Diretta Gol 08/09!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von RickySportivo, 27 August 2008.

  1. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    Suuuuper alle in abstand von drei Punkten !!!

    MILAN 37 JUVE 40 INTER 43 !!!!!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    ROMA 30, genau wie vor zwei saison, 13 punkte abstand zu Inter..wir räumen
    von unten nach oben alles auf. :victory
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Januar 2009
  4. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    jo bari..alle vier in die Champions 09/10 !! besser wäre inter wird noch weitergereicht und Napoli nimmt deren PLATZ ;):lachweg:
     
  5. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Ricky, wir wollen ein CL platz noch erreichen..wenn wir so weiter spielen..
    und bleibt die hoffnung dass wir gegen Arsenal die nase vorne haben.
    vielleicht schaffen es bis im endspiel?
    Ob Inter so weiter absturzt??dann wäre Mourinhio als trainer in
    frage gestellt..Er hat zumindest heute eigenen fehler eingeräumt, und hat
    sich fast mal wieder mit Mario Sconcerti von SKY in der wolle, es hat nicht
    mehr viel gefehlt, weil Sconcerti ihn konfrontiert hat, dass Inter mit Mancini,
    6 punkte mehr hatte, 10 tore mehr geschossen, und 2 weniger kassiert hat,
    seine antwort, es soll es sein lassen, ich bin jetzt der trainer, und die vergangenheit interessiert ihn in keine weise..
     
  6. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    http://i44.tinypic.com/257nls6.jpg
    :lachweg::lachweg::lachweg::lachweg:
     
  7. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Jou, und der Schiri hat ihnen einen klaren Elfmeter verweigert. Ich möchte mir gar nicht das Theater vorstellen, dass Ricky gemacht hätte, wenn Inter davon profitiert hätte... :rolleyes:

    Zu Inter: Haben die etwa jetzt schon die Hosen voll wegen Manchester? :( Hoffe, dass sie die aktuelle Schwächephase schnell überstehen. Zum Glück hat Juve gestern nicht gewonnen.
     
  8. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    Du huelin du vergisst zu erwähnen das auch PATO im Strafraum umgenietet wurde und der ElferPfiff blieb aus..Gerechtigkeit Siegt :D:zahnluec:
     
  9. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Ich wusste, du zauberst da wieder was aus dem Hut. :lachweg: In keiner neutralen Veröffentlichung stand jedenfalls etwas über dieses angebliche Foul.
     
  10. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    Roma packt Arsenal zuhause und Inter kriegt jetzt schon muffe gegen ManU :zahnluec:
    Ja das war mal wieder "Showtime" von Mou -Sconcerti gestern :lachweg:
     
  11. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    echt! dann hast du kein SKY..die Rai und seine shows haben die Szene nicht gezeigt weil das Thema Kaka für sie wichtiger war ;)

    Der ElferBonus von der Letzten Saison hast du vergessen?!..dadurch konntet ihr Meister dank schiri werden :lachweg::lachweg:
     
  12. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Quatsch. Für den Elfer, der der Fiorentina verweigert wurde, hatten sie ja auch genug Raum. Und das gleiche gilt für die Berichterstattung in der Gazzetta.
     
  13. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    das ist ja der springende Punkt..die Rai zeigt nur Fiores elfer aber der für Milan wird einfach ignoriert das ist typisch Rai ;)
     
  14. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Wo nix ist, kann auch nix gezeigt werden. :floet:
     
  15. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    wie du meinst...du hast ja wie immer recht :rolleyes:
    Ich bin froh das ich nicht durch schirihilfe meister wurde wie inter soviele elfergeschenke hat Milan/Roma nie bekommen :lachweg::lachweg:

    auch wenn es elfer für die Fiore geben müsste,muss der Spieler erstmal den Ball ins Tor befördern und das ist nicht immer so :prost:
    wenn und aber gilt nicht,sorry!
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Januar 2009
  16. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Juve? Ich lach mich krank. Jahrzehntelang wurden die von den Schiris bevorzugt, hast du das schon vergessen?

    Und auch was die letzten Jahre betrifft: ich denke, die Bevorzugung von Inter ist eher ein Hirngespinst der Juve- und Milan-Fans (die kannten das halt noch nicht ;) ) als die Realität. Jedes Wochenende könnte ich dir das nachweisen: wenn Juve oder Milan bevorzugt werden, kräht kein Hahn danach, aber wehe, wenn Inter bevorzugt wird - dann ist das immer gleich der Skandal des Jahres! :rolleyes:
     
  17. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    @Hallo Huelin & Ricky.

    Bei Favalli szene ist sache der Schiri ob ein elfer gibt oder auch nicht..was
    Rosetti nicht getan hat..Zu Inter, sie scheinen etwas ausser form zu sein, und
    Mourinhio gibt seine fehler zu..nun zum CL spiel gegen ManU, selbst wenn
    ich keine Inter Sympathisant bin, bleibt Inter für mich gegen englische
    mannschaften eine italienische verein, und möchte dass sie gewinnen..und
    weiter kommen die Nerazzurri.. und die andere beide Roma-Juve auch..

    Was die meisterschaft betrifft, die saison wird für alle beteiligter vereine sehr
    schwer, und vorbei ist noch gar nichts... selbst Roma kann noch ein wörtschen
    mitreden...
     
  18. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Über Juve braucht man nicht zu reden..ich gebe dir recht..
    Roma oder Milan haben in der vergangenheit nie von Schiris profitiert, oder
    sind bevorzugt worden..meine persönlich eindruckt der beide letzen saison,
    ist dass Inter wirklich ein plus gehabt hat, nur darüber zu reden ist mühselig..die Schiri haben es so entschieden, aus und vorbei..sonst hätten
    wir die Giallorossi zwei mal hintereinander meister werden können..
     
  19. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Naja, letzte Saison war es knapp, aber vorletzte, bei 15 Punkten Vorsprung oder so - da hätte ihr aber schon viele Schiri-Hilfen gebraucht... ;)
     
  20. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Sehr sehr knapp..wenn der Rosetti richtig gesehen hatte beim spiel
    Inter-Roma!!
    Inter 76 punkte, Roma 69..
     
  21. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Wann, vor zwei Jahren? Wo hast du das denn her? Hier steht jedenfalls: Inter 97 Roma 75 - also waren es sogar 22 Punkte! ;)
     
  22. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    Sorry ich teile deine Meinung nicht X(

    das komische ist das inter irgendwie bervorzugt wird seid Calciopoli das stört mich gewaltig das ist eine Frechheit der seinesgleichen sucht auf der welt !!!
    Milan wurde für NIX bestraft !! Milan ist selten bevorzugt worden wir hatten immer eine BESSERE Mannschaft als Inter mit BERLUSCONI !!!

    3 a 1 Grazie Atalanta !! :hail::hail:
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Januar 2009
  23. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Jetzt kommst du wieder mit deinen Verschwörungstheorien. Wahrscheinlich sind wir auch gleich wieder bei dem Inter-Fan Guido Rossi... :gaehn:

    Das sehen andere nicht so, aber wer weiß das schon genau... Jedenfalls müsste es ein Gericht nach wochenlangem Studium der Details eigentlich besser wissen als ein sowieso sehr einseitig denkender Milan-Fan wie du. ;)

    Aber was wollt ihr überhaupt? Am Ende hatte ihr ja doch noch eure CL-Quali, und auch ohne die acht Punkte Abzug wärt ihr damals immer noch ganze 28 Punkte hinter Inter gelegen. :lachweg:
     
  24. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    Wir haben ja kein SCUDETTO geschenkt bekommen wie inter..dafür haben wir 3 TITEL GEWONNEN in EUROPA + KLUBWELTMEISTER07!!:top::lachweg::lachweg:
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Januar 2009
  25. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    In deinem Freundeskreis, das glaube ich dir gern! :D
     
  26. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Siehe bitte hier..für 05/06
    Italia Serie A campionato di calcio 2005-06
    Und hier hast recht, 06/07
    Le giornate i risultati e la classifica finale del Campionato di Calcio 2006/2007 vinto dall'Inter

    Trotzdem gab viele spiele wo Inter mit viel Glück gewonnen hat..
     
  27. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Das zählt für mich nicht. Kein echter Inter-Fan kann auf ein Scudetto am runden Tisch stolz sein. Ich hab's ja schon mal gesagt: dadurch hatte Italien halt einen CL-Platz mehr...

    Naja, bei 22 Punkten Vorsprung - soviel Glück kann man gar nicht haben. :suspekt:
     
  28. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    SKY Sport 24, meldet in einer Telefongespräche mit Berlusconi dass
    --------------------------------KAKA'---------------------------------------

    --------------------------------BLEIBT--------------------------------------

    Kaka' wird weiter hin für Milan spielen..es ist ein reine Herz entscheidung..
     
  29. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Übersetzte Version von http://www.gazzetta.it/
     
  30. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    Jo Kaka bleibt da!:top::hail::prost:
    Coppa TIM:
    Udinese vs Samp 1:1..nachspielzeit läuft ...
     
  31. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    1:0 adrianogol

    1:0 H96.elfer
    Milan lässt sie spielen und die freude ist gross....