DIMA - Song des Monats Dezember

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Dilbert, 4 Dezember 2007.

?

Song des Monats Dezember

Diese Umfrage wurde geschlossen: 14 Dezember 2007
  1. Die Ärzte - Junge

    12 Stimme(n)
    52,2%
  2. Santana/Chad Kroeger - Into the Night

    6 Stimme(n)
    26,1%
  3. Kate Nash - Mouthwash

    3 Stimme(n)
    13,0%
  4. Nightwish - Amaranth

    4 Stimme(n)
    17,4%
  5. Lacrimosa - Tränen der Sehnsucht

    4 Stimme(n)
    17,4%
  6. Duke Special - Our love goes deeper than this

    1 Stimme(n)
    4,3%
  7. Dropkick Murphs - The God Willing

    9 Stimme(n)
    39,1%
  8. Sunrise Avenue - Heal Me

    4 Stimme(n)
    17,4%
  9. The Queens of Metal - Tribute Sabine From Elis[/

    2 Stimme(n)
    8,7%
  10. Serj Tankian -Empty Walls

    2 Stimme(n)
    8,7%
  11. We Are Wolves - Magique

    2 Stimme(n)
    8,7%
  12. Scooter "And No Matches

    4 Stimme(n)
    17,4%
  13. Sugababes - About you now

    6 Stimme(n)
    26,1%
  14. Rooney - When Did Your Heart Go Missing

    3 Stimme(n)
    13,0%
  15. Gamma Ray - To mother earth

    2 Stimme(n)
    8,7%
  16. The Vaders - Tomb of Talking

    4 Stimme(n)
    17,4%
  17. Public Enemy - Harder Than You Think

    1 Stimme(n)
    4,3%
  18. Kristofer Åström - Conjure Me

    3 Stimme(n)
    13,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Mahlzeit!

    Die nächsten 18 Kandidaten stehen fest. Legt euch in´s Zeug, denn das ist die letzte reguläre Abstimmung in diesem Jahr, sofern Eintracht-Fanatiker sie nicht wieder mit dummen Ideen irregulär werden lässt. (Das werd ich Dir noch ´n paar Wochen umme Ohren hauen...). Zum Feste und Jahresabschluss gibt´s dann ja die Weihnachts-Sondersendung.

    Zehn Tage habt ihr Zeit, und ankreuzen könnt ihr einmal soviel ihr wollt. Viel Spass!

    Die Ärzte - Junge (4)

    Nightwish - Amaranth (3)

    Lacrimosa - Tränen der Sehnsucht (3)

    Dropkick Murphs - The God Willing (2)

    Santana/Chad Kroeger - Into the Night (1)

    Kate Nash - Mouthwash (1)

    Duke Special - Our love goes deeper than this (1)

    The Queens of Metal - Tribute Sabine From Elis (1)

    Serj Tankian -Empty Walls (1)

    Sunrise Avenue - Heal Me (2)

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    We Are Wolves - Magique

    Scooter "And No Matches"

    Sugababes - About you now

    Rooney - When Did Your Heart Go Missing

    Gamma Ray - To mother earth

    Public Enemy - Harder Than You Think

    The Vaders - Tomb of Talking Shit

    Kristofer Åström - Conjure Me

    Gruss
    Dilbert
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Stimmen nur für die Ärzte und die Dropkick Murphys, der Rest (besonders die Neuvorschläge, wo bleibt denn die neue Ärzte-Single...:motz:) ist irgendwie für's Klo...
     
  4. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Diese Woche fand ich die Auswahl deutlich besser :top:

    Stimmen für:
    Santana
    Sunrise Avenue
    Serj Tankian :D
    Scooter
    Sugarbabes
    Rooney

    6 Stimmen? Rekordverdächtig! :staun:
     
  5. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Die Ärzte haben wir schon dabei, ausserdem sind da noch andere in der Warteschalnge geblieben.
     
  6. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Ich bin ja auch schon wieder ruhig. Die Single kommt ja erst Mitte Januar raus, hat also noch ein bisselchen Zeit...:undweg:
     
  7. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Na, dann will ich mal wieder...

    We are Wolves - Äääh, was? Als erstes ballert einem ein gruseliger Techno-Beat umme Ohren, dann wird versucht, mangelndes Gesangstalent durch üble Elektrofurzverzerrungen zu beheben. Klingt wie eine Marylin-Manson meets Ministry-Version von minderbegabten Sonderschülern. Bloss wech mit dem Scheissdreck, davon wird man hirnkrank. Bringt euch bitte um. BITTE!!!! Oder nehmt zumindest einen Job in einem Chinesischen Kohlebergwerk an...

    Scooter - Scooter halt. Musik von Idioten für Idioten. Zu schade, dass sowas gekauft wird, aber die Welt ist nunmal völlig gestört. Mir verlangt es bei solchen Klängen inner Disse nur danach, dem DJ kräftig inne Fresse zu hauen, bis sein verblödeter Schädel zerplatzt anner Wand klebt. Danach wird die Tanzfläche gesprengt, auf die Weise wird man gleich einen Haufen nichtsnutziger Trottel los, die ihr Hirn eh mit irgendwelchen Party-Drogen unwiederbelebbar über´n Jordan geschossen haben. Deshalb geh ich auch nicht in irgendwelche Clubs, sondern lieber inne Kneipe. Mit der Mucke kann man Kriege gewinnen, aber sie verstösst bestimmt gegen das Verbot von Massenvernichtungswaffen. Ist eigentlich eine Klage wegen seelischer Grausamkeit wert, der Vorschlag.

    Sugababes - Komm wa damit im Radio? Klar doch! Solcher Billigschund kommt schliesslich in weiten Teilen der Bevölkerung gut an, auch wenn er komplett belanglos und langweilig ist.

    Rooney - Och nö, nicht der Song. Ganz gruseliges Zappelbudengehampel, das von irgendwelchen pubertären Blinsen wahrscheinlich irgendwie als Rock bezeichnet wird. Für mich ätzendes Kasperltheatergestümper.

    Gamma Ray - Ist ziemlich bei Helloweens Uraltsong "How many Tears" geklaut, aber der ist klasse (und wie "To mother earth" auch von Kai Hansen geschrieben). Gamma Ray hatten Ende der 90er Jahre viel von ihrem Dampf verloren, sind aber anscheinend endlich wieder auf dem Weg der Besserung.

    Public Enemy - Laber laber laber... Tut mir leid, aber dazu fällt mir nur eins ein: Haltet die Fresse! Und nehmt endlich wieder eure Parkinson-Medikamente, dann wird da Zittern weniger...

    The Vaders - Juhuu, endlich wieder Musik! Okay, das ist nicht gerade eine grossartige Komposition, die man über Wochen ausgetüftelt hat, und bei dem man anschliessend noch an Details feilt bis selbst das Londoner Symphonieorchester sich verneigt. Aber es macht Spass, und das zählt.

    Kristofer Äström - Wirkt nach dem fetzigen Geschrammel der Vaders irgendwie als Komatablette.... geht´s jetzt bald los? Oha, zweistimmiger Gesang. Damit wären sie schon zu zweit, die Klampfe kann er bei dem lahmen Gesinge ja auch allein bedienen. Och nöö, nu auch noch "Laaaaaaa laaaaaa laaaaaa..." Mir faulen gleich die Füsse ab. Wenn man wirklich mit aller Gewalt depressiv werden will, dürfte das zittrige Gejammer das ultimative Mittel dazu sein. Will ich aber gerade nicht. Dagegen waren ja Silke Bischoff noch die reinsten Frohsinns-Partymusiker. Nein, wech damit!

    Insgesamt ein riesiger Haufen gequirlter Scheisse mit ein paar Stücken Klopapier drin.

    Gruss
    Dilbert
     
  8. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Stimmen für Die Ärzte, Lacrimosa, Dropkick Murphys und The Vaders
     
  9. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.466
    Likes:
    986

    Ähhhhm, ich stehe zwar auf keine der aufgeführten Songs, aber das was Du schreibst, denke ich mir über Wacken ebenfalls. :auslach:
     
  10. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Ohne jemals dagewesen zu sein...
     
  11. Calo

    Calo The Italian Stallion

    Beiträge:
    1.436
    Likes:
    0

    :laola::hail::laola::hail::laola:
     
  12. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319

    Ich glaube man muss nicht bei Wacken gewesen sein, um zu wissen welche Art von Musik dort gespielt wird :D
     
  13. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Keiner meiner Vorschläge dabei.

    Ohje.
     
  14. Faulix001

    Faulix001 Dschungel-Tasmania

    Beiträge:
    2.429
    Likes:
    31
    Irgendwie schwimme ich diesmal mit der Mehrheit - alles vorne drin :top:

    ABER:

    Serj Tankian muss noch rein !!! :oma:
    Vielleicht liegt es ja daran, dass bei einigen (wie bei mir) die Hörprobe nicht funktioniert :gruebel:

    Deswegen:

    YouTube - Serj Tankian - Empty Walls (Official Video)

    Auf jeden Fall einen Klick wert !!! :top:
     
  15. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Einen Tritt in den Hintern ist das wert. Damit der Typ mal Gesangsunterricht nimmt, und seinem verzweifelt auf anspruchsvoll gezimmerten Pappkarton-Rock mal ein wenig Klasse verleiht. Das schiefe Gejammer ist ja schröcklich, der singt noch beschissener als ich. Und ich bin schon ein absolutes Antitalent.
     
  16. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Typisch Calo, selbst dagegenhalten ist nicht.
     
  17. Faulix001

    Faulix001 Dschungel-Tasmania

    Beiträge:
    2.429
    Likes:
    31
    Daran dass du ein Antitalent bist besteht kein Zweifel :auslach:

    Bei DEM Song kommt es nicht aufs Gesangstalent an - das Gesamtpaket passt !!! Geiler Song, definitiv votenswert :top:

    Bring was besseres und auch du hast meine Stimme :huhu:
     
  18. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Gerade dieses Gejammer macht SOAD und Tankian aus. Hätte er ne stinknormale Stimme wäre SOAD wohl niemals so "groß" geworden. 'Empty Walls' ist ne ganz nette Nummer.
     
  19. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Habe für Junge von den Ärzten gestimmt.

    Bleibt mir bei der Auswahl auch kaum was anderes übrig.
     
  20. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Was besseres? "Alle meine Entchen", gesungen vom Chor des hiesigen Kindergartens? Hab ich leider kleine Aufnahme von.
     
  21. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319


    Bei mir hat die Hörprobe funktioniert.

    Erinnert mich irgendwie an den GrandPrix... :D
    Der Song würde da perfekt reinpassen...

    Finde ihn klasse... :hail:


    Interessant: Obwohl er englisch singt, verstehe ich nicht einmal im Ansatz um was es da geht :D
     
  22. wuser

    wuser Well-Known Member

    Beiträge:
    2.183
    Likes:
    0
    Scooter ist viel mehr als nur ein Bandname! H.P. Baxxter, Rick J. Jordan und Jay Frog stehen für ihren ganz eigenen unverwechselbaren Musikstil. Und nicht nur das zeichnet die Drei aus: ohne sich in ein Schema zwängen zu lassen oder sinnlosen Trends zu unterwerfen, setzen sich Scooter selbst in Szene, sind mit ihren Songs eigensinnig, stark und spektakulär und schaffen damit eine ganz eigene Authentizität.

    Mit dem Beharren auf diesen Grundpfeilern ihres Schaffens - gepaart mit langjähriger harter Arbeit seit den Anfängen vor über einem Jahrzehnt, Spaß als Antrieb und Motivation und einer gesunden Portion Witz und Ironie als Kult- und Kreativitätsquelle haben Scooter es geschafft, den Unkenrufen "One Hit-Wonder" nach dem Erfolg ihres Erstlings "Hyper Hyper" Paroli zu bieten. Und selbst der schärfste Kritiker kann heutzutage nicht mehr umhin einzugestehen, dass Scooter in dem von ihnen geschaffenen Genre des Technopop, in dem sie auch gerne mal alle Stile durcheinander werfen, eine einzigartige Erfolgsgeschichte geschrieben haben.
     
  23. Faulix001

    Faulix001 Dschungel-Tasmania

    Beiträge:
    2.429
    Likes:
    31
    Da könnteste auch versuchen, mir zu erklären, warum der 1.FC Köln ein toller Fussballverein ist... :huhu:

    Nee, nee, da hab ich selbst für Bushido mehr Verständnis :floet:
     
  24. wuser

    wuser Well-Known Member

    Beiträge:
    2.183
    Likes:
    0
    Ich finde, wer so romantische Texte schreibt, muss ein guter Mensch sein:

    Maximum Respect to the whole European Posse! Make some Noise!!!
    Ravers of the Universe...you, keep the Spirit alive!
    Come on! Come on!...Hardcore!!!
    Sing it...Yeah-ay! Yeah-ay! Yeah-ay! Yeah-ay!!
    Alright, come on Po-sse, you've gotta keep it up!
    Come on, party, you've gotta move!
    Alright, come on Po-sse, you've gotta keep it up!
    Come on, party...Move Your Ass!


    oder :

    How do you do
    Uh huh
    I thought why not
    Na na
    Na na
    Just me and you
     
  25. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Das war nun wirklich die grösste Portion gut formulierter Galgenhumor, die ich hier bisher je gelesen haben.

    :hail:
     
  26. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Der hat sie nicht mehr alle. Er sollte Kulturkritiker werden und für Musik- und In-Zeitschriften schreiben.
     
  27. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Recht hat er aber.

    Die CD`s werden gekauft, die Konzerte besucht, die Kohle kommt stetig bei.

    Was wollen die mehr.
     
  28. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Deshalb ja Galgenhumor. Du kannst nichts gegen die Pest machen, also bleibt nur sie ironisch zu verspotten.
     
  29. wuser

    wuser Well-Known Member

    Beiträge:
    2.183
    Likes:
    0
    Eigentlich ist das keine Verspottung. Ich fand es nur woanders und nach googeln ob es nicht eine Quelle besitzt tat sich mir auf:

    das ist die offizielle Werbung für Scooters Tournee nächsten Jahres.

    Genial!

    :D
     
  30. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    DAS ist dann schon nicht mehr lustig, sondern eine einzige Frechheit.

    Obwohl, genauer betrachtet.. :lachweg:
     
  31. Layard

    Layard Dschungel-Kronprinz 2014 Moderator

    Beiträge:
    1.734
    Likes:
    5
    ok...dann geb ich mal meine Kritik ab:

    Junge - Natürlich wie immer gut, aber nicht mehr sooo gut wie am Anfang

    Amaranth - Naja...geht so

    Tränen der Sehnsucht - Och näääääää, ne Schnulze:suspekt:

    The God Willing - Näää das ist Käse

    Into the Night - Geht so

    Mouthwash - Recht ok

    Our Love Goes Deeper Than This - Total Langweilich

    Tribute Sabine From Elis - Achsooo das....hmm Käse

    Empty Walls - hmmmmmm geht soo

    Heal me - Das ist richtig geil...mal wieder ein Top-Hit von Sunrise Avenue:top:

    Magique - Mega langweilich

    And No Matches - Mal was ganz gutes(obwohl es Scooter ist:floet:) Besonders das mit dem jumpstyle find ich gut:top:

    About you now - Findet meine nachbarin in der Schule ganz gut, ich aber nich...:)

    When did your Heart go missing - Ich hasse dieses Lied....es nervt total

    To mother earth - Naja....

    Harder Than You Think - Neeeeee

    Just a little Insane - gehts noch unbekannter:suspekt: Aber hört sich ganz nett an...