DIMA - Vorschläge "Eure Lieblingssongs"

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Eintracht-Fanatiker, 5 Januar 2008.

  1. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Also Leute: Ich habe mir was überlegt: Jeder von euch darf 3 seiner Lieblingssongs für ein Sonder-DIMA vorschlagen. Na dann mal ran. Egal von wem, egal von wann der Song stammt.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
  4. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Sach mal bist du jetzt der neue DIMA-Vorsitzende oder was?:gruebel:
     
  5. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Faulix ist im Urlaub, Dilbert und ich übernehmen die Vertretung. Und ein Best of, wo jeder seine 3 Lieblingssongs postet ist doch ne gute Idee.
     
  6. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Hier kommen die 3 besten Lieder (die ich posten darf ohne dafür gesperrt zu werden) aller Zeiten:

    Queen - Under Pressure

    We All Live in A Yellow Submarine

    Rocky 4 - No Easy Way Out
     
  7. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Also, meine Idee war das nicht, nur um das mal klarzustellen. Aber wenn er das machen will, soll er ruhig. Ich weiss nur nicht, welche drei Songs ich da nehmen soll, ich hab ca. 120, die ich alle gleich genial finde.
     
  8. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Hab ich auch nie behauptet;)Dann nehm einfach die, die dir besonders gut gefallen oder die, die du für gut DIMA-tauglich hälst.
     
  9. Shali

    Shali Latina

    Beiträge:
    443
    Likes:
    0
    So, damit ihr was zu meckern hab :D


    Enrique Iglesias - Nunca te Olvidaré

    Yahoo! VÃ*deos de Música

    Cristian Castro - Àzul

    Yahoo! VÃ*deos de Música

    Jerry Rivera - Que hay de malo

    Yahoo! VÃ*deos de Música
     
  10. Layard

    Layard Dschungel-Kronprinz 2014 Moderator

    Beiträge:
    1.734
    Likes:
    5
  11. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Eagles - Hotel California
    Queen - Bohemian Rhapsody
    Guns'n'Roses - November Rain
     
  12. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Finds ja toll, dass du Vorschläge lieferst, aber ich müsste mal den Namen von Interpret und Titel wissen, damit ich sie nachher in die Umfrage tun kann;)
     
  13. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.466
    Likes:
    986
    Duran Duran - Save a prayer

    City - Tamara

    Bruce Springsteen - Can`t help falling in love
     
  14. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Autsch!

    Zitat von mir: "...ich hab ca. 120, die ich alle gleich genial finde"

    Ja, wie..?! :gruebel::suspekt:
     
  15. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Dann nehm die, die du für am meisten DIMA-tauglich hälst oder eben irgendwelche.
     
  16. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    :D:D:lachweg:
     
  17. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Danke, du bist wirklich eine grosse Hilfe... :umarm: Als ob mich DIMA-Tauglichkeit je einen Furz interessiert hätte.

    (@ Adimins, die Smilies "aetsch2" und "93" sind mal wieder doppelt gemoppelt)

    Na ja, da nur nur drei zugelassen sind, müssen Lacrimosa, Blind Guardian, Meat Loaf, Iron Maiden, Within Temptation, Bon Jovi, AC / DC, Gamma Ray, Dark Tranquillity, Sodom usw. leider inne Röhre gucken, obwohl sie es nicht verdient haben. Ich versuche es mal hiermit:

    Sparte schönster Jammergesang: The Calling - Wherever You Will Go

    Rubrik unverzichtbarer, uralter Wacken-Tourlärm Cheap Trick - Surrender (Live Australia 1988) (Man beachte die Klampfe von dem Mützenheini :respekt: )

    Abteilung beste Soudtracks: School of Rock - School of Rock

    Der letzte Song wurde für den Film übrigens wirklich mit Jack Black und den 8 - 11 Jahre alten Hauptdarstellern an den Instrumenten eingespielt. Es gibt auch ein richtiges offizielles Musikvideo dazu (YouTube - School Of Rock), aber da ist der Song um ´ne halbe Minute gekürzt.

    Gruss
    Dilbert
     
  18. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Geht doch:top:
     
  19. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    3 meiner all-time-favorites:

    Slayer - raining blood

    YouTube - Slayer Raining Blood

    __________________


    Metallica - creeping death

    YouTube - Metallica - Creeping Death

    __________________

    Iron Maiden - Number of the beast

    YouTube - Iron Maiden The Number Of The Beast (Studio Version)
     
  20. Herr_Tank

    Herr_Tank Sympathieträger

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    56
    Violent Femmes - Blister in the sun
    YouTube - Blister in the Sun (Music Video)


    Billy Bragg - A new England
    YouTube - Billy Bragg - A New England (Live)

    The Smiths - A rush and a push and the land is ours
    YouTube - The Smiths - A Rush and a Push and the land is Ours - Video
     
  21. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    wie wäre es mit anklicken und abschreiben?
     
  22. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    :grins: Hach herrlich, jahrelang zerreisst du solche Lieder in deinen Kritiken und dann kommt raus, das es ja in Wahrheit deine Lieblingslieder sind.
    Macht deine zukünftigen Ergüsse auf jeden Fall amüsanter. ;)
     
  23. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Ich hab gewusst, das sowas kommt. :D

    Der Song hat ja nu schon ´n paar Jahre auf´m Buckel, und im Gegensatz zu diversen üblen Schmierlappen der heutigen Zeit konnte der Typ sogar singen. Ich hab ehrlich keine Ahnung, was aus der Band geworden ist, und das ist auch das einzige Lied von denen, das irgendwie mal bei mir hängenblieb (lief zu meinen Fahrdienst-Zeiten ziemlich oft im Radio).

    Ich könnte jetzt hier ein paar "peinliche" Auszüge aus meiner CD-Sammlung reinstellen (von The Calling hab ich übrigens nüscht, für den einen Song kauf ich keine ganze CD), damit Du noch mehr zum Ablachen hast. Aber die Dinger lasse ich lieber im Dunkeln.
     
  24. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Eigentlich nicht, da fehlen halt noch ca. 117...
     
  25. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Lieber Dilbert, von den Leuten die du regelmäßig zerreisst können bestimmt so einige besser singen als Herr Band (geiler Name für nen Sänger). Nur macht ein guter Sänger nicht zwingend auch gute Musik. Da kannste dich noch so winden, die Herren von 'The Calling' waren richtige Schmierlappen, oder wie man so schön sacht: Büchsenöffner!
    Ich hab kein Problem damit das du sowas hörst (warum auch?), ich sach halt nur, das es deine markigen Rezensionen um einiges amüsanter macht, wenn man im Hinterkopf hat das du bei 'Wherever you will go' die Wunderkerzen rausholst. :grins:
     
  26. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Zum ersten Satz: NÖ! Punkt!

    Der Kelly Clarkson-Vorschlag damals kam auch von mir. :rotwerd: Inzwischen dürfest Du ja auch gemerkt haben, dass ich über die meisten neueren Rockgruppen genauso abpöbel wie über irgendwelche Schmalzstimmen. Das ganze ist teilweise natürlich kräftig überzogen, aber sonst macht es doch keinen Spass. ;)

    P.S.: Noch qualifizierter jammert übrigens der Typ von Pearl Jam. YouTube - pearl jam last kiss
     
  27. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Kuschelrock Vol. 1 bis Vol. 19? :D;)
     
  28. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Viiiel schlimmer, Holgy. :D
     
  29. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Na dann mal Butter bei die Fische... :grins:
     
  30. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Holgy? Bist dus wirklich? Bin echt sprachlos, dass du mit Metallica und Iron Maiden echt gute Vorschläge lieferst.:top:


    Und noch einmal @shali: Danke!
     
  31. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754

    Wenn meine punkplattensammlung sehen würdest, würdest du weinen vor freude!