Diretta Gol 08/09!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von RickySportivo, 27 August 2008.

  1. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Milan zweite platz ist nicht mehr zu nehmen..selbst wenn Fiorentina-Genoa
    gestern gewonnen haben..
    Für uns wird es sehr schwierig, ein mäßiger zu null partie gegen Chievo..
    der traum von CL plaz wird immer gering, gehofft habe ich dass Fiorentina
    gegen Torino verliert, und Genoa den Derby, leiden würde nichts daraus..
    die lage für A.S wird immer kompliziert..es bliebe nur die UEFA cup.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.012
    Likes:
    3.751
    Jo, acht Punkte in vier Spielen auf die Fiorentina, das ist unmöglich.

    Jetzt heißt der Hauptgegner um den Uefapokaleinzug Palermo, während Fiorentina und Genoa um die CL-Quali kämpfen. Und auch der Abstieg bleibt weiter spannend.

    Ich hab mal das Restprogramm der Mannschaften zusammengestellt, die noch um diese Ziele kämpfen:

    CL-Quali (4.Platz)

    FIORENTINA (61)
    35 Catania (A)
    36 Sampdoria (H)
    37 Lecce (A)
    38 Milan (H)

    GENOA (60)
    35 Atalanta (A)
    36 Chievo (H)
    37 Torino (A)
    38 Lecce (H)


    Wenn Juve (66 Punkte) so weitermacht wie zuletzt, könnte für sie sogar noch die direkte CL-Teilnahme in Gefahr geraten. Glaub ich aber eher nicht.

    Quali "Europa League" (6.Platz)

    ROMA (53)
    35 Cagliari (A)
    36 Catania (H)
    37 Milan (A)
    38 Torino (H)

    PALERMO (52)
    35 Siena (A)
    36 Lazio (H)
    37 Atalanta (A)
    38 Sampdoria (H)


    Cagliari (49 Punkte) könnte die Roma nächstes Mal immerhin fast einholen, und auch Udinese (48) und Lazio (47) haben noch geringe Chanchen.

    Klassenerhalt (17. Platz)

    TORINO (30)
    35 Bologna (H)
    36 Napoli (A)
    37 Genoa (H)
    38 Roma (A)

    BOLOGNA (29)
    35 Torino (A)
    36 Lecce (H)
    37 Chievo (A)
    38 Catania (H)

    LECCE (28)
    35 Napoli (H)
    36 Bologna (A)
    37 Fiorentina (H)
    38 Genoa (A)

    REGGINA (27)
    35 Sampdoria (A)
    36 Cagliari (H)
    37 Lazio (A)
    38 Siena (H)


    Nur einer dieser vier bleibt drin. Chievo (35 Punkte) dürfte gerettet sein. Reggina dagegen hat nach dem 2:1-Sieg in Bologna wieder Hoffnung geschöpft. Und nächsten Sonntag steigt mit Torino-Bologna ein weiteres "Sechs-Punkte-Spiel".
     
  4. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Ja gebe ich dir recht, was A.S Roma betrifft..
    Heute hat Reggina einer schwere niederlage einstecken müssen, sie verlieren
    5-0 bei Samp..tore zwei mal Dessena-Delvecchio-Marilungo primavera spieler,
    und Pazzini..tja und auf morgen bin sehr gespannt..
     
  5. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Inter spielt nur 2-2 in Verona bei Chievo..tore durch Crespo & Balotelli beste
    spieler auf den platz..ohne der gesperrt Ibra zeigt sich die mannschaft
    besser als man gedacht hat..

    Fiorentina gewinnt in Catania, wo es sehr schwierig ist zu gewinnen und hat
    in moment 10 punkte mehr als A.S Roma, der in Cagliari trotz ein sehr guter
    spiel nur ein remis holt..und weiter hin muss A.S mit verletzen spieler auskommen

    Atalanta fuhrt sehr lang gegen Genoa, und müsste sich mir ein 1-1 zufrieden
    geben.

    A.C Turin hat seine tabelle platz nicht verbessern können, Bologna holt noch
    ein punkt, für beide wird es schwierig in die Serie A zu bleiben..

    Lecce hat den Partenopei (Neapel) gezeigt dass dort diese jahr nicht viele
    mannschaften gewinnen können, sie müsste mit eine remis zufrieden geben.
    schade um Lecce, weil es wie in moment aussieht leider absteigen müssen.

    Siena schlägt der UEFA aspirant Palermo1-0, damit der Großmaul Zamperini
    etwas ruhiger wird, und nicht weiter von CL träumt. und damit seine träumen
    A.S Roma überholen zu können vorbei sind..selbst wenn ich für diese mannschaft U.S Palermo Sympathie habe..

    Zu guter letze meine Glückwunsch an meine Heimatstadt Bari der nach Acht
    Jahre abstinenz, gestern die Rückkehr in der Serie A feiern konnte..
     
  6. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.012
    Likes:
    3.751
    Freut mich auch für Bari, die haben zumindest ein ganz gutes Publikumspotential.

    By the way, Milan-Juve kurz vor der Halbzeit noch 0:0. Von mir aus kann das auch so bleiben... :floet:
     
  7. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Sehr gute spiel von Milan-Juve, es endet 1-1 Seedorf nach eine abgefälscht
    ball von Ambrosini, der pass kam über die linke seite von Pippo, Milan mit etwas mehr übergewicht ins mittelfeld, und Juve mit starker kontern, die dann zum tor durch Jaquinta führt..für micht beste mann auf den platz, man hat den eindrucht gehabt es währen drei Jaquinta die da spielen, sonst hat der Alte Maldini mal wieder gezeigt dass er ohne probleme sogar noch ein jahr spielen können, hat heute die gesamte abwehr zusammen gehalten, mit Zambrotta Favalli der mit Rot von platz ging, und Flamini der mir auch
    gut gefallen hat, trotz dass er mehr devensiv agiert hat..Pirlo mit steigender
    tendenz, Seedorf viel in bewegung, Beckham nicht ganz druckvoll, wie man
    von ihn gewohnt ist, und der üblicher gefährlich super Pippo, kaum in abseitz
    position, Kaka mit durchschnittlich leistung, spater Ronaldinho und Pato
    die keine akzenten setzen könnten..bei Juve wie gesagt Jaquinta der Beste
    von alle auf den platz, sonst hat Juve eine mannschaftliche gut leistung
    gezeigt,

    Ja Bari hat es endlich wieder geschafft, mit A Conte als trainer haben sie eine gute griff diese saison gemacht, und nach lange zeit mal wieder sehr viele
    interessante junge spieler, mit der hoffnung dass sie Alle behalten, und
    nicht mal wieder die Talentiert spieler verkaufen, wie es in der vergangenheit immer getan haben. Stimmt Bari hat eine super Tolle Stadion, für mich
    sogar eine der schönste in Europa der San Nicola..
     
  8. Deadringer

    Deadringer Der Atzenkeeper

    Beiträge:
    156
    Likes:
    0
    Scheiss Spiel, von beiden Seiten. Juve war teilweise sogar gefährlicher als Milan. Flamini mal wieder bester Mann aufm Platz. Kaká, Pirlo Totalausfälle! Dinho war auch wieder ne Frechheit. Hat vlt 2x gezeigt, dass er rennen kann, lässt sich fallen und hebt die Arme in die Luft.
     
  9. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.012
    Likes:
    3.751
    Jetzt bin ich aber genauso schlau wie vorher, Leute... ;)
     
  10. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    Was hast du getrunken :lachweg::lachweg:
    Milan hätte ein Elfer bekommen müssen ..naja wir haben zu wenig für ein Sieg getan leider !!

    sie haben besser gespielt als Chievo vs Inter :lachweg::lachweg:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11 Mai 2009
  11. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.012
    Likes:
    3.751
    Das sagst du doch auch jedesmal. :gaehn:
    Mir ist eigentlich egal, ob sie schön gespielt haben oder nicht - Hauptsache unentschieden, das beste Ergebnis für Inter! :lachweg:
     
  12. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    :auslach: da spricht der Richtige Interfan der seid sage und schreibe 47 Spieltage kein Elfer gegen sich gehabt hat wie zum Beispiel gestern gg Chievo..ist schon merkwürdig !!!! :suspekt:..Letzte Saison wurdert ihr durch Elfermeterngeschenke ital.Meister !!!
    und Inter Spielt den SCHLECHTESTE Fussball unser Liga und gewinnt mit viel Glück und Hilfe seid 3 Jahren die Meisterschaft :lachweg::lachweg:

    PS:Gestern gg Juve wurde Milanspieler Pato umgenietet aber es wurde nicht gepfiffen..das nenn ich Inter hilfe ohne makel !!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Mai 2009
  13. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    @Huelin..

    Reine anschicht sache, ich fand Milan-Juve dass eine gute spiel war.

    Deadringer wohl nicht, seine meinung..
     
  14. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.012
    Likes:
    3.751
    Na Hauptsache du ärgerst dich ordentlich darüber... :auslach:
     
  15. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    @ Ricky.
    Legrottaglie hat wirklich den ball noch getroffen, war aber trotzdem eine
    sehr schwierige Situation, vielleicht hätte eine andere Schiri elfermeter
    gepfiffen??
     
  16. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    mich ärgert das nicht,finds nur lustig,
    wie ein interista sich über den "scudetto della Vergogna" freuen kann der immer nach jeder saison nach etwas "stinkt"..aber ich weiss ja um den scudetto zu gewinnen würdet ihr alles tun das hat euch sogar Ibra mit einer geste gezeigt ....:lachweg::lachweg::lachweg:

    Also weiter so in Italia klauen in Europa verhauen seid 44 jahren :top:

    @n Bari...Legrotaglie trifft den Ball und danach den Gegner ein klarer elfer da gibts nichts zu beschönigen jeder andere Schiri hätte sowas gegeben.weisst du wie hofft inter letzte saison solche elfer bekommen hat..sehr oft!
     
  17. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Glückwunsch an huelins Inter Mailand. Da geht nichts mehr. Eine tolle Saison gespielt.
    Inter ist mir nach Florenz der symphatischste italienische Verein.
    Drücke euch auch für die CL die Daumen.
    Mit Inter als CL-Finalist in der nächsten Saison könnte ich mich gut anfreunden.
    Inter ist für mich (trotz das es ein Top-Verein ist) kein Verein der grossen Schnauze, das macht symphatisch.
     
  18. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.012
    Likes:
    3.751
    Um Inter-Fan zu sein, muss man jedenfalls leiden können, das habe ich nach über vier Jahrzehnten gelernt. :suspekt:

    Wusste gar nicht, dass du so viele Sympathien für Inter hast. Immerhin - du hast ja schon mal einen Avatar in den passenden Farben. ;)
     
  19. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Der Avatar ist ein beleuchtetetes Relikt der Neunkircher Hüttenwerke.


    Inter mag ich schon sehr lange.
    Aus der Ferne betrachtet war das für mich immer eine bescheidene Top-Mannaschaft.
    Das imponiert.
     
  20. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.012
    Likes:
    3.751
    Naja, was heißt bescheiden. In der Regel haben die Milan- und Juve-Fans die größere Klappe, das ist wahr. Aber wieviel Geld bei Inter jahrelang verbraten wurde, da passt das Adjektiv schon nicht mehr so ganz... ;)

    Trotzdem haben die Präsidenten, und insbesondere Moratti, immer eine gewisse menschliche Dimension reingebracht - bei all ihren Reinfällen auf dem Transfermarkt. Das grenzte öfter gar an Naivität - z.B. gegenüber Ronaldo, den man für die WM 2002 gesund gepflegt hatte, und nach gewonnener WM und Torjägerkrone hieß es nur: Tschüss, ich bin dann mal in Madrid... :huhu: Auch Kanu retteten die Inter-Ärzte damals die Karriere, aber die Lorbeeren mit ihm ernteten später andere Vereine.

    Aber vielleicht ist das gerade der kleine Unterschied. Viele Inter-Fans sind Individualisten, auch viele Künstler bekennen sich zu Schwarzblau. Man will im Grunde gar nicht zum Establishment im Land gehören, auch wenn einem das fast immer Nachteile eingebracht hat. Ich persönlich kann mich damit jedenfalls besser identifizieren als mit den Erfolgsfan-Vereinen à la Bayern oder Juve.
     
  21. Brock_Lesnar

    Brock_Lesnar Active Member

    Beiträge:
    1.935
    Likes:
    0
    Findest du tatsächlich, dass Inter weniger ein Erfolgsfan-Verein ist als Bayern oder Juve? :rolleyes:
    @NK+F und huelin: Großes Problem, dass ich mit Inter habe, ist der geringe Italiener-Anteil. Antwortet mal ehrlich, ob ihr auch Fan von einem deutschen Verein wäret, der in vielen Spielen ohne deutschen Spieler aufläuft und Jahr für Jahr Millionen für Transfers verbrät.
     
  22. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ich mag es natürlich wenn bei Frankfurt viele deutsche Talente spielen.
    Da ich nun aber seit ca. 1992 Fan von von Frankfurt bin, kenne ich das Team auch mit wenigen sehr wenigen Deutschen. Das hält mich sicherlich nicht davon ab den Frankfurtern die Daumen zu drücken.
    Ich bin ja durch einen Ausländer erst zu Frankfurt als favorisierter Mannschaft gekommen.
    Als J.J.Okocha damals von uns zu Frankfurt wechselte wurde ich Frankfurt-Fan.
     
  23. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Und wo sind diese Deutsche Talente bei Eintracht Ffm?? die zeit der Talente
    sind ja schon längst vorbei, da gab andere zeiten wo viele Talente gegeben
    hat..


    Zitat NK-F
    Da ich nun aber seit ca. 1992 Fan von von Frankfurt bin, kenne ich das Team auch mit wenigen sehr wenigen Deutschen. Das hält mich sicherlich nicht davon ab den Frankfurtern die Daumen zu drücken.

    Wie ist es zu verstehen diese Zitat??

    Ich habe für diese mannschaft immer Sympathie gehabt, mit und ohne die
    Huberst-Jusufi-B Pezzey-Andersen-Sztani-Detari-Fiördoft-Svensson-Smolarek-Stepanovic-Cha-Skela-Van Lent-Yeboha etc..
    Naja und wegen ein einziger spieler würde ich niemals die Vereinsfarbe
    wechseln..
     
  24. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ich habe nichts davon geschrieben das die Eintracht viele deutsche Talente hat.



    Was verstehst du denn daran nicht?

    Edit: Ich bin habe den favorisierten Verein übrigens nie wegen eines Spielers gewechselt.

    Ich bin bis heute Fan von meinem Heimatteam Borussia Neunkirchen. Nach Okochas Wechsel kam die Eintracht eben noch hinzu.
     
  25. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Zitat von NK+F Beitrag anzeigen
    Ich mag es natürlich wenn bei Frankfurt viele deutsche Talente spielen.

    Meine antwort ist doch klar, habe nur gefragt wo die Sind.
    Zitat:
    Zitat von barisano Beitrag anzeigen
    Und wo sind diese Deutsche Talente bei Eintracht Ffm?? die zeit der Talente
    sind ja schon längst vorbei, da gab andere zeiten wo viele Talente gegeben
    hat..

    Zitat NK-F
    kenne ich das Team auch mit wenigen sehr wenigen Deutschen. Das hält mich sicherlich nicht davon ab den Frankfurtern die Daumen zu drücken.

    Könnte missverstanden werden..dass wegen meine frage.

    Anscheint hast doch es getan, wenn du dich wegen Ochoka wechsel
    zu Eintacht Ffm bekennst, noch dazu Borussia Neunkirchen, entweder hat
    man für der eine Sympathie und für den andere ist eine Richtiger Fan..
    aber es nur meine Einstellung..
     
  26. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    Inter wird in Italien nicht gerade geliebt wegen seinem President Moratti der den Stinkefaust dem Gegner zeigt oder wegen die ARROGANZ die sie haben wenn sie behaupten ..Wir sind Sauber und wir sind Nie abgestiegen... obwohl man seinerzeit vor der B gerettet wurde weil die LEGA CALCIO so wollte..das ist FAKT das berichteten ältere journalisten im ital.tv!!
    Ich werde inter erst dann ein "wenig mögen" wenn sie mehr ital.kicker im kader haben,d.h nicht das wir die Stadt-Rivalität auslöschen werden,die wird immer bestehen aber es wird weniger der Fall sein!
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 Mai 2009
  27. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.012
    Likes:
    3.751
    Das Image haben sie jedenfalls in Italien - wobei sicherlich durch die jüngsten Scudetti ein paar mehr Erfolgsfans dazugekommen sind. ;)

    Frag doch nur mal die Schalker, die Kölner oder die Cottbuser Fans. Außerdem: wenn ich als Kind Fan eines Vereins werde, dann ist das für das ganze Leben, da kann passieren was will.
     
  28. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Solche erfolgs Fans braucht man in allgemeinen gar nicht Huelin.
    Die wechsel die vereine öfter als die unterhose,:lachweg:wenn es man
    ieden tag es tut..

    Es wäre Toll wenn Inter mehr Italienisch spieler im kader hätte..21 "Mercenari"
    und nur 3 Italo, finde ich sehr schwach diese vereinpolitik..
    Toll dass du als Inter fan geblieben bist..die Erste Liebe die vergisst man NIE..
     
  29. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.012
    Likes:
    3.751
    Tja, da bin ich völlig deiner Meinung. Ich kann Moratti nur leider nicht zwingen... :floet:

    Zum Teil ist diese Situation aber auch auf die Zeit zurückzuführen, in der vor allem die italienischen Nationalspieler regelrecht von Juve "wegdirigiert" wurden (Cannavaro, C. Zanetti) oder wegen Moggis Betrugssystems keine Chance hatten, jemals bei Inter anzuheuern.

    Natürlich nicht, wie könnte man. :herz:
     
  30. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    Roma vs Catania 4:3 !!
     
  31. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    Schri schenkt Udinese die Führung per elfer 1:0 D´Agostino :motz: VERGOGNA! :motz:
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Mai 2009