DIMA - Warteliste 2012

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Dilbert, 11 August 2010.

  1. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    oh, das wusste ich noch gar nicht, dann streich ich mal einen wieder!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Layard

    Layard Dschungel-Kronprinz 2014 Moderator

    Beiträge:
    1.734
    Likes:
    5
    Zuletzt bearbeitet: 13 Oktober 2010
  4. Nestor BSC

    Nestor BSC Der Hauptstadt-Patriot

    Beiträge:
    4.878
    Likes:
    35
    mein dritter Oktober-Vorschlag:

    Israel "Iz" Kamakawiwo'ole - Somewhere Over the Rainbow
     
  5. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    The Birthday Massacre - In The Dark
     
  6. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Ähm, Nestor...

    Sorry, aber das Lied ist gefühlte 200 Jahre alt, und soweit ich weiss bestimmt keine Neueinspielung, weil der Butterberg da schon lange tot ist.
     
  7. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Ist doch ein Paradebeispiel dafür, die engen DIMA-Statuten auch mal Statuten sein zu lassen und ein Auge zuzudrücken. Der Song mag zwar anderthalb Jahre auf dem Buckel haben, ist aber erst ganz aktuell bekannt geworden und erst in diesem Sommer in die TopTen der Charts gelangt. Ich meine aktuell genug, und da er in dieser oder sonst irgendeiner Form auch noch nie dabei war fände ich es mehr als schade, wenn man einen solchen Song einfach ausklammern würde.

    btw: von diesem Song gibt es auch aktueller Remixe, die locker die Anderthalb-Jahre-Grenze einhalten würden, allerdings machen diese den Song mehr kaputt als hörenswert. Daher drinlassen. Ansonsten fordere ich hiermit die nächste Sonder-DIMA "Songs aus Hawaii" :hammer2:

    Edit: der Song wurde am 3. September als Download und als CD veröffentlicht. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Oktober 2010
  8. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Der Typ ist seit 13 Jahren tot, wie soll der Song da nur anderthalb Jahre auf dem Buckel haben?
    Und wie Du bekannt definierst ist in dem Zusammenhang auch wichtig. Das Lied war vor etlichen Jahren schon in den USA in den Charts und wird seit Jahren in unzähligen Film- und Seriensoundtracks verwendet.
     
  9. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Du meinst wiederveröffentlicht. Die Nummer ist seit 20 Jahren oder so bekannt (ja, auch hier in Germany), jetzt muss auch mal gut sein, bevor noch einer mit Elvis angeschissen kommt, weil er zufällig zum ersten mal "Love me Tender" gehört hat.

    Ganz klares NÖ! Und da lass ich jetzt auch keine Diskussion drüber zu, sonst haben wir hier bald wieder totales Chaos.
     
  10. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Ich kann's zwar eigentlich schon nicht mehr hören, aber trotzdem:

    Moment, warum kann ich keine Links mehr bei youtube kopieren?

    Kann mir jemand helfen?

    Ich benenne

    Aloe Blacc - I need a dollar
    Fettes Brot - Amsterdam
     
  11. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Dann eben nicht.
     
  12. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Seltsam! Ich kann Dir nur so helfen, ganz normal kopiert:

    Aloe Blacc - I Need A Dollar

    Fettes Brot - Amsterdam
     
  13. Nestor BSC

    Nestor BSC Der Hauptstadt-Patriot

    Beiträge:
    4.878
    Likes:
    35
    Das heißt, da wo "IZ" mit Somewhere Over the Rainbow nicht genommen werden kann, habe ich also immer noch eine Oktober-Nominierung frei. Daher nehme ich stattdessen:

    Keana - Lucky Color
     
  14. Nestor BSC

    Nestor BSC Der Hauptstadt-Patriot

    Beiträge:
    4.878
    Likes:
    35
    Meine ersten beiden November-Vorschläge:

    Miley Cyrus - Can't be tamed

    Loona - Vamos a la Playa
     
  15. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Zuletzt bearbeitet: 7 November 2010
  16. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
  17. Nestor BSC

    Nestor BSC Der Hauptstadt-Patriot

    Beiträge:
    4.878
    Likes:
    35
    @ NK+F

    Das hatte ich schon bereits im Oktober nominiert; damit hast du noch ein Vorschlag für den November frei! :jaja:
     
  18. Nestor BSC

    Nestor BSC Der Hauptstadt-Patriot

    Beiträge:
    4.878
    Likes:
    35
    Mein dritter November-Vorschlag:

    Nick Kamarera feat. Mike Diamondz - Thailanda
     
  19. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Eigentlich wollte ich was anderes vorschlagen, davon gibts aber keine Videos. Jedenfalls keine dauerhaften... Kommen aber hoffentlich noch. So, meine November Vorschläge:

    Disturbed - Warrior

    Ashtar Command - Deadman's Gun

    Frei.Wild - Stück für Stück
     
  20. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    November Nummer 1

    Cee-Lo Green - Fuck You
     
  21. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    November Nummer 2

    1000 Robota - Fahr weg
     
  22. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.887
    Likes:
    971
    Die hier gehen trotz fortgeschrittenen Alters auch noch ganz gut ab.

    YouTube - Helloween - Are you Metal?!

    Wer die Frage nicht zumindest ansatzweise mit "Ja" beantworten kann, kann damit natürlich nix anfangen.
     
  23. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Meine Nummer 3 für November

    Rummelsnuff - Salzig schmeckt der Wind
     
  24. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Neues vonner Krachfront

    Sodom - In War and Pieces
     
  25. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Alex Max Band - Tonight

    Passt ja irgendwie nicht zu mir, aber der Typ hatte schon bei The Calling einfach nur ´ne geile Stimme.
     
  26. Nestor BSC

    Nestor BSC Der Hauptstadt-Patriot

    Beiträge:
    4.878
    Likes:
    35
  27. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    OneRepublic - Good Life
     
  28. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Frank Turner - The Road
     
  29. Nestor BSC

    Nestor BSC Der Hauptstadt-Patriot

    Beiträge:
    4.878
    Likes:
    35
    Letztes Jahr gab es auch eine "DoofMA" für Songs, die der eine oder andere öde findet, hier: DoofMa 2009 - Der nervigste Song (Nominierung) und Abstimmung

    Wird es auch für 2010 sowas geben, wo die Leute Songs nominieren können, die sie am meisten zum Kotzen bzw. zum sofort weghören fanden? :gruebel:
     
  30. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Wenn Interesse besteht, kann ich das gern machen.
     
  31. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Danko Jones - Full of Regret