DIMA - Song des Monats Februar I

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Eintracht-Fanatiker, 4 Februar 2008.

?

DIMA - Song des Monats Februar I

Diese Umfrage wurde geschlossen: 14 Februar 2008
  1. Nightwish - Amaranth

    35,5%
  2. Lacrimosa - Tränen der Sehnsucht

    16,1%
  3. Dropkick Murphys - God willing

    19,4%
  4. Sunrise Avenue - Heal me

    9,7%
  5. Sugababes - About you now

    22,6%
  6. Helloween - As long as I fall

    6,5%
  7. Mudvayne - Happy

    3,2%
  8. Gallows - Standing at the rude bois

    3,2%
  9. Linkin Park - Shadow of the day

    38,7%
  10. Die Ärzte - Lied vom Scheitern

    45,2%
  11. Dropkick Murphys - The state of massachusetts

    22,6%
  12. Britney Spears - Piece of me

    19,4%
  13. Hatebreed - A call for blood

    3,2%
  14. Rihanna - Shut up and drive

    25,8%
  15. Sebastian Bach - You don't understand

    6,5%
  16. Ashley Tisdale - Not like that

    6,5%
  17. Avantasia - Lost in space

    9,7%
  18. Mary J. Blige feat. Busta Rhymes - Work that

    12,9%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Wenn ich nicht vergessen hätte, den Vaders ne Stimme zu verteilen, dann wärn auch 10 weitergekommen;)
    Die Regel, dass nur 1 Song pro Interpret in die Abstimmung darf, habe ich auch abgeschafft! Ich meine, das Lied vom Scheitern ist längst überfällig für DIMA.
    So Leute! Ich danke euch, dass ihr (Bis auf eine Ausnahme) mich friedlich als DIMA-Chef entgegengenommen habt und wünsch euch viel Spaß beim Abstimmen!


    1) Nightwish - Amaranth (5)*

    2) Lacrimosa - Tränen der Sehnsucht (5)*

    3) Dropkick Murphys - God willing (4)

    4) Sunrise Avenue - Heal me (4)

    5) Sugababes - About you now (2)

    6) Helloween - As long as I fall (1)

    7) Mudvayne - Happy (1)

    8) Gallows - Standing at the rude bois (1)

    9) Linkin Park - Shadow of the day (1)

    ________________________

    10) Die Ärzte - Lied vom Scheitern

    11) Dropkick Murphys - The state of massachusetts

    12) Britney Spears - Piece of me

    13) Hatebreed - A call for blood

    14) Rihanna - Shut up and drive

    15) Sebastian Bach - You don't understand

    16) Ashley Tisdale - Not like that

    17) Avantasia - Lost in space

    18) Mary J. Blige feat. Busta Rhymes - Work that




    10 Tage und unbegrenzt Stimmen wie immer!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Achso: Hab doch glatt vergessen zu erwähnen, dass die Ärzte es doch tatsächlich geschafft haben, das Ticket zur Jahresabstimmung zu lösen NUR MIT TAGESSIEGEN! Ich denke schon, dass man das mal erwähnen MUSS;)
     
  4. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    wo sind denn meine wunderbaren DIMA-Vorschläge?
     
  5. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Man kann nicht alles unterbringen;)
     
  6. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    na hör ma! dann muss aber ja nun kein 2. dropkicksong rein! ich hoffe, meine vorschläge kommen nächstes mal mit rein! wenigstens einer! :hammer2:
     
  7. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Ja! Nächstes mal kommen 2 rein! Deshalb gibts ja die Warteliste;)
     
  8. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Bambambambam
     
  9. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Lästertime!

    Die Ärzte - Sachma, EF, das Lied vom Scheitern hättest Du doch eh hier reinbringen können, da "Junge" in die Hall of Fame einzog. dafür musste keine Regel ändern. Zum Song: Ärzte in Hochform. Ein absoluter Ohrwurm mit witzigem Text, der trotzdem auf amüsante Art eine Art Botschaft rüberbringt. Das durchgeknallte Video im "SAW"-Stil setzt dem ganzen die Krone auf. Wenn das nicht in zehn Wochen inne Hall of Fame einzieht, dann weiss ich auch nicht weiter.

    Dropkick Murphys - Ich hätte lieber einen Holgy-Vorschlag gehabt, weil sie ja schon vertreten sind. Auserdem kann man die besser inner Luft zereissen. Der Song hier ist gut, auch wenn ich von den Dropkicks etliche habe, die ich besser finde. Für den hier müsste ich glaube ich ´n paar Bier kippen, um ihn zu lieben. Was nichts daran ändert, dass er besser ist, als die meisten anderen Sachen, die wir hier in den letzten Monaten hatten.

    Britney Spears - Das letzte Video vor der Klapsmühle. Och Mensch, Britney, warum musstest Du in Deinem Irrsinn auch noch auf den R´n`B-Zug aufspringen? Na ja, beweist einmal mehr meine Theorie, dass Leute, die sowas unter die Menschheit werfen, allesamt krank im Kopp sind. Das hier ist nichtmal sonderlich originell, die üblichen, möchtergern-"geilen" Stöhnquietschlaute, ein furzendes Instrument und bei mir gleich ´ne vollgekotzte Kloschüssel. Schon traurig, was das Musikbiz mit einem anstellen kann. Zurück in die Zelle, bitte schalldicht!

    Hatebreed - Ach Du liebe Zeit, bin ich schon in Wacken? Nein? Mist. Na ja, so ganz meinen Geschmack trifft das wilde Gebrülle hier nicht, und wirklich vom Hocker haut es einen auch nicht. Dafür hat man es schon von anderen zu oft gehört.

    Rhianna - Eine der schlimmsten Musikerscheinungen des letzten Jahres macht sich also auch hier wieder breit. He, die Melodie ist von vorn bis hinten geklaut! Nein Rhianna, auch mit E-Gitarren wirst du keine gute Sängerin. Du bleibst nervig und übel, da hilft auch das Arschgewackel nicht. Ausserdem hab ich dir "Umbrella" bis heute nie verziehen, peinliche Kröte. Schmor in der Hölle!

    Sebastian Bach - Ich war wirklich erstaunt, nochmal etwas musikalisches vom ehemaligen Skid Row-Schreihals zu hören. Das hier geht sogar halbwegs gut in´s Ohr, auch wenn es eher ein Notvorschlag war, um die Warteliste aufzubrezeln. Neu ist das nicht, bekommt aber trotzdem ´ne Stimme. Skid Row waren früher besser.

    Ashley Tisdale - Hä die olle "High-School-Musical"-Rübennase schon wieder? Ist die immer noch nicht zum Nachsitzen auf Lebenszeit verurteilt worden? Egal, das hier ist einfach gruselig. Dusselige Hampelmannmucke für den Schulkindergarten, wahrscheinlich sogar für "TOGGO"-Veranstaltungen von Super-RTL zu simpel gestrickt. Und nein, du bist trotz deiner verzweifelt auf verführerisch gequälten Stimmbandverrenkungen nicht erotisch. Bei dir fault einem der Sack ab! Fresse jetzt!

    Avantasia - Nu könnte man ja sagen, das hier ist so auffällig auf Radio getrimmt, dass es fast peinlich ist. Man könnte auch sagen, es ist fürchterlich unoriginell und vorhersehbar. Man kann auch behaupten, die Stimme klingt wie die eines Kuschelbären vom Jahrmarkt. Stimmt alles. Wisst ihr was: Mir in dem Fall scheissegal! Der Song ist klasse! (und im Radio hab ich ihn trotzdem noch nicht gehört)

    Mary J. Blige feat Buster Rhymes - Oh scheisse, ist das übel. Musik, die mir schon nach 30 Sekunden ohne Ende auf den Sack geht. Das hat mit Gesang nun wirklich nichts zu tun. Na ja, mit Musik an sich ja auch kaum etwas. Das SchrottplatzKeyboard von Mambo-Kurt klingt besser, als das peinliche Klaviergehampel hier. Na ja, immerhin mussten sie davon nur den einen fünf-Sekunden-Klimperpart aufnehmen, und dann immer hintereinander abspielen. Gäähn! Ein Glück, es ist vorbei.

    Komisch, obwohl ich ja sonst Frauengesang mag, hier fallen die Damen bei den Neueinsteigern allesamt durch.

    Gruss
    Dilbert
     
  10. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Wie immer schön zu lesen, Dilbert.
    Morgen nach der Arbeit (Ach Dreckspraktikum da) kommt auch meine Kritik.
    Von den Murphys gefällt mir übrigens neben The state of massachusetts (Geht einfach sau schnell ins Ohr) Kiss me, I'm shitfaced klasse. Blood and whiskey mag ich auch.
     
  11. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    :top: das freut mich!
     
  12. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Und du hast immer noch nicht abgestimmt.:floet:
     
  13. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Ich bin weniger begeistert, irgendwie fehlen diesmal die weit hergeholten Vergleiche mit irgendwelchen Baustellen- oder Haushaltsgeräten, die ich sonst ab und zu drin hab.
     
  14. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Also bei Glatzney ist dir das prima gelungen;):top:
     
  15. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Das hier meine ich, Dilbert;)
     
  16. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Ist nix dabei dem ich gerne ne Stimme geben würde. Wenn ich müsste vllt Hatebreed, aber die sind auch ziemlich stumpf.
     
  17. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.467
    Likes:
    986
    Dem schliesse ich mich aber so was von an. :huhu:
     
  18. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Na dann GEBE HATEBREED EINE STIMME!
     
  19. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Nö, ich muss ja nicht.
     
  20. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Schön wärs aber;) Und die Vorschläge-Liste gibts übrigens auch. Wenn du mir zeigst, dass du dich gut beteiligst, nehm ich natürlich auch deine Vorschläge gern entgegen.
     
  21. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.467
    Likes:
    986
    Riecht nach Erpressung. ;)
     
  22. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Holgys Vorschläge statt nem weiteren DM- oder Ärzte-Lied hätten's ja auch erst mal getan. ;)
     
  23. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Von Holgy kommen das nächste mal 2... hab ich bereits mit ihm abgeklärt.;)
     
  24. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Nö. Wär nur gut, wenn wieder Pepp hier rein kommt und dazu brauch ich eure Unterstützung!;):)
     
  25. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Ich würd ja was vorschlagen, aber meist macht mir die zeitliche Begrenzung halt nen Strich durch die Rechnung. Wenn ich mal was Gutes habe, schlag ich es auch vor und dann fliegt's mit 2 Stimmen raus, versprochen. ;)
     
  26. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    :prost: Wem gehört denn die 2. Stimme? Achja: Aaaaaabstimmmeeeeeennnn.:)
     
  27. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Für das Lied vom Scheitern wurde es schon allerhöchste Eisenbahn. Steht schon seit Mitte November in der Warteliste.:hail:


    Meine Stimmen gibt's daher für die Ärzte (logisch) und die beiden Songs der Dropkick Murphys (auch logisch)...:floet:

    Der Rest geht leider ohne Stimmen aus...
     
  28. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Meistens Holgy. :D
     
  29. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Holgy hört seine Folter-Mukke, en bissl gude Musik (Punk, Metal, en paar gute Oldies) und deine 0815-Langweil-Pseudorock-Egalo-Nummern;) Geile Kombi;)
     
  30. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Exakt! Deshalb hats Holgy ja diesmal auch noch nicht reingeschafft, also Holgys Nummern. Aber er kommt das nächste mal dran.
     
  31. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Du weisst, wie man Leute zum Mitmachen animiert...