DIMA: Song des Monats - Oktober I

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Faulix001, 8 Oktober 2007.

?

Song des Monats Oktober I

Diese Umfrage wurde geschlossen: 18 Oktober 2007
  1. Die Ärzte - Junge

    54,2%
  2. Ich & Ich - Vom selben Stern

    25,0%
  3. Bela B. - Gitarre runter

    29,2%
  4. Beatsteaks - Cut off the top

    16,7%
  5. Arctic Monkeys - Flourescent Adolescent

    20,8%
  6. Colbie Caillat - Bubbly

    12,5%
  7. Amorphis - Shaman

    16,7%
  8. Nightwish - Amaranth

    20,8%
  9. Manu Chao - Rainin In Paradize

    16,7%
  10. Iced Earth - Something wicked Part. 1

    12,5%
  11. Bushido - Alles Verloren

    16,7%
  12. Disco Boys - What you want

    8,3%
  13. Dark Tranquillity - Misery´s Crown

    12,5%
  14. Lisa Bund - Learn To Love You

    12,5%
  15. Lacrimosa - Tränen der Sehnsucht

    20,8%
  16. Timbaland - The Way I Are

    20,8%
  17. C.I.A. - König von Deutschland

    25,0%
  18. Grossstadtgeflüster - Ich muss gar nix

    4,2%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Faulix001

    Faulix001 Dschungel-Tasmania

    Beiträge:
    2.429
    Likes:
    31
    So, nochn Gedicht:


    1. Die Ärzte - Junge (1)

    2. Ich & Ich - Vom selben Stern (3)

    3. Bela B. - Gitarre runter (4)

    4. Beatsteaks - Cut off the top (3)

    5. Arctic Monkeys - Flourescent Adolescent (5)

    6. Colbie Caillat - Bubbly (1)

    7. Amorphis - Shaman (1)


    Nightwish - Amaranth

    Manu Chao
    "Rainin In Paradize [Album Version]"


    Iced Earth
    "Something wicked Part. 1"


    Bushido - Alles Verloren

    Disco Boys - What you want

    Dark Tranquillity - Misery´s Crown

    Lisa Bund - Learn To Love You

    Lacrimosa - Tränen der Sehnsucht

    Timbaland - The Way I Are

    C.I.A. - König von Deutschland

    Grossstadtgeflüster - Ich muss gar nix
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Stimmen für Die Ärzte, Bela B., die Beatsteaks sowie die Coverversion von "König von Deutschland", bei der ja ebenfalls Bela B. von den Ärzten mitwirkt.
    Für mich eine der besten Coverversionen der letzten Zeit.:floet:
     
  4. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Die Ärzte, Bela B., CIA, Nightwish bekommen aus musikalischem Grund und Lisa Bund aus persönlichem Grund meine Stimmen
     
  5. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    timbaland und bushido sind natürlich auch der hammer:lachweg:
     
  6. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Beatsteaks, immer.Manu Chao finde ich auch gut.
    Timbaland, na ja ich mag die Melodie.
    Bushido, weil mir der Text gefällt und die Agression Ernst rüberkommt.Agression hier nicht mit negativer Wertung.
     
  7. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562

    Du bist auch der Hammer.:floet:
     
  8. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Klasse, endlich wieder was zum Pöbeln!

    Die ersten sieben hatte ich ja schon mehr oder weniger zerpflückt (und die olle Kolben v. Cadillac ist immer noch stinklangweilig), also bleibt mehr Geläster für die restlichen elf übrig.

    Nightwish - Es scheiden sich die Geister. Ich finde die neue Sängerin klasse, meine Ex würde sie am liebsten auf den nächsten Schrottplatz schmeissen, damit sie von den Hunden dort gefresssen wird. Die Abkehr vom Operettenmetal wird vielen alten Fans weh tun.

    Manu Chao - Ihr werdet es kaum glauben: Ich bin sprachlos. Hier gefällt mir wirklich nichts gut, aber auch nichts ist so gurke, dass man es herzhaft zerreissen könnte. Ehrlich gesagt geht mir solche Mucke schlichtweg am Pöter vorbei.

    Iced Earth - Täusch ich mich, oder fällt der Song eigentlich durch´s Zeitraster? Egal. Mit dem Geschranze kann ich mich anfreunden, aber die Stimme vom Sänger hält mich rabiat davon ab, dem hier eine Stimme zu geben. Für Heavy-Metal-Fans eigentlich schon Blasphemie, aber ich komm da nicht gegenan.

    Bushido - Hilfe! Es gibt gibt wirklich nicht viele leute, denen ich am liebsten beimm ersten Ton eins in die Schnauze hauen würde, aber dieser kranke Spacken gehört eindeutig dazu. Was für ein A...ch.

    Disco Boys - Funzt bei mir nicht. Trotz Flash-Player.

    Dark Tranquillity - Haben definitiv schon bessere Songs gemacht, aber von dem jetzt auch schon ein paar Monate alten Album ist das noch mit der beste. Meine Meinung, sonst hätte ich den nicht nominiert. Hätteste aber trotzdem nicht doppeln müssen, die Hörprobe, Faulix. :zwinker:

    Lisa Bund - Die ist ja soooo süüüss... Bei dem Song fliegen einem Dauerlutscher, Lebkuchenherzen und Zuckerwatte aus dem PC entgegen. Meine Fresse, ist das furchtbar! Furchtbar unoriginell, schmalzig, schleimig, schmierig, und herzerweichend banal. Die 08/15-Ballade, die nun wirklich niemand mehr gebraucht hat.

    Lacrimosa - Okay, viele von euch denken sich jetzt: "Wat soll daran denn toll sein?" Die haben die Truppe auch noch nie live gesehen. In dem Song steckt mehr Gefühl als eine Lisa Bund je wird vermitteln können, auch wenn sie noch so herzerweichend dahinjammert. Lacrimosa sind ein wirklich einzigartiges Erlebnis. Lieb sie oder hass sie. Ich tue ersteres.

    Timbaland - Und mit solcher Pisspoppgrütze wird man in Amerika der berühmteste Musikproduzent? Na ja, wer George Bush Jr. wählt...

    C.I.A. - Mucke für den klischeehaften St.Pauli-Fan. Teilweise witzig, teilweise spritzig, aber irgendwie belanglos. Na ja, kommt wohl auf den Alkoholpegel an. Immerhin wackentauglich.

    Grossstadtgeflüster - Scheissdreck, davon halte ich keine zehn Sekunden durch! Widerlicher Synthie-Furzdreck von irgendwelchen Möchtegern-Schlampen, die gerne so beschissen, abgefuckt und rebellisch wären wie Tic-Tac-Toe, es aber noch nicht einmal in die siebte Liga für singende Gehirnspender mit ´nem Dosentelefon am Arsch schaffen. Könnten glatt Songs mit Bushido machen.

    Na ja, so viele Stimmen hab ich lange nicht mehr verteilt...

    Gruss
    Dilbert
     
  9. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Wolltest du nicht vor nichtmal 24 Stunden noch deine Existens hier kopfüber am nächsten Baum aufhängen? :gruebel:
     
  10. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    ich werd auch mal meine kritik loswerden:

    Die Ärzte: Einfach genial... Mehr gibts dazu nicht zu sagen

    Ich + Ich: Annette du bist tief gesunken.. dein Partner übertrifft alles...

    Bela B.: Gut, aber nicht überragend... bei König von Deutschland (C.I.A.) gefällt mir Bela besser... trtzdem meine Stimme

    Beatsteaks: Ist ok

    Arctic Monkeys: Pseudo-Rock mit Nerv-Stimmen

    Nightwish - gefällt mir sehr gut die neue sängerin... als mann ist eine stimme ein muss....;)

    Bushido - das ist das letzte, einfach CRANK! der typ hat echt ne makke, von seiner musik ganz zu schweigen.. soll sich mal in seinem ghetto berlin-falkenberg berühmt machen, aber nicht in ganz deutschland

    Disco Boys - ne dange... nicht mein fall

    Lisa Bund - ich mag sie einfach, sie mag mich ebenso. ich kenne sie nun schon seit 6 jahren und verstehn uns blendend. sie wohnt ja bei mir quasi um die ecke und kennengelenrt ham wir uns bei nem seminar für ads-kinder (dies ist kein spaß). heir gibts ne persönliche stimme.

    Lacrimosa - jo gefällt mir ganz gut, aber nicht überragend. nightwish gefällt mir en tick besser oder auch zb subway to sally

    Timbaland - ach du scheiße! als wäre das lied nicht schon scheiße genug... diese keri hilson hat ja überhaupt keine tolle stimme.

    C.I.A. - wizo und die ärzte sind für mich die größten deutschen (punk)bands. diese unvergleichliche stimme von bela b am ende krönt den genialen song.

    grossstadtgeflüster - ist das ein witz? lächerlich das!
     
  11. Faulix001

    Faulix001 Dschungel-Tasmania

    Beiträge:
    2.429
    Likes:
    31
    Ich hab mal vorbildlich 50:50 gemacht und 9 Stimmen verteilt. :)

    ein wenig vor mir selbst erschrocken bin ich bei Bushido und Timbaland :rotwerd: Das ist ja eigentlich überhaupt nicht meine Welt, beide sind aber für ihr Genre echt gelungen, das muss ich leider zugeben :weißnich:

    Von Dilbert-Seite hat bei mir Dark Tranquillity gepunktet :top:. Iced Earth und Nightwish fand ich ein wenig durchschnittlich und bei Lacrimosa war wahrscheinlich wieder die Hörprobe zu kurz ;)

    Manu Chao bekommt noch nen Sympathie-Punkt und bei den DiscoBoys ist es fast schon wie bei Bushido und Timbaland - erschreckend, dass ich für sowas vote :rotwerd:

    nu aber :undweg: - Dilbert ist online :D
     
  12. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Und warum hast du dann nicht dafür abgestimmt?:gruebel::huhu:
     
  13. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    weil ich zuerst nur auf den interpreten geschaut habe und ein bisschen voreilig meine stimmen verteilt habe
     
  14. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Wenn sich das mal nicht rächt...:)
     
  15. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    hauptsache anette humpe und ihr partner sind nicht mehr platz 2 hinter den ärzten:top:
     
  16. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    So sieht das aus.
     
  17. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    ok, selbst wenn man die musik mag, muss man zumindest bei timbaland mal zugeben das die stimme der horror ist. diese keri hilson hat ein stimmCHEN... da kann meine oma kräftiger singen

    ich werd auch mal meine kritik loswerden:

    Die Ärzte: Einfach genial... Mehr gibts dazu nicht zu sagen

    Ich + Ich: Annette du bist tief gesunken.. dein Partner übertrifft alles...

    Bela B.: Gut, aber nicht überragend... bei König von Deutschland (C.I.A.) gefällt mir Bela besser... trtzdem meine Stimme

    Beatsteaks: Ist ok

    Arctic Monkeys: Pseudo-Rock mit Nerv-Stimmen

    Nightwish - gefällt mir sehr gut die neue sängerin... als mann ist eine stimme ein muss....

    Bushido - das ist das letzte, einfach CRANK! der typ hat echt ne makke, von seiner musik ganz zu schweigen.. soll sich mal in seinem ghetto berlin-falkenberg berühmt machen, aber nicht in ganz deutschland

    Disco Boys - ne dange... nicht mein fall

    Lisa Bund - ich mag sie einfach, sie mag mich ebenso. ich kenne sie nun schon seit 6 jahren und verstehn uns blendend. sie wohnt ja bei mir quasi um die ecke und kennengelenrt ham wir uns bei nem seminar für ads-kinder (dies ist kein spaß). heir gibts ne persönliche stimme.

    Lacrimosa - jo gefällt mir ganz gut, aber nicht überragend. nightwish gefällt mir en tick besser oder auch zb subway to sally

    Timbaland - ach du scheiße! als wäre das lied nicht schon scheiße genug... diese keri hilson hat ja überhaupt keine tolle stimme.

    C.I.A. - wizo und die ärzte sind für mich die größten deutschen (punk)bands. diese unvergleichliche stimme von bela b am ende krönt den genialen song.

    grossstadtgeflüster - ist das ein witz? lächerlich das!
     
  18. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ist das jetzt ein Doppelpost oder ein Wiederholungspost?
     
  19. Bonnie

    Bonnie Lady Confused

    Beiträge:
    1.245
    Likes:
    0
    Diese Frage habe ich mir auch gerade gestellt :gruebel: Vielleicht auch nur etwas verwirrt ;)

    Ich werd mich dann morgen mal da durchdrängeln und dann fleissig tippen :)
     
  20. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Calo hat Ich & Ich, Bushido, Timbaland und Lisa Bund eine Stimme gegeben
    Lisaschen wird sich freuen... ich kann sie ja morgen mal anrufen.... mach ich aber nur, wenn sie 5 Stimmen hat;)
     
  21. Bonnie

    Bonnie Lady Confused

    Beiträge:
    1.245
    Likes:
    0
    Alles ok bei Dir? :gruebel:
     
  22. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    ja, ich freu mich nur für lisa und über calos musikgeschmack lässt sich eben streiten.. naja is alles geschmackssache
     
  23. Bonnie

    Bonnie Lady Confused

    Beiträge:
    1.245
    Likes:
    0
    Nun, mir ist herzlich egal wer Lisa ist, und ob Du nun sie, oder Heidi anrufst :)

    Aber wenn bei Dir alles Tutti ist, dann ist ja alles ok. Dann kann ich ja nun getrost schlafen gehen. Und Dir wünsch ich noch viel Spaß beim Freuen:D
     
  24. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    :D:D:Dirgendwie hab ich zuviel getrunken
     
  25. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Du trinkst öfters?
     
  26. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    nicht täglich.. vllt 6 mal im monat, 3mal davon bin ich besoffen, sprich über 10 biere;)
     
  27. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Manu Chao - Rainin In Paradize - das hab ich ja vergessen.... es übertrifft echt alles... arm arm arm
     
  28. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Musst nich abhauen, hast ja recht. Lacrimosa-Songs auf grund von Hörproben zu bewerten ist ziemlich unmöglich, gerade hier, wo der eigentliche Song sechs oder sieben Minuten dauert. Ich find aber leider auf youtube und myvideo gerade nichts besseres.
     
  29. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.460
    Likes:
    986
    Na dann geht es ja. :floet:
     
  30. Bonnie

    Bonnie Lady Confused

    Beiträge:
    1.245
    Likes:
    0
    Sodele, meine Stimmen gingen dann mal an die Ärzte, Bela B. und Lacrimosa
     
  31. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Bei C.I.A. macht der Bela auch mit ;) einfach mal reinhörn;)