Diretta Gol 08/09!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von RickySportivo, 27 August 2008.

1. barisano

barisano Well-Known Member

Sorry Huelin, aber jetzt bist du auf den Holzweg, Seedorf konnte man nicht bestrafen,
    weil dieses tor aberkannt würde..wenn wirklich Adriano ohne bestrafung bleibt
    dann ist nach meine meinung, nicht gerecht selbst gegenüber Andere
    fussballspieler..

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Was kann Adriano dafür, dass das Tor anerkannt wurde? Oder anders ausgedrückt: falls es tatsächlich Absicht gewesen wäre, wäre es dann weniger betrügerisch gewesen, wenn der Schiri das Tor nicht anerkannt hätte?

Entscheidend ist, ob es Absicht war, und das war es selbstverständlich bei beiden nicht.

4. barisano

Mal etwas zum lachen, dann wird weiter diskutiert..
    <::GattomammoneBlog::>

5. barisano

Gilardino hand war auch keine "Absicht"..dann würde für 3 spieltage gesperrt.

6. huelin

Du immer mit deinem "jeder in Italien". Auf der Gazzetta-Homepage wurde abgestimmt, ob man eine Verurteilung von Adriano gerecht fände. Wie du hier sehen kannst, haben bisher 52,2% dagegen gestimmt - und das, obwohl es sicherlich weit mehr Inter-Gegner als Inter-Fans bei den Lesern gibt.

7. RickySportivo

RickySportivo Active Member

na und??
    ist das representativ? glaub ich nicht !

wenn man eine umfrage in ganz italien starten würde ..dann würde was anderes rauskommen wetten ?? :D

8. barisano

Da haben die herren Redakteuren vielleicht nur die Lümbard gefragt..:lachweg:
    Bei diese 52,2% war ich nicht dabei..hätten sie mich gefragt..
    Adriano va punito con la prova televisiva per il gol segnato nel derby?
    hätte ich JA gesagt..

9. huelin

Hehe, ich hab mit "NO" gestimmt und bin kein Lümbard... :zahnluec:

10. barisano

Als Interista kann man nur mit (No) stimmen:schock:

11. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Ich nehme an du hast jeden in Italien gefragt, deswegen ist deine Aussage auch wirklich repräsentativ.

12. barisano

Wir brauchen nicht anzurufen oder leute zu befragen..und viele zeitung
    schreiben nur was der Journalist für richtig hält..der suggeriert den leser
    seine meinung..wir sind ab hand der vorkomnisse im diese Derby ein ganze
    andere meinung..repräsentativ sind wir auch, weil viele von und es am
    Fernsehen verfolgen konnten..und bestimmten szene zu beurteilen, brauchen
    wir keine "Fachidioten", die alles besser wissen..

13. huelin

Bari, Tatsache ist, dass über die Hälfte der User der Gazzetta-Seite der Ansicht sind, er gehöre nicht gesperrt. Und wenn ich die Zahl der Interisti mit 25% ansetze, ist da immer noch ein beträchtlicher Teil der Nicht-Interisti dabei. Demnach ist die Aussage, dass "jeder in Italien" für eine Sperre sei, absoluter Humbug.

14. barisano

Eigentlich bin ich mit solche befragung NIE einverstanden gewesen. und wenn man es genau betrachtet wie diese "Fachidioten" in La Domenica Sportiva reden, kann man nur darüber stauen..diese suggerieren und kommentare sind die alle letze..fakt bleibt dass Adriano sein arm und hand in spiel gehabt hat, und blind bin ja nicht..dazu kommt dass viele sport
    fans sich diese beide Sendung anschauen, da durch ist man etwas Manipuliert, wenn dann am nächste tag solche Befragungen stattfinden, kommt sehr oft vor dass ein teil diese leute, ganz anders ihre meinung sagen..egal ob Interisti, Milanisti, Giallorossi, Atalantini, Sampdoriani etc etc..
    Und selbst habe nicht behauptet, jeder Italiener währen für eine bestrafgung
    Adriano..meine meinung ist nur, wenn man der Gilardino oder ein andere
    spieler, für sein hand tor sperrt, dann muss dieses genau so behandel..
    du kennst ja diese berühmter italienische wort..La Legge e Uquale per Tutti..

Ach noch etwas, in SKY Sport waren Mario Sconcerti, Massimo Mauro
    der meinung, diese tor müsste annulliert werden von Rosetti..wir die den
    spiel Live am Fernsehen verfolgt haben, sind schon vorher der meinung gewesen es gehört annulliert..

Zuletzt bearbeitet: 18 Februar 2009
  15. huelin

Du nicht, aber Ricky. ;)

Ich habe selbst geschrieben, dass man es hätte annullieren können. Deshalb war es aber noch lange keine Absicht, denn nur dann wäre eine Sperre gerechtfertigt gewesen.

16. huelin

PS gerade diesen Satz von Ancelotti auf der Milan-Homepage gelesen:

"Il fatto che Adriano non sia stato squalificato è giusto così."
    (Dass Adriano nicht gesperrt wurde, ist richtig so.)

17. barisano

Angelotti il pacato che non si sbilancia mai..wenn er es für richtig hält ist
    in ordunug..ob Berlusca & Galliani damit einverstanden sind?
    bastardidentro -

18. RickySportivo

Ich weiss Santoro ;)
    ein kleines widerspänstiges grüppchen von leuten, genannt interisti währen NICHT für eine bestrafung Adrianos..der rest schon :D:D

was soll den Carletto nach diesen Urteil sagen ..das Adriano nicht schuld sei aber der schiri der das net gesehen hat :rolleyes:
    Berlusca und Galliani haben ja gesagt : "Die bilder sprechen für sich alle können selber urteilen"

Hi Bari...Dieser Fall stinkt jedenfalls zum Himmel...das ist keine Sportjustiz das ist eine Zumutung X(

19. RickySportivo

Das war klar das du sowas net verstehst...NK+F :D
    Eine Umfrage einer ZEITUNG ist NICHT repräsentativ..eine TV-Umfrage vieler Sportsendungen von ganz ITA eher schon.. :huhu:

Ich hoffe du verstehst jetzt was ich mein ;)

20. RickySportivo

Heute im Sturm bei Milan unser "Super-Bomber-Pippo" 65 Goals im EuroCup !! leider schafft es Beckham nicht -muskelprobleme und Pato sogar auf der tribüne laut Sky Sport 24!!

21. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Ich habe es verstanden. Du als italienisches Forsa-Institut bist repräsentativ. Denn du hast ganz Italien gefragt.:top:

22. RickySportivo

Super Goll du PIPPO 1:0 Miiilllaaaaannnnn

23. RickySportivo

du bist begriffstutzig mein kind...isse nicht schlimm :taetschel:
    willst mich provozieren?? ich gucken MILAN isse mir Lieber

PIPPO macht BOMBEN GOOOOLLLLL 1:0 :D NUMMER 66 :D

Zuletzt bearbeitet: 19 Februar 2009
  24. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Ist schon Recht, Knabe.:troest:

25. RickySportivo

1:1 finito freue mich aufs rückspiel !!

26. Deadringer

Deadringer Der Atzenkeeper

Selbst als Milanisti muss man fair bleiben. Das Tor hätte zwar nie anerkannt werden dürfen, aber das ist und bleibt einzig der Fehler des Schiris. Hätte Adriano zum Schiri gehen und sagen sollen, dass er das Tor mit der Hand gemacht hat? Kompletter Schwachsinn überhaupt auf die Idee zu kommen, Spieler dafür zu verurteilen. Der Schiri ist der einzige, der Arschtritte verdient hat. Soviel Fehlentscheidungen gehen auf keine Kuhhaut.

Zum Werder Spiel: Dafür, dass soviele gefehlt haben, wars ne ordentliche Leistung. Frechheit waren allerdings Dinho und Pirlo, die nur auf dem Platz rumgegammelt haben. Wenn im Rückspiel Kaká, Pato, Nesta und Abbiati dabei sind, dürften wir das Achtelfinale in der Tasche haben.
    Was mich viel mehr aufgeregt hat, war der Kommentator. Ein unfähiger, unlustiger Dummschwätzer ohne jeglichen Sinn für Objektivität. Das hat mich schon beim Testspiel gegen den HSV aufgeregt.

27. Saro

Saro Forza Milan

Das stimmt.
    Pirlo gefällt mir schon länger nicht mehr.
    Es kommt mir vor als wenn er ausgebrannt wäre.
    Genauso wie in der Nationale.

28. RickySportivo

thema a stimm ich dir zu ..trotzdem eine frechheit das das tor gegolten hat! X(..wo waren die seitenlinie schiris hatten sie auch butter in den augen??

thema b..die deutsche kommentare sind eh nur gegen italo teams,die Objektivität fehlt ihnen immer wenn es gegen uns geht ,weil sie ja stets denn kürzeren ziehen,das sind wir doch gewöhnt,deshalb freue ich mich wenn sie -unsere rivalen- rausfliegen umso mehr..hunde die bellen beissen net..dann lass sie mit ihren kommentare bellen ;) :lachweg:

Zuletzt bearbeitet: 20 Februar 2009
  29. huelin

Allerdings. Dafür hat sich wenigstens Seedorf reingehängt, und auch Senderos hat mir gut gefallen.
    War halt Thomas Wark, die Oberpappnase. Ich hab nach 15 Minuten den Ton ausgemacht und einen italienischen Radiosender gehört. :rolleyes:

30. barisano

Nun auch diese beide haben nicht ganz überzeugt, bin etwas entscheucht
    von Seedorf und Senderos gewesen..

Dass beste was du gemacht hast, diese Nichtskönner von ZDF Thomas Wark,
    einfach der Ton auszuschalten, ich wechsel oft der sender wenn die möglichkeit
    besteht, dann lieber in Arabisch, anstatt der Wark oder Bela Rhety..:hammer2:

31. RickySportivo

Das allerbeste ist das man nur das Ital.TV guckt die sind immer neutral die kommentare ;):top:
    Ich gucke selten deutsches fernsehen ist viel zu langweilig ich habe Sky Italia das ist wunderbar bari :top:
    guckt mal aus YouTube--> YouTube - Stefan Raab - WM 2006 - Halbfinale :lachweg: war das auch Thomas Wark der kommentierte das Spiel ???