DIMA-Warteliste 2010 (Neue Vorschläge hier rein)

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Dilbert, 2 Januar 2010.

  1. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.629
    Likes:
    1.390
    Das ist nicht nur ein neues Lied, sondern praktisch auch 'ne neue Band:

    The Jury and The Saints - Brand New

    Ich hoffe mal, dass ihr das in Deutschland ueberhaupt sehen koennt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 März 2010
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Jau, dauert ´ne Weile und der Sound ist eher matschig, aber es funzt.
     
  4. Nestor BSC

    Nestor BSC Der Hauptstadt-Patriot

    Beiträge:
    4.878
    Likes:
    35
    Wann kann man endlich für die Normal-DIMA-Ausgabe März 2010 abstimmen? :gruebel:
     
  5. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Hmm... die Songs sind ausgesucht, musste dich an NK+F wenden.
     
  6. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.884
    Likes:
    2.975
    Ich machma die Probe auf's Exempel. Können die soccer-fans-User wirklich "Nein" sagen zu mon cherie?

    Lena Meyer-Landrut - Satellite
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17 Mai 2010
  7. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Das hab ich befürchtet...

    Erinnere mich bitte daran, den Kinderkram in die Mai-Ausgabe mit einzubauen. Soll ja terminlich passen.
     
  8. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.884
    Likes:
    2.975

    Geschickt!

    Den ersten Hype abwarten und darauf setzen, dass selbst sonne Knösels wie ich im Mai sagen:

    Kannichnichmeahöan.
     
  9. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Anderes Songs warten ein ganzes Jahr auf ihren Einsatz. Da finde ich zwei Monate noch relativ hurtig.
     
  10. Herthingo

    Herthingo Höha, schnella, Hertha

    Beiträge:
    1.792
    Likes:
    34
    Ich bin ja eher skeptisch, was "Neuveröffentlichungen" von verstorbenen Künstlern angeht, aber der Song hier, der für mich kaum aktueller sein könnte (auch, wenn "Ain't no relegation can hold my Hertha down" etwas passender wäre), packt mich an:

    Johnny Cash - Ain't no grave
     
  11. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Madsen - Lass die Liebe regieren
     
  12. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Hach, verdammt, ihr findet aber auch wirklich jeden Mist... ;)
     
  13. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    :D Ist doch Ehrensache :D
     
  14. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Song ist nicht erwünscht, wurde entfernt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 April 2010
  15. Nestor BSC

    Nestor BSC Der Hauptstadt-Patriot

    Beiträge:
    4.878
    Likes:
    35
    Ich bin auch dafür, dass der Song auf jeden Fall mit reingenommen wird! :hammer2: ;) :herz:
     
  16. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Nein.

    Ende.
     
  17. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Erstmal hatten wir das Thema Gaga für dieses Album seit Wochen abgehakt, und zweitens möchte ich dich (und den Rest) daran erinnern die Links richtig zu gestalten.

    Interpret - Songtitel

    Mehr möchte ich hier nicht sehen, kein "youtube", kein "Offical Video", keine Jahreszahl, nichts dergleichen.

    Danke.
     
  18. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Das Album abgehakt ? Habe ich so nicht gelesen.
    Okay, dann schlage ich hier nichts mehr vor. Somit erledigt sich auch die Umgestaltung des Link - sind mir etwas zu viele Auflagen, wenn ich drauf achten muss was ich vorschlagen darf (sprich ich darf ja nicht mal vorschlagen was mir gefällt) und mich dann noch mit Umgestaltungen von Links plagen muss.
    Die kleinehexe ist somit raus aus der DIMA :huhu: (gilt auch für die Abstimmung)

    ..meine Vorschläge die hier noch rumdüpeln bitte rausnehmen.

    Danke.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 April 2010
  19. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Ach Mädel, nu komm mal runter.

    Wir haben schon vor über einem Jahr festgelegt, dass wir von jedem Album nur drei Songs drin haben wollen. Das kam daher, dass ein ehemaliger Mitarbeiter hier fast das komplette Album der Ärzte reingebracht hat, was zu massiven Protesten führte wegen mangelnder Abwechslung.

    Vom Gaga-Album hab ich schon mehr zugelassen, weil sie das Album ja kürzlich neu veröffentlichte und dabei noch etliche Songs nachschob. Aber irgendwann muss mal gut sein, das hab ich auch weiter vorn schon erläutert. Was von der Gaga noch inner Warteliste steht kommt auch noch ran, es wird aber von dieser Scheibe nichts mehr dazugenommen.

    Daran muss ich mich übrigens genauso halten, wenn ich eine Platte habe, von der mir acht Lieder gefallen.

    Und DU musst dich mit der Umgestaltung des Links rumplagen? Wenn alle einfach nur einen auf "Kopieren - Einfügen" machen, muss ich am Ende pro Monat 30 Links umbauen, da habt ihr doch mit einem oder zwei viel weniger Arbeit. Ich hab schon genug damit zu tun, Links zu ersetzen, die nicht mehr funktionieren.

    Manchmal komm ich mir hier echt vor wie im Kindergarten... nicht nur was den Musikgeschmack der Leute angeht.:rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 April 2010
  20. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Ich bin unten.

    Die Regelung mit den 3 Songs je Album kenne ich nicht.

    Und ja ich muss mich rumplagen, weil das mit schöner Regelmäßigkeit nicht funktioniert bei mir.

    Ja und wie im Kindergarten komme ich mir hier auch recht oft vor, aus ganz verschiedenen Gründen.

    Und ich finds auch nicht tragisch wenn ich sage ich bin raus, alleine schon, weil ich mich mit den Links nicht plagen möchte, und wenn das die Spielregeln sind, spiele ich lieber nicht mehr mit (um beim Kindergarten zu bleiben).
     
  21. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Wg. den Links: Die Umgestaltung ist absolut kein Problem und innerhalb von 2-5 sek. pro Song erledigt.
    Wenn aber Dilbert alle Links selbst umgestalten müsste, wäre der Arbeitsaufwand um ein vielfaches höher.
     
  22. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Steht hier im Thread schon auf Seite zwei.

    Tja, dann kann man wohl nichts machen. Wenn du es dir anders überlegst, schick mir einfach ´ne PN, dann zeig ich dir, wie man Links ratzfatz umbaut. Oder klick bei einem hier, der es richtig gemacht hat, auf "zitieren", dann haste ja quasi gleich die Anleitung dazu.

    Irgendwie finde ich das ein bisschen Gaga...
     
  23. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Vielleicht steht sie ja deswegen auf die gleichnamige Lady... ;)
     
  24. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    The gaslight anthem - American Slang

    Vom neuen Album, VÖ 15.07.2010



    Sportfreunde Stiller - Supersonnig

    Vom Unplugges-Album letztes Jahr, der Song damals neu und damit gemäß DIMA-Statuten DIMA-geeignet. :huhu:
     
  25. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Unheilig - Geboren um zu Leben

    Ich kann Links umwandeln - habe nur 28 Versuche (und 25 Minuten Arbeitszeit - bin im Staatsdienst, was soll`s also) benötigt, aber die Pianoversion von diesem Song war es mir wert.
     
  26. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    :hail: :prost:
     
  27. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Ja, ich war auch schrecklich stolz auf mich :prost:
     
  28. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    K'naan - Wavin' Flag

    Hat meines Wissens zwar nix mit der WM zu tun, ist für mich aber um Längen besser und passender als der ganze offizielle Mist... :floet:
     
  29. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ist das nicht der offizielle WM Song?

    Bitte vergleichen.

    YouTube - FIFA WM 2010 Song

    Ist nur eine etwas veränderte Version deines Songs.

    Auf jeden Fall ein sehr geiler Song. Egal welche Version.
     
  30. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    @NKF: wurde der hier schon vorgeschlagen? Dann isses mir auch recht, auch wenn ich meine Version natürlich ein bisschen besser finde... :floet:
     
  31. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ich wollte ihn gerade vorschlagen.
    Sozusagen um dir zu beweisen, dass der offizielle Song doch gut ist.
    Dann habe ich aber gesehen, dass dein Vorschlag ja schon der offizielle Song ist, du es dir also selbst bewiesen hast. :zahnluec: