DIMA, Novemberausgabe II

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von NK+F, 21 November 2009.

?

DIMA, November II

Diese Umfrage wurde geschlossen: 1 Dezember 2009
  1. Emiliana Torrini - Jungle Drum

    18,8%
  2. David Guetta feat. Kelly Rowland - When love takes over

    37,5%
  3. The Gaslight Anthem - Great Expectations

    25,0%
  4. Lily Allen - Not Fair

    31,3%
  5. The Gossip - Heavy Cross

    25,0%
  6. Doro - We are the Metalheads

    6,3%
  7. La Roux - Bulletproof

    18,8%
  8. Pitbull - I Know You Want Me

    12,5%
  9. Knorkator - Kinderlied

    12,5%
  10. Lady GaGa - Just Dance

    25,0%
  11. Charlie Winston - Like a Hobo

    18,8%
  12. All American Rejects - Gives You Hell

    37,5%
  13. Morrissey - I'm Throwing My Arms Around Paris

    12,5%
  14. Green Day - 21 Guns

    56,3%
  15. Cassandra Steen - Darum leben wir

    12,5%
  16. Tom Courtenay - Yo La Tengo

    25,0%
  17. Farin Urlaub Racing Team - Niemals

    31,3%
  18. Paloma Faith - New York

    6,3%
  19. Oasis - Wonderwall

    6,3%
  20. Silversun Pickups - Substitution

    18,8%
  21. Lil Wayne - Got Money

    12,5%
  22. Mika -We Are Golden

    18,8%
  23. Bela B - Altes Arschloch Liebe

    25,0%
  24. Sido - Hey du

    31,3%
  25. Cascada - Fever

    12,5%
  26. Skaremba - Don't forget

    6,3%
  27. Lydia - I Woke Up Near The Sea

    0 Stimme(n)
    0,0%
  28. Jochen Distelmeyer - Wohin mit dem Hass?

    12,5%
  29. Miley Cyrus - Party In The U.S.A.

    25,0%
  30. Editors - Papillon

    12,5%
  31. Grizzly Bear - Two Weeks

    6,3%
  32. Frei.Wild - Land der Vollidioten

    18,8%
  33. Die Sterne - Deine Pläne

    6,3%
  34. Sonic Youth - Sacred Trickster

    18,8%
  35. Bad Religion - New Dark Ages

    31,3%
  36. Natalia Lesz - Co? za co?

    6,3%
  37. One Republic - Say(All I Need)

    6,3%
  38. Pink - Funhouse

    18,8%
  39. Staatspunkrott - Bevor du gehst

    6,3%
  40. Muse - Uprising

    6,3%
  41. Beyonce - Sweet Dreams

    6,3%
  42. Emil Bulls - it's High Time

    12,5%
  43. Kaas - Wunderschöne Welt

    0 Stimme(n)
    0,0%
  44. Tenacious D - Tribute

    12,5%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    - Emiliana Torrini - Jungle Drum (6*)

    - David Guetta feat. Kelly Rowland - When love takes over (6*)

    - The Gaslight Anthem - Great Expectations (6*)

    - Lily Allen - Not Fair (5)

    - The Gossip - Heavy Cross (5)

    - Doro - We are the Metalheads (5)

    - La Roux - Bulletproof (5)

    - Pitbull - I Know You Want Me (5)

    - Knorkator - Kinderlied (4)

    - Lady GaGa - Just Dance (4)

    - Charlie Winston - Like a Hobo (4)

    - All American Rejects - Gives You Hell (4)

    - Morrissey - I'm Throwing My Arms Around Paris (4)

    - Green Day - 21 Guns (3)

    - Cassandra Steen - Darum leben wir (3)

    - Tom Courtenay - Yo La Tengo (3)

    - Farin Urlaub Racing Team - Niemals (3)

    - Paloma Faith - New York (3)

    - Oasis - Wonderwall (3)

    -Silversun Pickups - Substitution (2)

    -Lil Wayne - Got Money (2)

    -Mika -We Are Golden (2)

    -Bela B - Altes Arschloch Liebe (2)

    -Sido - Hey du (2)

    -Cascada - Fever (2)

    -Skaremba - Don't forget (2)

    -Lydia - I Woke Up Near The Sea (2)

    -Jochen Distelmeyer - Wohin mit dem Hass? (2)

    -Myley Cyrus - Party In the U. S. A (lyrics) (2)



    -------------------------------------------------Neueinsteiger---------------------------------------------


    Editors - Papillon

    Grizzly Bear - Two Weeks

    Freiwild - Das land der Vollidioten

    Die Sterne - Deine Pläne

    Sonic Youth - Sacred Trickster

    Bad Religion - New Dark Ages

    Natalia Lesz - Co? za co?

    One Republic - Say(All I Need)

    Pink-FunHouse

    Staatspunkrott - Bevor du gehst

    Muse - Uprising

    Beyonce - Sweet Dreams

    Emil Bulls - it's High Time

    Kaas - Wunderschöne Welt

    Tenacious D - Tribute
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 November 2009
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Frei.Wild - Land der Vollidioten funzt nicht!
     
  4. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Müsste jetzt gehen.
    Ich gehe die anderen Links gerade nochmal alle durch.
     
  5. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Von Freiwild musste ich gerade schon wieder einen neuen Link suchen. :suspekt:

    Pitbull, Sido, Bela B, Miley Cyrus und Pink haben ebenfalls einen neuen Link.
     
  6. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    The Gaslight Anthem, Lily Allen, Green Day, Farin Urlaub Racing Team und Sido bekommen wie gehabt Stimmen da das vorgetragene Liedgut nach wie vor zu gefallen weiß.


    Dies trifft auf vierzehn Fünfzehntel der Neuvorstellungen aber sowas von absolut nicht zu. Ich weiß nicht ob's daran liegt dass es mittlerweile kurz vor Mitternacht ist, grob die Häfte der neuen Kandidaten hört sich wie ein Freifahrtticket ins Land der Träume - die andere Hälfte scheitert dann (trotz eigentlich ordentlicher Musik) an textlichen Themen, die einfach schon zu oft durchgeackert, an Stimmlagen der Vokalisten, die ich nicht noch mal hören möchte oder schlicht und ergreifend an der für meinen Geschmack völlig verkehrten Musikrichtung. Daher geht meine einzige Stimme unter den Neuvorschlägen an...


    Emil Bulls - it's High Time
    vom neuen Album Phoenix, was für mich schon jetzt das Album des Jahres ist. Bis vor einigen Wochen hätte ich die Bulls noch in die NuMetal-Schublade gesteckt und garantiert nie rausgeholt, ein Festival hier um die Ecke, bei dem sie hätten spielen sollen aber nie aufgetreten sind hat dann aber dennoch meine Meinung ändern lassen.
    NuMetal ist das ganz und gar nicht, mittlerweile geht das ganze schon stark in Richtung PunkRock, dazu eine beinahe schon perfekte Mischung zwischen hervorragenden ClearVocals, wahren Punkpassagen und perfekten Solos.:top:
     
  7. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Ich mag Freiwild ja, auch dieses Lied, aber den Text verabscheue ich so sehr, wodurch mir die Stimme echt schwer gefallen ist....
     
  8. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Oh, passend zu meiner Laune nach de HSV-Spiel die neue DIMA-Ausgabe. Die kommt mir gerade recht... auch wenn ich nicht weiss, was sich hinter all den neuen Titeln so versteckt.

    Edtors - Die brauchte doch schon früher niemand... Und was ist das jetzt? Sisters of Mercy Low Budget? Diese Elektrokacke nervt einfach nur... klingt wie ein alter Amiga-Soundtrack.

    Grizzly Bear - Wat sind dat denn für lieblos hingeschissene Bauchrednerpuppen? Setz dem armen Kerl doch mal einer seine Genitalien wieder ein. Schnarchsound mit Kastratenfaktor.

    Frei.Wild - Hab ich hier einfach mal aus Jux und Dollerei reingepflastert. Die Südtiroler (auf deren Heimat dieser Song gemünzt ist) sind sicher nicht die grossartigsten Musiker vor dem Herrn, aber dafür gibt einem der grundehrliche Sound mächtig auf die Glocke.

    Die Sterne - Der Bandname klingt schonmal ziemlich bescheuert. Aber noch lange nicht so bescheuert wie dieser komplett überflüssige NDW-Nachschiss mit 25 Jahren Verspätung.

    Sonic Youth - Könnte ja glatt mal was werden... Die Gitarren sind anfangs schonmal grässlich. Und dann kommt der Gesang, und alles wird noch viel schlimmer.

    Bad Religion - Na, das ist doch schonmal ´ne ganze Ecke besser. Okay, Originalität war noch nie die Stärke von Bad Religion. Die braucht man aber auch nicht unbedingt, wenn der Sound stimmt. Und der stimmt hier.

    Natalia Lesz - Ach ja, Nestor.. kann ja eigentlich nur ´ne Trulla sein, die gerade der Hauptschule entsprungen ist. So klingt der Kram dann auch. Irgendwo zwischen Sandmännchen und Weihnachten mit Onkel Rolf.

    One Republic - Der war doch auch noch nie zu irgendetwas gut, das die Ohren betraf. Geht´s jetzt mal los...? Aha, der Schmalz trieft mal wieder. Den Mist kann man sich nichtmal auf´s Brot schmieren, das ist so abartig glipschig, das fliesst einfach runter. W I D E R L I C H !

    P!nk - Üblich, dämlich, überflüssig, nervig, schlecht.

    Staatspunkrott - So, EF, bring du mal ´n bisschen Schwung in den Laden... Na ja, so nicht. GÄÄÄHN! Lalalaleierleier... Lass stecken.

    Muse - Das kenne ich irgendwoher... dabei war ich nie scharf drauf, das zu kennen. Was soll das bitte sein? Weiss ich nicht, klingt jedenfalls fürchterlich.

    Beyonce - Immer noch eine sehr hübsche Frau, die ihre Songwriter erschiessen sollte.

    Emil Bulls - Pffft... weiss nicht, was ich davon halten soll. Fängt komplett übel an, geht dann ganz angenehm weiter, und eiert dann irgendwie zwischen Stimme und Mülleimer hin und her. Erinnert entfernt an eine Mischung aus Linkin Park und den Smashing Pumpkins. Irgendwie passt das nicht zusammen.

    Kaas - GRINS! Schleim, schmier, leier, göbel, würg... geht es noch freundlicher? Na ja, das Kindergarten-Video passt da richtig gut. Sowas kann sich doch niemand ernsthaft reinziehen... Ich geh ma kotzen.

    Tenacious D - Der Song ist eigentlich uralt, damit meine ich noch älter als dieses Video. Aber irgendwie musste der hier einfach mal auftauchen, vorallem in dieser megafetzigen Neuinterpretaion.

    Ups... ich glaube, so schnell hab ich mich noch nie durch 15 Songs durchgewurschtelt. Und ich muss immer mehr feststellen, dass ich einfach zu alt für diese ganze moderne Musikantengülle werde.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 November 2009
  9. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622

    Wobei BR ja nun auch schon angestaubt ist, so vom Alter her, war hier nicht mal was von wegen nen halbes Jahr?
     
  10. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    15 Monate sind es derzeit (auf Wunsch der User wurde die Frist verlängert). In Ausnahmefällen auch mal länger, aber das sollen wirklich Ausnahmen bleiben.

    Wenn einer von zehn Liedern fünf Spinnwebnummern bringt, dann geht das nicht. Leider komme ich nicht immer dazu, das Alter zu überprüfen, auch weil ich mich da so´n bisschen auf die Ehrlichkeit der Leute verlassen muss, und das Thema in den Regeln mehr als klar definiert ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 November 2009
  11. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    meine New Maps of Hell ist von 07 ;)
     
  12. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Verdammt, Bud, könntest du für mich die Stimme bei Doro nachtragen, die ich Dösbaddel vorgestern vergessen hab?
     
  13. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Werden jetzt die ganzen ollen Tenacious D-Kamellen aufgewärmt, oder wie? Ich hab gehört dieser Undergroundler Heinz Erhardt soll auch ganz witzig gewesen sein, vielleicht schlag ich den mal vor.
     
  14. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Na klar, schon erledigt...;)
     
  15. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Nee, mehr Songs von denen wird es nicht geben, bis sie eine neue CD rausbringen. Und das dauert immer etliche Jahre.
     
  16. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    :troet:
    HAAAAAAALLOOOOOOO!!! HUUUHUUUU!!! Hier darf gern noch abgestimmt werden!!!
     
  17. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.160
    Likes:
    3.173
    Emil Bulls?
    Die hab' ich vor gut zehn Jahren mal auf so einem Wald- und Wiesenfestival nahe Bad Tölz gesehen.
    Sind die jetzt so bekannt?
     
  18. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Es darf noch abgestimmt werden, aber nicht mehr lange. EINSATZ!
     
  19. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.013
    Likes:
    3.751
    Boa, Negativrekord - nur eine Neuvorstellung angekreuzt! :staun:

    Deshalb mach ich's heute auch kurz:

    Editors - Papillon
    Plastik-Rhythmus und Plastik-Instrumente...

    Grizzly Bear - Two Weeks
    'N büschn lahm und verschlafen...

    Freiwild - Das land der Vollidioten
    Die Stimme versteht man kaum, außer am Anfang.

    Die Sterne - Deine Pläne
    Ganz witzig gemacht, aber nicht so mein Stil.

    Sonic Youth - Sacred Trickster
    Schon eine Wohltat gegenüber den bisherigen Vorschlägen.

    Bad Religion - New Dark Ages
    An der Grenze. Die Melodie ist etwas zu vorhersehbar.

    Natalia Lesz - Co? za co?
    Upps - schnell abhaken!

    One Republic - Say(All I Need)
    Wieder so'n 0815-Gedudel...

    Pink-FunHouse
    Der Anfang ist ja voll geklaut! Und der Rest reißt's auch nicht raus.

    Staatspunkrott - Bevor du gehst
    Geht sogar. Fast angekreuzt...

    Muse - Uprising
    Ist mir teilweise etwas zu dramatisch.

    Beyonce - Sweet Dreams
    Singen kann sie ja, aber der Sound ist halt immer das gleiche Gedudel...

    Emil Bulls - it's High Time
    Da ist mir etwas zuviel Geschrei dabei.

    Kaas - Wunderschöne Welt
    Es lässt wieder stark nach.

    Tenacious D - Tribute
    Mal was anderes, aber sowas konnte man früher besser.
     
  20. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    Naja, mal ehrlich, was erwartet man denn von BR? Nichts anderes! Und das ist auch gut so!!;)
     
  21. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.013
    Likes:
    3.751
    Mag sein. Vielleicht hab ich sie mir ja deshalb schon etwas überhört.
     
  22. Nestor BSC

    Nestor BSC Der Hauptstadt-Patriot

    Beiträge:
    4.879
    Likes:
    35
    Dieses Thema braucht auch nicht mehr oben festgepinnt sein! ;)
     
  23. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Hast Recht, aber sowas von...

    Ich schubs den Kram mal ´ne Etage tiefer.