Diretta Gol 08/09!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von RickySportivo, 27 August 2008.

  1. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    2 a 0 Zapatagol..direkt nach anpfiff..das wars inter frühzeitig ital.Meister morgen nur schaulauf in San Siro und Meisterfeier der 17 Titel davon 1 geschenkt !!:rolleyes:
    damit mit MILAN gleichgezogen nur mit dem unterschied wir haben KEINS davon geschenkt bekommen !!!
    2:1 Ambro kopfballgol ehrentreffer !!
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Mai 2009
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Nun Milan hat heute gepatzt, konnte nicht der gesamte spiel schauen,
    mich hat Milan die letze Halbstunde nicht überzeugt, Seedorf raus Ronny
    rein und keine hinpulse, Pato wirkungslos Kaka noch schlimmer..nur Inzaghi
    hat mal wieder für furore gesorgt, und der Alte Mann Maldini zeigt immer
    noch sehr gute leistung..
    Es ist nicht alles verloren, wenn morgen Siena in Meazza Stadion gewinnt
    ist wieder alles offen..der 17 Scudetto haben die Interisti noch nicht..
     
  4. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.012
    Likes:
    3.751
    Stimmt, der Titel 2006 war geschenkt - für mich im doppelten Sinne, denn er kann mir wirklich geschenkt bleiben. Das war ja nur, weil man einen offiziellen Meister brauchte, damit Italien 4 Mannschaften für die CL melden konnte. :floet:

    Um so erfreulicher die drei richtigen Meisterschaften, die darauf folgten. Die erste 2007 war brillant und wurde mit 22 Punkten Vorsprung dominiert. Letztes Jahr war nach exzellenter Hinrunde die Rückrunde schwach, und am Ende wurde es wegen einer starken Roma noch knapp.

    Auch der Titelgewinn von diesem Jahr war nicht unbedingt glänzend, man war nur einfach die konstanteste Mannschaft gegen die Kleinen. Zwar war der Vorsprung bis zuletzt recht beruhigend, aber das lag auch an der mangelnden Konstanz der Gegner. In der letzten Saison hatte Inter zum gleichen Zeitpunkt immerhin schon drei Punkte mehr auf dem Konto als in der aktuellen.

    Freuen tue ich mich natürlich trotzdem. Nach fast 20 Jahren Titel-Abstinenz gleich drei Meisterschaften hintereinander - da lacht einem alten Interista wie mir das Herz. :fress:
     
  5. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Für alle meine Interisti Freunden, alles Gute zum 17 :)Scudetto..
    Per i miei amici interisti! | Le migliori cagate sul Web
     
  6. Saro

    Saro Forza Milan

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0
    Aber langsam müsst ihr auch mal international angreifen.
    Und bitte mehr Italiener spielen lassen.
    Die grössten nationale Erfolge bringen nichts wenn man international nichts holt.
     
  7. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Die Alte Inter krankheit Saro..
    und sie werden weiter hin, kaum Italienische Fußballspieler spielen lassen,
    Moratti und c/o sind immer für viele (Mercenari) gewesen..
    Tja dass mit der CL ist ja seit viele jahre wo sie den pott holen wollen, aber
    sie scheitern immer, da finde ich müssen auch zeigen was sie konnen.
     
  8. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.012
    Likes:
    3.751
    Immerhin haben sie zuletzt mit Santon und Balotelli zwei Jugendspieler aus ihren Reihen bis an die Schwelle der Nationalmannschaft gebracht. In der Beziehung kam ja von Milan seit den 80ern nicht mehr viel.

    Das mit den Ausländern ist halt einfach so gekommen mit der Zeit. Ich habe ja schon darauf hingewiesen, dass man in der langen Ära des von Moggi manipulierten Spielermarktes kaum Chancen hatte, an gute italienische Spieler heranzukommen.

    Man muss aber auch dazusagen, dass viele der Südamerikaner bereits seit Jahren bei Inter spielen, wie Kapitän Zanetti (Inters Leonardo Dedé), Córdoba, Cambiasso, Crespo, Cruz, Burdisso... Es ist zumindest nicht mehr so wie noch vor 10-15 Jahren, als sie jedes Jahr die halbe Mannschaft austauschten...

    Und das mit dem europäischen Erfolg ist so eine Sache. Außer den Engländern, Barça und Milan hat ja in den letzten Jahren keine Mannschaft in Europa das CL-Halbfinale erreichen können. Dieses Jahr gab's zumindest keine Blamage wie in den Jahren davor, und hätten sie beim Stand von 0:1 eine ihrer guten Torchancen in Manchester genutzt, sähe es heute vielleicht sogar ganz anders aus.
     
  9. Saro

    Saro Forza Milan

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0

    Das sind aber schon ca. 6 Mannschaften die das Halbfinale erreicht haben.Ne Ne Inter auch dieses Jahr in der CL enntäuscht.
    In eine der leichtesten Gruppen den 2.Platz erreicht.
    Mir kam es vor als wenn Inter in der Gruppe so schlecht spielen konnten wie sie wollten sie wären sowieso fürs 1/8 Finale qualifiziert.
    Und gegen ManU hatte Manu auch Chancen.
    Im grossen und ganzen war Inter nie in der Lage ManU zu schlagen.
    Dafür fehlt es an Qualität im Mittelfeld.
    und auch wenn es sich komisch anhört auch im Sturm.
     
  10. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    HT Bologna 1 - 1 Lecce
    HT Fiorentina 1 - 0 Sampdoria
    HT Genoa 0 - 1 Chievo
    HT Juventus 2 - 2 Atalanta
    HT Napoli 1 - 0 Torino
    HT Palermo 1 - 0 Lazio
    HT Reggina 1 - 1 Cagliari
     
  11. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    FT Bologna 2 - 1 Lecce
    FT Fiorentina 1 - 0 Sampdoria
    FT Genoa 2 - 2 Chievo
    FT Juventus 2 - 2 Atalanta
    FT Napoli 1 - 2 Torino
    FT Palermo 2 - 0 Lazio
    FT Reggina 2 - 1 Cagliari
     
  12. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    VOLATA CHAMPIONS..Der dreikampf um die champions !!

    Siena vs Juve...Juve vs Lazio !

    Lecce vs Fiorentina..Fiorentina vs Milan!!

    Milan vs Roma ..Fiore vs Milan !!
     
  13. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    In eine Sache gebe ich dir recht, Milan hat wirklich seit jahren seine
    Primavera vernachlässigt, oder die Talentiert spieler abgegeben..Inter hat
    mit mühe zwei spieler herausgebracht die dort geblieben sind, viele andere
    sind verkauft oder geliehen worden.

    ich weis dass du darauf hingewiesen hast, trotzdem hätten man ein andere richtung schlagen können. OK der Moggi und Gea haben viel einfluss gehabt,
    es wäre aber möglich gewesen die zähne zu zeigen. mit Cannavaro und der
    Christiano Zanetti hat man schon der anfang getan..

    Nun es kann sein dass Mou seine mannschaft mit mehrer italiener besetz,
    genug junge spieler sind ja da..viele diese name sind in meine Augen lauter
    "Mercenari"

    Tja da haben die Interisti regelrecht versagt, obwohl sie eigentlich ein
    Top mannschaft haben, da sind wir Giallorossi sogar besser gewesen,
    und wir nicht so reich wie Inter, und Milan war die mannschaft der letzen
    15 jahre die alles beherrscht hat, keine hat soviel gewonnen wie die.
    jetzt müssen wir auf Fiorentina oder Genoa warten, zu was die fahig sind.
     
  14. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.012
    Likes:
    3.751
    Dieses Jahr hatte ihr auch den wesentlich leichteren Gegner, wie man beim direkten Aufeinandertreffen im Halbfinale klar gesehen hat.
     
  15. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    RICKY GOOOLLLL 1:0 MIIILLLAANNNNNN [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 31 Mai 2009
  16. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    GOLL DU PATOOOO DU BRASIL JAAAAAAA SIIIIII 2:0 CHAMPIONS WIR KOMMEN !!!!!!![​IMG][​IMG]
     
  17. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.012
    Likes:
    3.751
    Auch das Abstiegsrennen scheint fünf Minuten vor Schluss klar. Bologna führt 3:1, während Torino 1:2 zurückliegt.
     
  18. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Jetzt auch noch eine rote Karte für Turin.


    ... und das ist das 3:1, Totti
     
  19. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    denke das Turin absteigt mit Reggina und lecce !!! und nach BARI-PARMA nun hoffe ich auif BRESCIA das sie aufsteigen !!
     
  20. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Wow, 6:2 für Udinese.
     
  21. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    ENDLICH ALEX NESTA DEBUT nach einem JAHR !!! nach seiner OP !!:hail::hail::hammer2:
     
  22. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Ach herrje. Das sehe ich ja jetzt erst. Die Fiorentina ist jetzt nicht mal mehr in der CL-Quali aufgrund der hohen Führung von Genua gegen Lecce. Das ist bitter...
     
  23. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.012
    Likes:
    3.751
    Da kann ich dir Entwarnung geben. Im direkten Duell mit Genoa liegen sie vorne, können also nicht mehr vom 4. Platz verdrängt werden. Genauso wie übrigens Juve schon vorher direkt für die CL qualifiziert war.
     
  24. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    so ist es huelin Fiore in die Quali !!
     
  25. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    so ich gehe jetzt in der Milan SportBar etwas feiern mit meine kumpels ,werde heut abend die DS + Controcampo angucken :top:
     
  26. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.012
    Likes:
    3.751
    So, die Saison ist vorbei. Insgesamt fielen 42 Tore heute, die meisten in Udine beim 6:2 gegen Cagliari, aber auch Inter bot seinen Zuschauern noch mal ein fröhliches Spiel beim 4:3 gegen Atalanta. Bei dem übrigens Figo mit stehenden Ovationen verabschiedet wurde.

    Dies sind also die Entscheidungen:
    MEISTER: Inter
    CL DIREKT: Juve, Milan
    CL-QUALI: Fiorentina
    EUROLEAGUE: Genoa, Roma , Lazio (Pokalsieger)
    ABSTEIGER: Torino, Lecce, Reggina
    AUFSTEIGER AUS DER SERIE B: Bari, Parma und einer zwischen Livorno, Brescia, Empoli und Grosseto. Die Entscheidung wird sich noch bis zum 20. Juni hinziehen.
     
  27. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Carlo Angelotti gibt seine Rücktritt bekannt..Schade nach Acht Jahre guter
    arbeit bei Milan..Ob die Berlusca-Galliani-Braida bewusst ist, was sie und
    Milan verlieren?? ich glaube nicht!!

    Ballardini und Zenga geben auch bekant, Palermo-Catania nicht mehr als
    trainer zu Verfügung zu stehen..

    MEINE GLÜCKWUNSCH AN INTER..

    ROMA mit viel zu viel Verletzungspech, haber mit der sicherheit dass weiter
    die Sensi bleiben, Spaletti zu 99,9% er möchte noch ein paar ergezungspieler
    haben um Inter-Milan-Juve-Fiorentina anzugreifen, und die erfolgreicher letzen
    4 weiter führen.

    BARI-PARMA sind die Direkter aufsteiger, und Antonio Conte bleibt auch zu 90%..
     
  28. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Hallo Ricky.:)

    Gibt überhaupt was zu Feiern heute für die Milanisti?? nachdem dass es
    bekannt ist, dass Carlo Angelotti weggeht..Carlo hat es heute noch in SKY Sport 1 selbst bekannt gegeben..wenn wirklich der Leonardo trainer wird,
    wünsche Milan alles Gute..:hammer2::hammer2:
     
  29. Deadringer

    Deadringer Der Atzenkeeper

    Beiträge:
    156
    Likes:
    0
    Zum Glück ist Carlo weg! Die Arbeit die er vorallem diese Saison geleistet hat, war einfach saumässig. Ich bin mal gespannt wie sich der Nachfolger schlagen werden. Allem Anschein nach wirds ja Leonardo.
     
  30. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    Ja sicher gibt es was zu feiern die DIREKTE Quali zur Champions in FLORENZ mit einem Super Sieg und LEONARDO als NEUER Coach :prost::top:
    Wir danken Carletto für die 8 Jahren des Erfolgs!!!
    es muss ein Neuer COACH her der die Mannschaft wieder MOTIVIERT für MILAN zu Kämpfen und zu SIEGEN !!! Ich Glaub was GAURDIOLA-Barca da geschafft hat kann es auch LEONARDO schaffen !!! Mit neue Spielern und Neue MOTIVATION !!!
    vergess nicht das SILVIO BERLUSCONI dafür ein gutes Händchen hat siehe Arrigo SACCHI ..Fabio CAPELLO...Carlo Ancelotti!!!!
    Sie hatten damals kaum einer in der Rechnung gehabt..sie haben ihnen eines besseren gelehrt ,so wird Leonardo das auch tun hoffe ich!!!:top:
     
  31. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Stimmt, dass ist ein Feier wert..

    Bin wirklich gespannt, wo Angelotti als trainer weiter macht..man redet
    viel über Chelsea und Real?? und ob die Motivation allein ausreicht, bin ja
    nicht sicher, sie brauchen mehr neue junge spieler..
    Damals hat der Arrigo Sacchi sein ganze können in Parma mit seine
    mannschaft schon gezeigt, mit Moderne Pressing Fussball und die viele
    namenloser fussballer.. da hat der Berlusca mit Sacchi ein Top griff getan,
    und nicht vergessen es war die zeit der G.Galli-Tasotti-F Galli-P Maldini-
    F Baresi-Donadoni-Ancelotti-Costacurta-Rejjkard-Gullit-Virdis-Massaro
    dann kamen Van Basten-Panucci-Albertini etc dazu, bei Capello würde
    wohl der gesamter spiel System geändert, aber weiter hin guter fussball
    gespielt, und die erfolge blieben..Ancelotti hat mich als spieler immer
    gefallen, und sein tor gegen Real aus circa 35 meter im CL spiel der Milan
    mit 5-0 gewann..der trainer Ancelotti hat auch überzeugt in jeder Phase,
    bis auf kleine fehler die jeder trainer macht, Milan-Liverpool z.b..oder
    zu wenig spieler aus der Jugendmannschaften eingesetzt..die hat man
    lieber wo anders spielen lassen..Di Gennaro-Palosci..
    Nun dann wartet ihr Milanisti auf Leonardo, ob ein zweite Pep Guardiola wird..