Diretta Gol 08/09!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von RickySportivo, 27 August 2008.

  1. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    Das hoffen wir mal bari das er wie Pep Guardiola wird..Carletto wird Chelsea Coach in der HP von Chelsea wuerde er schon vorgestellt!! ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Juni 2009
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    KAKA MUSS BEI MILAN BLEIBEN !!! auch nach der EU-WAHL!!! und UNSER CAPITANIO werden nach GATTUSO !!!!! YouTube - Sincerità - (parodia) - Ricky Kakà - By Daniele Brogna /platz3/
     
  4. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Nur dass in seine mannschaft aufstellung (Leonardo) kein Gattuso-Pirlo mehr
    erscheinen, dafür Montanaro-Mexes-Abedayor..und möchte alla Brasilien 82
    spielen..und seine beste trainer in der Vergangenheit sind Tele Santana-Capello-
    Mourinhio-Ancelotti--WoW
     
  5. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    Das hat er nicht zu entscheiden es gibt noch Silvio der ihm sagen wird was er machen muss..GATTUSO wird CAPITANO werden laut Silvio !! ;)
    Wir wollen net wie Inter werden und nur Ausländer im Kader haben und keine Bank für Brasilianische Player einführen!!
    Warte ab bari du wirst überrascht sein was ausdem AC.Milan wird!!
     
  6. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Nun warten wir mal ab Ricky..der Berlusca will ja immer mitmachen wenns
    um die mannschaft aufstellung geht..nach Maldini hoffe dass Ringio der neue
    CAPITANO bei Milan wird, sonst werdet ihr Unglaubwürdig..

    Gablont meint Inter hätte weniger nicht Italiener als die Roma im kader, stellt dir nur vor..dann sei ihr genau so schlimm wie wir..:lachweg::lachweg:

    Ich warte, bis der Transfer markt geschlossen wird..dann sehen wir, wer sein
    verein verlässt oder gewechselt ist, in moment nur lauter Vermutung..
    Doch es gibt die erste wechsel meldung, Quagliarella von Udinese, zu Napoli.
     
  7. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    las den Gablonz wir wissen wie er tickt :lachweg::lachweg:

    Galliani in der Pressekonferenz A.C. Milan - NON SOLO TECNICI, MA AMICI :top:
     
  8. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Jo wie Gablonz wissen wir seit jahren..:lachweg:

    Hier noch etwas zum lächeln Ricky.
    Benvenuti su Virtual Blog, un Blog tra fantasia e realta'