DIMA-Pokal, Punk-Ausgabe

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Indipper, 26 April 2009.

  1. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Sehe ich anders... man könnte natürlich auch auf 3 zurückgehen.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. drunkenbruno

    drunkenbruno Keyser Söze

    Beiträge:
    1.118
    Likes:
    0
    Mit 3 wäre es einfacher.....
     
  4. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Ich würde sagen wir lassen das die DIMA-Chefs einfach mal machen, die werden sich ja auch was dabei gedacht haben. Wenn jetzt jeder hier seinen eigenen Wunschmodus haben möchte stehen wir in zwei Wochen noch hier. :huhu:
     
  5. Indipper

    Indipper Trink das, Judas Ben Hur

    Beiträge:
    805
    Likes:
    0
    Hört auf hier rumzukeifen, ihr Waschweiber. My way or highway.

    Und für alle, die so dumpfnussig sind wie Prince: ich will Links, verfluchtescheissenocheinmal.
     
  6. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Was anderes hätteste auch nich bekommen, aber ich muss erstmal gucken, was wenigstens ein bissl Punk ist. :rotwerd:
     
  7. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622

    OK, dann formatiere ich es um und du bekommst es anstatt zentriert eben links. Was auch immer es dir helfen mag? :huhu:
     
  8. Indipper

    Indipper Trink das, Judas Ben Hur

    Beiträge:
    805
    Likes:
    0
    Weil mich Bruno grad drauf hinweist: jeder Song darf im Turnierverlauf nur einmal verwendet werden. Live-Versionen eingeschlossen.
     
  9. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Dann hoffe ich mal, dass ich früh ausscheide :floet:
     
  10. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Indipper will Links?

    Sondaschule - Ab Morgen

    Sondaschule - I wanna get high

    Sondaschule - Siega

    Sondaschule - Nr. 1 in den Charts

    Sondaschule - Schlaflied

    Sondaschule - Soundtrack deines Lebens

    Sondaschule - Sondaschule

    Sondaschule - Alles Gute

    Sondaschule - Nur für dich

    Sondaschule - Inlineskaterschweine

    Sondaschule - Pommesbude
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 Mai 2009
  11. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Sie braucht nur 3 pro Punk-Pate und die will sie per PN haben.
     
  12. Indipper

    Indipper Trink das, Judas Ben Hur

    Beiträge:
    805
    Likes:
    0
    Such dir 3 davon aus EF, schick se mir per PN und dann lösch den Post.
     
  13. drunkenbruno

    drunkenbruno Keyser Söze

    Beiträge:
    1.118
    Likes:
    0
    Ich habe dir 5 geschickt. Deswegen nimm die ersten 3 Songs.....und dann hoffe ich, dass ich weiterkomme....


    PS: Ich tue mich mit Joy Division sehr schwer dieses als Punk zu bezeichnen.... Außer die "An Ideal For Living" haben sie meiner Meinung nach nichts in dieser Richtung gemacht....
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 Mai 2009
  14. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Punk ist schon ein bisschen weitergefasster als du vielleicht denkst :gruebel:
    So richtiger Punk ist das doch alles nicht was hier angeboten wird, alles eher hardcore, pop, new wave :lachweg:
     
  15. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    PS: Ich hab mich nur an faulis Definition gehalten. :D
     
  16. Indipper

    Indipper Trink das, Judas Ben Hur

    Beiträge:
    805
    Likes:
    0
    Schon bisschen doof, ein Punkpokal ohne Rancid, die Ramones oder Iggy. Aber seid ihr dran schuld, mit eurem schlechten Geschmack. :floet:
     
  17. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    Naja, bei den Ramones fällt die Auswahl halt schwer, kennste eins, kennste alle. :D

    Das mich nun niemand falsch versteht, Ramones sind natürlich super. Aber da fehlt mir halt das gewisse etwas, für mich gehört zu Punk mehr als nur lauter Dreivierteltakt, besoffenes Gegröhle und nen T-Shirt "Ich bin ein Punk" ;)
     
  18. Indipper

    Indipper Trink das, Judas Ben Hur

    Beiträge:
    805
    Likes:
    0
    Prince, wenn du gewinnst, spielste gegen die Ramones um die World Series.
     
  19. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    You've got to pick up the pieces
    Come on, sort your trash
    You better pull yourself back together
    Maybe you've got too much cash

    :hail::hail:
     
  20. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.185
    Likes:
    989
    Laaaaalalala My brain is hanging upside down...

    Herrliche Szene in School of Rock.
     
  21. Indipper

    Indipper Trink das, Judas Ben Hur

    Beiträge:
    805
    Likes:
    0
    Holgy, girly, Gilby, Tanky und Bundy: kommt in die Gänge.
     
  22. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.155
    Likes:
    3.172
    Gib dem Tank einfach die Ramones und dem Gilbert DJ Ötzi, das passt dann schon.
     
  23. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    gruppen hat ein jeder, du pflaume, indi braucht songs. ;) und von dj ötzi kenn ich leider nur "ein stern, der deine farben trägt" :floet:

    songs kommen heute abend, indi.
     
  24. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Du kennst den Anton aus Tirol und den MCdonaldsblablabla song nicht? :motz::motz::motz:
     
  25. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    ich habe sämtliche songs dieses volksmusikterroristen erfolgreich verdrängt, bis eben auf obigen, den mir rupert jede woche unter die nase hält.
     
  26. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.185
    Likes:
    989
    Gibbet denn im Mai keine reguläre Runde? :gruebel: Die Songs sind ausgesucht und die Links überprüft.
     
  27. Herr_Tank

    Herr_Tank Sympathieträger

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    56
    Du brauchst von mir also drei Liedchen von den Pogues per PN?
    Verlinkt?

    Hab ich mir das richtig zusammengereimt?
     
  28. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    u are the shizzle, my nizzle!
     
  29. Herr_Tank

    Herr_Tank Sympathieträger

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    56
    wenn das soviel heißt wie "du bist für mich der abendstern", dann hab ich das immer schon gewußt.
     
  30. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Du bist für mich nicht nur der Abendstern, sondern auch der Morgenstern, aber nicht der Ralph.
     
  31. Herr_Tank

    Herr_Tank Sympathieträger

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    56
    Klasse, ich werde mich fürderhin "Rupert Zwo" nennen!