwei drei chance mit Gilardino und De Rossi hätten fast zum erfolg gefuhrt, der G.Rossi
    hat für die 20 min, díe er spielt viel gezeit, sehr gute ansätzen, und viel in bewegung. Amelia beschfätigung loos, die gesamte abwehr hat überzeugt, der Zambrotta war heute viel besser als bei den andere spiele, Chiellini hat sein stammplatz verdient,wir brauchen keine Matrix mehr, Cannavaro sehr resolut, gute leistung, Dossena finde ich verdient weiter hin ein stammplatz, Gattuso und De Rossi die beide panzer in mittelfeld, keine andere NM hat solche starke spieler wie die beide.
    Ja die 7 punkten sind sicher, gegen Montenegro können wir die 3 punkten
    holen, Luca Toni muss pausieren, wegen seine gelbe karte, vielleicht lässt
    Lippi von anfang an der G.Rossi neben Gilardino spielen, anstatt Di Natale.
    aber frage an dich, was hast du gegen Montolivo? er ist kein Pirlo und der
    Andrea kann nicht gleich ersetzen. ach ja für manche user die vielleicht denken, wie man zwei spiele sehen kann, sei gesagt Bulgarien-Italien hat
    schon um 20.15 angefangen.
     
  24. Gablonz

    Gablonz Well-Known Member

    Beiträge:
    1.677
    Likes:
    82
    Hab nur Ausschnitte gesehen, aber nach denen war es ein eher "lahmes" Spiel.
     
  25. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    die ausschnitte die die Ard/zdf zeigt entsprechen meistens nicht der realität :D
    es war ein halbwegs munteres Spiel ausser das sich die Bulgaren mit "italo catenaccio" über wasser hielten und nix dazu beitrug "zu hause" ein Pressingspiel aufzubieten..italien war immer präsent in der Abwehr und im Angriff leider ohne Fortün!!!!
     
  26. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    Nö das kann er nie im leben den Pirlo ersetzen bari :auslach:

    Hi Tuko ..ich bin ein "Anti Montolivo" dabei bleib ich..er hat mir nie imponiert auch nicht in der U21...der hat eine spielweise das mich nicht vom Hocker reisst "nicht Fisch nicht Fleisch" !!
    er hat "keine Attribute" sich in der NM durchzusetzen..er ist ein weichei...wie damals R.Mancini..sorry... ich sehe das so..ich hoffe er könnte mich davon überzeugen das er anders kann!!

    Was ich schade finde was mit Fabio Quaglia geworden ist er ist ja wie Toni zum chancentod geworden in der NM !!!:(
     
  27. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    RaisportPiu--> Live Israel vs italia U21 (0:0 hinspiel) ..ich mache den live ticker für das Final-Fight-Feeling :top:
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Oktober 2008
  28. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Italien hat jetzt auch U2 übernommen? :floet:
     
  29. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    uups nö :rotwerd:
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Oktober 2008
  30. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    Georgia vs Bulgaria immer noch 0:0 viertelstunde vor schluss, das ist gut für italien :D
     
  31. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Besser wäre noch ein Sieg der Georgier... ;)

    Aber ok, so wie die Bulgaren bisher aufgetreten sind, muss man eh davon ausgehen, dass Trapattonis Grünhemden der stärkste Gruppengegner sind.