Dinge die die Welt nicht braucht!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 15 November 2008.

1. André

André Foren-Capo Administrator

Hier mal ein Thread über sinnlose und überflüssige Erfindungen.

Das schlimme ist das selbst die sinnlosesten Erfindungen immer noch gekauft werden.

Aber heute habe ich echt einen Knaller im WEB gefunden, den ich Euch nicht vorenthalten möchte:

Die sinnloseste Erfindung der Welt | Spreeblick

Ich schlage vor, dieses Teil in den nächsten Teil der Serie "Die Götter müssen verrückt sein" mit aufzunehmen! :top: :lachweg:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Dilbert

Dilbert Zynischer Querulant

GRÖHL!

Na ja, nun weiss man endlich, wieviele Kalorien man beim Laufen auffer Strasse so ungefähr verknöselt. Im allgemeinen Fitnesswahn wird dieser Käse bestimmt weggehen wie warme Semmeln. Und irgendwie ist dieser Hightech-Mumpitz so bescheuert, dass er schon wieder fast cool aussieht...

Das Ding könnte eine Erfindung des Spitzhaarigen Bosses oder der Marketing-Abteilung aus einem Dilbert-Comic sein. :lachweg:

4. Schröder

Schröder Problembär

Naja,wenn das Ding `ne Gangschaltung hat, kommt man als Jogger in Zukunft vielleicht leichter `n Berg hoch. :D

Ansonsten fehlt der Anschnallgurt und die Blinker, somit wird das Gefährt vom TÜV in Deutschland wohl nicht zugelassen. ;)

5. Dilbert

Dilbert Zynischer Querulant

Hmm...

Mir fehlt da irgendwie noch der "Nordic Walking"-Modus.

6. Zidane10

Zidane10 Diese Schuhe verkaufe ich

:D :D :D:D:D:D

Ein Sportauspuff, Carbonfelgen und dann gehts auf! Hehe! Echt eine gute Erfindung! :D
    :D

7. Rossi

Rossi Berliner Nachteule Moderator

Was zum Lenken und Bremsen wäre auch nicht verkehrt. ;)

Einen Gurt hat das Ding ja - zumindest das hintere Männeken bei der Tandem-Sequenz. Naja, wohl mehr eine Halteleine :zahnluec:

Aber ich muss zugeben, ich habe ja was übrig für spinnerte Erfindungen.