DIMA, Novemberausgabe I

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von NK+F, 5 November 2009.

?

DIMA, NOVEMBER I

Diese Umfrage wurde geschlossen: 15 November 2009
  1. Black eyed peas - I gotta feeling

    36,0%
  2. Emiliana Torrini - Jungle Drum

    20,0%
  3. David Guetta feat. Kelly Rowland - When love takes over

    32,0%
  4. The Gaslight Anthem - Great Expectations

    16,0%
  5. Lily Allen - Not Fair

    36,0%
  6. The Gossip - Heavy Cross

    24,0%
  7. Doro - We are the Metalheads

    20,0%
  8. La Roux - Bulletproof

    20,0%
  9. Pitbull - I Know You Want Me

    20,0%
  10. Knorkator - Kinderlied

    12,0%
  11. Lady GaGa - Just Dance

    28,0%
  12. Charlie Winston - Like a Hobo

    12,0%
  13. All American Rejects - Gives You Hell

    20,0%
  14. Morrissey - I'm Throwing My Arms Around Paris

    16,0%
  15. Green Day - 21 Guns

    36,0%
  16. Cassandra Steen - Darum leben wir

    12,0%
  17. Tom Courtenay - Yo La Tengo

    16,0%
  18. Farin Urlaub Racing Team - Niemals

    32,0%
  19. Paloma Faith - New York

    12,0%
  20. Oasis - Wonderwall

    24,0%
  21. Soulja Boy - POW

    8,0%
  22. Silversun Pickups - Substitution

    16,0%
  23. Pearl Jam - The Fixer

    4,0%
  24. Justyna Steczkowska - To Mój czas

    8,0%
  25. Lil Wayne - Got Money

    16,0%
  26. Mika -We Are Golden

    24,0%
  27. We Were Promised Jetpacks - Quiet Little Voices

    8,0%
  28. Bela B - Altes Arschloch Liebe

    20,0%
  29. Sido - Hey du

    32,0%
  30. Cascada - Fever

    12,0%
  31. W.A.S.P. - Babylon´s Burning

    8,0%
  32. Skaremba - Don't forget

    12,0%
  33. Lydia - I Woke Up Near The Sea

    12,0%
  34. Jochen Distelmeyer - Wohin mit dem Hass?

    12,0%
  35. Alesha Dixon - Breathe Slow

    0 Stimme(n)
    0,0%
  36. Miley Cyrus - Party In The U.S.A.

    20,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    - Black eyed peas - I gotta feeling (6*)

    - Emiliana Torrini - Jungle Drum (5)

    - David Guetta feat. Kelly Rowland - When love takes over (5)

    - The Gaslight Anthem - Great Expectations (5)

    - Lily Allen - Not Fair (4)

    - The Gossip - Heavy Cross (4)

    - Doro - We are the Metalheads (4)

    - La Roux - Bulletproof (4)

    - Pitbull - I Know You Want Me (4)

    - Knorkator - Kinderlied (3)

    - Lady GaGa - Just Dance (3)

    - Charlie Winston - Like a Hobo (3)

    - All American Rejects - Gives You Hell (3)

    - Morrissey - I'm Throwing My Arms Around Paris (3)

    - Green Day - 21 Guns (2)

    - Cassandra Steen - Darum leben wir (2)

    - Tom Courtenay - Yo La Tengo (2)

    - Farin Urlaub Racing Team - Niemals (2)

    - Paloma Faith - New York (2)

    - Oasis - Wonderwall (2)

    - Soulja Boy - POW (2)

    -------------------------Neueinsteiger-------------------------------

    Silversun Pickups - Substitution

    Pearl Jam - The Fixer

    Justyna Steczkowska - To Mój czas

    Lil Wayne - Got Money

    Mika -We Are Golden

    We Were Promised Jetpacks - Quiet Little Voices

    Bela B - Altes Arschloch Liebe

    Sido - Hey du

    Cascada - Fever

    W.A.S.P. - Babylon´s Burning

    Skaremba - Don't forget

    Lydia - I Woke Up Near The Sea

    Jochen Distelmeyer - Wohin mit dem Hass?

    Alesha Dixon - Breathe Slow

    Miley Cyrus - Party In The U.S.A.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15 November 2009
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Juhuu!

    Silversun Pickups: Klingt erstmal etwas öde. Dieses ewig wiederkehrende Riff kenne ich irgendwoher, ich weiss jetzt aber nicht woher. Das Video ist ganz witzig gemacht, aber insgesamt isset mir einfach zu eintönig.

    Pearl Jam: Die alten Säcke gibbet tatsächlich auch noch. Sacht mal, täuscht das, oder klingen die Klampfen inner Strophe fast genauso wie beim Lied davor? Ich weiss nicht, irgendwie ist mir das einfach zu nett und harmlos.

    Justyna Steczkowska: Nestor-Musik ist meistens ziemliches Gift für meine Ohren, auch wenn ich es gut finde, dass er über den üblichen Tellerrand hinausguckt und uns einige Exoten hier reinbringt. Aber was hilft der Exotenbonus bei billiger Popmusik? Irgendwie gar nichts. Hier auch nicht.

    Lil Wayne: Die Pfeife erarbeitet sich gute Chancen bei mir in die Top Ten der beschissenen musikalischen Nervensägen aufzusteigen. Warum der Song nach 34 Sekunden stoppt weiss ich jetzt nicht, ist mir aber auch schnurz. Weg mit dem Kasper.

    Mika: Dieser Song hat Potenzial zu einer schönen Gute-Laune-Nummer. Leider fängt dann der Typ an sich den Sack mit ´ner elektrischen Heckenschere zu rasieren... und dabei abzurutschen. Dieses Gequieke tut furchtbar in den Ohren weh. Schade, verschenkt.

    We Were Promised Jetpacks: Da nerven mich schon die ersten fünf Sekunden. Gitarren sind schöne Instrumente, aber für so ein schlurriges Gedüdel wurden die bestimmt nicht gebaut. Und der Typ am Mikro hat ´ne Fresse wie Olli Pocher.

    Bela B.: Bekommt erstmal ´nen neuen Link. Bela trifft ausserhalb der Ärzte selten meinen Gehörgang. Der Refrain ist cool, die Strophe... na ja... pfft, da werf ich ´ne Münze.

    Sido: So, Leute, schnell reinhören, der Link hier wird wahrscheinlich auch bald dem Urheberrecht zum Opfer fallen. Und wisst ihr was: Es ist bei dem Song wirklich besser so!

    Cascada: Kann nur Nestor sein. Boah, die sind aber böööse.... So´n Sound geht gar nicht. Elektroschrott.

    W.A.S.P.: Verdammt, wo sind die ganzen Links hin?! Grr...Es gibt Bands, die verändern sich musikalisch selten bis nie grossartig. Und es gibt Bands, bei denen ist das gut so. W.A.S.P. gehören eindeutig dazu. Klasse Nummer.

    Skaremba: Hä?! Hatten wir das nicht schonmal drin? Den Song kenne ich. Verdammt, wie hat sich der Kram da reingewurschtelt?! Ach ja, fuck for Ska!

    Lydia - Beginnt ja schonmal ziemlich düster, aber düster muss nicht schlecht sein. Och nööö, was ist das denn für ´ne Jammerlatte? Manno, der Anfang war so gut. Und dann kommt da so ein stimmlich kraftloser Heinz daher und seiert alles innen Eimer. Schade drum.

    Jochen Distelmeyer: So, es quietscht, es kreischt, die Gitarren wurden zuletzt vor 3 Jahren mal gestimmt und der Verstärker ist kaputt. Eigentlich ganz gute Zutaten... bis der Sänger kommt. Das ist alles ganz furchtbar gut gemeint, geht einem aber nach einer Minute voll auf´n Zeiger.

    Alesha Dixon: Die guckt ja schon im ersten Bild so betroffen als hätte jemand ihre Katze vergewaltigt. Letztlich landet alles bei 08/15 R´n´B. Und die Richtung kann ich nicht ausstehen.

    Miley Cyrus: Der Kindergarten ist wieder eröffnet. Hmm... von ihrer letzten Platte hatten wir hier einen gar nicht so üblen Rocksong, wer hat die nur auf die Schiene gebracht solchem Lalala-Mist ihre Stimme zu leihen? Ach, Moment, das ist doch die Hanna Mantana-Tusnelda. Da hat bestimmt Disney die Finger im Spiel. Bitte Miley: Back to the roots!

    *Münzeschmeiss... Keine Stimme für Bela. Der wird aber auch ohne mich genug bekommen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 November 2009
  4. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Votet für Lady Gaga . J E T Z T !!!
     
  5. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.125
    Likes:
    3.165
    Just done.
     
  6. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Knasse :D

    *mistige10zeichenvolltippzwangregel*
     
  7. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    WARUM?!

    Die Frau (?!) ist einfach nur SCHEISSE!
     
  8. Calo

    Calo The Italian Stallion

    Beiträge:
    1.436
    Likes:
    0
    Erledigt! ;)
     
  9. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Tjoah, für mich ne gute DIMA, da drei meiner Pferdchen als Neueinstiege im Rennen sind (Silversun Pickups (Dille, ein Riff das einem bekannt vorkommt und das man nicht zuordnen kann, ist ein gutes Riff :D), Pearl Jam und We Were Promised Jetpacks).

    Ansonsten kriegen von mir noch Stimmen:

    - Morrissey: weil er ein güldener Gott ist
    - Sido: ich hab versucht den Song in meinem Kopf schlecht zu machen, aber er gefällt mir einfach
    - Jochen "Adolf" Distelmeyer: Klasse Lyrics und wenn er "Lass ihre Waagen brennen!" singt, sogar grandios... aber ich fürchte ja, es heisst: "Lass ihre Wagen brennen!"
     
  10. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Sido - Hey Du

    Der Song bzw. zumindest der Refrain war ja schon bei den Beatsteaks einfach genial, aber kommt in diesem Song mindestens genauso gut rüber. Ich hätte zwar nicht gedacht dass ich Sido mal loben muss, aber dieser Track gefällt durchaus und hat sich ne Stimme auf jeden Fall verdient.


    Mika -We Are Golden

    Bekommt auch ne Stimme hatte ich ja auch selber vorgeschlagen. Wobei der Song mir damals auch irgendwie besser gefallen hat als jetzt. Was aber nicht heißt dass er schlecht ist.


    Bela B - Altes Arschloch Liebe

    Nö, kriegt keine Stimme. So sehr ich die Ärzte auch schätze (im Dezember kommt übrigens ne neue Triple-Single und ne DVD), aber vom neuen Bela-Album gefallen mir gerademal zwei Songs, und dieser hier ist gehört nicht dazu - gilt auch für die zweite Singleauskopplung, falls die demnächst vorgeschlagen wird.




    Vom "Bestand" kriegen noch das FURT, Green Day und The gaslight anthem Stimmen.
     
  11. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    All we hear is Lady Gaga! :D Ich vote aber erst morgen.
     
  12. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Das ist okay :D
     
  13. fernando 9

    fernando 9 Die Torgefahr in Person

    Beiträge:
    641
    Likes:
    0
    votet für LiL Wayne - Got money
    synthesizer for ever:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 November 2009
  14. Snidon

    Snidon Guest

    Beiträge:
    1.140
    Likes:
    0
    Das hier ist Elektroschrott:
    http://www.elektroschrott-deutschland.de/elektroschrott 03.jpg
    Aber nicht dieses Lied!


    NÖÖ!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7 November 2009
  15. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Kurz gesagt: Zweimal DOCH!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7 November 2009
  16. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Der Trash-Punkt geht dieses mal an Miley Cyrus mit Party In The U.S.A.! :tanz:
    Der Nostalgie-Punkt an WASP. :opa:
     
  17. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    Nachdem ich von der September-Dima so geschockt war, hatte ich im Oktober erstmal ausgesetzt. Sehe aber gerade, da waren sogar ganz nette Sachen dabei.

    Zu den Neuvorstellungen:


    Silversun Pickups - Substitution
    Jo, fängt ja ganz gut an. Nur diese Pausen sind ohne Video vielleicht etwas nervig. Geb trotzdem gleich mal einen Punkt.

    Pearl Jam - The Fixer
    Zwar ganz nett anzuhören, ist aber weder Fisch noch Fleisch und kommt irgendwie nicht in die Gänge.

    Justyna Steczkowska - To Mój czas
    Durchschnittspop wird auch nicht besser, wenn er in einer exotischen Sprache präsentiert wird

    Lil Wayne - Got Money
    Lahmer Rhythmus mit nervigem Gesang dazwischen. Da ist gar nix.

    Mika -We Are Golden
    Och nö, ein Kinderlied-Verschnitt mit Kastratenstimme...

    We Were Promised Jetpacks - Quiet Little Voices
    Schon besser. Ist mir aber teilweise ein wenig zu breiig vom Rhythmus her.

    Bela B - Altes Arschloch Liebe
    Netter Text, und auch die Musik ist ok. Muss ja auch mal wieder was ankreuzen.

    Sido - Hey du
    Hmm, ist auf jeden Fall besser als sein "Halb-Namensvetter" mit "Bush-" davor. Und dann noch Gesang auf berlinerisch dabei, was man ja auch selten hört. Ok, wird angekreuzt.

    Cascada - Fever
    So ein Plastik-Humpa-Humpa-Sound ist wirklich nicht meine Sache.

    W.A.S.P. - Babylon´s Burning
    Ich mochte die Gruppe noch nie, vor allem wegen dem angestrengten und anstrengenden Gesang. Strahlt einfach zuviel Hektik aus.

    Skaremba - Don't forget
    Da gibt’s aber durchaus bessere Ska-Songs. Ziemlich langweilig.

    Lydia - I Woke Up Near The Sea
    Ist zwar etwas lahm, aber ganz angenehm zu hören. Für diesmal gibt's einen Punkt. Nur seltsam, dass diese Lydia wie ein Mann singt... :gruebel:

    Jochen Distelmeyer - Wohin mit dem Hass?
    Das sehe ich wie Dilbert. Gitarren und Rhythmus gehen gut ab, aber die Stimme passt einfach nicht.

    Alesha Dixon - Breathe Slow
    Geht so, ist aber doch etwas zu poppig-kommerziell.

    Miley Cyrus - Party In The U.S.A.
    Das find ich jetzt wieder gar nicht so übel, auch wenn es kommerziell ist. Hat auf jeden Fall eine fröhliche Ausstrahlung. Hmm..., nee, trotzdem knapp daneben.
     
  18. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Wieso findet ihr alle diesen Sidoquatsch gut? :gruebel:
     
  19. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Frag ich mich auch:(
     
  20. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    Das denke ich bei deinen Musikvorlieben aber auch öfters. ;)

    Ist eben Geschmackssache, aber ich finde halt, es hört sich ganz gut an. Auch wenn der Typ schon etwas merkwürdig ist. Wobei ich ihn nur einmal in Interview gesehen habe, nämlich bei Pelzig. Da wirkte er ziemlich verschroben, aber nicht auf die lockere Art, eher etwas verkrampft und humorlos.
     
  21. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Ich habe keine Vorlieben! :hammer2: Nur gut muss es sein! :D

    Die Sido-Mucke ist lahm und der Text peinlich.
     
  22. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Na also, Sido nur noch auf Platz 3! :zahnluec:
     
  23. Nano

    Nano Oenning_Love

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    0
    Nein, ich kann diese Frau einfach nicht ab!!! :suspekt: :motz:
     
  24. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    dann wähle Sido!
     
  25. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Och bitte vote für sie:schmatz:
     
  26. Calo

    Calo The Italian Stallion

    Beiträge:
    1.436
    Likes:
    0
    Ich habe schon für Sie gevotet,bekomme ich kein Kuss? :(
     
  27. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Doch natürlich :schmatz:..und noch einer :schmatz:..
     
  28. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Schleimer. ;)
     
  29. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Bevor ich den wähle, wähle ich Stefanie Hertl.

    Ist diese gruselige Umfrage noch nicht vorbei? Das Ergebnis verleitet einen eh schon dazu, am gesunden Menschenverstand zu zweifeln.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 November 2009
  30. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.125
    Likes:
    3.165
    Was passt jetzt besser? Glückwunsch oder warum?

    Ich belass' es mal bei: Gottseidank
     
  31. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    dann musste die auch endlich mal nominieren! :D

    Schon wieder ein Wechsel im ranking :top: das gute setzt sich eben doch durch :D