DIMA - Warteliste 2009 (Hier die neuen Vorschläge rein!)

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Dilbert, 8 Januar 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Man kann von der RAF ja halten was man will, aber solang man von Rechtsextremismus fernbleibt ist doch alles gut. Ob man jetzt die RAF oder die CSU schlimmer findet, ist wohl Ansichtssache.....
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Du hast hier gar nix zu melden. :D
    Nur Spass. Heute Mttag kommt die Oktoberausgabe.
    Aufgrund des Sonder-DIMA gibt es im Oktober auch nur eine Ausgabe.
    Bin also sicher nicht zu spät dran. ;)


    Linksextrem ist mindestens genauso beschissen/verachtungswürdig wie rechtsextrem. Bei beiden fehlt das Hirn, auch wenn beide Gruppen glauben es würde keine Klügeren als sie geben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Oktober 2009
  4. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Ähm...

    ...also für mich bleiben Mörder Mörder, egal welche politische Ausrichtung sie haben. Und so´n Scheissgesocks wie die RAF auch noch verherrlichen, dazu gehört irgendwie der Verlust des gesunden Menschenverstands.

    Ebensowenig sehe ich einen Unterschied darin, ob ein blöder Nazi ´nen Stein innen Dönerladen schmeisst, oder das autonome Gesindel in Hamburg Strassenfeste als losen Vorwand nimmt sich wie ein Haufen Irrer aufzuführen. Ganz dicht sind die allesamt nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Oktober 2009
  5. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Naja, ist schon en Unterschied, ob man ein Motiv hat... aus dem Grund, den du in Satz 1 schreibst, bin ich auch kein RAF-Befürworter, aber was macht denn die CDU? Ein Koch oder Schäuble ist für mich nicht weniger extrem.... wird der Song jetzt eigentlich übernommen? In ihm gehts ja nicht um die RAF....
     
  6. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Hab den Song mit reingenommen, wenn auch mit leichten Magenbeschwerden.
     
  7. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Nazis haben auch ein Motiv, wenn sie nen Türken umbringen.
     
  8. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Ja... ist aber ein Unterschied, ob das Motiv Gerechtigkeit oder Dummheit heißt.... ;)
     
  9. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Gerechtigkeit?! Willste mich verarschen? Was an der RAF oder dem autonomen Gesocks strebt(e) denn nach Gerechtigkeit?! Die ersten feige Mörder, die anderen dummdreiste Randalierer, die vor lauter "Gerechtigkeitssinn" (HUST!) und aus Spass an der Gewalt anderer Leute Eigentum zerstören und Menschen mit Steinen und Brandsätzen beschmeissen.

    Beiden Seiten hat man völlig ins Hirn geschissen!

    So, und nun zurück zu den Voschlägen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 Oktober 2009
  10. Nestor BSC

    Nestor BSC Der Hauptstadt-Patriot

    Beiträge:
    4.878
    Likes:
    35
    YouTube - Kate Ryan - Babacar (Official Videoclip)

    YouTube - Eisblume Louise

    YouTube - Queensberry - Hello (Turn Your Radio On) [Official Music Video]

    Von Eisblume gab es bei Youtube leider noch kein Videoclip; das Original von Queensberry mit "Hello" ist YouTube - Shakespears Sister - Hello (Turn Your Radio On) aus dem Jahre 1992.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 Oktober 2009
  11. Calo

    Calo The Italian Stallion

    Beiträge:
    1.436
    Likes:
    0
  12. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Hat das mit deiner komischen Fettschrift, den Grossbuchstaben und der Grössenänderung eigentlich ein System, ausser mir Arbeit damit zu machen dass ich den Kram für die Warteliste wieder wegmachen muss?
     
  13. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Jupiter Jones & Jana Pallaske - Nordpol / Südpol

    Für mich die beste deutsche Band der letzten Jahre. Wer sich nach einem der ??? benennt kann auch fast nur gut sein. ;)

    The Swell Season - In These Arms

    Schlag ich jetzt schonmal vor, auch wenn das Video recht ungewöhnlich ist. Gefällt mir aber gut. Freu mich schon sehr auf das dazugehörige Album, das diese Woche erscheint.
     
  14. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Jupiter Jones? Das ist doch aus der Verlegenheitsserie "Die Drei", ohne "???". Gab irgendwelche Probeme mit den Rechten an den Originalnamen Justus Jonas, Peter Shaw und Bob Andrews...
     
  15. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Nee, Justus Jonas heisst im englischen Original Jupiter Jones, Peter Shaw heisst Pete Crenshaw, nur Bobs Name wurde 1:1 übernommen.
    In "Die Drei" wurden also die Originalnamen der Figuren verwendet, lag, wie Du sagst, an irgendwelchen Lizenzstreitigkeiten, die ich gar nicht erst versucht habe zu durchblicken.
     
  16. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    1:0.

    Klugscheisser... (sorry, irgendwas musste ich tippen, um die zehn Zeichen voll zu bekommen)
     
  17. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Joah, manchmal bin ich ein Klugscheisser. Mein's aber nicht böse... meistens jedenfalls. :D
     
  18. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Stromae - Alors on Danse
     
  19. drunkenbruno

    drunkenbruno Keyser Söze

    Beiträge:
    1.118
    Likes:
    0
    YouTube - Metallica- Broken Beat & Scarred (Music Video)
     
  20. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.633
    Likes:
    1.390
    Ist die australische Band Jet eigentlich in Deutschland bekannt? Hier ist auf jeden Fall mal das Video ihres aktuellen Hits:

    Jet - She's a genius
     
  21. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Planlos - Gruß aus Ibiza
     
  22. Nestor BSC

    Nestor BSC Der Hauptstadt-Patriot

    Beiträge:
    4.878
    Likes:
    35
  23. fernando 9

    fernando 9 Die Torgefahr in Person

    Beiträge:
    641
    Likes:
    0
  24. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Kid Cudi gibbet nicht mehr, davon haben wir noch drei auffer Liste, und dann ist erstmal gut mit dem Kram.
     
  25. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    ..hm..Kid Dingens gehts wie Lady Gaga:rolleyes:
     
  26. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    So, Leute, nur mal falls noch jemand auf die Idee kommen sollte, so einen Fettschrift / Schriftgrössenquatsch zu veranstalten: So etwas übernehme ich in Zukunft nicht mehr in die Liste. Warum? Weil ich da eh fast alles neu schreiben bzw. ausradieren muss, um den Kram passend zu machen.
     
  27. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Und womit? Mit Recht.
     
  28. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Ja, hast ja Recht...*ganzkleinlautuntermichguck*
     
  29. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Du hast recht, das Video ist wirklich albern. :lachweg:
     
  30. Snidon

    Snidon Guest

    Beiträge:
    1.140
    Likes:
    0
  31. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    War der erste Satz auf Holgys, oder auf deine Vorschläge gemünzt?

    Sollte ich das beurteilen, würde ich sagen: Letzteres.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.