DIMA - Song des Monats Februar I

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Eintracht-Fanatiker, 4 Februar 2008.

?

DIMA - Song des Monats Februar I

Diese Umfrage wurde geschlossen: 14 Februar 2008
  1. Nightwish - Amaranth

35,5%
  2. Lacrimosa - Tränen der Sehnsucht

16,1%
  3. Dropkick Murphys - God willing

19,4%
  4. Sunrise Avenue - Heal me

9,7%
  5. Sugababes - About you now

22,6%
  6. Helloween - As long as I fall

6,5%
  7. Mudvayne - Happy

3,2%
  8. Gallows - Standing at the rude bois

3,2%
  9. Linkin Park - Shadow of the day

38,7%
  10. Die Ärzte - Lied vom Scheitern

45,2%
  11. Dropkick Murphys - The state of massachusetts

22,6%
  12. Britney Spears - Piece of me

19,4%
  13. Hatebreed - A call for blood

3,2%
  14. Rihanna - Shut up and drive

25,8%
  15. Sebastian Bach - You don't understand

6,5%
  16. Ashley Tisdale - Not like that

6,5%
  17. Avantasia - Lost in space

9,7%
  18. Mary J. Blige feat. Busta Rhymes - Work that

12,9%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Eintracht-Fanatiker

Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

Wenn ich nicht vergessen hätte, den Vaders ne Stimme zu verteilen, dann wärn auch 10 weitergekommen;)
    Die Regel, dass nur 1 Song pro Interpret in die Abstimmung darf, habe ich auch abgeschafft! Ich meine, das Lied vom Scheitern ist längst überfällig für DIMA.
    So Leute! Ich danke euch, dass ihr (Bis auf eine Ausnahme) mich friedlich als DIMA-Chef entgegengenommen habt und wünsch euch viel Spaß beim Abstimmen!

1) Nightwish - Amaranth (5)*

2) Lacrimosa - Tränen der Sehnsucht (5)*

3) Dropkick Murphys - God willing (4)

4) Sunrise Avenue - Heal me (4)

5) Sugababes - About you now (2)

6) Helloween - As long as I fall (1)

7) Mudvayne - Happy (1)

8) Gallows - Standing at the rude bois (1)

9) Linkin Park - Shadow of the day (1)

10) Die Ärzte - Lied vom Scheitern

11) Dropkick Murphys - The state of massachusetts

12) Britney Spears - Piece of me

13) Hatebreed - A call for blood

14) Rihanna - Shut up and drive

15) Sebastian Bach - You don't understand

16) Ashley Tisdale - Not like that

17) Avantasia - Lost in space

18) Mary J. Blige feat. Busta Rhymes - Work that

10 Tage und unbegrenzt Stimmen wie immer!

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Eintracht-Fanatiker

Achso: Hab doch glatt vergessen zu erwähnen, dass die Ärzte es doch tatsächlich geschafft haben, das Ticket zur Jahresabstimmung zu lösen NUR MIT TAGESSIEGEN! Ich denke schon, dass man das mal erwähnen MUSS;)

4. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

wo sind denn meine wunderbaren DIMA-Vorschläge?

5. Eintracht-Fanatiker

Man kann nicht alles unterbringen;)

6. Holgy

na hör ma! dann muss aber ja nun kein 2. dropkicksong rein! ich hoffe, meine vorschläge kommen nächstes mal mit rein! wenigstens einer! :hammer2:

7. Eintracht-Fanatiker

Ja! Nächstes mal kommen 2 rein! Deshalb gibts ja die Warteliste;)

8. Eintracht-Fanatiker

Bambambambam

9. Dilbert

Dilbert Zynischer Querulant

Lästertime!

Die Ärzte - Sachma, EF, das Lied vom Scheitern hättest Du doch eh hier reinbringen können, da "Junge" in die Hall of Fame einzog. dafür musste keine Regel ändern. Zum Song: Ärzte in Hochform. Ein absoluter Ohrwurm mit witzigem Text, der trotzdem auf amüsante Art eine Art Botschaft rüberbringt. Das durchgeknallte Video im "SAW"-Stil setzt dem ganzen die Krone auf. Wenn das nicht in zehn Wochen inne Hall of Fame einzieht, dann weiss ich auch nicht weiter.

Dropkick Murphys - Ich hätte lieber einen Holgy-Vorschlag gehabt, weil sie ja schon vertreten sind. Auserdem kann man die besser inner Luft zereissen. Der Song hier ist gut, auch wenn ich von den Dropkicks etliche habe, die ich besser finde. Für den hier müsste ich glaube ich ´n paar Bier kippen, um ihn zu lieben. Was nichts daran ändert, dass er besser ist, als die meisten anderen Sachen, die wir hier in den letzten Monaten hatten.

Britney Spears - Das letzte Video vor der Klapsmühle. Och Mensch, Britney, warum musstest Du in Deinem Irrsinn auch noch auf den R´n`B-Zug aufspringen? Na ja, beweist einmal mehr meine Theorie, dass Leute, die sowas unter die Menschheit werfen, allesamt krank im Kopp sind. Das hier ist nichtmal sonderlich originell, die üblichen, möchtergern-"geilen" Stöhnquietschlaute, ein furzendes Instrument und bei mir gleich ´ne vollgekotzte Kloschüssel. Schon traurig, was das Musikbiz mit einem anstellen kann. Zurück in die Zelle, bitte schalldicht!

Hatebreed - Ach Du liebe Zeit, bin ich schon in Wacken? Nein? Mist. Na ja, so ganz meinen Geschmack trifft das wilde Gebrülle hier nicht, und wirklich vom Hocker haut es einen auch nicht. Dafür hat man es schon von anderen zu oft gehört.

Rhianna - Eine der schlimmsten Musikerscheinungen des letzten Jahres macht sich also auch hier wieder breit. He, die Melodie ist von vorn bis hinten geklaut! Nein Rhianna, auch mit E-Gitarren wirst du keine gute Sängerin. Du bleibst nervig und übel, da hilft auch das Arschgewackel nicht. Ausserdem hab ich dir "Umbrella" bis heute nie verziehen, peinliche Kröte. Schmor in der Hölle!

Sebastian Bach - Ich war wirklich erstaunt, nochmal etwas musikalisches vom ehemaligen Skid Row-Schreihals zu hören. Das hier geht sogar halbwegs gut in´s Ohr, auch wenn es eher ein Notvorschlag war, um die Warteliste aufzubrezeln. Neu ist das nicht, bekommt aber trotzdem ´ne Stimme. Skid Row waren früher besser.

Ashley Tisdale - Hä die olle "High-School-Musical"-Rübennase schon wieder? Ist die immer noch nicht zum Nachsitzen auf Lebenszeit verurteilt worden? Egal, das hier ist einfach gruselig. Dusselige Hampelmannmucke für den Schulkindergarten, wahrscheinlich sogar für "TOGGO"-Veranstaltungen von Super-RTL zu simpel gestrickt. Und nein, du bist trotz deiner verzweifelt auf verführerisch gequälten Stimmbandverrenkungen nicht erotisch. Bei dir fault einem der Sack ab! Fresse jetzt!

Avantasia - Nu könnte man ja sagen, das hier ist so auffällig auf Radio getrimmt, dass es fast peinlich ist. Man könnte auch sagen, es ist fürchterlich unoriginell und vorhersehbar. Man kann auch behaupten, die Stimme klingt wie die eines Kuschelbären vom Jahrmarkt. Stimmt alles. Wisst ihr was: Mir in dem Fall scheissegal! Der Song ist klasse! (und im Radio hab ich ihn trotzdem noch nicht gehört)

Mary J. Blige feat Buster Rhymes - Oh scheisse, ist das übel. Musik, die mir schon nach 30 Sekunden ohne Ende auf den Sack geht. Das hat mit Gesang nun wirklich nichts zu tun. Na ja, mit Musik an sich ja auch kaum etwas. Das SchrottplatzKeyboard von Mambo-Kurt klingt besser, als das peinliche Klaviergehampel hier. Na ja, immerhin mussten sie davon nur den einen fünf-Sekunden-Klimperpart aufnehmen, und dann immer hintereinander abspielen. Gäähn! Ein Glück, es ist vorbei.

Komisch, obwohl ich ja sonst Frauengesang mag, hier fallen die Damen bei den Neueinsteigern allesamt durch.

Gruss
    Dilbert

10. Eintracht-Fanatiker

Wie immer schön zu lesen, Dilbert.
    Morgen nach der Arbeit (Ach Dreckspraktikum da) kommt auch meine Kritik.
    Von den Murphys gefällt mir übrigens neben The state of massachusetts (Geht einfach sau schnell ins Ohr) Kiss me, I'm shitfaced klasse. Blood and whiskey mag ich auch.

11. Holgy

:top: das freut mich!

12. Eintracht-Fanatiker

Und du hast immer noch nicht abgestimmt.:floet:

13. Dilbert

Dilbert Zynischer Querulant

Ich bin weniger begeistert, irgendwie fehlen diesmal die weit hergeholten Vergleiche mit irgendwelchen Baustellen- oder Haushaltsgeräten, die ich sonst ab und zu drin hab.

14. Eintracht-Fanatiker

Also bei Glatzney ist dir das prima gelungen;):top:

15. Eintracht-Fanatiker

Das hier meine ich, Dilbert;)

16. SaintWorm

SaintWorm Bolminator Moderator

Ist nix dabei dem ich gerne ne Stimme geben würde. Wenn ich müsste vllt Hatebreed, aber die sind auch ziemlich stumpf.

17. faceman

faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

Dem schliesse ich mich aber so was von an. :huhu:

18. Eintracht-Fanatiker

Na dann GEBE HATEBREED EINE STIMME!

19. SaintWorm

Nö, ich muss ja nicht.

20. Eintracht-Fanatiker

Schön wärs aber;) Und die Vorschläge-Liste gibts übrigens auch. Wenn du mir zeigst, dass du dich gut beteiligst, nehm ich natürlich auch deine Vorschläge gern entgegen.

21. faceman

faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

Riecht nach Erpressung. ;)

22. SaintWorm

Holgys Vorschläge statt nem weiteren DM- oder Ärzte-Lied hätten's ja auch erst mal getan. ;)

23. Eintracht-Fanatiker

Von Holgy kommen das nächste mal 2... hab ich bereits mit ihm abgeklärt.;)

24. Eintracht-Fanatiker

Nö. Wär nur gut, wenn wieder Pepp hier rein kommt und dazu brauch ich eure Unterstützung!;):)

25. SaintWorm

Ich würd ja was vorschlagen, aber meist macht mir die zeitliche Begrenzung halt nen Strich durch die Rechnung. Wenn ich mal was Gutes habe, schlag ich es auch vor und dann fliegt's mit 2 Stimmen raus, versprochen. ;)

26. Eintracht-Fanatiker

:prost: Wem gehört denn die 2. Stimme? Achja: Aaaaaabstimmmeeeeeennnn.:)

27. Budmaster_Bundy

Budmaster_Bundy Well-Known Member

Für das Lied vom Scheitern wurde es schon allerhöchste Eisenbahn. Steht schon seit Mitte November in der Warteliste.:hail:

Meine Stimmen gibt's daher für die Ärzte (logisch) und die beiden Songs der Dropkick Murphys (auch logisch)...:floet:

Der Rest geht leider ohne Stimmen aus...

28. SaintWorm

Meistens Holgy. :D

29. Eintracht-Fanatiker

Holgy hört seine Folter-Mukke, en bissl gude Musik (Punk, Metal, en paar gute Oldies) und deine 0815-Langweil-Pseudorock-Egalo-Nummern;) Geile Kombi;)

30. Eintracht-Fanatiker

Exakt! Deshalb hats Holgy ja diesmal auch noch nicht reingeschafft, also Holgys Nummern. Aber er kommt das nächste mal dran.

31. SaintWorm

Du weisst, wie man Leute zum Mitmachen animiert...