DIMA - Vorschläge "Eure Lieblingssongs"

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Eintracht-Fanatiker, 5 Januar 2008.

  1. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Danke Holgy, hab schon lange kein Slayer mehr gehört. 'Raining Blood' ist schon ein netter Song. Von Maiden und Metallica hätte ich 'Hallowed be thy Name' und 'Dyers Eve' genannt.
    Muss mal meine 3 Songs raussuchen...
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Ich hab noch zwischen Invaders und Number of the beast geschwankt. Und bei Metallica stand noch Jump in the Fire auf der Liste.
     
  4. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Bei Maiden wäre es bei mir "Wasted Years" geworden.
     
  5. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Wie wäre es mit einem eigenen Maiden-DIMA nächsten Monat?
     
  6. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    abgelehnt, hab keinen Bock so zu enden wie die "Hit-Giganten"-Sendung, die alle Hits von der Kreuzigung Jesu an bis in´s Jahr 2005 unbedingt irgendwo erwähnen muss, und deshalb 15 verschiedene Shows erfindet.
     
  7. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    :D Ein Einwand, der überzeugt!
     
  8. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
  9. Herr_Tank

    Herr_Tank Sympathieträger

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    56
    Gut gewählt, Sohn.
     
  10. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
  11. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Boah nee...Spandex-Alarm! :grins: