Diplomarbeit über Fans in Deutschland

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Tasko, 10 Januar 2008.

1. Tasko

Tasko New Member

Hallo Hertha-Fans,

ich bin BWL-Student und schreibe momentan meine Diplomarbeit zum Thema "Fanidentitäten im deutschen Vereinsfußball". Dazu möchte ich gern eine Befragung verschiedener Fans durchführen und bräuchte dabei Eure Hilfe. Wer Lust hat Teil der Untersuchung zu sein, kann unter dem folgenden Link den Fragebogen runterladen:

File-Upload.net - Ihr kostenloser File Hoster!

Ihr könnt euch aber auch unter meiner E-Mail-Adresse tobiasknorr@gmx.de melden, dann schick ich Euch den Bogen zu.

Bitte den ausgefüllten Bogen dann auch an meine E-Mail zurück.

Ich würde mich freuen, wenn ihr mitmacht.
    Danke und viele Grüße
    Tobias

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Detti04

Detti04 The Count

Inzwischen gibt's hier soviele Bitten, doch mal eben einen Fragebogen fuer die Erstellung einer Diplomarbeit auszufuellen, dass sich mir zwei Fragen stellen:

1. Gibt's keine richtigen Diplomarbeitsthemen mehr?
    2. Wieso schreibt ihr nicht einfach voneinander ab?

4. R.v.N.

R.v.N. Junior Konzepter UX

*hehe* vielleicht sollten wir sie den anderen vorstellen und dann wird das ne super Arbeit ;)

5. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

3. oder steckt vielleicht doch was anderes dahinter? :floet:

6. Tasko

Tasko New Member

Es steckt nix weiter dahinter, als das Verfassen einer wissenschaftlichen Arbeit zum Uni-Abschluss. Da es auch unter Studenten viele Fußball-Fans gibt, ist das Thema sehr beliebt. Ich kann also Eure Überdrüssigkeit verstehen. Wird ja aber auch keiner gezwungen. Wäre trotzdem nett, wenn ihr mitmacht, weil ich grade von Hertha-Fans noch Bögen brauche.

Danke und Grüße.