DIMA - Vorschläge: Interpret des Jahres 2009

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Faulix001, 15 Dezember 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Faulix001

    Faulix001 Dschungel-Tasmania

    Beiträge:
    2.429
    Likes:
    31
    Mahlzeit !

    Ich sehe schon, dieser Part bleibt wieder an mir hängen... :huhu:

    Die Kandidaten für den Song des Jahres resultieren aus den jeweiligen Monatsabstimmungen.
    Die Kandidaten zum Interpreten und Album des Jahres werden nominiert.

    Wie immer halt... ;)

    Legt mal los - wer ist für euch der Interpret des Jahres 2009?
    jeder darf 3 Vorschläge bringen!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Wie läuft das nochmal?

    Nur einen Interpreten nennen oder auch Musik dazu?
     
  4. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.061
    Likes:
    637
    - Lady GaGa
    - Adel Tawil bzw. Ich + Ich
    - Robbie Williams
     
  5. SVW-Luca

    SVW-Luca Member

    Beiträge:
    529
    Likes:
    0
    -Sido
    -The Black Eyed Peas (Bands gehen auch, oder?)
    -Beyonce

    Auf persönlichen Geschmack aufgebaut, die GaGa kann ich werder hören noch sehen.
     
  6. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Interpret reicht. :)

    Vielleicht mit Begründung, muss aber nicht sein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Dezember 2009
  7. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.130
    Likes:
    3.167
    Da halte ich es mit der Begründung, die ich aus'm "Menschen 2009"-Thread zu hören bekommen habe: Wer stand 2009 immer im Rampenlicht? :)

    Michael Jackson
    Lady Gaga
     
  8. Nestor BSC

    Nestor BSC Der Hauptstadt-Patriot

    Beiträge:
    4.878
    Likes:
    35
    - Miley Cyrus
    - David Guetta
     
  9. fernando 9

    fernando 9 Die Torgefahr in Person

    Beiträge:
    641
    Likes:
    0
    - Florida (wegen right round)
    der rest kommt später ^^
     
  10. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.883
    Likes:
    2.975
    Clueso (hat keine 12 Zeichen)
     
  11. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Straftat
    Sondaschule
    Planlos
     
  12. Nestor BSC

    Nestor BSC Der Hauptstadt-Patriot

    Beiträge:
    4.878
    Likes:
    35
    - Lily Allen
     
  13. Layard

    Layard Dschungel-Kronprinz 2014 Moderator

    Beiträge:
    1.734
    Likes:
    5
    Bis wann dürfen wir denn Vorschläge hier reinhauen?
     
  14. Snidon

    Snidon Guest

    Beiträge:
    1.140
    Likes:
    0
    Frauenarzt
    Sean Paul
     
  15. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Sauber!

    Bisher haben wir Kindergarten, Freizeittranse, A...geige, hirnamputierte Mediziner, Kaspermucke, Recyclingleiche und ´nen irren UFOlogen.

    Wenn das die besten Interpreten des Jahres sein sollen, dann will ich die schlechtesten gar nicht mehr wissen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 Dezember 2009
  16. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Muss ja nicht jeder oder auch keiner deinen Geschmack treffen.
    Sonst wäre es ja der DilbertInterneMusicAward. :hammer2:
     
  17. Snidon

    Snidon Guest

    Beiträge:
    1.140
    Likes:
    0
    Schön das du heute so gute Laune hast !:zahnluec:
     
  18. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Das hat nichts mit Laune zu tun, das wäre auch so wenn Gladbach gerade deutscher Meister geworden wäre.
     
  19. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Das Zauberwort heisst Musik. WAS hat diese Frauenarzt-Scheisse mit Musik zu tun?!
     
  20. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Bei einigen deiner Vorschläge (nicht hier, sondern insgesamt) frage ich mich das auch.
    Würde das aber nie hinterfragen, da ich eben andere Musik bevorzuge und von deiner eben keine Ahnung habe.
    Ich mag sie nicht, das macht sie aber nicht schlecht, nur für für mich eben nicht hörbar.
     
  21. Faulix001

    Faulix001 Dschungel-Tasmania

    Beiträge:
    2.429
    Likes:
    31
    Ichsachma 26.12. - 12Uhr mittags
     
  22. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.130
    Likes:
    3.167
    Höhö, Dille, dann bring mal Deine Vorschläge :D
     
  23. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Nö. Diese Musiker auch nur ansatzweise mit dem hier präsentierten Gerümpel in einen Wettbewerb "Interpret des Jahres" zu bringen, damit sie am Ende noch gegen die verwachsene Pestbeule Lady GaGa verlieren, würde mir das Herz brechen.
     
  24. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.130
    Likes:
    3.167
    Dann lästert es sich auch ungezwungener, Dille, hast recht.
     
  25. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Tss, Du Pussy! :D
     
  26. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Ich habs jahrelang probiert, und es ist immer dasselbe: Perlen vor die Säue. :D
     
  27. Layard

    Layard Dschungel-Kronprinz 2014 Moderator

    Beiträge:
    1.734
    Likes:
    5
    Meine Vorschläge:

    -Rihanna
    -Coldplay
    -Queen
     
  28. fernando 9

    fernando 9 Die Torgefahr in Person

    Beiträge:
    641
    Likes:
    0
    restliche vorschläge

    -Atzenmusik
    -Young Money ( hier und hier )
     
  29. Faulix001

    Faulix001 Dschungel-Tasmania

    Beiträge:
    2.429
    Likes:
    31
    Ein (zumindest minimaler) Zusammenhang zum Jahr 2009 sollte schon erkennbar sein :huhu:
    Selbst ich als Queen-Fan erkenne hier aber leider keinen :gruebel:
     
  30. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Ich sehe bei vielen der hier genannten Gruppen keinen Zusammenhang. Jemanden zu nominieren, nur weil er oft in den Schlagzeilen war, scheint mir den Sinn der Sache irgendwie zu verfehlen. Es ist nämlich keine Meisterleistung nur in bescheuerten Klamotten rumzulaufen oder durch Skandale wie wilde Besäufnisse, Kokserei oder dummdreiste Interviews von sich reden zu machen. Deshalb finde ich die ganze Sache hier ziemlich bizarr.

    Weil sowieso die Frage kommt: Gründe wären für mich ein geiles Konzert, eine gute Platte, von mir aus auch nur ein bewegender Song, besondere Fanfreundlichkeit, Einsatz für eine gute Sache, Titelsong für ein Grossereignis oder aus privaten Gründen eine besondere Bindung (z.B. Hochzeit, Beerdigung usw.).
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 Dezember 2009
  31. Faulix001

    Faulix001 Dschungel-Tasmania

    Beiträge:
    2.429
    Likes:
    31
    Nuja, wenn jemand oft in den Schlagzeilen war, muss es ja jemanden interessieren ;)

    Das "jemand" nun nicht unbedingt deinen Geschmack trifft, steht auf einem anderen Blatt.

    Ich geb mich mal wieder neutral und kann Michael Jackson oder die Gaga-Tussy zumindest nachvollziehen.

    Deine Definition kann ich so fast 1:1 unterschreiben, nur die "privaten Ereignisse" sehe ich skeptisch - die würden nämlich auch z.B Queen oder die Beatles zulassen - für die Allgemeinheit ist sowas eher unverständlich.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.