Dino Toppmöller

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 4 März 2007.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Klasse Spiel heute und das zweite Tor war ein Tor des Monats, wirklich richtig geil anzusehen. :top:

    Wie alt ist Dino Toppmöller eigentlich? Ist sicherlich ein interessanter Spieler. Er ist mir in dieser Saison schon desöfteren positiv aufgefallen, es scheint als hätte er seinen Durchbruch zumindest in der zweiten Liga geschafft.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. vonderlahn

    vonderlahn Sprachkrümelsucher

    Beiträge:
    874
    Likes:
    0
    26 (Baujahr 1980).

    Es war schon immer ein echtes Talent (was ja selten ist, wenn schon der Vater ein Kracher war), hatte aber immer das Pech, dass er sich gerade dann schwer und langwierig verletzte, wenn er auf dem Sprung zum wirklichen Durchbruch war.
     
  4. toto1902

    toto1902 Active Member

    Beiträge:
    663
    Likes:
    0
    Sehe es auch so.Toppi jun. ist kein schlechter.Erinnert mich ein wenig an Kurany.Man sollte ihn im Auge behalten.
     
  5. Hessix

    Hessix Benutzer

    Beiträge:
    144
    Likes:
    0
    er hat momentan einen lauf, hat mich bisher positiv überrascht und das ein oder andere wichtige Tor erziehlt. Durch ihn kam Gefahr bei hohen Bällen zurück.
    Aber als so super stark sehe ich ihn nicht. :weißnich:
    Da gibt es in der 2. Liga bessere.
     
  6. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Den hat man im Spiel in Essen exakt zwei mal gesehen...

    Natürlich hat er ne geile Trefferquote, aber mit ihm sind wir absolut nicht in der Lage gescheite Konter zu fahren, sorry. Trotzdem: 1a Preis-Leistungsverhältnis und er hängt sich rein. :top:
     
  7. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Der bricht nicht mehr durch, keine Angst...:zahnluec: