DIMA Song des Monats, Mai II

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Indipper, 17 Mai 2009.

?

Song des Monats, ihr wisst schon...

Diese Umfrage wurde geschlossen: 29 Mai 2009
  1. Farin Urlaub - Karten

    50,0%
  2. James Morrison ft. Nelly Furtado - Broken Strings

    50,0%
  3. Razorlight - Wire to Wire

    33,3%
  4. Kings Of Leon - Use Somebody

    33,3%
  5. Sonic Syndicate - My Escape

    8,3%
  6. Planlos - Totgesagte leben länger

    33,3%
  7. Plain White T's - 1, 2, 3, 4

    25,0%
  8. The Offspring - You're gonna go far kid

    66,7%
  9. Lady Gaga - Poker Face

    33,3%
  10. Mando Diao - Dance with somebody

    33,3%
  11. Keri Hilson Feat Lil Wayne - Turnin Me On

    16,7%
  12. Blickfeld - Kein Liebeslied

    8,3%
  13. Safri Duo - Played a live

    8,3%
  14. Tenacious D - Wonderboy

    41,7%
  15. Sportfreunde Stiller - Ein Kompliment (unplugged)

    33,3%
  16. Kate Perry - Hot 'n' cold

    33,3%
  17. Gabriella Cilmi - Sweet About Me

    8,3%
  18. Frankmusik - 3 Little Words

    8,3%
  19. Elfmorgen - Ribidibidub

    16,7%
  20. Eminem - Crack a Bottle

    16,7%
  21. Broilers - Meine Sache

    8,3%
  22. The White Stripes - Seven Nation Army

    33,3%
  23. Brings - Heimjon

    0 Stimme(n)
    0,0%
  24. Argies - Nicaragua sandinista

    16,7%
  25. Neil Landstrumm - £20 To Get Home

    8,3%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Indipper

    Indipper Trink das, Judas Ben Hur

    Beiträge:
    805
    Likes:
    0
    1) Farin Urlaub - Karten (5)

    2) James Morrison ft. Nelly Furtado - Broken Strings (3)

    3) Razorlight - Wire to Wire (6*)

    4) Kings Of Leon - Use Somebody (2)

    5) Sonic Syndicate - My Escape (2)

    6) Planlos - Totgesagte leben länger (2)

    7) Plain White T's - 1, 2, 3, 4 (2)

    8) The Offspring - You're gonna go far kid (3)

    9) Lady Gaga - Poker Face (4)

    10) Mando Diao - Dance with somebody (4)

    11) Keri Hilson Feat Lil Wayne - Turnin Me On

    12) Blickfeld - Kein Liebeslied

    13) Safri Duo - Played a live

    14) Tenacious D - Wonderboy

    15) Sportfreunde Stiller - Ein Kompliment [unplugged]

    16) Kate Perry - Hot 'n' cold

    17) Gabriella Cilmi - Sweet About Me

    18) Frankmusik - 3 Little Words

    19) Elfmorgen - Ribidibidub

    20) Eminem - Crack a Bottle

    21) Broilers - Meine Sache

    22) The White Stripes - Seven Nation Army

    23) Brings - Heimjon

    24) Argies - Nicaragua sandinista

    25) Neil Landstrumm - £20 To Get Home
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19 Mai 2009
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102

    Wurde die Altersbegrenzung nun völlig über Board geworfen? :gruebel:
     
  4. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Frag ich mich bei Sportfreunde Stiller auch...
     
  5. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Das ist ne Unplugged-Version, und die sind und waren meines Wissens nach schon immer erlaubt, weil sie sich eben so stark vom Original unterscheiden. :warn::hammer2:
     
  6. Indipper

    Indipper Trink das, Judas Ben Hur

    Beiträge:
    805
    Likes:
    0
    Haut Dilbert, ich poste das nur... :floet:
     
  7. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Tja, so legt man sich das eben aus, wie man lustig ist. Hätte ich Sportfreunde Stiller vorgeschlagen, hätte ich mich einfach vornehm zurückgehalten, was das Alter anderer Lieder angeht :D
     
  8. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Dilbert ist viel zu niedlich, ihn kann man gar nicht hauen :)
     
  9. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Och, ich hab doch gar nichts gegen das Safri Duo, die bekommen sogar ne Stimme. Mich wundert's nur dass die Altersregel nun komplett in die Tonne gekloppt wurde, nachdem wir im letzten Jahr noch ne seitenlange Diskussion über Sinn und Unsinn eben dieser hatten...
     
  10. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ich hatte Dilbert auf das Alter hingewiesen, als ich das Lied vorgeschlagen hatte.
    Ich habe es vorgeschlagen weil es in diesem Jahr in den Top100 war und es mMn dadurch eine gewisse Aktualität gewinnt.
     
  11. Herthingo

    Herthingo Höha, schnella, Hertha

    Beiträge:
    1.793
    Likes:
    34
    Oho, auf diese Argumentation hin hat Dilbert zugestimmt ???? DILBERT ?????
    Okay, dann springe ich auf diesen Zug auf und nominiere "Last Christmas" von Wham! schonmal jetzt für Dezember I, bis dahin sind die nämlich garantiert (wie jedes Jahr) in den Charts. Außerdem isses, wenn ich mich da nicht völlig vertue ;) ein absoluter Lieblingssong von Dilbert :zahnluec: :D :rotwerd:
    Sorry, Leute, entweder, oder ! Für Platz hundert reichen ein paar hundert verkaufte Einheiten, das heißt, ein alter Song in 'ner Serie und schwupps...
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 Mai 2009
  12. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Safri Duo überzeugt aber auch qualitativ. :floet:

    Ausserdem, was willst du Gelegenheits-DIMA-Wähler denn überhaupt? :undweg:

    Edit: ich hatte meine Stimme bei Safri Duo vergessen und sie jetzt hinzugefügt. Nun steht leider mein Name nicht dabei. Die Stimme ist aber von mir, also keine Manipulation.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 Mai 2009
  13. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Mahlzeit!

    Sorry, ich hab nach der Düsseldorf-Tour beschlossen, zwei Tage lange beleidigt zu sein.

    Zu den alten Dingern hier drin: Ich hatte ja (auf euren Wunsch) hin beschlossen, dass in Ausnahmefällen auch ältere Klamotten dabeisein dürfen, solange der grösste Teil aktuell ist. Da hat sich über die Monate so einiges zusammengesammelt, dass irgendwann auch mal eingesetzt werden will. Da wir in den letzten Monaten viele aktuelle Neuvorschläge reinbekommen haben, hab ich mich dazu entschlossen so langsam aber sicher den alten Kram mal dazwischenzuschmeissen. Wenn ich damit warte bis wirklich nichts neues mehr da ist, dann sind die Songs im Februar 2013 immer noch nicht abgearbeitet.

    Ei gugge da: http://www.soccer-fans.de/musik/26395-wichtig-regeln-fuer-dima-vorschlaege.html

    Gruss
    Dilbert

    P.S.: "Wonderboy" stammt übrigens noch vonner Drin-Isser-Warteliste :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Mai 2009
  14. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    So, nun zum eigentlichen "Geschäft". Verdammt, hört ihr gern Musik aus der Mülltonne, oder warum sind wir die widerliche Lady Gaga immer noch nicht los?

    Keri Hilson Feat Lil Wayne: Allein der Interpretenname mit dem "feat." verheisst nichts Gutes. Und dann ist das alles noch viel beschissener, als man dachte. Ja, bin ich hier im Urwald?

    Blickfeld: Was ist das denn? Betroffenheitspunk? Klingt irgendwie nach den Piddlers. Mehr 08 / 15 geht kaum.

    Safri Duo: Handwerklich ist das von den beiden Kloppkaspern wirklich klasse. Aber dass war´s dann auch schon. Der Techno-Müll im Hintergrund geht mir voll auf den Zeiger.

    Tenaciuos D: Für mich die musikalisch beste Nummer, die Jack Black und Kyle Gass mit ihrer Spassband bisher aufgenommen haben. In dem Sinne: Riggigugu! Und ´ne Stimme.

    Sportfreunde Stiller: Garagentruppe. Inner Aula vonner Realschule richtig aufgehoben, warum die mit ihrem Larifari-Murks soviel Geld scheffeln konnten, ist mir ein Rätsel.

    Kate Perry: Och nöö... Die tut nun wirklich nicht Not.

    Gabriella Cilmi: Eines der nervigsten Lieder der letzten Monate. Klingt irgendwie als hätte sie ´ne verstopfte Blockflöte verschluckt. Ab in die Tonne zu Duffy und Konsorten.

    Frankmusik: Bekommen erstmal ´nen neuen Link... und dann ´nen Arschtritt. Was ist das denn für ein fürchterliches Gameboy-Gefurze? Und wer hat dem Typen den tollwütigen Iltis in die Hose gestopft? Und was soll das hektische Gezuppel überhaupt? RUUUHE!

    Elfmorgen: Willkommen in der Riege der Nervensägen.

    Eminem: Versucht es weiterhin mit der Musik, für die ich nicht einmal mehr Verachtung aufbringen kann. Selbst das ist sie nicht wert.

    Broilers: Geht jetzt mal was los da? Hilfe, was ist das denn? Westernhagens Erbe? Nee, aber an irgendeine Band erinnern die mich. Mir fällt nur der Name gerade nicht ein. Wahrscheinlich, weil sie mir nicht gefallen hat... Illegal 2001! Na ja, die haben irgendwo drei gute Lieder. Ob die Broilers auch welche haben, kann ich nicht beurteilen, aber das hier ist mir zu harmlos.

    The White Stripes: Toll, wer hat den Müll denn nominiert? Der Käse klingt doch so, als wären die Gitarren kaputt, falsch gestimmt, und dann auch noch verkehrt gespielt. Und währenddessen reissen die Seiten. Schrott, nix als totaler Schrott!

    Brings: Brings irgendwie nicht.

    Argies: Ach kacke, die fingen ganz gut an, und dann Kasperpunk aus der Hinterhofmülltonne vonnem Taco-Schuppen. Ganz schlecht.

    Neil Landstrumm: Hilfe, die Zylonen kommen zurück! Wo ist die Galactica, wenn man sie braucht. Abknallen, sofort abknallen! Sowas vernichtet auf Umwegen die Welt! Beschall die Menschheit damit, und irgendeiner wird aus Notwehr auf den "Roten Knopf" drücken. Und es wird eine Erlösung sein. Einigen Leuten sollte man wirklich keine Computer geben.


    Selten soviel abgrundtief üble Ohrenfolter bei den Neunominierungen dabeigehabt...
     
  15. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.736
    Likes:
    2.754
    wau, das ist die krasseste DIMA mischung aller zeiten! :top:
     
  16. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.736
    Likes:
    2.754
    Zwei Nuller? Wer hat die denn nominiert?
     
  17. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Huhu, hier fehlen noch Stimmen!
     
  18. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    wtf? White Stripes und Tenacious D sind ja auch in der Auswahl... ist das schon ne Sonder-Oldie-DIMA? ;)
     
  19. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Nur zwölf? Mensch Hulle, du enttäuscht mich... :(