Diretta Gol 08/09!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von RickySportivo, 27 August 2008.

  1. Saro

    Saro Forza Milan

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0
    Muss leider zugeben das Inter eine starke Partie spielt.
    Der Maicon ist eine der besten Verteidiger in der Welt.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    zwei elfer nicht gegeben...Sie können nur Klauen inter !!
    Abseitstor von Pippo !!
     
  4. Saro

    Saro Forza Milan

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0
    Insgesammt war Inter schon stärker.
    Muss man erlich zugeben.
    Auch wenn das Tor von Adriano nicht gegeben würde hätten sie gewonnen.
     
  5. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    seit den anschlusstreffer sind sie KO und hatten viel Glück !!
     
  6. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    du erzählst quatsch es wäre ein remis gewesen sorry was du gucken?? :auslach:
     
  7. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    Sie haben den scudetto bezahlt !! nicht verdient !
    !
     
  8. Saro

    Saro Forza Milan

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0
    Klar hasse auch Inter aber man muss zugeben das sie die Partie weitesgehend im Griff hatten.
    AC hätte auch noch mindestens ein Tor mehr kriegen können.
    Julio Caesar gehört für mich zu einem der besten Torhüter der Welt ur Zeit.
    Gerade heute eine schwache Partie von Becks
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Februar 2009
  9. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Einer unverdient Inter sieg heute abend, Rosetti nicht würdigt solche spiele zu
    pfeiffen, zwei elfer für Milan nicht gegeben, Stankovic gegen Ambrosini,
    und Samuel gegen Inzagni, noch dazu gibt eine regulär tor von Inzagni nicht..
    Rosetti hat schon vergangener jahr pro Inter gepfiffen gegen Roma, heute
    hat mal wieder ein Skandalös leistung gebracht..
     
  10. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    Inter siegt UNVERDIENT und mit ein HAND GOTTES tor von Adriano..zwei elfer nicht gegeben für Milan !! 2:1 ..sie können nur so Gewinnen sonst nix :motz:
    jetzt ist der Scudetto schon vergeben dank SCHIRIHILFE !:rolleyes:
     
  11. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Fragt sich in was?? Milan hat der gesamter spiel viel drück und besser gespielt..

    ROSETTI hat eine SKANDALÖSE vorstellung gebracht..Mit eine andere Schiri
    hätte nur eine Sieger geben müssen, und wäre für mich als neutraler betrachter,
    nur MILAN..

    Inter spielt sogar in der letzen 10 Min, sogar mit sechs verteidiger..mann mann haben sie
    angst gehabt..
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Februar 2009
  12. ASSO

    ASSO Pokerface

    Beiträge:
    302
    Likes:
    0
    Ist das jetzt schon der Witz des Jahres? Ausgerechnet ihr müsst tönen. Ich lach mich tot.
    Ihr seid schon ein lustiger haufen und dieser Zirkus der um Beckham gemacht wird passt zum Rentnerverein.


    @hulle
    Ja Mann, nach langer abwesendheit dachte ich das ich mal reinschaue.
    Die letzten Jahre hatte ich sehr viel um die Ohren und kaum Freizeit. Nun habe ich mehr Freizeit als je zuvor:heul: und guck öfters rein.
    Forza Inter
     
  13. Saro

    Saro Forza Milan

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0
    Inter hat diesmal wirklich sehr taktisch Klug gespielt.
    Häte es gerne gesehen das AC so gespielt hätte .
    Glaube schon das die Meisterschaft schon entschieden ist
     
  14. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Der Rosetti hat vergangener saison bei der spiel Inter-Roma, schon mal so
    eine Skandalöser leistung gebracht, der zu gute letze Roma die meisterschaft
    gekostet hat, weil an der spieltag hätten die Giallorossi in S.Siro gewonnen,
    und hätten Inter überholt..leider hat Rosetti damals seine hausaufgabe nicht getan. heute abend auch nicht..
     
  15. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    Hör auf du warst lange weg weil Inter im Derby stets von MILAN auf die Glocke bekommen hat ..jetzt bist du nur da weil ihr GEWONNEN habt sonst wärst du iimmer noch in deinem versteck, typisch interisti :lachweg: wenn Kaka und Gattuso und Borriello da gewesen wären, wärst du am weinen wie beim letzten Derby letztes jahr :lachweg:
    dieser "Rentnerverein" wie du sie nennst hat so viele Pokale gewonnen alle in DVD zu bewundern ihr seht eure Pokale nur in VHS/Video und in schwarzweiss...du armer du :lachweg::lachweg::lachweg:
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Februar 2009
  16. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    :auslach: dir ist echt nicht zu helfen ..inter hat nur 18 min. gut gespielt und viel glück gehabt zur Führung. 2Hz waren sie nicht mehr zu sehen !!....taktisch waren sie so schlecht wie der FC.BARI :lachweg::lachweg:
     
  17. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Nun ihr Interisti seid kein deut besser..Inter kann nur gewinnen wenn
    der Herr Rosetti beide Augen zuschließt.es ist ja nicht der erste mal..
    "Ladroni"
     
  18. ASSO

    ASSO Pokerface

    Beiträge:
    302
    Likes:
    0
    Seit dem Skandal vor paar Jahren sieht man eure wahre Leistung und seit dem dominieren wir euch.
    Und jetzt geh schlafen und träum vom Derby :D
     
  19. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Vielleicht hat Saro ein andere spiel gesehen, :hammer2:Milan war die bessere
    mannschaft, und sie hätten den sieg verdient..sorry aber nicht F.C Bari
    sondern A.S Bari..:)
     
  20. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Was habt ihr überhaupt gewonnen in der letzen 17 jahren, NICHTS!!
    ihr könnte nicht der Italienisch Fussball vertreten in der CL, :lachweg::lachweg:
    nehmt euch an Milan ein gute beispiel..PIRLONI.
     
  21. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    ;) AS Bari natürlich...
    Saro ist ja net italiener..er kann nix für er wechselt schnell wie eine fahne sein verein aus italien :D
     
  22. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Für alle Interisti..:lachweg::lachweg:
    Per i miei amici interisti! | Le migliori cagate sul Web
     
  23. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    Ihr könnt nur in Italien klauen in Europa möchte keiner eure "schwarzgeld" haben :D.

    2007 haben wir in EUROPA+WELT dominiert wo warst du immer noch im Inter versteck voller Motten :D:D
    Ihr seid immer noch die 2.Mannschaft von Mailand und so wird es immer bleiben auch wenn ihr ab und zu ein Derby gewinnt keiner MAG euch in Italia wegen eure VERLOGENHEIT !!:zahnluec::zahnluec:
     
  24. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    A.S Bari steigt nämlich auf..dann verliert Inter wie früher gegen Bari..
    Schade wenn es Milanisti gibt die ihre fahnen wechseln..
     
  25. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    Ich glaub ich muss mich bei MOGGI entschuldigen "die wahren verbrecher" sind noch nicht abgestiegen!! :D
     
  26. Saro

    Saro Forza Milan

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0
    Quatsch
    Man muss einfach sehen was Milan Milan aufstellt einen Inzaghi.
    Und sonst Pato alleine.
    Bin um gottes Willen kein Inter Fan aber die letzten Spiele fand ich sie stark und auch abgezockt.
    Was mir auch aufgefallen ist das Ibra auch Tore vorbereiten kann.
    Bei Milan ist nur Pato gefärlich.
     
  27. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    er ist ein ausländer du musst tollerant sein bari ;)
     
  28. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    echt, da hast du vergessen das die schiri fast immer eine rolle spielen bei inter :lachweg:
    Ibra kann nix sorry der ist für mich der absolute schwachmatte bei Inter ..da hat mir Maicon besser gefallen :top:
    Pippo abseitstor hast du vergessen und viele andere chancen von Pippo ..Seedorf..naja ich mach mal schluss und guck sportshow..nacht !
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Februar 2009
  29. ASSO

    ASSO Pokerface

    Beiträge:
    302
    Likes:
    0
    In diesem Forum braucht kein anderer etwas zu diesem Spiel schreiben, da Ihr ja die Experten schlechthin seid.
    Was soll das geheule, Milan war besser....Inter war nur 18 min gut.....bla bla bla.
    Warum hat es denn AC in über 70 min. nicht geschafft besser zu sein und das im Ergebnis?
    Ich habe das Spiel auch gesehen und der Rosetti stand bei uns nicht im Tor. Was war los, wieso hat Inter gewonnen und nicht AC??????
     
  30. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    Hey, wenn ich dsa lese, dann gehe ich wohl richtig in der Annahme das Inter gewonnen hat, oder?

    Naja, Blau ist ja auch viel schöner als Rot ;)
     
  31. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Bin ich immer sehr Tolerant..sogar wenn meine Giallorossi gegen die andere
    Schwarzblau verlieren..nur solche leistungen wie heute abend der Herr Rosetti
    gebracht hat, tue ich nicht Tolerieren!!