DIMA September 2010, die Erste.

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von NK+F, 5 September 2010.

?

DIMA 9/2010.1

Diese Umfrage wurde geschlossen: 15 September 2010
  1. Metallica- Broken Beat & Scarred

    28,6%
  2. Lady Gaga - Bad Romance

    21,4%
  3. Midnight Youth - All On Our Own

    21,4%
  4. Flogging Molly - Float

    50,0%
  5. Lena Meyer-Landrut - Satellite

    57,1%
  6. 30 Seconds to Mars - Kings and Queens

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Beyoncé Ft Lady Gaga - Video Phone

    21,4%
  8. Green Day - Know your enemy

    28,6%
  9. Sum 41 - Scumfuck

    28,6%
  10. Wonder Girls - Nobody (Jason Nevins Remix)

    7,1%
  11. Robert Francis - Junebug

    28,6%
  12. Dritte Wahl - Resolution der Kommunarden

    21,4%
  13. Johnny Flynn - Kentucky Pill

    14,3%
  14. MGMT - Siberian Breaks

    14,3%
  15. Blood of TigerCat - My mom's on Facebook

    7,1%
  16. Madsen - Mein Herz bleibt hier

    21,4%
  17. Taio Cruz - Break Your Heart

    21,4%
  18. Inna - 10 Minutes

    7,1%
  19. Apocalyptica feat. Gavin Rossdale - End of me

    28,6%
  20. Daniela Katzenberger - Nothing's gonna stop me now

    7,1%
  21. Die Fantastischen Vier - Danke

    42,9%
  22. Iron Maiden - The final frontier

    28,6%
  23. Northern Portrait - Crazy

    7,1%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Metallica- Broken Beat & Scarred (6*)

    Lady Gaga - Bad Romance (5)

    Midnight Youth - All On Our Own (5)

    Flogging Molly - Float (5)

    Lena Meyer-Landrut - Satellite (4)

    30 Seconds to Mars - Kings and Queens (2)

    Beyoncé Ft Lady Gaga - Video Phone (2)

    Green Day - Know your enemy (2)

    ------------------------------Neueinsteiger----------------------------------------

    Sum 41 - Scumfuck

    Wonder Girls - Nobody (Jason Nevins Remix)

    Robert Francis - Junebug

    Dritte Wahl - Resolution der Kommunarden

    Johnny Flynn - Kentucky Pill

    MGMT - Siberian Breaks

    Blood of TigerCat - My mom's on Facebook

    Madsen - Mein Herz bleibt hier

    Taio Cruz - Break Your Heart

    Inna - 10 Minutes

    Apocalyptica feat. Gavin Rossdale - End of me

    Daniela Katzenberger - Nothing's gonna stop me now

    Die Fantastischen Vier - Danke

    Iron Maiden - The final frontier

    Northern Portrait - Crazy
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Juhuu, rumnölen!

    Sum 41: Wo zum Deibel haben die das denn eingespielt, inner Blechdose? Na ja, wahrscheinlich soll das so klingen. Der Song an sich ist ganz passabler Lärm.

    Wonder Girls: Technoscheisse. Punkt.

    Robert Francis: Klingt erstmal viel besser als der Scheiss von gerade eben (ist aber auch keine Kunst). Weiss nicht, nicht übel, aber alles schonmal gehört.

    Dritte Wahl: Punk der besseren Sorte. Aber aus dem Alter bin ich irgendwie raus.

    Johnny Flynn: Ich höre Tröten. Und Tröten gehören verböten. Wobei sie bei der lahmen Nummer eh nicht viel kaputtmachen können.

    MGMT: So, und nu? Hilfe! Quietsch, quiek, schleuder, leier... dudel dudel... jaul... Nein, danke.

    Blood of TigerCat: Herrliche Verballhornung von allen möglichen und unmöglichen Rock-Klischees. Und nebenbei noch ein fetziger Song.

    Madsen: Die Gruppe verursacht bei mir seit jeher Gähnanfälle.

    Taio Cruz: Kopllege Hulle benutzt für sowas immer den Begriff Plastikmucke. Einen besseren gibbet für solchen seelenlosen Popmist auch nicht.

    Inna: Äh, ja. Aus der Rubrik "Hauptsache Titten", scheissegal billig wie der Sound aussenrum ist.

    Apocalyptica: Der Haufen ist einfach ein Klasse für sich.

    Daniela Katzenberger: Wie ich solche Leute hasse. Titten aufpusten lassen, die eigene Blondheit und Talentlosigkeit danach für die Schwachkopfnation im TV verwursten, und dann versuchen mit einer beschissenen Covernummer Kohle zu machen. besonders peinlich an der ganzen Chose: Dieses verdammte deutsche Volk ist sowas von scheisse hohl, dass es funktioniert.

    Die Fantastischen Vier: HipHop... einfach nichts für meine Ohren.

    Iron Maiden: Es gibt bessere songs auf der neuen Scheiblette, aber der hier war am kompaktesten. Die meisten Songs haben ewig lange Intros (der hier eigentlich auch, aber das wurde für´s Video weggelassen). Egal bei Iron Maiden sind selbst die Songs noch gut, die kein besonderes Highlight der Platte darstellen.

    Northern Portrait: Lalalalalalalalalangweilig.
     
  4. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Für meine auch nicht, aber das Video ist absolut genial. :top:
     
  5. Rise Against

    Rise Against Pokalfinalist

    Beiträge:
    2.699
    Likes:
    0
    Sum 41: Passabel... So 08/15 mäßig... ich will ja mal nicht so sein

    Wonder Girls: Erinnern mich irgendwie an die Band von Popstars. Nöck.

    Robert Francis: Eines meiner Lieblingslieder aus diesem Jahr

    Dritte Wahl: Hm, mir gefällt die Stimme des Sängers und der Text nicht...

    Johnny Flynn: Nöck...

    MGMT: Welchen Song soll ich jetzt bewerten Siberian breaks oder Time to pretend ??

    Blood of TigerCat: Durchgefallen...

    Madsen: Die Musik im Hintergrund find ich geil...Aber spätestens beim Refrain ist es dann wieder typisch Madsen...zu typsich Madsen... nach vier Jahren klingt das immer noch gleich...

    Taio Cruz: Kann ich nicht mehr hören...

    Inna: Irgendwie klingt jedes Techno-Lied gleich....

    Apocalyptica: Der erste Song bei dem mein Daumen eindeutig nach Norden zeigt :top:

    Daniela Katzenberger: Scheiße, Scheiße, Scheiße!

    Die Fantastischen Vier: Einer der besseren Fanta-Songs seit langem, und geiles Video

    Iron Maiden: Joa


    Northern Portrait: Auch nöck
     
  6. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Dummerweise soll man hier die Musik bewerten...
     
  7. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Huuhuuuuu!

    Hier haben erst vier Leute abgestimmt, das dürfen aber noch ein paar mehr werden! :motz:
     
  8. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    Fanta 4, Lady Gaga, die Lena, Metallica, Maiden, Apokalyptica, die Katzenbergerin, ....


    Nenene, da kann ich nix ankreuzeln.
     
  9. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Hrm hrm... hüstel... räusper...

    HAAAAAAAAAAAAAAALLOOOOOOOOOOOO!!!!
     
  10. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Wow, konnte 7 Songs ankreuzen...ok, 3 hab ich auch mehr oder weniger selbst vorgeschlagen. :D

    Größte Überraschung: Junebug von Robert Francis, da ist ja echt ein richtig guter Song um den Refrain aus der Werbung herum. Hätte ich nie gedacht.

    Dass Dritte Wahl teilweise recht ernstzunehmende Mucke machen, wusste ich. Mit nem Brecht-Text konnten sie auch wenig falsch machen. :D


    FUCK! Ich hab Apocalyptica vergessen (die ich auch vorgeschlagen habe, also 4 aus 8). Kann das noch jemand reinwurschteln? Wär super!
     
  11. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Hallo, zwei Dinge:

    1. Ich habe vergessen Dritte Wahl anzukreuzen ..bitte, bitte noch einfügen.

    2. Was hat die Katzenberger hier verloren -bäh..diese Hohlbratze..:kotzer:
     
  12. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    :troet: Endspurt!

    Hulle, wo bleiben deine Kritiken?
     
  13. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Schrecklich, was da teilweise rumschwebt. Taio Cruz, Inna und auch noch Kotzenberger, nene. :nene:

    Metallica, Sum 41, GreenDay, 3. Wahl und Apocalyptica sind die positiven Ausnahmen. :jaja:

    Fanta 4 hab ich aus versehen angekreuzelt.
     
  14. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Gruseliger geht nimmer :nene:
     
  15. Layard

    Layard Dschungel-Kronprinz 2014 Moderator

    Beiträge:
    1.734
    Likes:
    5
    Ich melde mich auch mal schnell.
    Also von den alten Song bekommen Lady Gaga, Midnight Youth, Flogging Molly und Lena die Stimmen.

    Neueinsteiger:

    Sum 41 - Scumfuck: Irgendwie langweilig, diese Art von Musik. Keine gute Stimme.


    Wonder Girls - Nobody (Jason Nevins Remix: Schwach.

    Robert Francis - Junebug: Geht ganz gut los. Als dann die Stimme dazu kommt, wirds noch besser:top: Danke für den Vorschlag!


    Dritte Wahl - Resolution der Kommunarden: eieiei, nix für mich.


    Johnny Flynn - Kentucky Pill: Reicht nicht ganz für eine Stimme.


    MGMT - Siberian Breaks: Yes!

    Blood of TigerCat - My mom's on Facebook: Quatsch.


    Madsen - Mein Herz bleibt hier: Madsen fiind ich nicht so toll.

    Taio Cruz - Break Your Heart: Schleeechte Lyrics!

    Inna - 10 Minutes: Und noch mehr Plastik!

    Apocalyptica feat. Gavin Rossdale - End of me: Find ich jetz nicht alszu berrauschend.


    Daniela Katzenberger - Nothing's gonna stop me now: Alter! Heftig wie die von einigen Sendern hochgepusht wird! Soo unglaublich schglecht!


    Die Fantastischen Vier - Danke: Hör schon lange keine FANTA 4 mehr.


    Iron Maiden - The final frontier: Hör ich gar nicht.


    Northern Portrait - Crazy: Laaaaangweilig.
     
  16. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Noch sechs Minuten!