Diretta Gol 08/09!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von RickySportivo, 27 August 2008.

  1. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    2:1 inter..3:2 Milan
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    2x pfostenschuss von Pippo!
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Januar 2009
  4. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    Italiano gol 1:0 lastminute Sieg von Chievo !!
     
  5. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    DelPiero asist Marchisiogol 1:0 juve
     
  6. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    "AC HOLLYWOOD" guckst du HÖnesssss--> 4:1 Sieg in Bologna BECKHAM first Goal wie Geil Thx !!
    Seedorf, 2x RICKY KAKA !!
     
  7. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    FT Bologna 1 - 4 AC Milan
    FT Genoa 1 - 1 Catania
    FT Lazio 1 - 4 Cagliari
    FT Lecce 3 - 3 Torino
    FT Napoli 0 - 3 AS Roma
    FT Palermo 3 - 2 Udinese
    FT Siena 1 - 0 Atalanta
     
  8. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    Adriano glückstreffer 1:0 90 min. ein sehr schwaches spiel !!
     
  9. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.009
    Likes:
    3.751
    Ist aber erst die 45. Minute, Ricky. ;)

    Sehr erfreulich, dass der Imperatore langsam wieder stärker wird! :top:
     
  10. Saro

    Saro Forza Milan

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0
    Wäre eine der besten Stürmer.
    Er müsste nur mal mit der Sauferei aufhören.
     
  11. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    samp vergibt den anschlusstreffer und ein elfer für die samp musst du zugeben war da!...wie es sei Glückwunsch an inter zum Sieg :prost:
    46-43-40 inter-juve-milan :top: spannende Meisterschaft :prost:
     
  12. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Zwei müsste es sein die elfer..Cordoba hat der Pazzini zwei mal gelegt!!
    Und noch ein Schiri der Meazza Stadio brille getragen hat heute, Herr Celi..:hammer2:
     
  13. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.009
    Likes:
    3.751
    Naja, war alles nicht so krass wie bei Juve heute. Viel wichtiger: Chivu und Samuel sind wieder verletzt. Hört denn das gar nicht mehr auf mit dem Verletzungspech, vor allem in der Abwehr? :(
     
  14. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Stimmt, nur dass es zu häufig wird..erst gegen Roma, und gestern bei
    Sampdoria...nun mit der verletzungen muss man durch, selbst Roma hat
    von anfang der saison mit mindest 6/7 spieler damit zu tun gehabt..und
    bei diese mannschaft kader, die Inter hat darf keine schwierigkeit bereiten..
    Mourinho hat für die abwehr, diese super talent entdeckt Santon, was will man
    mehr..der gestern wieder mal sehr gut gefallen hat.:top::top:
     
  15. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.009
    Likes:
    3.751
    Freut mich auch, dass endlich mal wieder ein Italiener den Durchbruch zu schaffen scheint. Allerdings: Santon ist Außenverteidiger. Inter hat zwar einen großen Kader, aber wenn die Verletzungen seit Monaten ständig bei den Innenverteidigern auftreten und am Ende wieder Burdisso spielen muss, dann hilft das auch nicht viel... :rolleyes:
     
  16. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Du weißt auch dass Italiener bei Inter nicht gerade willkommen sind..:):)
    Eine gute mischung währe angebracht, schade weil Inter hätte die moglichkeit
    junge spieler in der mannschaft einzubauen, leider war Mancini und jetzt
    Mourinho nicht immer der gleiche meinung..ich konnte viele beispiele bringen
    wo die (Mercenari) vorgezogen würden, nichts gegen diese spieler, nur ein
    paar davon verdienen es nicht (la casacca dell'inter) die vereins farbe von
    Inter zu tragen..auch die Giallorossi haben seit anfang der saison immer
    wieder pech mit verletzung bedingt ausfälle zu tun, Totti,Aquilani, Taddei
    Juan,Cassetti, Perrotta, Panucci, Tonetto, Menez', Baptista, Vucenic,
    aber es scheint langsam besser zu gehen..na dann lassen wir die Burdisso
    Cordoba, Maxwell, mal wieder spielen..:lachweg::lachweg:[​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Januar 2009
  17. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.009
    Likes:
    3.751
    Naja, jahrelang hatte sie wegen Moggi & Co ja gar keine Chance auf dem italienischen Markt, oder ihnen wurden die Spieler abgeworben, siehe Cr. Zanetti, Cannavaro... :rolleyes:

    So kam es nach und nach zu der ungewöhnlichen Anhäufung von Ausländern. Aber glaube mir: die meisten Inter-Fans wünschen sich nichts mehr, als wieder einen höheren Anteil italienischer Spieler. In der Tradition von Facchetti, Mazzola, Altobelli, Zenga... :)

    Also echt, Burdisso und Córdoba zu vergleichen, ist eine Beleidigung für den guten Iván! Aber ich weiß ja, dir gefällt er nicht so... ;)
     
  18. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    hi huelin..ich würde mich freuen wenn inter wieder mehr italos im team hätte :top:
    mensch das wird auch wieder mal zeit...das ist net schön mit soviel Ausländer die mannschaft zu bestücken wo bleibt die identifikation mit Italien sonst !!
     
  19. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Nun dass konnte ich überhaupt nie verstehen, keine andere verein hat
    sich von Moggi so verarschen lassen wie Inter, der Cannavaro war dauer verletz und Gristian Zanetti kam aus Roma mit viel offung, nichts gar nichts
    haben dann beide hinbekommen..

    Muss zugeben, sie währen etwas mehr symphatisch, wenn nicht die viele
    Mercenari dort spielen würden, lang ist es her mit der tradizion, und solche spieler Facchetti, Mazzola, Altobelli, Zenga Bonisegna, Oriali, G Baresi, etc..

    Sorry aber es ist nur meine meinung über der Cordoba, wenn ich ihn sehe,
    wie gestern abend, kommen mir immer wieder solche gedanken, Antifussballer!
    Burdisso hat nicht der Niveau für ein solche ruhmreicher verein zu spielen,
    da gibt in der Serie B und selbst in der Primavera mannschaft besserer.
    und letzte meldung, Adriano wird für drei spiele gesperrt wegen ein tätlichkeit an Castaldello gestern, und der Pele ist an eine PL verein verkauft worden..
     
  20. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Und fast vergessen, Mourinho wird für einer spieltag gesperrt, weil er gestern
    nicht unter kontrolle halten konnte..
     
  21. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.009
    Likes:
    3.751
    Nee nee, Córdoba ist ein guter Abwehrspieler, vor allem wegen seiner Schnelligkeit. Ihm hat Inter viel zu verdanken.

    Inzwischen drohen übrigens für das Spiel am Mittwoch in Catania ganze fünf (!) Abwehrspieler auszufallen: Materazzi, Samuel und Chivu verletzt, und dazu Burdisso und Maxwell mit Grippe. Da hilft wirklich auch kein großer Kader mehr! :(

    Drei Spiele fand ich übertrieben, es war eher ein Schubser im Gewühl, wie er in jedem Spiel Dutzende Male vorkommt. Aber da sieht man mal wieder, wie absurd die Behauptung ist, die "Piazza" sei jetzt pro Inter. Ein Juve-Spieler wäre früher jedenfalls wegen so etwas nie und nimmer so lange gesperrt worden. :rolleyes:

    Der wurde doch schon Anfang der Saison im Rahmen der "Operation Quaresma" an den FC Porto verkauft, der ihn jetzt an Porstmouth ausgeliehen hat, mit Kaufoption für 6,5 Millionen. Zumal er in Porto kaum zum Zuge kam. Schade, ich hätte ihn damals behalten, er ist ein talentierter junger Spieler.
     
  22. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Wir sind zwei verschiedener meinung was Cordoba betrifft, nur wegen seine
    schnelligkeit reich mir einfach nicht, und was hat Inter an Cordoba zu
    verdanken??

    Nun es ist alltäglich dass spieler ausfallen konnen, da muss Inter dürch, wenn solche spieler verletze sind...soll der Mourinho bei der Primavera ein
    zweite Santon holen..

    Die zeitlupe Huelin zeigt aber was anders, es war kein schubser sondern
    ein regelrecht faustschlag, unterhalb der rippen. sorry dass tue ich nicht,
    mit der Piazza oder jergend welche zeitung und sport juornalisten etwas
    suggerieren..und hab sogar geschrieben dass es mir nicht aufgefallen ist,
    die szene zwischen Adriano und Castaldello..wenn SKY Sport etwas darüber
    bringt, muss der (FIGC) intervenieren..früher gebe ich dir recht, würden
    bestimmten spieler von Juve nicht gesperrt..heute hat sich alles geändert..

    Du weiß viele vereine handeln nicht immer richtig, noch dazu sind auch
    die trainer mitbeteiligt, wenn bestimmte spieler nicht fuß fassen konnen,
    Antipathie ist oft auch dabei..
     
  23. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.009
    Likes:
    3.751
    Alltäglich, dass gleich fünf Spieler auf der gleichen Position ausfallen? Na, ich weiß nicht... :suspekt:

    Naja, hier ist eine Zeitlupe mit zigfacher Wiederholung. Es war ein kurzer Befreiungsschlag, ok, aber doch nicht sehr stark. Gastaldello muss da jedenfalls nicht fallen wie von der Tarantel gestochen.... :rolleyes:

    Ich bin immer noch der Meinung, so etwas kommt in jedem Spiel mehrfach vor. Drei Spiele Sperre sind für mich zuviel - aber anscheinend zeigt die Kampagne der Juve- und Milan-Fans, dass Inter angeblich bevorzugt werde, langsam Wirkung.
     
  24. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Nun es ist passiert, selbst A.S müsste ohne Mexex,Juan, Tonetto, Cassetti,
    auskommen, und spielt Loria,Rijse,und Panucci der eigentlich selbst noch
    verletz war..Inter hat in sein kader noch leute die auf diese Position spielen
    konnen, Mei Andrea, Rivas, noch dazu Santon und Cordoba..

    Naja diese link zeigt nicht ganz die szene, persönlich mag es nicht darüber
    zu urteilen, anscheint hat der Giudice Sportivo ein andere meinung darüber..
    und ich habe es nur nachträglich in SKY Sport gesehen, trotz dass ich der spiel Live verfolgt habe..ist mir in erste moment nicht aufgefallen..

    Die Juventini müssen ganz rühig sein..dass die Milanisti, genau hinschauen ist doch klar, nur es sind einfach fehler vorgekommen, die nicht sein müsste..
    und möchte nicht immer die Schiri kritisieren...sonst konnen wir nur noch
    über deren fehler reden..
     
  25. Saro

    Saro Forza Milan

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0
    Cordoba gefällt mir überhaubt nicht
     
  26. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    Heute 21 Spieltag live ticker !!
     
  27. Ricardo31

    Ricardo31 New Member

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    Hoffentlich erlaubt sich Inter mal wieder einen Patzer , die bianchoneri müssen heute die Tabellenführung übernehmen :)
    Forzaaaaaaaa Juveeeeeeeeeee
     
  28. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.009
    Likes:
    3.751
    Komm, geh mir nur fort mit deinem ekligen Betrügerverein. :hammer2:

    ABBASSO LA JUVE :kotzer:

    VIVA L'INTER! :top:
     
  29. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Wie lang wollt ihr die Tabelleführung behalten?


    [​IMG]
     
  30. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Sei bitte nicht so hart zu Ricardo31..

    Juve hat als verein dafür bezahlt, dass Moggi-Giraudo-Gea helfen wollten
    dass Juve rekord meister werden.:lachweg::lachweg:

    Urheberrechtsverletzung

    Passt alle drei auf dass ihr zu gute letze noch von der Giallorossi überholt
    werde..
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29 Januar 2009
  31. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Urheberrechtsverletzung
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29 Januar 2009