DIMA: Song des Monats - Oktober I

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Faulix001, 8 Oktober 2007.

?

Song des Monats Oktober I

Diese Umfrage wurde geschlossen: 18 Oktober 2007
  1. Die Ärzte - Junge

    54,2%
  2. Ich & Ich - Vom selben Stern

    25,0%
  3. Bela B. - Gitarre runter

    29,2%
  4. Beatsteaks - Cut off the top

    16,7%
  5. Arctic Monkeys - Flourescent Adolescent

    20,8%
  6. Colbie Caillat - Bubbly

    12,5%
  7. Amorphis - Shaman

    16,7%
  8. Nightwish - Amaranth

    20,8%
  9. Manu Chao - Rainin In Paradize

    16,7%
  10. Iced Earth - Something wicked Part. 1

    12,5%
  11. Bushido - Alles Verloren

    16,7%
  12. Disco Boys - What you want

    8,3%
  13. Dark Tranquillity - Misery´s Crown

    12,5%
  14. Lisa Bund - Learn To Love You

    12,5%
  15. Lacrimosa - Tränen der Sehnsucht

    20,8%
  16. Timbaland - The Way I Are

    20,8%
  17. C.I.A. - König von Deutschland

    25,0%
  18. Grossstadtgeflüster - Ich muss gar nix

    4,2%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Punkte gehen an die Arctic Monkeys für das Lied und an Colbie Caillat für ihre schönen Augen.
    Den neuen Lacrimosa-Song kenne ich nicht, aber seit 'Fassade' erwarte ich da auch nicht mehr allzu viel.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Bonnie

    Bonnie Lady Confused

    Beiträge:
    1.245
    Likes:
    0
    Brauch ich nicht reinhören. Hab den Song selber hier. Bela ist auch das einzige Highlight an dieser Version des Songs. Und da ich in dem Fall das Original um Längen besser finde, haben sie somit nicht die Stimme bekommen ;)
     
  4. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Fassade war auch ziemlicher Gammel. Der Song ist vom ersten oder zweiten Album, nur eben live und instrumental völlig anders gespielt. Früher gab´s ja kaum Gitarren, das ist live eben komplett anders. Und die Lichtgestalt-Scheibe von 2005 hat mit der Schnarchmusik von Fassade auch nicht mehr viel zu tun.
     
  5. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Ich fass es nicht, Holgy hat tatsächlich Grossstadtgeflüster gewählt. :staun: Der Vorschlag allein war ja schon ziemlich brutal, aber jetzt auch noch eine Stimme dafür... Der Kerl kennt wirklich keine Skrupel... :schock:
     
  6. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Juhuu, das singende Valium ist raus! :prost: