DIMA - Song des Monats Juni I

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Dilbert, 5 Juni 2008.

?

Song des Monats Juni I

Diese Umfrage wurde geschlossen: 15 Juni 2008
  1. Dropkick Murphys - Flannigan's ball

    61,5%
  2. Leona Lewis - Bleeding love

    15,4%
  3. Die Ärzte - Lasse reden

    53,8%
  4. In Extremo - Frei zu sein

    30,8%
  5. Nightwish - Bye bye beautiful

    23,1%
  6. Amy Winehouse - Back to black

    38,5%
  7. Udo Lindenberg - Wenn du durchhängst

    23,1%
  8. Arch Enemy - Revolution begins

    15,4%
  9. Crematory - Pray

    23,1%
  10. In Flames - The mirror's truth

    23,1%
  11. Jack Johnson - If I Had Eyes

    15,4%
  12. Volbeat - Sad Man's Tongue

    23,1%
  13. Bruce Springsteen - Girls In Their Summer Clothes

    23,1%
  14. Jane Doe Deluxe - One day

    15,4%
  15. Airbourne - Diamond In The Rough

    15,4%
  16. Zascha Moktan - Like U Do

    23,1%
  17. Ich & Ich - So soll es bleiben

    23,1%
  18. Missy Elliott - Ching-A-Ling

    23,1%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Mahlzeit!

    Ich mach dann mal den Juni über Krankheitsvertretung für unseren verletzten EF (gute Besserung!) Aber vorher kriegt er noch ´nen leichten Rüffel: Kerl, sechs der acht neuen Songs sind von Seite 1(!) der Warteliste, da hättest Du ruhig etwas besser einteilen können. Nun ja, ich hab jedenfalls zumindest etwas ausgemistet, und hoffe mal, dass ich keine doppelten drinhabe, die Mischung halbwegs hinhaut und auch alle Links funtionieren (bei einem Songvorschlag von Nestor war das Video schon gelöscht).

    Viel Spass mit:

    1) Dropkick Murphys - Flannigan's ball (3)

    2) Leona Lewis - Bleeding love (6)*

    3) Die Ärzte - Lasse reden (3)

    4) In Extremo - Frei zu sein (3)

    5) Nightwish - Bye bye beautiful (6)*

    6) Amy Winehouse - Back to black (1)

    7) Udo Lindenberg - Wenn du durchhängst (1)

    8) Arch Enemy - Revolution begins(1)

    9) Crematory - Pray (3)

    10) In Flames - The mirror's truth (3)

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    11) Jack Johnson - If I had eyes

    12) Volbeat - Sad man's tongue

    13) Bruce Springsteen - Girls in their summer clothes

    14) Jane Doe Deluxe - One day

    15) Airbourne - Diamond in the rough

    16) Zascha Moktan - Like u do

    17) Ich & Ich - So soll es bleiben

    18) Missy Elliott - Ching-A-Ling
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15 Juni 2008
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    danke dilbert. die mischung passt, auch wenns bei mir nur für eine neue stimme reicht.
     
  4. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Pöbelzeit!

    Jack Johnson: Klimpert erstmal ruhig vor sich hin. Klimpert auch weiter ziemlich ruhig vor sich hin... Also eigentlich passiert da gar nichts. Very easy listening music. Ich weiss nicht, was das soll. Ich meine, ein Song, in dem sich absolut nichts tut, wer braucht den. Kein spannender Moment, keine Überraschung, keinerlei Emotion. Einfach nur Tralala. Eine Stimme dafür kann ich beim besten Willen nicht verteilen, weil mir die Hand an der Maus auf dem Weg zum Kästchen einpennt.

    Volbeat: Das Video hab ich auf ´ner Rock-Hard-DVD gesehen, und war sofort hin und weg. Geht Country-mässig los, und fetzt anschliessend voll in die Lauschlappen. I know, it´s only Rock´n´Roll, but I like it!

    Bruce Springsteen: Wie nannte der sich nochmal? "The Boss", glaube ich. Ist nicht ganz meine Musik, aber irgendwie trotzdem schön. Kann ich mir gut im Autoradio vorstellen, mit offenem Fenster auf einer sonnenüberfluteten Landstrasse. Ein Lied zum Träumen (aber bitte nicht am Steuer ;)) Wie schon geschrieben, normal nicht meine Richtung, aber trotzdem: Der alte Sack hat´s drauf. Klasse! Okay, das "Lalala"-Ende hätte er sich sparen können.

    Jane Doe Deluxe: Die Tante hat ohne Model-Masse mehr Charme und Stimme als alle No-Angels-Castingkasperlgruppen zusammen. Aber irgendwie fehlt mir hier was. Ist mir irgendwie zu seicht Nett, mehr nicht. Auch keine Stimme.

    Airbourne: Werden in Australien als die ultimativen Nachfolger von AC/CD gehandelt, und starten derzeit auch in Europa voll durch (Album des Monats im Rock Hard). Warum das so ist? Hört selbst. Die Mucke geht ohne Umwege direkt in die Nackenmuskeln. Nebenwirkungen: Luftgitarre spielen und am liebsten sofort nach Wacken fahren wollen (da treten die nämlich auf). Stimme: Aber klar!

    Zascha Moktan: Das ist die Art von Musik, die mir vom ersten Takt an schon völlig auf den Keks geht. Da hilft auch die ansehnliche Figur von der Tante nicht weiter. Kasperlbudenkacke aus der Unbegabten AG für arbeitslose Trällertussis. Dann doch lieber Jane Doe Deluxe. Die hat zwar weniger Vorbau, aber dafür kann sie singen.

    Ich & Ich: Songs aus dem Baukasten für Deutsche Peinlichkeit. Hauptsache, es reimt sich. Die Texte kriegen selbst Tokio Hotel noch intelligenter auf die Reihe. Ich & Ich, brauch ich nicht. so ´nen Larifari-Songtext könnte ich in zwanzig Minuten auf´n PC klatschen, wenn nicht schneller. Aber das ist mir dann doch zu billig. Lanweilig, dämlich, blöd, zu gar nichts gut, Abfahrt!

    Missy Elliot: Haut erstmal der Link nicht hin, ich guck mal nach ´nem anderen... Da ist einer (ich bau das gleich hier ein). Die Presswurst gehört für mich seit Jahren zu den unerträglichsten Gestalten in Musikbiz. Und das hat nichts mit ihrer Optik zu tun, die ganze Mucke nervt einfach nur. Um das Lied vollzukriegen muss sie fast jede Zeile wiederholen. Gääähn. Rap ist eh keine Musik, da kann ich mir auch ´nen Taktroboter vor ´ne abgedämpfte Bassdrum setzen. taugt nüscht, Missy. Bleib trotzdem tapfer. Wer mit sowas sein Geld verdienen muss, braucht wirklich Mut.

    Gruss
    Dilbert
     
  5. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Erst 6? Mönsch, Leute, da muss aber noch´n bisschen mehr kommen.
     
  6. Nestor BSC

    Nestor BSC Der Hauptstadt-Patriot

    Beiträge:
    4.852
    Likes:
    35
    Vielleicht liegt es auch daran, dass der Thread diesesmal nicht oben festgepinnt ist! ;)

    Oder? :gruebel:
     
  7. Layard

    Layard Dschungel-Kronprinz 2014 Moderator

    Beiträge:
    1.734
    Likes:
    5
    Stimmen für Ärzte, Zascha, Ich + Ich, und die Winehouse.
    Oh...verdammmt ich seh grad, dass ich Jane Doe Delux übersehen hab! :schock:
     
  8. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753

    :hammer2: wehe die fliegen jetzt raus!
     
  9. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.655
    Likes:
    439
    Meine Stimmen gehen an die alten Bekannten: Die Ärzte, In Extremo, Nightwish und Dropkick Murphys
     
  10. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    *Hochzerr

    Noch zweieinhalb Tage, Damunherrn. Nun aber mal ein bisschen mehr Einsatz, bitte!
     
  11. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Zwölf?! ´nen halben Tag vor Ende der Abstimmung? Das kann doch nicht euer Ernst sein...

    Nu klotzt mal ´n bisschen ran hier!