DIMA - Song des Monats Februar II

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Eintracht-Fanatiker, 17 Februar 2008.

?

DIMA - Song des Monats Februar II

Diese Umfrage wurde geschlossen: 27 Februar 2008
  1. Die Ärzte - Lied vom Scheitern

36,4%
  2. Linkin Park - Shadow of the day

31,8%
  3. Rihanna - Shut up and drive

18,2%
  4. Sugababes - About you now

22,7%
  5. Dropkick Murphys - The state of massachusetts

31,8%
  6. Dropkick Murphys - God willing

18,2%
  7. Britney Spears - Piece of me

31,8%
  8. Mary J. Blige feat. Busta Rhymes - Work that

4,5%
  9. Sunrise Avenue - Heal me

9,1%
  10. Avantasia - Lost in space

18,2%
  11. Shamrain - Raindrops

9,1%
  12. Blood red shoes - I wish I was someone better

13,6%
  13. Nena - Mein Weg ist mein Weg

18,2%
  14. Alicia Keys - No one

31,8%
  15. Troy & Gabriella - Everyday

4,5%
  16. The Wombats - Let's dance to Joy Division

13,6%
  17. Die Türen - Pause machen geht nicht

4,5%
  18. Eros Ramazotti feat. Ricky Martin - Non siamo soli

9,1%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Eintracht-Fanatiker

Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

Vorneweg: Ich brauche dringend mehr Vorschläge von euch!

So und nu gehts los! Nightwish und Lacrimosa haben es in die Hall of Flame geschafft! Und ich sortiere die Songs nun nach Stimmen, die es weitergeschafft haben! Der besten Band der Welt gratulieren wir außerdem zum Abstimmungssieg! Und was ich noch vergessen habe: Die Nummer hinter dem Song bedeutet, zum wievielten Mal der Song dabei ist und nicht mehr, wieviel Mal er es schon weitergeschafft hat!

Folter-Songs bei den Neuvorschlägen von Holgy und co! Dazu haben wir jetzt nur noch einen Holgy-Song und 2 Not-B-Seiten bei den Vorschlägen! Ihr müsst Vorschläge liefern verdammt!!!!!!!!

1) Die Ärzte - Lied vom Scheitern (2)

2) Linkin Park - Shadow of the day (3)

3) Rihanna - Shut up and drive (2)

4) Sugababes - About you now (4)

5) Dropkick Murphys - The state of massachusetts (2)

6) Dropkick Murphys - God willing (6*)

7) Britney Spears - Piece of me (2)

8) Mary J. Blige feat. Busta Rhymes - Work that (2)

9) Sunrise Avenue - Heal me (6*)

10) Avantasia - Lost in space (2)

11) Shamrain - Raindrops

12) Blood red shoes - I wish I was someone better

13) Nena - Mein Weg ist mein Weg

14) Alicia Keys - No one

15) Troy & Gabriella - Everyday

16) The Wombats - Let's dance to Joy Division

17) Die Türen - Pause machen geht nicht

18) Eros Ramazotti feat. Ricky Martin - Non siamo soli

10 Tage und unbegrenzt Stimmen wie immer!

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Eintracht-Fanatiker

Also mein Machtwort bezüglich den Vorschlägen hat bis jetzt gänzlich wenig gebracht.:(

4. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Dann kann ich ja wieder ein paar Unterbringen! :D

5. Budmaster_Bundy

Budmaster_Bundy Well-Known Member

Tja, was machen wenn es eben zur Zeit nichts brauchbares, neues auf dem Musikmarkt gibt?

Dieses Jahr sollen noch neue Alben unter anderem von den Toten Hosen, Green Day, +44 und vom Farin Urlaub Racing Team geben, spätestens dann gibt's wieder Neuvorschläge ohne Ende...

6. Calo

Calo The Italian Stallion

Ruhig bleiben....ich höre mich mal um.;)

7. SaintWorm

SaintWorm Bolminator Moderator

Wieso hören? Schreib doch einfach die Charts ab, kommt auf's gleiche raus und du schonst die Ohren! ;)

8. Dilbert

Dilbert Zynischer Querulant

Auf zum Gelaber...

Shamrain - Klingt wie gerade beerdigt. Bei Sturm. Im Herbst. Mit Liebeskummer. Und der Hund ist krank. Der Job ist weg. Ausserdem hatte man sechs Richtige im Lotto, aber vergessen den Schein abzugeben. Die Lieblingsband hat sich auch gerade aufgelöst. Oma hat einen enterbt. Das Auto hat ´nen Kolbenfresser. Nebenbei läuft der traurigste Film aller Zeiten. Und das Haus brennt. Ich mag sowas.

Blood red shoes - Oha, ganz übele Krawallskis, ballern aus der Gitarre inner Gegend rum. Ansonsten ziemlich eierlose Zappelbudengrütze. Der Soundtrack, wenn die Augsburger Puppenkiste von Leuten auf Speed und Parkinson-Patienten gespielt wird. Mir geht diese "neue" Rockmusik irgendwie nur noch auf den Keks. Die Typen hier braucht auch keiner, zumal sie den Song strecken, indem sie einen Satz ca. zwanzigfach wiederholen. Billig, übel unnütz.

Nena - Schon bei dem Namen penn ich ein, und der olle Gurkensound bestätigt die gruseligen Erwartungen. So spannend wie Pokern auf´m DSF, so hochklassig wie der Kick von Bielefeld in Berlin. Och Nena, mach lieber noch ´ne skurrile Schule auf, in der jeder tun und lassen kann, was er will. Der weiss zwar auch nach zehn Jahren noch nicht, wie man seinen eigenen Namen schreibt, aber es erspart und vielleicht weitere Musikversuche seiner behämmerten Direktorin.

Alicia Keys - Nun hat es also eine der schrecklichsten Radionummern der letzten Monate auch hier rein geschafft, welch eine Folter. Die Schranze versucht so verzweifelt sexy und liebenswert auszusehen, dass dabei nur ein riesiger Haufen Schleim rauskommt. Die Musik ist was für Minimalisten, minimaler Einsatz, minimale Instrumentalisierung, minimale Melodie, minimale Abwechslung, minimales Tempo, minimales Talent. Trotzdem erfolgreich. Schade, eigentlich.

Troy und Gebriella - Sehen auf den ersten Blick aus wie Sigfried und Roy. Der Song erinnert vom ersten Moment an an eine billige Disney-Ballade. Was schade ist, weil ich glaube, das die beiden ganz gut singen können. Leider schläft man hier schon ein, bevor es irgendwie interessant werden könnte, weil das alles einfach nur tausendmal gehörte Momente sind, ohne jeden Hauch von Eigenständigkeit. Komplett vorhersehbar.

The Wombats - Tüngeltüngeltüngel... Ist das die neue Muppet-Show? Dann will ich die alte wiederhaben. Schon wieder so eine widerliche Möchtegern-Rock-Truppe. Hauptsache, wir klingen wie ein Ecstasy-Kasperltheater. Denen möchte man einen Stock innen Hintern schieben und sie dann daran irgendwo hinter ´ner Mauer hochhalten und hin und herzappeln lassen. Hilfe, ist das ein Schund!

Die Türen - Holgy, Holgy, Holgy!!!! Irgendwann geb ich dir nochmal ´ne Mitleidsstimme. Jedenfalls hab ich Respekt vor deinem Versuch, auch die uninteressantesten muskalischen Randerscheinungen hier irgendwie publik zu machen. Das hier erinnert mich an irgendeine bekanntere Truppe, mir fällt nur gerade nicht ein, an welche. So´n bisschen ´ne Mischung zwischen den Ärzten in sehr alberner Verfassung und "Die Blödmannen". Würde ich mir nicht mit ´ner Wumme im Kreuz kaufen, ist aber origineller als die meisten anderen Neuvorschläge dieser Runde. So gegen Ende nervt es allerdings fürchterlich...

Eros Ramazotti feat. Ricky Martin - Was ich von dieser Latino-Grütze halte, dürfte inzwischen bekannt sein. Das hier klingt nach zwei schwulen Pizzabäckern, die in ihrem Fiat 500 innen Urlaub fahren. Mehr fällt mir zu dem Mist wirklich nicht ein.

Gruss
    Dilbert

9. Budmaster_Bundy

Budmaster_Bundy Well-Known Member

Kurz und knapp: 3 Stimmen, davon gleich zwei für die Dropkick Murphys und eine für die Ärzte. Der Rest ist irgendwie nichts für mich...

10. Holgy

Britney gewinnt noch! :D

11. Rheuma Kaiser

Rheuma Kaiser Rakebackpro

Sehe gerade, dass ich für Britney Spears gestimmt haben soll :schock:

Da habe ich mich dann wohl verklickt, deswegen eine Stimme abziehen, bitte

12. Holgy

jaja, das sagen alle! :D

Go Britney!

13. Eintracht-Fanatiker

Dann hätte ich den Vaders wohl auch noch ne Chance geben können. Ne du... so geht das (leider) nicht, so schlimm Glatzney auch sein mag.

14. Eintracht-Fanatiker

Noch 18 Stunden Zeit... 22 Stimmen... das geht besser... viel besser... siehe letztes Mal.;)

15. Layard

Layard Dschungel-Kronprinz 2014 Moderator

Knapper Sieg für die Ärzte!

16. Eintracht-Fanatiker

Jo! Morgen Abend gibts die neue Ausgabe! Wäre schön wenn das bis dahin mit den Verschiebrechten etc. klappt... dann wirds übersichtlicher für mich.

17. Dilbert

Dilbert Zynischer Querulant

Alicia Keys, Rhianna, Nena und Britney... Die Dumpfbacken-Arschwackelbrigade hat´s komplett geschafft. So´n Mist.

18. Calo

Calo The Italian Stallion

Ich muß schon sagen,ein Super Ergebnis...:top: