Diplomarbeit über Fans in Deutschland

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Tasko, 10 Oktober 2007.

  1. Tasko

    Tasko New Member

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    Hallo Andre,

    eine Veröffentlichung hängt ganz von den Ergebnissen ab. Von daher kann ich noch nix sagen. Aber jeder Fan, der mich mit dem Bogen unterstützt hat, bekommt zumindest eine detaillierte Auswertung per Mail. Wenn er daran Interesse hat.

    Danke für die Erfolgswünsche, kann ich gut gebrauchen.
    Viele Grüße.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Indipper

    Indipper Trink das, Judas Ben Hur

    Beiträge:
    805
    Likes:
    0
    Die ist auch beim künftigen Format noch gegeben. Oder warum sollten Sender, die das Produkt Bundesliga für teures Geld geeinkauft haben und die soviele Zuschauer wie möglich dazu bringen müssen, sich das dann anzusehen, die eigene Ware schlechtreden?
     
  4. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.469
    Likes:
    1.247
    Falsch, sie ist schon jetzt eigentlich nicht mehr gegeben. ;)

    Das ist eben das Problem, wo ein Produkt verkauft werden muss, kann nicht mehr kritisch über eben dieses berichtet werden.
     
  5. Indipper

    Indipper Trink das, Judas Ben Hur

    Beiträge:
    805
    Likes:
    0
    Na darauf will ich doch eigentlich hinaus.
     
  6. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.469
    Likes:
    1.247
    naja, bisher produziert premiere seine eigene Sendung, oder? In Zukunft wird die fertige Sendung von der DFL verkauft. Da ist schon ein Unterschied, von den Voraussetzungen her, nicht vom derzeitigen Ergebnis.
     
  7. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754

    Zum Glück gibt es die Stiftung Warentest. Die testet dann ab demnächst die Mannschaften. :D
     
  8. Tasko

    Tasko New Member

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    letzte Chance bei der Fanbefragung dabei zu sein!!!
    Ich bitte Euch nochmals, mich möglichst zahlreich zu unterstützen.
    Jeder der mitmacht, bekommt nach Abschluss der Arbeit die Ergebnisse zugeschickt.

    Vielen Dank an alle.